Online Marketing, SEO, Webdesign, Onlineshop, Google My Business, Agentur

NETZPUNKTE | Online Marketing | SEO | Webdesign Agentur
NETZPUNKTE° ist ein Online Marketing Unternehmen mit Sitz in Buchholz i.d.N.
Als Marketingbüro bieten wir zertifiziertes Google SEO (Suchmaschinenoptimierung) sowie Webdesign für Unternehmen und Selbstständige.

Dabei arbeiten wir integrativ in...

Innungstrasse 3
21244 Buchholz in der Nordheide

Helge Fétz

Websites

Social Media

Review from 08/15/2022
Implementation

Sehr geehrter Herr Fetz, vielen Dank für unsere neue Website. Wir konnten uns ja schon einiges vorstellen, aber das, was Sie daraus gemacht haben, übertrifft alle unsere Erwartungen...
Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit.

Wir haben von dem Unternehmen Netzpunkte schon einige Projekte ausführen lassen und sind begeistert von dieser Professionalität und Seriosität.
Herr Fetz, der Geschäftsführer des Unternehmens, ist die Leidenschaft in Person und das spiegelt sich auch in jeder Hinsicht, auf das, was dadurch Wundervolles entsteht.
Wir können und möchten dieses Unternehmen in jeder Hinsicht weiterempfehlen.

Wir hatten am 29.08.18 mit Geschäftspartnern das Seminar von Herrn Fétz im ISI - Zentrum in Buchholz besucht.
Tolles Seminar und sehr empfehlenswert für Menschen die im Digitalen Zeitalter nicht stehen bleiben wollen.
Dank Herrn Fétz, kommt mittlerweile jeder 2 Neukunde über unsere Google - Bewertung.
Einfach toll und vielen Dank dafür.

Erweiterung vom 25.05.2020

Herr Fetz hat sich in unserem Unternehmen nun schon einige Projekte angenommen und diese zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Herr Fetz hat unsere Google- und Facebook-Seite bearbeitet und zuletzt unseren Flyer gestaltet. Vielen Dank für die Kreativen Ideen, die hervorragende Sichtbarkeit auf Google und Facebook. Immer wieder gerne. Wir können dieses Unternehmen nur weiterempfehlen.
08/15/2022Anonymously
Wir haben noch nie eine so zuverlässige und freundliche Beratung sowie professionelle Umsetzung erlebt. Wir empfehlen jedem voller Überzeugung NETZPUNKTE!
08/11/2022Anonymously
Die Firma Netzpunkte ist eine absolute Empfehlung. Fragen oder Probleme werden IMMER und SOFORT zur vollsten Zufriedenheit bearbeitet. TOP
08/10/2022Anonymously
Good
Auch nach einer längeren Zeit ohne Kontakt, freundlich und hilfsbereit und kompetent mit meinem Problem umgegangen! Danke dafür!
08/23/2021Anonymously
Tolles Unternehmen mit Kundenorientierung. Leider wurde von meiner Seite aus das Projekt nicht gestartet. Aber wenn, dann definitv hier. Vielen Dank und weiter so.
06/30/2021Anonymously
Auf Herrn Fétz kann ich mich immer verlassen. Herzlichen Dank dafür.
Thomas Wegner, Immobilienverwaltung Nordheide
06/28/2021Anonymously
...sehr sympatische, klar aufklärende, freundliche, verlässliche Art von Helge Fetz himself. Meine Homepage www.elbmonteure-service.de ist wirklich gelungen und auch im nachhinein ist Helge immer für alles offen. Danke Dir Gruß Dirk Hartwig
06/24/2021Anonymously
Die telefonische Beratung im Erstgespräch war sehr wertvoll, mit vielen guten Hinweisen und Tipps. Herr Fetz ist super engagiert und geht auf alle Fragen sehr gut ein! Sehr zu empfehlen!
06/05/2021Anonymously
Einen herzlichen Dank an Herrn Fétz.
Sehr nett und fachlich vorzüglich.
Eine echte Empfehlung 😀.
Viele gesunde Grüße und weiter so...
04/22/2021Anonymously
Meine Erfahrungen mit Netzpunkte sind überdurchschnittlich gut, sodass ich diese Online-Marketing-Agentur schon mehrfach weiterempfohlen habe. Mit Erfolg. Helge Fétz weist im Online-Marketing eine Vielfalt an Expertise, Weitblick und Beratungskompetenz auf, die ihresgleichen sucht. Hier wird das umfangreiche Fachwissen durch strategische Kompetenz und Konzeption aus dem Bereich der klassischen Werbung aus der Arbeit von internationalen Agenturen noch ergänzt. Uneingeschränkt zu empfehlen, ganz gleich ob für Kleine und Mittelständige Unternehmen als auch für die Industrie.
07/21/2020Anonymously

Your message to NETZPUNKTE | Online Marketing | SEO | Webdesign Agentur

* All reviews and experiences about NETZPUNKTE | Online Marketing | SEO | Webdesign Agentur are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 07/21/2020  |  Last update: 02/23/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Online Marketing
Felix Kausmann