Coaching & Psychotherapie

NeuroSync by Uwe Pauls
Wir sind Ihr Partner, wenn es darum geht, Ihre Themen zu analysieren, zu strukturieren und sie mit modernen Methoden und Verfahren aus Coaching, Neurowissenschaften und Psychologie zu lösen. Effizient und in kurzer Zeit.

Für weitere Informationen...
Rotlinstrasse 47
60316 Frankfurt am Main

Uwe Pauls

Thursday 09:00 am-08:00 pm

Verifiability

Inspiration

Ich hatte das Vergnügen, Uwe Pauls als Dozenten kennenzulernen. Ich habe selten Workshops besucht, die so gut strukturiert waren und bei denen das Wissen so faszinierend fast spielerisch hängengeblieben ist. Der vielfältige Einsatz von diversen Lerntechniken, die gleichzeitig einfach anzuwenden und wahnsinnig effizient sind, hat mich schlicht begeistert. Ich freue mich auf das nächste Seminar. Danke!
07/20/2019J.
Ich habe viele persönliche Fortschritte machen können. Auf eine positive und Befreiende Weise.
07/14/2019Oskar B.
Wie man an meiner Bewertung sehen kann, war ich äußerst zufrieden mit Herrn Paul. Durch ihn konnte ich meine Lebensqualität steigern (kein Heuschnupfen mehr). Zudem hat er mir im Business Coach sehr gut helfen können, dass ich einige Situation im Business viel besser managen konnte. Ich habe Herrn Pauls schon einigen Leuten empfohlen und werden ihn dieses Jahr definitiv noch mal aufsuchen!!!
07/12/2019Anonymously
Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Zusammenarbeit mit Uwe Pauls war immer professionell, freundlich und die angewandten Methoden innovativ, zuverlässig und sicher. Insgesamt absolut empfehlenswert. Ein super Coach und Therapeut, welcher sich Zeit nimmt und welchem seine Klienten sowie deren Fortschritte wichtig sind, was seine Menschlichkeit deutlich zeigt.
07/10/2019Anonymously
Was soll ich sagen, während ehemalige Leidgenossen niesen, deren Augen tränen und Sie sich, ohne jährlich stärkere Medikamente nehmen zu müssen, nicht mehr frei bewegen können, bin ich nach 2 Sitzungen absolut allergiefrei und kann das ganze Jahr über unbeschwert die frische Luft genießen.
Dank seiner absolut professionellen, sehr kompetenten und sympathischen Hilfe kann ich Herrn Pauls nur empfehlen. Vielen Dank!
07/02/2019K.
Sehr strukturierte Vorgehensweise, sehr kompetent, empathisch, Themen- und Methodikoffen. Ich fühle mich wohl, verstanden und bewundere Ideenreichtum, Blick für's Wesentliche sowie Flexibilität. Seelische Prozesse ließen sich viel schneller erkennen, benennen und Blockaden auflösen. Bin zu Dank verpflichtet! 😊
06/30/2019K.
Nach mehr als 15 Jahren im gleichen Unternehmen wurde ich wieder frei für den Arbeitsmarkt. Herr Pauls hat mir mit seinem Coaching sehr geholfen. Nicht nur in den für mich sehr emotionalen ersten Momenten, sondern auch im Bewerbungsprozess selbst durch seine eigene langjährige Tätigkeit in der Wirtschaft. Er kann beide Blickwinkel sehr gut verbinden. Nachdem ich bereit war, habe ich mich beworben und was soll ich sagen, gleich die erste Bewerbung war ein Volltreffer! Auch dank seiner Nachbetreuung bin ich gut in dem neuen Unternehmen angekommen und kann Herrn Pauls uneingeschränkt weiterempfehlen.
06/14/2019A.
Echt Lebensverändernd! Vielen Dank!
06/14/2019Anonymously
Da ich aktiver Sportler bin, war ich immer zu aufgeregt vor Wettkämpfen. Herr Pauls konnte mir mit Hilfe von Neuro Feedback helfen, meine Angst zu kontrollieren. Klare Weiterempfehlung
06/12/2019J.
Nachdem ich mich 20 Jahre jährlich im Frühling mit schlimmen Heuschnupfensymptomen rumgequält habe, bin ich auf der Suche nach alternativen Heilmethoden auf das Angebot von Herrn Pauls gestoßen. Ich will ehrlich sein, ich war skeptisch. Es klang einfach zu gut um wahr zu sein. Aber schon eine Sitzung hat gereicht und ich bin heuschnupfenfrei und kann endlich den Frühling und Frühsommer genießen. Tausend Dank für die schnelle und kompetente Hilfe!
06/01/2019K.
06/23/2019Anonymously

06/10/2018

07/02/2019
Callback request

Your message to NeuroSync by Uwe Pauls

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/18/2019  |  Last update: 07/20/2019   |  Report profile