Webdesign, Online Marketing

Netzmarketer
Als mehrfach zertifizierter Experte für profitables Webdesign spreche ich bewusst Freiberufler und Gewerbetreibende an, die das volle Potenzial des Internets ausschöpfen wollen.

Ich habe sehr viel für Sie getestet und eine Menge Zeit und Geld für...
Reduitstraße 15
76726 Germersheim

David Wagner

Hallo Herr Wagner,

sieht super aus. Vielen Dank!
09/07/2018Business customer
Hallo Herr Wagner,

na das schaut doch super – sehr schön :-) Die Homepage gefällt uns sehr gut, das haben Sie prima gemacht!
07/26/2018Business customer
Vielen Dank für den Spickzettel :-)

In dem Spickzettel waren drei sehr gute TIPPS enthalten. Vielen DANK!
03/18/2018Business customer
Meine Website generiert automatisiert neue Kunden!

Mein Tipp für Sie: Wenn auch Sie eine umsatzstarke Website haben möchten, dann gehen Sie in Kontakt mit David Wagner. Ich kann es Ihnen nur wärmstens ans Herz legen!
01/02/2018Business customer
Vielen Dank

Die Webseite ist eine super Unterstützung für unsere Flyeraktion, wodurch wir eine Menge Neukunden generieren konnten.
05/16/2017Business customer
Eine Homepage die "fast" von alleine verkauft!

Dank dieser neuen Website läuft das Geschäft "fast" wie von alleine. Es ist wirklich eine Website die wie ein Verkäufer wirkt. Die Seite berät und klärt auf - nur den Abschluss müssen wir noch selber machen! Vielen Dank für die Tolle Homepage, die Umsetzung und die tolle Betreuung. Weiter so! - Nur zu empfehlen!
03/08/2017Business customer
Endlich habe ich eine tolle Website!

Hallo Herr Wagner, vielen Dank für die professionelle Erstellung meiner Website. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und möchte mich bei Ihnen für die angenehme Zusammenarbeit von der Analyse bis zur Fertigstellung der Website bedanken. Von meinen Kunden habe ich schon einige positive Rückmeldungen bekommen. Vielen Dank für die hervorragende Arbeit und das tolle Engagement (Wartung und Pflege der Website). Ich werde Sie gerne weiterempfehlen!
06/14/2016Business customer
Eigentlich wollte ich einfach nur ein professionell gestaltete Homepage…

Doch bekommen habe ich eine persönliche Betreuung und Beratung zu den wichtigsten Elementen einer Homepage und des Marketings.
05/16/2016Business customer
Sehr informatives Video!

Vielen Dank für dieses kurze, aber sehr informative Video, kompliment!!
04/02/2016Business customer
es gibt nix gutes - ausser, Mann tut es ;-)

Herr Wagner, das tun Sie ja nun wirklich. Unser gestriges Telefonat (wir haben gar nicht auf die Uhr geguckt, das rechne ich Ihnen hoch an!) hat mich darin bestärkt, was ich mir vorher schon dachte: Der kann's!! Ihr eigenes Video und unser Telefonat hat mich davon überzeugt, das Sie wirklich mir Sach-Verstand und Herz bei der Sache sind. Ich freu mich auf unsere Zusammenarbeit. MfG aus Ffm, und behalten Sie Ihren Humor :-) Dieter Kirchner
03/23/2016Business customer
Tolles Video zu den wichtigsten Elementen auf einer Website!

Lieber Herr Wagner, auch ich finde das Video gut gemacht und es gibt den "Zuschauern" sicherlich gute Tipps, wie man seine Website schnell und ohne viel Aufwand verbessern kann. Und genau darauf kommt es ja an. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg!!!
01/21/2016Business customer
Sehr gut!

