Wir machen Immobilien erlebbar

Neubauer & Partner Immobilien - neubauer gmbh
Neubauer & Partner Immobilien ist Ihr Qualitätsmakler in der Metropolregion Rhein-Neckar für den Verkauf und die Vermietung von wohnwirtschaftlich genutzten Immobilien.

Wir sind der Partner an Ihrer Seite, wenn es darum geht, Ihnen mit profunder Marktkenntnis Entscheidungshilfen für die Vermarktung Ihrer Immobilie zu liefern.

Lorscher Str. 60
68519 Viernheim

Michael P. Neubauer

Tuesday 09:30 am-01:00 pm

Review from 02/22/2021

Expertise

Sehr kompetente und seriöse Beratung im Verkaufsprozess. Herr Neubauer nimmt sich viel Zeit, um anschaulich die möglichen Optionen beim Verkauf der Immobilie darzulegen. Unbedingt weiter zu empfehlen.
02/22/2021S.
Neubauer & Partner Immobilien - neubauer gmbh Comment from Neubauer & Partner Immobilien - neubauer gmbh:
Liebe Familie Schwab,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Gerne mich auch auch in Zukunft Ihr erster Ansprechpartner in Sachen Immobilien.
M. Neubauer
Die Arbeit die in einem Verkauf steckt, sieht man erst wenn der Verkauf läuft. Und hier fühlte ich mich von anbeginn gut aufgehoben. Die Kompetenz wird deutlich beim Expose bis hin zum Wechsel der Verkaufsstrategie. Die Unterschrift beim Notar ist in der heutigen Zeit der minimalistischeste Punkt der Arbeit eines Maklers. Ich bedanke mich für Ihre gute Arbeit.
02/20/2021K.
Liebe Frau Kunz,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung, über die ich mich sehr gefreut habe.
Johannes Wohlfarth
Mit der Umsetzung der Immobilienbewertung waren wir sehr zufrieden.
Herr Neubauer hat uns ausführlich informiert, wir fühlten uns in guten
Händen, und professionell betreut.
02/03/2021B.
Liebe Familie Busch,
herzlichen Dank für Ihre netten Worte. Melden Sie sich gerne jederzeit, wenn Sie die weiteren Schritte unternehmen wollen.
M .Neubauer
Sehr kompetente und umfangreiche Beratung
02/03/2021K.
Lieber Herr Kafka,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Melden Sie sich gerne, wenn Sie sich über Ihre Optionen nochmals austauschen möchten.
Aufwändiges 3D Anschauung vorab
sehr kompetente und schnelle Klärung aller Fragen
Authentisch, echt und vertrauensvoll
Angenehme Zusammenarbeit
01/20/2021S.
Sehr geehrter Herr Nöth,
vielen Dank für Ihre Bewertung, über die ich mich sehr gefreut habe.
Professionell und fundiert. Sehr gute Beratung. Kann man nur weiter empfehlen
01/19/2021Z.
Lieber Herr Zehnbauer,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie für 2021 alles Gute und Gesundheit.
M. Neubauer
Umfassende, informative Beratung. Herr Neubauer teilt seine Erfahrungswerte und das sehr kompetent.
12/18/2020Anonymously
Herr Neubauer war sehr nett, hilfsbereit und sehr kompetent.
11/26/2020martin w.
Lieber Herr Werr,

ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung, über die ich mich sehr freue.

Beste Grüße
M. Neubauer
Abgesehen von seiner Professionalität bringt er viel Geduld mit. Er hat uns reichlich mit Informationationen und Tipps, was die Finanzierung betrifft, geholfen.
Er ist nur zu empfehlen.
11/25/2020Anonymously
Herr Neubauer war immer schnell zu erreichen, ist auf jede meiner Fragen zuverlässig eingegangen und war dabei immer sehr höflich. Auch hatte ich nicht das Gefühl als wolle man mir eine Immobilie aufschwätzen. Ich habe nichts zu bemängeln.
Immobilienvermittlung Mietobjekt (Mieter)
11/19/2020Tamara J.
Ich hatte mit Herrn Neubauer Kontakt für die Bewertung meiner Immobilie. Herr Neubauer ist ein sehr netter und kompetenter Makler, der eine seriöse Ausarbeitung der Bewertung vorgenommen hatte. Ich würde Herrn Neubauer jederzeit weiter empfehlen!
11/10/2020N.
Liebe Frau Nees,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

M. Neubauer
Herzlichen Dank Herrn Wohlfahrt für seine tolle Arbeit. Der Verkauf verlief fix und in kürzester Zeit. Ich wurde immer auf den neuesten Stand gebracht und musste mich um nichts kümmern. Vielen Dank dafür. Würde jederzeit wieder das Maklerbüro beauftragen und auch jedem empfehlen.
11/05/2020S.
Liebe Frau Schlösser,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung, über die ich mich sehr gefreut habe.
Johannes Wohlfarth
Herr u. Frau Neubauer haben das ganze Projekt kontinuierlich professionell und engagiert begleitet.
Man konnte sich immer genau darauf verlassen bis zum Notartermin. Auch sein Aftersales Service ist hervorragend. Ich kann ihn jederzeit empfehlen.
11/02/2020Anonymously
Ich habe die allerbesten Erfahrungen mit Herrn Neubauer gemacht, obwohl es nicht zu einem Abschluss gekommen ist. Ich fühlte mich herausragend informiert und behandelt. Zur fachlichen Kompetenz kommt seine sehr angenehme Persönlichkeit. Ich kann Herrn Neubauer nur weiterempfehlen.
Peter Heß
10/26/2020H.
Herr Neubauer hat sich sehr viel Zeit für Beratung und Besichtigung genommen. Er machte einen
sehr guten und kompetenten Eindruck.
09/24/2020Anonymously
Sehr freundlich, gute Beratung. Sehr gerne würde.
09/23/2020Anonymously
DANKE für Alles, lieber Herr Neubauer - der tolle Blumenstrauß steht noch heute in der Vase! Ich wünsche Ihnen und Ihrer Frau einen wunderschönen Urlaub - herzliche Grüße

Beate Schmitt
09/09/2020S.
Liebe Frau Schmitt,
ganz herzlichen Dank für Ihre lieben Worte und die Bewertung, über die ich mich sehr gefreut habe.
M. Neubauer
Besonders schätze ich die Erläuterungen und Herleitungen zur Immobilienbewertung sowie die ruhige, unaufgeregte Wesensart von Herrn Neubauer
09/09/2020L.
Liebe Frau Lechel,

haben Sie herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

M. Neubauer
Top Beratung. Qualifizierte und fundierte Bewertung unserer Immobilie mit ausführlicher Erklärung und fachkundiger Empfehlung. Was mir sehr gefallen hat ist das natürliche und ehrliche Auftreten vom Makler. Keine typischen Verkäuferfloskeln und kein Versuch den Vertragsabschluss zu Erzwingen. Freundlich, professionell und authentisch. Klare Empfehlung.
09/03/2020B.
Herr Neubauer hat unseren Verkaufsprozess auf seine immer sehr sympathische Art mit höchster Professionalität gemanagt.
Im Bedarfsfalle würden wir ihn jederzeit wieder beauftragen.
09/02/2020S.
Lieber Herr Schmitt,
ich bedanke mich ganz herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen und Ihre Bewertung.

02/05/2020

01/15/2021

Your message to Neubauer & Partner Immobilien - neubauer gmbh

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/02/2018  |  Last update: 02/22/2021   |  Report profile