netspirits GmbH & Co. KG

Suchmaschinenoptimierung SEO, Suchmaschinenwerbung SEA, YouTube-Marketing

Sie benötigen Hilfe, einen Sparringspartner oder Beratung im Bereich Online-Marketing, SEO, SEA, Facebook oder YouTube-Marketing? Sie wollen Ihr Marketing auf datengetrieben Analysen umstellen und mit Conversion-Rate-Optimierung Ihren...
netspirits GmbH & Co. KG
Im Klapperhof 33
50670 Köln

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Customer focus

Customer support

Ich habe u.a. einen Workshop zum Thema youtube besucht. Der Workshop war gut organisiert, sehr informativ, mit vielen Praxisbeispielen und Tipps für die tägliche Arbeit. Christian Tembrink ist ein hervorragender Referent.
06/29/2017
Das Webinar zu Youtube SEO war (mal wieder) klar strukturiert, hat die wichtigen Grundlagen vermittelt sowie mit Praxisbeispielen die nötige Anschaulichkeit gegeben. Und: Man kann Christian Tembrink gut zuhören und folgen. Klasse!
06/12/2017
Ich konnte Ende April an einem SEO-Workshop in den sehr schönen Räumlichkeiten von netspirits teilnehmen. Für mich als kompletter Neuling viel Input, aber dank der emotionalen und herzlichen Darbietung von Christian verständlich umgesetzt. Viele Denkanstöße und Insider-Tipps. Jetzt weiß ich zumindest noch genauer, womit ich meinem Marketing-Team "auf den Keks" gehen kann. ;) Tolles Catering!
05/16/2017
Ich war super zufrieden! Bewertet wurde ein Workshop. Die Thesen ohne Stern konnte ich aufgrund des Workshops nicht bewerten.
05/15/2017
War letzte Woche bei einem Online-Seminar mit Christian Tembrink - es war super, dankeschön! Sehr viele Inputs, die ich erst verarbeiten muss!
05/04/2017
Vielen Dank an Frau Rech-Linker! Kundenindividueller Workshop - der kundenindividuell auch verdient. Es wurde detailliert auf meine Wünsche und Fragen eingegangen. Ein wirklich sehr gut vorbereiteter Workshop.
05/02/2017
Der Workshop war ohne Frage gut und hilfreich -- ich habe mir viele gute Ideen aufgeschrieben. Die Gruppe war hinsichtlich Wissensstand/Erfahrung im Bereich SEO/Online-Marketing ziemlich heterogen, sodass es vermutlich schwer war, den Spagat zwischen nicht zu anspruchsvoll und nicht zu basic zu meistern. Der Beschreibung nach schien sich der Kurs hauptsächlich wohl an "Anfänger" zu richten -- ich könnte mir aber vorstellen, dass der Stoff bzw. z.T. das Wording für diese Zielgruppe schon etwas zu fachspezifisch war. Ich glaube beispielsweise nicht, dass jedem dort klar war, was "Longtail", "Funnel", "KPI", "SERP", "Bounce Rate" etc. bedeutet oder schon was es mit den h1 bis h6-Überschriften auf sich hat. Für diese Personen wäre vermutlich eine praktische Konkretisierung an einem Beispiel (z.B. "Wenn ich in der Web-Console Keywords mit Potenzial identifiziert habe, welche Schritte sollte ich konkret tun, um Ranking und CTR zu verbessern?") hilfreicher. Die doch eher techniklastigen Dinge, wie robots.txt, W3C-Validierung, Canonical-Tag könnte man vielleicht stattdessen in eine Checkliste auslagern ("Gebt diese Liste als To-Do an euren Webmaster!").
05/02/2017
Hoch engagierte Experten, die unser Inhouse Marketing Team nicht nur aufschlauen, sondern mit Spirit und Fachwissen optimal zur Seite stehen!
04/06/2017
07/05/2017
10/26/2016

07/20/2017

05/03/2017

Your message to netspirits GmbH & Co. KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/24/2016  |  Last update: 07/20/2017   |  Report profile