Content Marketing, Digitale Strategien, Social Media, SEO

netkin
Die Online Marketing Agentur netkin arbeitet mit Digital Strategen und einem Netzwerk an Übersetzern zusammen. Die Agentur für Digitales konzentriert sich auf digitale Online-Projekte in Köln, Hamburg und Berlin. Mit der internationalen Ausrichtung bedient das Team vor allem mehrsprachige E-Commerce Kunden.
Maastrichter Str. 45
50672 Köln

Olaf de los Santos

Execution
Mein 2 Wöchiges Praktikum bei netkin hat mir sehr gut gefallen
09/09/2016
Kompetente Online Vermarktung meiner ISBN-Nummer...dadurch jetzt ein"richtiges", für jedermann/ jederfrau zugängliches Buch!
Dankeschön.
07/13/2016
Strukturiert, kreativ und zuverlässig: eine sehr gute Zusammenarbeit, vielen Dank dafür an netkin!
06/30/2015
Alles super, nur manchmal muss man dich öfter mal an Kleinkram erinnern - was ich dann vergesse ;). Das könnten wir noch optimieren. Manchmal dauern wichtige Dinge zu lange mit der Umsetzung. Aber ok.. da müsste ich dieDringlichkeit mehr herausstellen ;)
06/25/2015
Sehr schnelle und kompetente Beratung. Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen!
06/25/2015
Mir hat die telefonische Beratung bezüglich meiner Webseite sehr weitergeholfen.
06/18/2015
06/27/2015
06/18/2015

Your message to netkin

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/20/2015  |  Last update: 09/15/2016   |  Report profile
Weitere Experten aus dem Bereich Online marketing
Onlinemarketing-Experten