Suchmaschinenoptimierung SEO, Suchmaschinenwerbung SEA, YouTube-Marketing

of overall
245 reviews
Sie benötigen Hilfe, einen Sparringspartner oder Beratung im Bereich Online-Marketing, SEO, SEA, Facebook oder YouTube-Marketing? Sie wollen Ihr Marketing auf datengetrieben Analysen umstellen und mit Conversion-Rate-Optimierung Ihren...

Im Klapperhof 33
50670 Köln

Sunday CLOSED
Review from 02/24/2020

Appreciation

Professional demeanor

Expertise

Der lebendige und freudige Vortrag. Das direkte Vermitteln von Wissen ohne zu langweilen!
02/24/2020Anonymously
Hallo Christian,
vielen Dank für Deinen Vortrag "Digitale Verkaufspsychologie" auf dem Online-Fundraising-Forum 2020 in Köln. Ich fand Deine Ausführungen nicht nur interessant und gut strukturiert, sondern auch unterhaltsam und anregend. Werde sicherlich einige Anregungen davon in meinen Fundraising-Alltag mitnehmen können.
02/18/2020Anonymously
Der Vortrag in Berlin beim Forum von AZ fundraing war großartig, hat mir sehr geholfen und wird mich weiterbringen. Der Nutzen ist nicht nur für mich sondern auch für meinen Verband, die DLRG, sehr groß. Dankeschön
02/15/2020Achim W.
Der Part mit der Augenausrichtung war am besten dargestellt 👍
02/14/2020Stefan R.
Nach einem SEO Quick Check, der uns wertvolle Informationen zum Status quo unserer Website geliefert hat, haben wir uns entschieden, netspirits mit der Umsetzung der Handlungsempfehlungen und fortlaufenden Optimierung unserer Seite zu beauftragen. Die kompetente Beratung und gut verständliche Strategie hat uns einfach überzeugt und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.
12/27/2019Anonymously
Der Persona-Workshop von Christian Tembrink hat uns eine sehr gute Einführung in das Thema gegeben. Auf dieser Grundlage konnten wir im Laufe eines Monats mit unserem gesamten Team unsere Marketing-Personas entwickeln, während Chris die ganze Zeit mit Rat und Tat zur Seite stand. Jetzt freuen wir uns, das Erarbeitete in die Praxis umzusetzen. Jetzt beginng die "richtige" Arbeit!
12/24/2019Anonymously
Der SEO/SEA Lehrgang ist sehr praxisorientiert. Die spannenden Ausführungen des Trainers sind wirklich direkt auf den eigenen Seiten bzw. denen des Unternehmens anwendbar. Man lernt eine Menge durch den Kurs und ich bin sicher dass die Auffindbarkeit des Webauftritts dadurch merklich und nachmessbar gesteigert werden kann.
10/29/2019Anonymously
Liebes Netspirits Team,

Vielen Dank für eure Unterstützung beim Thema SEO.
Nach Christians Kurs (SEO/SEA-Manager) hat sich die Performance meiner Seite um ein vielfaches verbessert, wir kriegen nun deutlich mehr Anfragen und werden viel öfter gefunden!

Auch die Unterstützung im Nachgang durch das Netspirits Team war einfach klasse!
Klare Empfehlung von mir für alle, die SEO-Technisch etwas verbessern wollen und eine kompetente Agentur suchen.

Danke euch, freue mich auf die nächste Zusammenarbeit !!!

Liebe Grüße
David
07/21/2019David O.
Mein Ansprechpartner, Herr Lienesch, ist sehr flexibel. Jederzeit ansprechbar, stets freundlich und dazu äußerst kompetent.
07/04/2019Christian K.
Der Vortag "Relaunch-Tipps", von Herr Tembrink, den wir auf der OMBK 2019 besuchten durften, war sehr hilfreich, interessant und sowohl kreativ als auch verständlich!

Wir konnten neue Eindrücke und Inspirationen gewinnen.
Selbstverständlich hatten wir auch viel Spaß bei diesem tollen Vortrag.

Vielen Dank dafür!
Ihr netfellows Team
04/23/2019n.
Ich habe keine Erfahrung selbst mit der Agentur gemacht. Ich habe Christian Tembrink in einem Vortrag gesehen. Dieser war sehr anschaulich, gut strukturiert, praxisorientiert und die Inhalte waren für mich wertvoll.
04/18/2019K.
Ich habe Christian Tembrinks Vortrag zum Thema "Relaunch Tipps: So läuft der Relaunch für Nutzer und Google rund." auf der OMKB 2019 gehört. Der Vortrag war sehr interessanter und es wurden einem viele neue Impulse für die tägliche Arbeit mitgegeben. Vielen Dank, weiter so! ;-)
04/09/2019Anonymously
Der Vortrag auf der diesjährigen OMKB zum Thema Relaunch war wirklich sehr informativ und besonders praxisnah. Vielen Dank für die guten Tipps. Für die Umsetzung sind zudem die zur Verfügung gestellten Vorlagen besonders hilfreich.
04/08/2019M.
Sehr Zufrieden mit der Leistung. Gerne meine Empfehlung.
04/08/2019Anonymously
Habe Christian Tembrink auf der diesjährigen OMKB gehört und sein Vortrag zum Thema "Relaunch" hat sehr wichtige Impulse gegeben, was es zu beachten gibt. Wir werden seine Checklisten auf jeden Fall bei der Erstellung des Konzepts zur Hand nehmen.
04/08/2019Diana S. (112 LinkedIn Kontakte) - AMCON GmbH
Ich bin leider kein SEO-Experte, daher war die Information manchmal schon sehr tief. Dennoch war der Vortrag auch für Nicht-Kenner eine Bereicherung. Danke für die vielen Impulse!

P.S.: Das Video zum Schluß war zwar gut gemeint, aber relativ schnell zu durchschauen, wo du damit hinaus möchtest. Eine etwas kürzere Pointe hätte mir besser gefallen.
Hallo Christian,
als Besucher Deines Vortrags auf der OMKB 2019 kann ich leider nicht alle Fragen beantworten. Vielleicht magst Du ja für den nächsten Vortrag einen angepassten Fragebogen erstellen. ;-)
LG
Thomas Schaller
Seminar auf dem Online-Fundraising-Forum zum Thema SEO
Freundliche Gastgeber in Köln :-)
03/29/2019Marianne G.
Die Zusammenarbeit im Bereich SEO läuft wirklich super - kann ich nur weiterempfehlen!
01/16/2019Anonymously
Die netspirits GmbH & Co. KG mit dem Gründer und Geschäftsführer Christian Tembrink ist ein Gewinn für unsere Auseinandersetzung mit Buyer Personas gewesen. Seine Methodik und die sympathische Art haben unseren Workshop zu einem Erfolg gemacht.
01/02/2019Anonymously

03/22/2020

07/21/2019

Your message to netspirits GmbH & Co. KG

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/24/2016  |  Last update: 03/24/2020   |  Report profile