Suchmaschinenoptimierung SEO, Suchmaschinenwerbung SEA, YouTube-Marketing

Published:
Sie benötigen Hilfe, einen Sparringspartner oder Beratung im Bereich Online-Marketing, SEO, SEA, Facebook oder YouTube-Marketing? Sie wollen Ihr Marketing auf datengetrieben Analysen umstellen und mit Conversion-Rate-Optimierung Ihren...
Im Klapperhof 33
50670 Köln

Sunday CLOSED

Appreciation

Professional demeanor

Expertise

Habe Christian Tembrink auf der diesjährigen OMKB gehört und sein Vortrag zum Thema "Relaunch" hat sehr wichtige Impulse gegeben, was es zu beachten gibt. Wir werden seine Checklisten auf jeden Fall bei der Erstellung des Konzepts zur Hand nehmen.
04/08/2019
Ich bin leider kein SEO-Experte, daher war die Information manchmal schon sehr tief. Dennoch war der Vortrag auch für Nicht-Kenner eine Bereicherung. Danke für die vielen Impulse!

P.S.: Das Video zum Schluß war zwar gut gemeint, aber relativ schnell zu durchschauen, wo du damit hinaus möchtest. Eine etwas kürzere Pointe hätte mir besser gefallen.
Hallo Christian,
als Besucher Deines Vortrags auf der OMKB 2019 kann ich leider nicht alle Fragen beantworten. Vielleicht magst Du ja für den nächsten Vortrag einen angepassten Fragebogen erstellen. ;-)
LG
Thomas Schaller
Seminar auf dem Online-Fundraising-Forum zum Thema SEO
Freundliche Gastgeber in Köln :-)
03/29/2019
Die Zusammenarbeit im Bereich SEO läuft wirklich super - kann ich nur weiterempfehlen!
01/16/2019
Die netspirits GmbH & Co. KG mit dem Gründer und Geschäftsführer Christian Tembrink ist ein Gewinn für unsere Auseinandersetzung mit Buyer Personas gewesen. Seine Methodik und die sympathische Art haben unseren Workshop zu einem Erfolg gemacht.
01/02/2019
Der Workshop mit Christian war sehr inspirierend. Nicht allein im Hinblick auf die detaillierte Beschreibung der Personas sondern vor allem auch für die Kreation von Marketing-Konzepten und -Kampagnen. Sehr wertvoll. Danke, Christian!
12/18/2018
Innerhalb der mehr als 1 jährigen Zusammenarbeit haben die gute Organisation und Flexibilität von netspirits sehr geschätzt. Zusammen wurden viele Maßnahmen im Bereich Suchmaschinenoptimierung umgesetzt.
11/20/2018
Ein sehr interessanter Vortrag, obwohl wir die Personas bereits implementiert haben.
11/09/2018
Erster Eindruck über Webinar = gut. Zu Preis und Service habe ich noch keine Erfahrungen
11/08/2018
Habe das Webibar zu Personals gesehen. Innerhalb von 45 Minuten hat Christian auf eine sehr charmante Art und Weise wertvolles Fachwissen kompetent vermittelt. War sehr sehenswert. Bin schon aufs nächste Webinar gespannt. Danke und liebe Grüße, Winfried Wengenroth.
11/06/2018
Hohe Fachkompetenz, viel Erfahrung, gutes Zusammenspiel mit anderen Agenturen/Dienstleistern, unaufgeregt, sachlich und begeisternd
10/10/2018
Du musst echt kein Experte sein!!
Schritt für Schritt zeigt Netspirits dir, wie du deine Website ganz einfach selber optimieren kannst.
09/11/2018
Chris hat ein super aufschlussreiches und spannendes Seminar bei der IHK Köln gegeben. Man merkt ihm sein Herzblut hinter der Arbeit an. Weiter so!
06/14/2018
Vielen Dank nochmal für den spannenden Vormittag! Ich habe sehr viele Ideen mitgenommen und es ist schon ein Team Meeting für nächste Woche geplant um diese möglichst schnell umzusetzen ;)
Ich weiß, die Vorstellung von Tools wie Analytics etc. gehören dazu, aber ich hätte mich über ein bisschen mehr Storytelling und weniger Analysemethodik gefreut. Aber das ist Kritik auf sehr hohem Niveau.
Ich schaue mal, ob das Seminar im Herbst etwas für mich oder einen von uns ist.
Liebe Grüße aus der Altstadt!
A. da Silva Joaquim
Auszeit-weltweit Reisen GmbH
06/14/2018
Tolle Workshops, gut erklärt, viel Input, man lernt für's Leben! Ist weiterzuempfehlen!
04/04/2018
Als Referent im Seminar "Online Manager" überzeugte Christian durch sein geballtes Know How in Verbindung mit einer inspirierenden Art dieses vorzutragen.
11/27/2017
Euphorischer Vortrag von Chris bei der Management Circle Veranstaltung "Der Online Marketing Manager" in Frankfurt- der Mann brennt für SEA, SEO & SEM. Chapeau! :)
11/23/2017
Ich hatte das Vergnügen Christian Tembrink als Referent erleben zu dürfen. Das zwei tätige Seminar hat meinen Vorstellungen komplett entsprochen. Die Unterlagen sind sehr detailliert und einfach dargestellt. Christian hat jedem Teilnehmer Lösungen mit gegeben und auch nach dem Seminar seine Unterstützung angeboten, was überhaupt nicht selbstverständlich ist. Danke Christian, dass Du mit dem Seminar meine Leidenschaft zu Online-Marketing wieder geweckt hast ;-) Arzu Gourgé
11/22/2017
Ich habe Christians Feuerwerk auf der Bühne des Story Telling congresses in Neuss erleben dürfen. Über die Qualität seines Vortrags muss kein Wort mehr verloren werden, das haben viele Kollegen schon überschwänglich getan. Was mich getriggert hat, war der Typ Christian Tembrink, der sich für wenige Momente selbst im Vortrag überholte, dessen emotionale Verbindung zum Thema im Raum sprühte und der mich immer wieder daran erinnerte, dass ich als Unternehmer an der Schnittstelle zu meinen (möglichen) Kunden stehen zu habe, sie abholen muss und sie bis zum Moment der Kaufentscheidung zu begleiten habe.
Danke für die massive, fundierte und herzliche Einladung wieder ins TUN zu kommen!
11/22/2017

04/05/2019

06/07/2018

Your message to netspirits GmbH & Co. KG

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/24/2016  |  Last update: 04/17/2019   |  Report profile