Content Marketing, Digitale Strategien, Social Media, SEO

netkin
Die Online Marketing Agentur netkin arbeitet mit Digital Strategen und einem Netzwerk an Übersetzern zusammen. Die Agentur für Digitales konzentriert sich auf digitale Online-Projekte in Köln, Hamburg und Berlin. Mit der internationalen Ausrichtung bedient das Team vor allem mehrsprachige E-Commerce Kunden.
Olaf de los Santos

0221/669 514 23
0221/669 901 39
Mein 2 Wöchiges Praktikum bei netkin hat mir sehr gut gefallen
09.09.2016Privatkunde
Kompetente Online Vermarktung meiner ISBN-Nummer...dadurch jetzt ein"richtiges", für jedermann/ jederfrau zugängliches Buch!
Dankeschön.
13.07.2016Geschäftskunde
Strukturiert, kreativ und zuverlässig: eine sehr gute Zusammenarbeit, vielen Dank dafür an netkin!
30.06.2015Geschäftskunde
Gut
Alles super, nur manchmal muss man dich öfter mal an Kleinkram erinnern - was ich dann vergesse ;). Das könnten wir noch optimieren. Manchmal dauern wichtige Dinge zu lange mit der Umsetzung. Aber ok.. da müsste ich dieDringlichkeit mehr herausstellen ;)
25.06.2015Geschäftskunde
Gut
Sehr schnelle und kompetente Beratung. Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen!
25.06.2015Privatkunde
Mir hat die telefonische Beratung bezüglich meiner Webseite sehr weitergeholfen.
18.06.2015Geschäftskunde
27.06.2015Privatkunde
18.06.2015Organisation / Verein
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.03.2015  |  Letzte Aktualisierung: 15.09.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Online Marketing
Stefan Ponitz