Wir machen Immobilien erlebbar

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Neubauer & Partner Immobilien ist Ihr Qualitätsmakler in der Metropolregion Rhein-Neckar für den Verkauf und die Vermietung von wohnwirtschaftlich genutzten Immobilien.

Wir sind der Partner an Ihrer Seite, wenn es darum geht, Ihnen mit profunder Marktkenntnis Entscheidungshilfen für die Vermarktung Ihrer Immobilie zu liefern.

Lorscher Str. 60
68519 Viernheim

Michael P. Neubauer

Sunday CLOSED

Appreciation

Herr Neubauer hat sich sehr viel Zeit für Beratung und Besichtigung genommen. Er machte einen
sehr guten und kompetenten Eindruck.
09/24/2020Anonymously
Sehr freundlich, gute Beratung. Sehr gerne würde.
09/23/2020Anonymously
DANKE für Alles, lieber Herr Neubauer - der tolle Blumenstrauß steht noch heute in der Vase! Ich wünsche Ihnen und Ihrer Frau einen wunderschönen Urlaub - herzliche Grüße

Beate Schmitt
09/09/2020S.
Neubauer & Partner Immobilien - neubauer gmbh Comment from Neubauer & Partner Immobilien - neubauer gmbh:
Liebe Frau Schmitt,
ganz herzlichen Dank für Ihre lieben Worte und die Bewertung, über die ich mich sehr gefreut habe.
M. Neubauer
Besonders schätze ich die Erläuterungen und Herleitungen zur Immobilienbewertung sowie die ruhige, unaufgeregte Wesensart von Herrn Neubauer
09/09/2020L.
Liebe Frau Lechel,

haben Sie herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

M. Neubauer
Top Beratung. Qualifizierte und fundierte Bewertung unserer Immobilie mit ausführlicher Erklärung und fachkundiger Empfehlung. Was mir sehr gefallen hat ist das natürliche und ehrliche Auftreten vom Makler. Keine typischen Verkäuferfloskeln und kein Versuch den Vertragsabschluss zu Erzwingen. Freundlich, professionell und authentisch. Klare Empfehlung.
09/03/2020B.
Herr Neubauer hat unseren Verkaufsprozess auf seine immer sehr sympathische Art mit höchster Professionalität gemanagt.
Im Bedarfsfalle würden wir ihn jederzeit wieder beauftragen.
09/02/2020S.
Lieber Herr Schmitt,
ich bedanke mich ganz herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen und Ihre Bewertung.
M. Neubauer
In der Vergangenheit hatte ich bereits mehrfach mit Immobilienmaklern Erfahrungen sammeln dürfen. Herr Neubauer und das dahinter stehende Team waren vorbildlich in allen Dingen. Sehr freundlich, extrem zuverlässig und überaus hilfsbereit. So etwas wünscht man sich als Kunde (Käufer).

Danke, wir freuen uns auf unser neues Eigenheim!
09/02/2020K.
Lieber Herr Krämer, die Zusammenarbeit mit Ihrer Frau und Ihnen war mir eine große Freude. Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
M. Neubauer
Herr Neubauer war mir von Verwandten empfohlen worden, die auch sehr zufrieden waren. Er hat ihnen vor einigen Jahren eine sehr ordentliche Mieterfamilie vermittelt.
Herr Neubauer hat sich in meinem Fall ebenfalls als sehr angenehmer Gesprächspartner erwiesen. Er war absolut pünktlich, zuverlässig und sehr freundlich. Er konnte mir mein Anliegen sehr gut erläutern und erklären und ich habe für die Zukunft aufgrund der Beratung echt profitiert. Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals für die Leistung herzlich bedanken. Falls ich meine Wohnung dereinst verkaufen würde, käme selbstverständlich nur das Immobilienbüro Neubauer & Partner infrage.
08/20/2020Anonymously
Freundlich. Sehr profesionrl klare erklaerung
mit begleitende Dokumente
08/18/2020Anonymously
In jeder Hinsicht exzellent. Vielen Dank.
08/11/2020W.
Liebe Familie Weber,
vielen Dank für Ihre Bewertung, über die ich mich sehr gefreut habe.
Johannes Wohlfarth
Tolle Tools mit einer qualifizierten Erklärung und Einschätzung. Immer gerne wieder👍
08/10/2020Bernd G.
Lieber Herr Goebel,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben.
M. Neubauer
Sehr nett, immer erreichbar für Fragen, Beratung. Sehr kompetent!
07/22/2020Anonymously
Durchaus freundliche Beratung und jederzeit ansprechbar.
Bin sehr zufrieden.
Mit freundlichen Grüßen von Frau Rose
07/10/2020R.
Hallo Frau Rose, ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung, die ich sehr zu schätzen weiß.
Johannes Wohlfarth
Zeitnaher Termin zur Immobilienbewertung, top Präsentation der Bewertung (fundiert aus verschiedenen Quellen) und alle Fragen beantwortet.
07/08/2020Anonymously
Unser Kauf ist noch nicht endgültig abgeschlossen, aber kann schon jetzt sagen, dass wir uns sehr gut betreut fühlen und sind uns sicher auf reibungslose Übergabe des Objektes. Auf jedenfalls weiter zu empfehlen!! Danke!!
07/03/2020D.
Sehr geehrte Familie Denzel, herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Johannes Wohlfarth
Wir konnten Hr. Neubauer von Neubauer & Partner Immobilien im Rahmen eines Bieterverfahrens für ein Haus als einen sehr kompetenten und freundlichen Menschen kennenlernen, der mit sehr viel Engagement, Kompetenz und Vorschlägen uns als potentiellen Käufern begegnet ist.
Insbesondere die vielen Details die wir zum Objekt sowie dessen Umgebung bekommen haben, sind sehr professionell aufbereitet und sehr hilfreich. In der aktuellen Corona-Situation war vor allem die von ihm geführte Videotour sowie die Möglichkeit eines eigenen virtuellen 360° Rundgangs großartig. Die Vor-Ort-Besichtigung wurde professionell und unter Berücksichtigung der aktuellen Auflagen durchgeführt.
Hervorheben möchten wir noch das äußerst transparente Vorgehen. Toll, dass sich trotz der erhitzten Marktlage Verkäufer wie auch Makler so viel Zeit für den Prozess nehmen!
Unsere bisher beste Immobilienmakler-Erfahrung.
06/20/2020W.
Liebe Familie Widmann,
haben Sie ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung über die ich mich außerordentlich gefreut habe.
M. Neubauer
Sehr professionell und freundlich. Die beste Betreuung seit ich mit Immobilien zu tun habe. Kann ich nur weiterempfehlen.
06/06/2020Anonymously
Sehr nett! Alle Fragen wurden beantwortet.
06/06/2020Sarah S.
Liebe Frau Stoparic,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

M. Neubauer
Sehr kompetent und herzlich. Immer wieder gerne.

Familie Yildiz
06/06/2020Familie Y.
Liebe Familie Yildiz,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

M. Neubauer
Machen einen ehrlichen und kompetenten Eindruck. Sehr symphatisch.
05/21/2020Anonymously

02/05/2020

05/17/2020

Your message to Neubauer & Partner Immobilien - neubauer gmbh

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/02/2018  |  Last update: 09/25/2020   |  Report profile