netspirits GmbH & Co. KG

Suchmaschinenoptimierung SEO, Suchmaschinenwerbung SEA, YouTube-Marketing

Sie benötigen Hilfe, einen Sparringspartner oder Beratung im Bereich Online-Marketing, SEO, SEA, Facebook oder YouTube-Marketing? Sie wollen Ihr Marketing auf datengetrieben Analysen umstellen und mit Conversion-Rate-Optimierung Ihren...
netspirits GmbH & Co. KG
Im Klapperhof 33
50670 Köln

Friday 09:00 am-06:00 pm

Customer support

Expertise

Chris hat ein super aufschlussreiches und spannendes Seminar bei der IHK Köln gegeben. Man merkt ihm sein Herzblut hinter der Arbeit an. Weiter so!
06/14/2018Business customer
Vielen Dank nochmal für den spannenden Vormittag! Ich habe sehr viele Ideen mitgenommen und es ist schon ein Team Meeting für nächste Woche geplant um diese möglichst schnell umzusetzen ;)
Ich weiß, die Vorstellung von Tools wie Analytics etc. gehören dazu, aber ich hätte mich über ein bisschen mehr Storytelling und weniger Analysemethodik gefreut. Aber das ist Kritik auf sehr hohem Niveau.
Ich schaue mal, ob das Seminar im Herbst etwas für mich oder einen von uns ist.
Liebe Grüße aus der Altstadt!
A. da Silva Joaquim
Auszeit-weltweit Reisen GmbH
06/14/2018Business customer
Tolle Workshops, gut erklärt, viel Input, man lernt für's Leben! Ist weiterzuempfehlen!
04/04/2018Private customer
Als Referent im Seminar "Online Manager" überzeugte Christian durch sein geballtes Know How in Verbindung mit einer inspirierenden Art dieses vorzutragen.
11/27/2017Business customer
Euphorischer Vortrag von Chris bei der Management Circle Veranstaltung "Der Online Marketing Manager" in Frankfurt- der Mann brennt für SEA, SEO & SEM. Chapeau! :)
11/23/2017Business customer
Ich hatte das Vergnügen Christian Tembrink als Referent erleben zu dürfen. Das zwei tätige Seminar hat meinen Vorstellungen komplett entsprochen. Die Unterlagen sind sehr detailliert und einfach dargestellt. Christian hat jedem Teilnehmer Lösungen mit gegeben und auch nach dem Seminar seine Unterstützung angeboten, was überhaupt nicht selbstverständlich ist. Danke Christian, dass Du mit dem Seminar meine Leidenschaft zu Online-Marketing wieder geweckt hast ;-) Arzu Gourgé
11/22/2017Business customer
Ich habe Christians Feuerwerk auf der Bühne des Story Telling congresses in Neuss erleben dürfen. Über die Qualität seines Vortrags muss kein Wort mehr verloren werden, das haben viele Kollegen schon überschwänglich getan. Was mich getriggert hat, war der Typ Christian Tembrink, der sich für wenige Momente selbst im Vortrag überholte, dessen emotionale Verbindung zum Thema im Raum sprühte und der mich immer wieder daran erinnerte, dass ich als Unternehmer an der Schnittstelle zu meinen (möglichen) Kunden stehen zu habe, sie abholen muss und sie bis zum Moment der Kaufentscheidung zu begleiten habe.
Danke für die massive, fundierte und herzliche Einladung wieder ins TUN zu kommen!
11/22/2017Business customer
Ich habe Christian Tembrink auf der Bühne gesehen und durfte von seinen Erfahrungen lernen. Der Vortrag war sehr gut strukturiert und mit vielen Erfahrungen untermauert. Gerne wieder.
11/21/2017Business customer
Ich hatte das Vergnügen, einen halbtägigen Workshop zum Thema Datadriven Marketing bei Christian zu besuchen. Trotz kurzer Zeit und heterogener Gruppe, was den vorhandenen Wissenstand betrifft, hat es Christian geschafft, einen guten Überblick über verschiedene Online-Marketing-Tracking-Tools und deren Nutzen zu geben. Seine Präsentation hat Lust gemacht, sich weiter und intensiver mit dem Thema zu beschäftigen!
