Suchmaschinenoptimierung SEO, Suchmaschinenwerbung SEA, YouTube-Marketing

CUSTOMER CHOICE 2020
Sie benötigen Hilfe, einen Sparringspartner oder Beratung im Bereich Online-Marketing, SEO, SEA, Facebook oder YouTube-Marketing? Sie wollen Ihr Marketing auf datengetrieben Analysen umstellen und mit Conversion-Rate-Optimierung Ihren...

Im Klapperhof 33
50670 Köln

Monday 09:00 am-06:00 pm

Appreciation

Expertise

Professional demeanor

Unser Unternehmen arbeitet schon viele Jahre mit netspirits zusammen. Die Zusammenarbeit war immer sehr angenehm und unkompliziert. Die Mitarbeiter sind zuverlässig, gewissenhaft, freundlich und authentisch. Sascha, unser Ansprechpartner für SEO, bringt immer proaktiv neue Ideen und Verbesserungsvorschläge rein, arbeitet sehr praxisorientiert und ist sehr erfahren. Er ist sehr flexibel und hilfsbereit und unterstützt uns in allen von uns gewünschten Themenbereichen. Deswegen haben wir ihn auch an unsere anderen Marketing-Teams im Unternehmen weiterempfohlen.
10/30/2020A.
Besonders die persönliche Erreichbarkeit und die Verbindlichkeit waren bei unserer Zusammenarbeit besonders gut. Vielen Dank
10/27/2020Christoph A.
Herr Lienesch war ein hervorragender Berater und der Austausch war sehr gut. Zusammen haben wir gute Ideen entwickelt, die sich z.T. noch in der Umsetzung befinden. Aber SEO dauert ja immer etwas. Ich konnte viel lernen und hab für mich viel mitgenommen. Vielen Dank nochmal, ich werde Sie weiterempfehlen!
08/31/2020Christine S.
Die Zusammenarbeit mit netspirits ist unkompliziert, zuverlässig und ehrlich.
08/10/2020Anonymously
Schnelle und unkomplizierte Hilfe der sehr freundlichen Mitarbeiter. Kann ich nur empfehlen!
08/05/2020B.
Seit ca. 1,5 Jahren werden wir in der Suchmaschinenoptimierung von netspirits betreut und lernten die Agentur von Anfang an als tollen Partner kennen, der uns in allen Belangen zur vollsten Zufriedenheit unterstützt. An der Zusammenarbeit mit netspirits gefällt uns besonders die lösungsorientierte Art, das Dienstleistungsverständnis wird bei netspirits besonders groß geschrieben.

Unser Ansprechpartner, Teamlead SEO, steht uns immer äußerst kompetent zur Seite und konnte durch die getroffenen Maßnahmen unser SEO-Ranking deutlich verbessern. Die Zusammenarbeit im Bereich SEO umfasst sowohl technisiche Optimierungen als auch Contenterstellung, inklusive Aufbau komplett neuer Seitentypen.

