netfame GmbH

Wir erstellen Ihnen eine tolle Website, die Ihnen Neukunden generiert!

netfame GmbH
Mehr Kunden durch ein professionelles Erscheinungsbild Ihres Unternehmens und zielgerichtetes Online Marketing! Möchten Sie die Anzahl der Anfragen für Ihr Geschäft und somit Ihren Umsatz steigern oder vielleicht sogar verdoppeln, ohne dabei mehr Vertriebsaufwand zu erzeugen? …Wie?
Rufen Sie uns an, wir erklären es Ihnen! - 030 120 896 707
Tucholskystr. 13

Tuesday 09:30 am-06:00 pm

Concept

Cost optimization

Cost adherence

Ich möchte mich vielmals bei Herrn Shmykov und seinem Team bedanken. Innerhalb weniger Wochen wurde das Geschafft, was eine andere Firma in Monaten nicht erreichte. Alles wurde klar Strukturiert und hatte einen Sinnvollen Aufbau. Sogar die weitere Betreuung, sowie viele hilfreiche Tipps sind einfach hervorragend. Es war ein beruhigendes Gefühl zu sehen, viel schnell und professionell die Homepage ihre Formen annahm. Machen Sie weiter so!!! Ich werde Sie wärmstens weitere empfehlen und wünsche Ihnen schon jetzt ein besinnliches Weihnachtsfest.

Timo Tolsdorf
Weihnachtsstaub.de
12/16/2017Business customer
Super schnelle Antworten erhalten, Herr Shymkov war jederzeit erreichbar, sind auf alle Wünsche eingegangen.
11/26/2017Business customer
Mir gefiel in der Zusammenarbeit mit Netfame am besten, dass nicht ewig diskutiert wurde, sondern Wünsche umgesetzt, Anregungen aufgegriffen, Termine eingehalten und kleine Fehler sofort behoben wurden. Ich danke dem ganzen Team von Herzen für die gute Arbeit
11/08/2017Business customer
Es hat alles reibungslos geklappt. An einem Freitag habe ich meine grobe Vorstellungen im Bezug auf die Inhalte, Farben und Aufteilungen per Mail abgegeben. Ein Bild sowie Text habe ich auch mitgeliefert. Am Dienstag habe ich dann, zu meiner Überraschung, eine fertige Webseite vorgestellt bekommen an der ich nur noch zwei, drei Anpassungen vornehmen musste. Auch wurde mir direkt gezeigt, wie ich Anpassungen sehr einfach selber vornehmen kann. Vielen Dank noch mal auf diesem Wege Herr Shmykov für diese unkomplizierte Abwicklung.
09/15/2017Business customer
Netfame hat unsere Vorstellungen optimal umgesetzt und steht auch in der laufenden Betreuung gut für uns zur Verfügung. Wir fühlen uns hier sehr gut betreut.
09/14/2017Business customer
Tolles und individuelles Design, schnelles Laden der Homepage und die meisten Änderungen kann ich selbst ohne Programmierkenntnisse vornehmen. Ich empfehle netfame sehr gerne weiter, da ich nur positives mit dieser Agentur erlebt habe.
09/13/2017Private customer
Es fing alles mit einem Erstgespräch an, wo ich meine Ideen und Wünsche für die zukünftige Website äußern konnte. Oleg hat dann sein Feedback dazu gegeben und mich beraten was gut und was schlecht ist. Danach wurde ein klickbarer Design-Erstentwurf erstellt. Meine Änderungswünsche wurden umgesetzt und mit meinem Go, nachdem ich mit allem zufrieden war, ging es mit der Implementierung los. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Endergebnis von Oleg und netfame!
09/13/2017Business customer
Sehr gute Erreichbarkeit und ein professioneller Service. Ob per Telefon oder per E-Mail, die Betreuung war stehts zu voller zurfriedenheit. Änderungswünschen wurden schnell umgesetzt. Nur zu empfehlen.
09/07/2017Private customer
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Homepage von der netfame GmbH. Vom Erstgespräch bis hin zu vielen Änderungswünschen haben wir nur gutes erlebt. Da ich die Texte und Bilder schon vorbereitet hatte, konnte die Homepage innerhalb von drei Wochen fertiggestellt werden.
Danke an netfame!
09/05/2017Private customer
Die Ideen und Änderungswünsche für die Website werden nicht einfach nur so hingenommen und umgesetzt, sondern vorher überprüft und überdacht, ob diese Änderungen/ Ideen auch Sinn machen. Man wird hier sehr gut beraten! Jederzeit würde ich netfame GmbH weiterempfehlen.
09/04/2017Business customer
Mit netfame GmbH haben wir ein Expertenteam gefunden, das für uns eine großartige Homepage erstellt und unsere Wünsche kompetent umgesetzt hat. Professionelle Beratung zum Thema Online Marketing und Suchmaschinenoptimierung inclusive. Für unsere Fragen und Anliegen während des Entwicklungsprozesses der Seite stand Herr Shmykov stets zur Verfügung. Die Umsetzung erfolgte in kürzester Zeit. Das Ergebnis der Arbeit hat uns überzeugt und vom Preis-Leistungs Verhältnis sind wir begeistert! Einfach beispielhaft! Wir danken Herrn Shmykov und seinem Team und freuen uns, dass wir in der netfame GmbH auch in Zukunft einen vertrauenswürdigen, zuverlässigen Partner an unserer Seite haben!
08/28/2017Business customer
Netfame hat durch seine Arbeit unseren Internetauftritt auf ein neues, extrem professionelles Niveau gehoben. Zusätzlich zur Gestaltung der Webseite versteht sich Netfame darauf, den Webauftritt in ein marketingstrategisches Gesamtkonzept zu integrieren und bietet diesbezüglich eine sehr engagierte und professionelle Beratung. Top!
08/28/2017Business customer
Sehr zugeschnittene individuelle Beratung und extrem schnelle passgenaue Umsetzung! Empfehle netfame allen, die eine neue Webseite brauchen.
08/03/2017Business customer
Immer sehr schnell und zuverlässig, die Ergebnisse stimmen, der Preis auch. Gern wieder!
08/01/2017Business customer
Kompetente Beratung in allen Belangen. Von der Konzeption der Webseite und des Corporate Designs, bis hin zur Planung und Durchführung einer Google Adwords Kampagne. Wir haben durch die netfame GmbH zahlreiche neue Kunden gewonnen.
07/20/2017Business customer
Ich bin einfach begeistert!!!
Oleg hat mit mir zusammen ein tolles Konzept für meine Homepage entworfen und mich außerdem umfangreich zum Thema Online Marketing beraten. Dank ihm läuft es bei mir bereits 4 Wochen nach Fertigstellung der Homepage richtig rund. Ich kann Oleg und seine Dienstleistung jedem Selbständigen und Gründer zu 100% empfehlen!
Vielen Dank!
07/19/2017Business customer
Herr Shmycov und sein Team überraschen immer wieder mit schnellen Abwicklungszeiten und sehr hoher Qualität zu einem mehr als fairen Preis. Zauberei? Unwarscheinlich. Ich glaube es liegt am erfahrenem und dynamischen Team.
07/17/2017Private customer
Ich fand den Service Tip Top! und das Ergebnis ist auch Hammer
07/17/2017Business customer
11/11/2017Business customer
08/22/2017Business customer

Your message to netfame GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/23/2017  |  Last update: 12/16/2017   |  Report profile