Renovierung, Bodenbeläge, Innenausbau, Raumausstatter, Maler,

Holzhauser Straße 16
70563 Stuttgart

Fabian Neshati

Die Neshati GmbH wurde von mir mit dem Umbau einer stark modernisierungsbedürftigen 2-Zimmer-Wohnung in Bad Cannstatt beauftragt - die in der Zwischenzeit sehr gut vermietet ist. Vom Fußbodenaufbau mit OSB Platten und dem Verlegen eines Designbelags, über das Lackieren alter Türzargen und Türblätter, das Abhängen der Decke mit Gipskarton, das Aufstellen einer Trockenbauwand, dem Verspachteln der Wände und Tapezieren der Decken und Wände mit Vliestapete und anschließendem Streichen der Decken und Wände in weiß wurden alle Arbeiten im vorher vereinbarten Zeitrahmen professionell erledigt.
Besonders hervorzuheben ist, dass ein mittelschwerer Fehler eines Azubis von der Geschäftsführung innerhalb kürzester Zeit zu meiner vollsten Zufriedenheit proaktiv ausgebügelt wurde. Wo gehobelt wird, da fallen nun auch mal Späne - vor allem auf Baustellen. Wenn man diese dann aber professionell "beiseite fegt", spricht das nur noch mehr für einen. So weiß ich (der Kunde), dass man sich auch in Schwierigkeiten auf den Dienstleister verlassen kann! Mein Vertrauen hat sich die gesamte Nashati GmbH, insbesondere die Geschäftsführung erarbeitet - Folgeaufträge werden folgen...
04/17/2018Private customer
Ich habe von der Neshati GmbH meinen Schreibtischstuhl neu polstern lassen. Perfekter Service und erstklassige Ausführung, der Stuhl sieht wieder aus wie neu! So blieb mir der Kauf eines neuen Stuhls und der Verzicht auf meinen liebgewonnenen Bürostuhl erspart!
02/22/2018Business customer
Die Neshati Gmbh und vor allem Herr Fabian Neshati sind Profis in der Verlegung von Parkett und PVC Belägen.Nicht nur das die Beratung im Vorfeld kompetent und auf die Kunden Anforderungen hin durchgeführt wird, alle Arbeiten werden in einer sehr guten Qualität ausgeführt. Auch auf individuelle Wünsche wird schnell und kompetent eingegangen. Man merkt einfach das hier Menschen mit Emotionen zu Parkett und Bodenbelägen am Werke sind.
01/29/2018Business customer
Sehr professionelle und individuelle Beratung. Hier merkt man, dass absolute Fachmänner am Werk sind. Immer wieder gerne!
09/11/2017Private customer
Einfach ein tolles Team, sehr engagiert und qualitativ hochwertige ausführung der Arbeiten. Gerne wieder!
07/27/2017Private customer
08/15/2017
08/08/2017Private customer
08/06/2017Private customer

10/23/2017

03/09/2018

Your message to Neshati GmbH Individuelle Raumgestaltung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/19/2017  |  Last update: 04/17/2018   |  Report profile