Auch im Bereich SEA werden wir erfolgreich von netspirits unterstützt und bauen die Zusammenarbeit aufgrund der hohen Zufriedenheit kontinuierlich aus.
08/05/2020Anonymously
Superservice. Sehr freundliche, erfahrene und hilfsbereite Berater. Wir können netspirits wirklich gerne empfehlen.
08/05/2020anzeiger24.de Thomas L.
Ich schätze die Arbeit mit Netspirits sehr, weil für alle offenen Fragen und Anforderungen durchgehend sinnvolle und wirksame Lösungen vorgeschlagen werden. Auf neue Themen wird immer mit hoher Leistungsbereitschaft eingegangen.
Die Beratung ist zudem sehr freundlich und auf einem hohen qualitativen Niveau. Für kurzfristige Termine findet sich immer Zeit, sodass man sich als Kunde sehr gut betreut fühlt.
Die Zusammenarbeit spiegelt sich zusätzlich positiv in den Ergebnissen verschiedener Projekte wieder. Ich kann Netspirits daher nur weiterempfehlen und jedem eine Zusammenarbeit ans Herz legen.
08/05/2020Anonymously
Unsere Ansprechpartnerin ist immer für uns erreichbar und unterstützt in allen von uns gewünschten Themenbereichen. Vielen Dank!
07/06/2020Anonymously
Netspirits war im Rahmen eines YouTube-Projekts von der Konzeption über die Produktion bis hin zur Distribution der Videos wirklich ein super Partner für uns. Wir waren sowohl mit der Betreuung während des Projektes als auch mit dem Ergebnis sehr zufrieden!
Social-Media-Marketing (Facebook, Instagram, YouTube & Co.)
06/26/2020Torben Otto | I.
Gute Truppe, schnell, unkompliziert und kompetent.
06/24/2020J.
Netspritis kümmert sich speziell um unsere Social Ads. Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit, dem unkomplizierten Umgang und den Ergebnissen.
06/24/2020Anonymously
Der SEO/SEA- Lehrgang wurde auch remote sehr gut umgesetzt. Ich fühlte mich gut betreut und konnte mein neuerlerntes Wissen anhand von Praxisübungen direkt anwenden. Das Tempo und die Vermittlung der Inhalte verläuft zügig, jedoch konnte ich, Dank der guten Vermittlung durch die Referenten, das Wissen gut verstehen und aufnehmen. Für einzelne Rückfragen wird sich viel Zeit genommen.
06/14/2020Anonymously
Der lebendige und freudige Vortrag. Das direkte Vermitteln von Wissen ohne zu langweilen!
02/24/2020Anonymously
Hallo Christian,
vielen Dank für Deinen Vortrag "Digitale Verkaufspsychologie" auf dem Online-Fundraising-Forum 2020 in Köln. Ich fand Deine Ausführungen nicht nur interessant und gut strukturiert, sondern auch unterhaltsam und anregend. Werde sicherlich einige Anregungen davon in meinen Fundraising-Alltag mitnehmen können.
02/18/2020Anonymously
Der Vortrag in Berlin beim Forum von AZ fundraing war großartig, hat mir sehr geholfen und wird mich weiterbringen. Der Nutzen ist nicht nur für mich sondern auch für meinen Verband, die DLRG, sehr groß. Dankeschön
02/15/2020Achim W.
Der Part mit der Augenausrichtung war am besten dargestellt 👍
02/14/2020Stefan R.
Nach einem SEO Quick Check, der uns wertvolle Informationen zum Status quo unserer Website geliefert hat, haben wir uns entschieden, netspirits mit der Umsetzung der Handlungsempfehlungen und fortlaufenden Optimierung unserer Seite zu beauftragen. Die kompetente Beratung und gut verständliche Strategie hat uns einfach überzeugt und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.
12/27/2019Anonymously
Der Persona-Workshop von Christian Tembrink hat uns eine sehr gute Einführung in das Thema gegeben. Auf dieser Grundlage konnten wir im Laufe eines Monats mit unserem gesamten Team unsere Marketing-Personas entwickeln, während Chris die ganze Zeit mit Rat und Tat zur Seite stand. Jetzt freuen wir uns, das Erarbeitete in die Praxis umzusetzen. Jetzt beginng die "richtige" Arbeit!
12/24/2019Anonymously
Der SEO/SEA Lehrgang ist sehr praxisorientiert. Die spannenden Ausführungen des Trainers sind wirklich direkt auf den eigenen Seiten bzw. denen des Unternehmens anwendbar. Man lernt eine Menge durch den Kurs und ich bin sicher dass die Auffindbarkeit des Webauftritts dadurch merklich und nachmessbar gesteigert werden kann.
10/29/2019Anonymously

10/18/2020

06/07/2018

Your message to netspirits GmbH & Co. KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/24/2016  |  Last update: 11/23/2020   |  Report profile