Suchmaschinenoptimierung, AdWords, Webdesign, Social Media

NETZhelfer GmbH
Wir sind Google Spezialist und in den Bereichen Suchmaschinenoptimierung, AdWords, Webdesign und Social Media aktiv. Gerne beraten wir Sie dazu in einem persönlichen Gespräch. Wir freuen uns über Ihren Anruf!

Hindenburgstr. 5
73760 Ostfildern

Michael John

Thursday 09:00 am-06:00 pm
Es vergeht kaum ein Tag, an dem ich nicht von einer GOOGLE-Agentur kontaktiert werde, die mir völlig unrealistische Versprechungen in Bezug auf das Ranking meiner Website machen. Solche Telefonate dauern meist nur wenige Augenblicke, denn ich bin in Bezug auf SEO-Optimierung, GOOGLE-Ads-Kampagnen und alles was noch dazu gehört allerbestens versorgt: Meine GOOGLE-Agentur ist die NETZhelfer GmbH in Ostfildern.

In den vielen Jahren meiner Internet-Präsenz bin ich von sehr namhaften Online-Marketing-Agenturen wie RegioHelden, STRÖER und Anderen betreut worden. Nachdem dort die Rechnungen immer höher und die Betreuung immer weniger wurden, haben wir uns vor 1 ½ Jahren für die NETZhelfer entschieden und diese Entscheidung bis heute nicht an einem Tag bereut.

Michael John hat mit den Herren Jerome Redeker und Sebastian Würfel als absolute SEO-Spezialisten sowie Patrick Geiger als exzellenter GOOGLE-Ads-Experte ein phantastisches Team um sich herum aufgebaut, mit dem die Zusammenarbeit nicht nur Spaß macht, sondern auch hocheffizient ist.

Wünsche, Bitten, Ideen und Visionen werden nicht irgendwann umgesetzt, sondern auch einmal noch nach Mitternacht. In monatlichen Reports werden tolle Optimierungsvorschläge unterbreitet, die sichtbar machen, dass sich das NETZhelfer-Team mit mir und meinem Institut intensiv beschäftigt. Und dafür gebührt Michael John und seinem Team mein allergrößter Dank. Weiter so – Ihr seid die Besten!

Viel habe ich mit dem Team von NETZhelfer schon erreicht – und ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam noch viel mehr erreichen werden. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
NETZhelfer GmbH
01/26/2020Karin Maier | Schön & Schöner Medical-Beauty, S.
Ich kann hier nur die volle Punktzahl geben! Hatte eine Webseite in Auftrag gegeben und diese war sogar noch früher fertig als ausgemacht. Die BETREUUNG war und ist immer noch sehr gut. Lassen uns nun noch die Seite für Google optimieren. Wir freuen uns über die weitere Zusammenarbeit.
01/12/2019Herr R.
Sehr kompetente und ehrliche Beratung. Wir arbeiten seit über einem Jahr mit der NETZhelfer GmbH zusammen und sehr zufrieden.
04/04/2018Anonymously

03/06/2018
2 reviews on Cylex

04/11/2018

Your message to NETZhelfer GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/05/2018  |  Last update: 03/14/2020   |  Report profile