Wir machen Immobilien erlebbar

Neubauer & Partner Immobilien - neubauer gmbh
Neubauer & Partner Immobilien ist Ihr Qualitätsmakler in der Metropolregion Rhein-Neckar für den Verkauf und die Vermietung von wohnwirtschaftlich genutzten Immobilien.

Wir sind der Partner an Ihrer Seite, wenn es darum geht, Ihnen mit profunder Marktkenntnis Entscheidungshilfen für die Vermarktung Ihrer Immobilie zu liefern.

Lorscher Str. 60
68519 Viernheim

Michael P. Neubauer

Friday 09:30 am-01:00 pm

Review from 06/03/2021

Action recommendations

Das Gesamtpaket war absolut überzeugend und ist uneingeschränkt weiter zu empfehlen.
06/03/2021S.
Ein sehr angenehmer und unaufdringlicher Kontakt. Die Professionalität und der Leistungsumfang waren sehr gut. Die Neubauer Immobilienprofis sind uneingeschränkt zu empfehlen .
05/21/2021Anonymously
Von der ersten Beratung über die professionelle Vermarktung bis zum erfolgreichen Verkauf alles Top gelaufen. Herr Wohlfarth hatte immer ein offenes Ohr und hat unsere Wünsche mehr als erfüllt. Uneingeschränkt zu empfehlen, was wir auch schon getan haben.
Vielen Dank für Alles!
Familie Schütz
05/18/2021S.
Neubauer & Partner Immobilien - neubauer gmbh Comment from Neubauer & Partner Immobilien - neubauer gmbh:
Liebe Familie Schütz,
ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung, über die ich mich sehr gefreut habe.
Johannes Wohlfarh
Ich finde Immobilien Neubauer &Partner sehr gut . Sehr freundlich, professionelle und zuverlässig . Weiterhin viel Erfolg.
Vg C.B Aus Worms
05/05/2021C.B W.
Mit der persönlichen Beratung, auch wenn es manchmal nicht direkt um den Hausverkauf ging.
Warum? Weil man alles "auf Deutsch" erklärt bekommt und so lange, bis man es endlich kapiert hat.
04/14/2021H.
Liebe Frau Hood,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung über die ich mich sehr gefreut habe.
Johannes Wohlfarth
Sehr kompetente Beratung und Einschätzung. Sachlich und freundlich. Absolut empfehlenswert!
04/13/2021O.
Liebe Frau Ottmar,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
M. Neubauer
Es war mein erster Wohnungsverkauf überhaupt. Unter dem Strich, auch durch die vielen Einschränkungen durch die Covid-19 Pandemie und sich die daraus ergebenen Verzögerungen, war ich in allem rundum zufrieden. Professionell wurde die Situation auch mit meiner Mieterin, Absprachen zu Terminen und Besichtigungen usw., souverän angegangen und gemeistert. Sehr empfehlenswert!
03/01/2021W.
Lieber Herr Willms-Märtz,
herzlichen Dank für Ihre Worte. Auch wenn es erschwerte Umstände waren, haben wir doch ein sehr gutes Ergebnis erzielt und ich bedanke mich für die sehr angenehme Zusammenarbeit.
M. Neubauer
Schnelle Reaktionszeit, angenehmer Kontakt. Alles reibungslos gelaufen.
Vielen Dank!
03/01/2021Cvjetko J.
Lieber Herr Jefimic,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Gerne bin ich auch in Zukunft Ihr erster Ansprechpartner zum Thema "Immobilien".
M. Neubauer
Sehr gute Vorbereitung sowie vor Ort gut organisiert, trotz einer „offenen“ Besichtigung.
Besichtigung einer Immobilie
02/27/2021Anonymously
Sehr kompetente und seriöse Beratung im Verkaufsprozess. Herr Neubauer nimmt sich viel Zeit, um anschaulich die möglichen Optionen beim Verkauf der Immobilie darzulegen. Unbedingt weiter zu empfehlen.
02/22/2021S.
Liebe Familie Schwab,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Gerne mich auch auch in Zukunft Ihr erster Ansprechpartner in Sachen Immobilien.
M. Neubauer
Die Arbeit die in einem Verkauf steckt, sieht man erst wenn der Verkauf läuft. Und hier fühlte ich mich von anbeginn gut aufgehoben. Die Kompetenz wird deutlich beim Expose bis hin zum Wechsel der Verkaufsstrategie. Die Unterschrift beim Notar ist in der heutigen Zeit der minimalistischeste Punkt der Arbeit eines Maklers. Ich bedanke mich für Ihre gute Arbeit.
02/20/2021K.
Liebe Frau Kunz,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung, über die ich mich sehr gefreut habe.
Johannes Wohlfarth
Mit der Umsetzung der Immobilienbewertung waren wir sehr zufrieden.
Herr Neubauer hat uns ausführlich informiert, wir fühlten uns in guten
Händen, und professionell betreut.
02/03/2021B.
Liebe Familie Busch,
herzlichen Dank für Ihre netten Worte. Melden Sie sich gerne jederzeit, wenn Sie die weiteren Schritte unternehmen wollen.
M .Neubauer
Sehr kompetente und umfangreiche Beratung
02/03/2021K.
Lieber Herr Kafka,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Melden Sie sich gerne, wenn Sie sich über Ihre Optionen nochmals austauschen möchten.
Aufwändiges 3D Anschauung vorab
sehr kompetente und schnelle Klärung aller Fragen
Authentisch, echt und vertrauensvoll
Angenehme Zusammenarbeit
01/20/2021S.
Sehr geehrter Herr Nöth,
vielen Dank für Ihre Bewertung, über die ich mich sehr gefreut habe.
Professionell und fundiert. Sehr gute Beratung. Kann man nur weiter empfehlen
01/19/2021Z.
Lieber Herr Zehnbauer,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie für 2021 alles Gute und Gesundheit.
M. Neubauer
Umfassende, informative Beratung. Herr Neubauer teilt seine Erfahrungswerte und das sehr kompetent.
12/18/2020Anonymously
Herr Neubauer war sehr nett, hilfsbereit und sehr kompetent.
11/26/2020martin w.
Lieber Herr Werr,

ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung, über die ich mich sehr freue.

Beste Grüße
M. Neubauer
Abgesehen von seiner Professionalität bringt er viel Geduld mit. Er hat uns reichlich mit Informationationen und Tipps, was die Finanzierung betrifft, geholfen.
Er ist nur zu empfehlen.
11/25/2020Anonymously
Herr Neubauer war immer schnell zu erreichen, ist auf jede meiner Fragen zuverlässig eingegangen und war dabei immer sehr höflich. Auch hatte ich nicht das Gefühl als wolle man mir eine Immobilie aufschwätzen. Ich habe nichts zu bemängeln.
Immobilienvermittlung Mietobjekt (Mieter)
11/19/2020Tamara J.
Ich hatte mit Herrn Neubauer Kontakt für die Bewertung meiner Immobilie. Herr Neubauer ist ein sehr netter und kompetenter Makler, der eine seriöse Ausarbeitung der Bewertung vorgenommen hatte. Ich würde Herrn Neubauer jederzeit weiter empfehlen!
11/10/2020N.
Liebe Frau Nees,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

02/05/2020

07/09/2021

Your message to Neubauer & Partner Immobilien - neubauer gmbh

* All reviews and experiences about Neubauer & Partner Immobilien - neubauer gmbh are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/02/2018  |  Last update: 07/14/2021   |  Report profile