Netzmarketer

Webdesign und Website-Pflege für Dienstleister sowie Handwerker zum fairen Preis

Netzmarketer
Mehr Anfragen & Neukunden durch eine erfolgreiche Website!

Webdesign und Website-Pflege für Dienstleister sowie Handwerker: Marketingorientiert, preiswert und mit 100% Zufriedenheits-Garantie.

Holzgasse 3
76863 Herxheim

David Wagner

Monday 10:00 am-04:00 pm

Range of services

Availability

Eine Arbeit die genau nach unseren Vorstellungen umgesetzt wurde. Dazu ein super Preis Leistungsverhältnis sowie eine saubere und sehr schnelle Kommunikation. Besten Dank
02/03/2021Roy Brummund
Die Zusammenarbeit mit Herrn Wagner läuft einwandfrei und wir sind sehr zufrieden mit seiner Leistung.
Wir haben eine Webseite bekommen, die ganz genau unseren Erwartungen entspricht und wodurch wir unseren Online-Auftritt deutlich verbessern konnten.
Auch bei Rückfragen steht Herr Wagner immer mit Rat und Tat zur Seite.

Wir können den Netzmarketer also ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Vielen Dank!
02/02/2021Steven Allerkamp, Fa. Allerkamp- Fassadenclean GmbH
Top Beratung und Service. Kann man nur weiterempfehlen.
01/21/2021Karolina Sing
Herr Wagner hat Super Arbeit abgeliefert. Anhand meiner Skizze hat er meine Webseitenwünsche 1:1 umgesetzt. Er hat sich auch für telefonische Absprachen sehr viel Zeit genommen.Das Ergebnis ist perfekt. Ich habe Herrn Wagner schon mit einem Folgeauftrag gedroht :-). Danke
11/23/2020Andreas weischedel
Super Service und Beratung!
Ich habe sehr hilfreiche Tipps und eine fachkompetente Beratung von David Wagner bekommen. Sehr empfehlenswert.
09/15/2020Jasmin Simon
David bietet eine erstklassige Dienstleistung rund um das Thema Webdesign. Das Preis/Leistungsverhältnis hat uns überzeugt. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden. Wir würden David auf jeden Fall weiterempfehlen.
09/11/2020Anonymously
Ich bin sehr zufrieden mir der Arbeit von Herrn Wagner/ Netzmarketer. Er arbeitet sich interessiert in das Thema der Website ein, ist offen für meine Vorstellungen, bringt aber auch eigene gute Ideen für eine schöne und lebendige Website ein. Es macht richtig Spaß mit ihm zu arbeiten, und ich bekomme einen wunderbaren Internetauftritt. Ich würde Herrn Wagner jederzeit weiter empfehlen!!
08/06/2020Christa Kahlert
Unsere Entscheidung Herrn David Wagner in Anspruch zu nehmen, hat sich als 100% richtig erwiesen. Bei der Gestaltung der Website hat er sich viel Zeit für uns genommen, um wirklich im Detail auf unsere Wünsche einzugehen. Ein ausgesprochen kompetenter, professioneller und sympathischer Webdesigner. Der Schülerhort "IGLUS" bedankt sich für eine tolle Zusammenarbeit!
07/08/2020Schülerhort "IGLUS"
Wir möchten Herrn Wagner danken, der durch die vielen positiven Statements und auch Zeit mit persönlich Gesprächen eine sehr gute Internetseite unserer Fahrschule aufgebaut hat. Klar, verständlich,strukturiert und dabei kompetent,frisch und ehrlich, so sollte der Aufbau der Seiten sein. All das hat er umgesetzt.
Wir sind froh mit einem so kompetenten Netzmarketer zusammen zu arbeiten, der nicht nur unsere Vorstellungen und Wünsche umsetzt und damit das Unternehmensleitbild zum Ausdruck bringt, sondern uns auch noch eine außergewöhnlich gute Beratung gibt.
Vielen Dank und machen Sie weiter so.
Margit Schaminet von fahrschule-schaminet.de
06/16/2020Margit Schaminet
Eine Wordpress Seite wurde umgebaut, gute Beratung vorab, gute Umsetzung, sehr gute Kommunikation und angenehmer Kontakt. Bei zukünftigen ähnlichen Aufträgen werde ich mich wieder an Herrn Wagner wenden!
06/06/2020Benjamin H.
Herr Wagner hat uns eine schöne Homepage erstellt.
Die Zusammenarbeit war stets konstruktiv und sehr freundlich.
Herrn Wagner kann man mit besten Gewissen weiterempfehlen.

