NetMaster Service Systems

IT-Service, Hardware- und Software-Verkauf, Webhosting, Webdesign, GebÀudeschutz

Veröffentlicht:
Wir sind Ihr kompetenter EDV-Dienstleister und Computer-Service im Kreis Soest, Unna und Hamm. Wir helfen bei Computer-Problemen von Privat- und GeschĂ€ftskunden und betreuen Sie gerne vor Ort oder in einem unserer BĂŒros. Sie suchen noch eine...
Jochen Schlierkamp

QualitÀt

ProblemverstÀndnis

KundenwĂŒnsche

Bedarfsermittlung

Nachdem ich vorher sehr schlechte Erfahrungen mit einer Computerfirma gemacht, viel Geld bezahlt, aber keine zufriedenstellende Leistung bekommen😡. Bin dann im Internet auf die Firma NetMaster Systems aufmerksam geworden und habe Herrn Schlierkamp angerufen, um einen Termin zu vereinbaren. Ich bekam zeitnah einen Termin, Herr Schlierkamp war pĂŒnktlich bei mir, hat mir meinen Computer und mein iPhone eingestellt, mir sehr viele Dinge in Ruhe und verstĂ€ndlich erklĂ€rt, alles funktioniert tadellos. Ich kann die Firma und Herrn Schlierkamp nur weiter empfehlen 😀👍.
NetMaster Service Systems Inh. Jochen Schlierkamp
13.09.2016Privatkunde
Das Team von Netmaster-Service ist fĂŒr uns seit 9 Jahren ein sehr kompetenter und zuverlĂ€ssiger Partner. FĂŒr uns kleiner Mittelstandsbetrieb, ist es uns besonders wichtig einen persönlichen Ansprechpartner zu haben. FĂŒr die gute Zusammenarbeit, möchten wir uns an dieser Stelle herzlich bedanken.
18.09.2015GeschÀftskunde
Mit der Schnelligkeit der RĂŒckmeldung bei Problemen und deren sofortige Lösung.
StB Werner Knöpper, Kamen
18.09.2015GeschÀftskunde
2 Bewertungen auf golocal

05.03.2015
1 Bewertung auf Cylex

30.09.2016
1 Bewertung auf 11880.com

24.08.2015
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  FĂŒr den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.09.2015  |  Letzte Aktualisierung: 16.09.2016   |  Profil melden
Bewertungs­richtlinien  |  QualitĂ€ts­sicherung  |  Datenschutz  |  Impressum  © 2011 - 2016 Expert Systems GmbH