11/20/2017Private customer
Wir durften in den Genuss einer ganztägigen Präsentation rund um den Themenkomplex SEO/SEA/SEM kommen und waren positiv erstaunt, was mittlerweile alles möglich ist. Die gezeigten Beispiele waren stark auf den Auftraggeber und seine Bedürfnisse bezogen und die Ergebnisse sind für die Teilnehmer der Abteilung sinnvoll zur Planung der nächsten Projekte. Wir bedanken uns für den inforeichen Tag und empfehlen netspirits gerne weiter!
11/17/2017Verkehrsverbund Rhein-Sieg GmbHOrganization
Habe heute Christian Tembrink bei einem Online Seminar zu "30 YouTube Tipps" bei der Digital Marketing Week gehört. Chris ist ein cooler Typ der die Inhalte einfach und direkt vermittelt hat. Kein langes "drumherum" reden. Von den 30 Tipps können viele schnell und einfach selbst umgesetzt werden. Ich hoffe dass ich wieder einmal ein Seminar oder Vortrag von Chris hören und so viel von ihm lernen kann. Danke für den Vortrag
11/14/2017Business customer
Datadriven-Marketing-Workshop in 3 Stunden. Chris ist es gelungen, uns in dieser knappen Zeit einen Überblick über die Zusammenhänge und Möglichkeiten des Online-Marketings zu vermitteln. Der Workshop war so anschaulich und unterhaltsam gehalten und strukturiert, das jeder etwas mitnehmen konnte. Mich hats auf jeden Fall sehr inspiriert.
11/12/2017Business customer
War auf dem OMT in Wiesbaden beim Vortrag von Chris. Super viele gute und vor allem nützliche Tips!
09/08/2017Business customer
Chris ist ein begeisterter und begeisternder Präsentator dieser Themen. Vor allem die vielen tollen Beispiele und Veranschaulichungen sind sehr überzeugend! Super!
09/08/2017Private customer
Der Vortrag von Christian Tembrink war sehr gut. Tolle Praxisbeispiele und einfach anzuwendendes Wissen. Er geht sehr individuell auf die Wünsche der TN ein und hat zu keinem Zeitpunkt seine eigenen Interessen im Sinn. Ein erfahrener Vortragsredner und Unternehmer! Respekt Christian Tembrink
09/04/2017Business customer
Ich bin durch eine Präsentation über SEMrush auf die Agentur von Christian Tembrink gestossen. Richtig wertvolle Inhalte wurden zum Thema YouTube Optimierung vermittelt. Großes Lob und vielen Dank!
08/29/2017Business customer
Ich habe u.a. einen Workshop zum Thema youtube besucht. Der Workshop war gut organisiert, sehr informativ, mit vielen Praxisbeispielen und Tipps für die tägliche Arbeit. Christian Tembrink ist ein hervorragender Referent.
06/29/2017Business customer
Das Webinar zu Youtube SEO war (mal wieder) klar strukturiert, hat die wichtigen Grundlagen vermittelt sowie mit Praxisbeispielen die nötige Anschaulichkeit gegeben. Und: Man kann Christian Tembrink gut zuhören und folgen. Klasse!
06/12/2017Business customer
Ich konnte Ende April an einem SEO-Workshop in den sehr schönen Räumlichkeiten von netspirits teilnehmen. Für mich als kompletter Neuling viel Input, aber dank der emotionalen und herzlichen Darbietung von Christian verständlich umgesetzt. Viele Denkanstöße und Insider-Tipps. Jetzt weiß ich zumindest noch genauer, womit ich meinem Marketing-Team "auf den Keks" gehen kann. ;) Tolles Catering!
05/16/2017Business customer
Ich war super zufrieden! Bewertet wurde ein Workshop. Die Thesen ohne Stern konnte ich aufgrund des Workshops nicht bewerten.
05/15/2017Business customer

05/25/2018

06/07/2018

Your message to netspirits GmbH & Co. KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/24/2016  |  Last update: 06/15/2018   |  Report profile