NetMaster Service Systems

IT-Service, Hardware- und Software-Verkauf, Webhosting, Webdesign, GebÀudeschutz

Published:
Wir sind Ihr kompetenter EDV-Dienstleister und Computer-Service im Kreis Soest, Unna und Hamm. Wir helfen bei Computer-Problemen von Privat- und GeschĂ€ftskunden und betreuen Sie gerne vor Ort oder in einem unserer BĂŒros. Sie suchen noch eine...
Kasernenweg 3

Execution

Problem comprehension

Customer requests

Needs assessment

Nachdem ich vorher sehr schlechte Erfahrungen mit einer Computerfirma gemacht, viel Geld bezahlt, aber keine zufriedenstellende Leistung bekommen😡. Bin dann im Internet auf die Firma NetMaster Systems aufmerksam geworden und habe Herrn Schlierkamp angerufen, um einen Termin zu vereinbaren. Ich bekam zeitnah einen Termin, Herr Schlierkamp war pĂŒnktlich bei mir, hat mir meinen Computer und mein iPhone eingestellt, mir sehr viele Dinge in Ruhe und verstĂ€ndlich erklĂ€rt, alles funktioniert tadellos. Ich kann die Firma und Herrn Schlierkamp nur weiter empfehlen 😀👍.
NetMaster Service Systems Inh. Jochen Schlierkamp
09/13/2016
Das Team von Netmaster-Service ist fĂŒr uns seit 9 Jahren ein sehr kompetenter und zuverlĂ€ssiger Partner. FĂŒr uns kleiner Mittelstandsbetrieb, ist es uns besonders wichtig einen persönlichen Ansprechpartner zu haben. FĂŒr die gute Zusammenarbeit, möchten wir uns an dieser Stelle herzlich bedanken.
09/18/2015
Mit der Schnelligkeit der RĂŒckmeldung bei Problemen und deren sofortige Lösung.
StB Werner Knöpper, Kamen

09/30/2016
1 review on 11880.com

08/24/2015

Your message to NetMaster Service Systems

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/17/2015  |  Last update: 04/23/2017   |  Report profile