Fassaden-Zauberei
Mario Bogisch
04/08/2020Mario Bogisch
In einem Gespräch mit Herrn Wagner musste ich erfahren, dass meine (alte) Website den neuen Sicherheitsstandarts nicht entspricht Sie konnte jederzeit unwiederbringlich abstürzen, oder gehackt werden. Herr Wagner hatte recht behalten. Meine alte Website machte im "Verborgenen" immer mehr Probleme. Heute bin ich für seine ehrliche und kostenlose Beratung sehr dankbar. Nun, mein neuer kostenloser Homepage- Entwurf, er gefällt mir immer besser. Darauf lässt sich sehr gut aufbauen.
03/31/2020Manfred
Vielen Dank für die Aussagekräftige WEB-Analyse! Werde auf Sie zurückkommen!
12/21/2019OLAF STEPHANY
Als Kunde von Netzmarketer und Herrn Wagner sind wir überaus zufrieden mit dem Ergebnis unserer neu erstellten Website. Herr Wagner zeigt sich uns als sehr kompetenter, außergewöhnlich freundlich und aufmerksamer Mensch. Wir werden in jedem Fall die Arbeit mit Herrn Wagner weiter fortführen.
Alle gestellten Fragen werden ausführlich beantwortet und erklärt.
12/16/2019Rennbahn Apotheke Berlin
Schnell und Kompetent !
10/21/2019Anonymously
Unsere Vorstellungen, die in einem sehr kompetenten Beratungsgespräch festgehalten wurden, sind so hervorragend umgesetzt worden. dass wir mit dem ersten Ergebnis unserer Internetseite sehr zufrieden waren. Die restlichen Änderungswünsche waren marginal und wurden sofort umgesetzt.
Abgesprochene Termin wurden perfekt eingehalten, die Beratung war sehr hilfreich.
Netzmarketer kann ich ganz klar empfehlen.
09/12/2019Anonymously
Viele dank Herr Wagner,
für Beratung sowie für Ihre Geduld zusammen zu arbeiten zu können .Wir als Unternehmen können nur weiter zu empfehlen für Professionelle Web Internetseite.

Liebe Grüße aus Main Kinzig Kreis.
09/04/2019Catalin Costache
Herr Wagner ist ein überaus sympathischer und sehr kundennaher Webdesigner. Er zeichnet sich aus durch seine Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und vor allem Ehrlichkeit. Wir sind immer wieder aufs neue überrascht wie professionell und seriös Herr Wagner unsere Webseiten erstellt. Dabei muss ich betonen, dass dies bereits unsere dritte Website ist und immer wieder werden wir aufs Neue in allem Zufriedengestellt. Wir können Herrn Wagner uneingeschränkt zu 100% weiterempfehlen!
08/27/2019Rebecca Lenhart, Demontage Lenhart
Hallo Herr Wagner, herzlichen Dank für Ihre detaillierte Analyse meiner Webseite. Man merkt sofort, Sie sind ein Experte und verstehen Ihr Fach. Nun werde ich Schritt für Schritt Ihre wertvollen Tipps umsetzen und ggf. Ihre weiteren Angebote in Anspruch nehmen.
06/21/2019Franz Titscher
Klasse Analyse meiner Website. Ich weiß jetzt ganz genau welche punkte ich zu verbessern habe.
06/05/2019Daniel Stauß

Your message to Netzmarketer

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/06/2018  |  Last update: 02/20/2021   |  Report profile