Hochzeit- & Event- DJ

Nestor Sosa
Mein Name ist Nestor Sosa, ich bin erfolgreicher DJ seit über 20 Jahren.
Dank meiner langjährigen Erfahrung habe ich eine große Vielseitigkeit in diesem Business zu bieten.

Ganz egal ob Hochzeiten, Firmenfeiern oder Geburtstage. Ich spiele...
DJ Nestor Sosa
Heinigstr. 25a
67159 Ludwigshafen

Program
Entertainment
Realization
Atmosphere
Sehr individuelle Betreuung mit Vorgespräch, playlist etc. Alle Musikwünsche wurden eingebaut , tolle Nachbereitung mit Video von diesem Abend.
Jeden Euro wert!
Johannes, Family and Friends.
10/09/2019Anonymously
Nestor hat meinen runden Geburtstag für mich und meine Gäste zu einer unvergesslichen Party gemacht. Obwohl ich ihm vorher keinen Input zu Musikwünschen gegeben habe, hat er sich sofort ein Händchen dafür gehabt und erkannt welche Lieder gut ankommen. Mit seinem professionellen Equipment hat er mein Wohnzimmer ohne viel Aufwand in einen Dancefloor verwandelt und den ganzen Abend immer wieder für eine volle Tanzfläche gesorgt. 100% Weiterempfehlung !!!! Nestor mach weiter so. Viele Grüße Christina Müller
09/16/2019Anonymously
Nestor hat es mit seiner Musikauswahl geschafft alle auf die Tanzfläche zu bringen und dort zu halten ;) Es war für jeden etwas dabei und wenn nicht, ist er sofort auf Liedwünsche eingegangenen. Vom ersten Telefonat bis zur Feier war alles unkompliziert, angenehm und freundlich.

Wir hatten eine tolle Hochzeitsfeier bis in die Morgenstunden und möchten uns dafür nochmal bei Nestor bedanken. Wir würden Ihn immer wieder buchen und werde Ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Danke und Liebe Grüße
Marie-Louise & Christopher
09/15/2019Anonymously
Wir waren sehr zufrieden und begeistert von der Musikauswahl für die Abendveranstaltung unseres Mitarbeiterevents. Wie vorher besprochen hatte DJ Nestor, die für das Motto unseres Events passende Musik gespielt und den ganzen Abend eine perfekte Mischung aus verschieden Genres gefunden. Wir würden ihn auf jeden Fall weiterempfehlen und auch gerne wieder beauftragen. Die Zusammenarbeit mit DJ Nestor war sehr angenehm und professionell.
08/08/2019Anonymously
Trotz der absoluten Hitze, hat Nestor all unsere Hochzeitsgäste auf die Tanzfläche gebracht! Sein Konzept war perfekt auf uns und unsere Gäste abgestimmt! Einer der Höhepunkte war, als er zu den Latinobeats selbst getrommelt hat! Wir können ihn nur wärmstens weiterempfehlen! Vielen Dank für alles!
07/29/2019Anonymously
Wir haben Nestor für eine private Geburtstagsparty engagiert und waren rundum zufrieden. Er hat sich Zeit genommen für ein ausführliches Beratungsgespräch, ist auf alle unsere Wünsche eingegangen und wir hatten eine tolle Party! Wir können ihn jederzeit weiterempfehlen. Ganz toll fand ich auch, als er spontan zwischendurch auf unsere Mini-Gäste einging und zwei Lieder Kinderdisco gespielt hat.
07/08/2019Anonymously
Nestor arbeitet sehr kundenorientiert, die beiden Vorgespräche sind sehr entspannt und nett gewesen. Er ist absolut professionell und zuverlässig! Nestor ist wärmstens weiterzuempfehlen.
06/11/2019Anonymously
10/07/2019Anonymously
06/12/2019Anonymously
Callback request

Your message to Nestor Sosa

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/06/2019  |  Last update: 10/10/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Events & Entertainment
Die Zaubermanufaktur Enzo Paolo