Neueroeffnung.info

eröffnung, neueröffnung, shopping, wiedereröffnung, geschäftseröffnung

Neueroeffnung.info
Neueroeffnung.info ist das größte Verzeichnis für Neu- und Wiederöffnungen im deutschsprachigen Raum. Besucher finden hier zehntausende Geschäftseröffnungen in ihrer Umgebung und können sich über Eröffnungsangebote, Öffnungszeiten und Kontaktdaten auf dem Laufenden halten.

Richard-Thiemann-Straße 10
32760 Detmold

xD Digital Media GmbH

Service on offer
Friendliness
Neueroeffnung.info ist für mich der erste Anlaufpunkt im Internet, wenn es um Neueröffnungen von Geschäften im Groß- und Einzelhandel geht. Der passende Name und die zusätzliche Seriosität der Plattform hat mich bereits vor mehreren Jahren überzeugt.

Besonders zwei Punkte gefallen wir besonders gut: ÖffnungszeitenScouts + Karte

Jede(r) BesucherIn hat die Möglichkeit ein Teil der Community zu werden, um eigens recherchierte Neueröffnungen zu melden. Die Redaktion & viele ModeratorenInnen widmen sich dann den einzelnen eingereichten Einträgen und prüfen diese in Hinblick auf Quelle, Aktualität und Richtigkeit.

Damit profitiert am Ende jede(r) einzelne(r) BesucherIn durch aktuelle und geprüfte Einträge.

Ebenfalls bin ich immer wieder überrascht wie viele Neueröffnungen sich auf der Übersichtskarte finden lassen https://www.neueroeffnung.info/karte, ein sehr cooles Feature. In Berlin + Umland zum Beispiel finden sich dort aktuell weit über 100 kommende Neueröffnungen.
05/01/2020Anonymously
Kenne keine bessere Seite für Neueröffnungen im Netz. Bin schon gespannt, welche Shops hier in Berlin eröffnen, wenn der Corona Spuk endlich vorbei ist :-)
04/29/2020Anonymously
Klasse Seite mit informativen Neu bzw. Wiedereröffnungen, die man sich für seine Gegend anzeigen lassen kann. Aktuell- aufgrund der Corona Lage- leider wenige(re) Einträge zu finden, aber das wird sich hoffentlich bald wieder ändern. Falls eine bekannte Neueröffnung noch nicht hinterlegt ist, kann man diese sogar selbst als neu öffnendes Geschäft melden und kann damit auch noch Geld verdienen. Super Sache!
04/22/2020Anonymously
Durch dieses Portal werde ich über alle anstehenden Neueröffnungen rechtzeitig informiert. Bietet oft interessante Details an.
Melde auch schon mal selber Neueröffnungen und und verdiene mir ein kleines Taschengeld dazu.
04/22/2020Anonymously
Echt Super immer auf dem neuesten Stand - und selbst kann man auch aktiv werden und noch etwas verdienen .
04/21/2020Anonymously
Man kann auf diesem Portal die Neueröffnungen in seiner Umgebung sehen und ist somit bestens informiert. Jeder kann sich hier einbringen, wenn er etwas sieht. Unterwegs, beim Spaziergang, beim Einkauf und damit alle anderen teilhaben lassen, wo welches Geschäft eröffnet.
Finde ich toll, da ich dadurch schon von Eröffnungen erfahren habe, von denen ich sonst nie oder höchstens durch Zufall erfahren würde.
Auch super, wenn man selber etwas meldet, bekommt man Punkte, die man sich auszahlen lassen kann. Für diejenigen, die sich noch etwas dazu verdienen wollen, eine klasse Idee
04/21/2020Anonymously
Konnte durch Neueroeffnung.info schon manches Schnäppchen machen. Großes Angebot und viele Neueröffnungen mit guter Beschreibung in meiner Gegend. Empfehlenswert!

Your message to Neueroeffnung.info

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/21/2020  |  Last update: 05/01/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Stationary trade
küchenquelle Küchenstudio Berlin
2,015 Reviews