Home Staging, Musterwohnungen, Ferienwohnungen, Einrichtungsberatung

NEURAUM Iris Barwa
Immobilien schnell und zum besten Preis verkaufen oder vermieten, das bietet Ihnen das Home Staging mit NEURAUM.
Lageplan, Grundriss, Baubeschreibung … alles wesentliche Faktoren beim Immobilienerwerb. Doch die ausschlaggebende Kaufentscheidung...
Paul-Reusch-Str. 77
46045 Oberhausen

Iris Barwa

Thursday 09:00 am-06:00 pm
Super tolles Seminar, dies kann ich jedem weiterempfehlen.
Fortbildung "Zeichnen und Material"
07/17/2018Business customer
Wenn ich könnte würde ich 20 Sterne ⭐️ vergeben. Ich habe Frau Barwa als super professionelle, engagierte und sympathische Beraterin und Fachfrau kennengelernt. Ich habe mit ihr eine große Musterwohnung in Oberhausen gestaged, mit deren Hilfe ich alle 4 Wohnungen im Haus innerhalb von 6 Wochen verkaufen konnte. Die Resonanz der Käufer war überwältigend, viele wollten die Möbel und sogar die Pappküche mitkaufen. 😁 Kein Käufer hat auf nur den Versuch unternommen den Preis zu verhandeln, im Gegenteil, Zusatzleistungen wurden zusätzlich honoriert. Ich kann daher HomeStaging mit Frau Barwa uneingeschränkt empfehlen und zwar jedem, der das beste aus seinem vermutlich größten Vermögenswert, d.h. seiner Immobilie rausholen möchte. Vielen Dank Frau Barwa. 💐
Home Staging
07/17/2018Business customer
Euer Kurs war der Hammer! So viel gelernt, unter anderem das- selbst ich- zeichnen kann !! Danke, Danke und jederzeit wieder 👌🏻
Fortbildung "Zeichnen und Material"
07/05/2018Business customer

07/04/2018

08/06/2018

Your message to NEURAUM Iris Barwa

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/03/2018  |  Last update: 08/09/2018   |  Report profile