Danke, ich finde diese 15 Elemente sehr gut präsentiert und nachvollziehbar. Beste Grüße Richard Kästner
01/10/2016Business customer
Vielen Dank

Hallo Herr Wagner vielen Dank für die tolle Web Seite. Sie ist einfach ganz supper aufgemacht und zeigt das auf, was wir erreichen wollten. Wir sind begeistert und es hat sehr viel Spass gemacht, dies alles nur telefonisch, so nach unsren Wünschen zu gestalten. Vielen Dank für Ihre Mühe und noch viele zufriedene Kunden.
12/14/2015Business customer
Webseitenanalyse

Hallo Herr Wagner, vielen Dank für Ihre umfangreiche Webseitenanalyse. Besonders Ihre Aufmachung über den Link zum Erklär-Video mit Ihrem Bild und Kontaktdaten daneben, find ich interessant. Auch Ihre Erläuterung mit Bild und Ton find ich gut, weil sonst niemand weiß, worüber eigentlich gesprochen wird. Prima! Auch die Details waren interessant zu hören, da ja aus eigener Sicht immer eine gewisse Blindheit herrscht. Die Tipps werde ich natürlich Stück für Stück umsetzen. Mit freundlichen Grüßen Dirk Rossmeisl Dipl. Wirt. Ing. FH
11/10/2015Business customer
Schlagfertig …

dein Video Tutorial öffnet demjenigen die Augen, der nicht versteht, warum seine Website keine-bis-wenige Besucher zählt. Doch Wissen allein, wie eine oft besuchte Website aussehen kann, reicht bei weitem nicht aus. Denn es geht nicht weniger um das TUN, also um die Umsetzung.
11/03/2015Business customer
Designkompetenz

Hallo Herr Waqner, vielen Dank für die tollen Informationen und für Ihr Angebot, eine Analyse meiner Webseite durchzuführen. Da für mich in meinem Business Qualität eine elementar wichtige Rolle spielt, fühle ich mich mit Ihrer Darstellung und Vorgehensweise genau richtig aufgehoben. Gleichzeitig freue ich mich auf eine künftige Geschäftsbeziehung und tolle Erfolge in der nächsten Zeit. Herzliche Grüße aus Ravensburg Jürgen Schmid www.wirtschaftskanzleibodensee.de
10/16/2015Business customer
Ausgezeichnet

Schnell, Intelligent, Professionell und Preiswert es macht viel Spass mit Ihnen. Jederzeit gerne wieder!
10/02/2015Business customer
Vielen Dank für Ihre Analyse!

Hallo Herr Wagner, vielen Dank für Ihre Analyse und ich war sehr überrascht was Sie sagten. Ich habe aber sicher auch die Zusammenhänge verstanden. Die Website basiert auf dem Selbstbau Websites von 1&1 und ich wäre Ihnen dankbar wenn Sie mir wie vorgeschlagen einen Vorschlag machen würden. Mit freundlichen Grüßen Sten Petters
10/01/2015Business customer
Hallo Herr Wagner, vielen Herzlichen Dank, für die rasche und speditive Arbeitsweise, meine Website ist echt Klasse geworden. Ich freue mich schon auf viele positive Feedbacks. Auch für das Video, welches Sie mir erstellt haben, möchte ich mich bedanken. Sie sind mit Hingabe und Herzen bei der Sache, echt ein Gewinn. Zudem arbeiten Sie zuverlässig und es macht grosse Freude, sich übers Telefon mit Ihnen auszutauschen. Lieben Gruss vom Algendoktor
09/29/2015Business customer
Vielen Dank

vielen dank für die schnelle analyse meiner web seite die ratschläge habe ich dankend angenommen und ihr video mit meiner web seite war dabei sehr hilfreich die analyse war sehr gut verständlich erklärt. und wir werden es auf jedenfall umsätzen. liebe grüsse vom GTC-Handwerker team
09/21/2015Business customer

Your message to Netzmarketer

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/06/2018  |  Last update: 09/17/2018   |  Report profile