Neuseeland-Experte - Ronny Scherer - sonnenklarTV Reisebüro

Wir organisieren, planen, vermitteln oder/und begleiten Reisen nach Neuseeland.

WARUM NEUSEELAND-EXPERTE
- 12x Neuseeland und Ozeanien bereist
- > 100 Kunden aus Deutschland vermittelt
- > 500T€ Umsatz generiert ausschliesslich für Neuseelandtourismus...

Wettiner Str. 17
08280 Aue

Wednesday 09:00 am-06:00 pm
Review from 12/08/2020

Customer focus

Efficiency

Ich hab mir einen Traum erfüllt. ich wollte schon immer mal dieses tolle Land bereisen.
Mit Ronny und dem örtlichen Guide Gabi war alles perfekt. Mein Highlight war der Hubschrauberflug auf den Franz Josef Gletscher. Ich fahr wieder mit.
12/08/2020Bärbel G.
Die Reise war von der Abholung bis zum Rücktransport bestens organisiert. Sehenswürtigkeiten, für uns besonders die Natur, die wunderschöne Landschaft, alles wurde ausführlich erklärt. Die ausgewählten Hotels, die landestypischen Unterkünfte, entsprachen voll unseren Vorstellungen. Wir können eine Reise mit Ronny Scherer mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Solch eine Reise steht und fällt mit dem Reiseleiter.
Neuseeland-Experte
12/01/2020Peter und Rosi G.
Ronny lebt und liebt Neussland! Das ist sehr beeindruckend!
12/01/2020Anonymously
Es war eine unvergessliche Reise mit einer tollen deutschsprachigen Reiseleiterin vor Ort, die auf unsere Wünsche einging und operativ je nach den örtlichen Bedingungen fast unmögliches möglich machte. Wir erhielten auf alle Fragen eine Antwort und lernten Land und Leute kennen. Die Reise war von Ronny Scherer perfekt vorbereitet und begleitet. In der kleinen Reisegruppe haben wir uns super verstanden und werden dieses Erlebnis nie vergessen. Man kann es einfach nur weiterempfehlen.
12/01/2020Karla S.
Bisher die schönste Reise unseres Lebens mit unvergesslichen Highlights, die uns durch Ronny-einen einzigartigen NZL Experte aus Germany und Gabi als Guide von Neuseeland ermöglicht wurde.
Neuseeland-Experte
12/01/2020Silke und Matthias T.
Es war ein beeindruckendes Erlebnis von dem wir zwei Jahre danach immer noch schwärmen. Die Landschaft ganz anders als wir es kennen, aber wunderschön. Auch die Organisation der Rundreise zeigt die Liebe der Reiseleitung zu diesem Land. Immer wieder wäre das ein Ziel unserer Wahl.
12/01/2020M.
Eine Reise die so viele tolle Erinnerungen schafft - einfach einmalig! Die Reiseplanung ist super, sowohl die Reiseroute als auch die ausgewählten Aktivitäten und trotzdem bleibt noch ausreichend Freizeit um auf eigene Faust etwas zu erkunden. Und Ronny steht immer mit Rat und Tat zur Seite. Wer Neuseeland kennen lernen will, der sollte unbedingt direkt buchen!
12/01/2020Nadja N.
Es war einfach eine rundum gelungene Reise.
12/01/2020Anonymously
Herr Scherer hatte mich umfassend, sehr authentisch und sehr nett beraten. Das Gespräch zeugte von hervorragender Fachkompetenz und hohem Spezialwissen. Herr Scherer hat stets ein seriöses Auftreten, ist aufmerksam, werschätzend, sowie sypathisch. Das Leistungsspektrum ist groß. Ich würde jederzeit wieder eine Reise bei ihm buchen bzw. mit einer von ihm geführten Gruppe verreisen.
Wenige Worte genügen.
Unsere Neuseelandreise war ein Traum.
Von A - Z passte alles. Wir würden sofort wieder!
Ronny ist einfach super! Nochmal Danke.
12/01/2020Reiner S.
Beste Reise meines Lebens
12/01/2020A.
Traumexperte Ronny-Traumland-Traumorganisation-Traumvielfalt (Jetboot,Segeln,Fliegen,Wandern...)-Traumreiseleiter-
Unsere Traumreise (wir sind Vielverreiser)
12/01/2020M.
Ronny Scherer hat unsere Neuseeland Reise 2019 geplant und es war einfach einmalig. Die Betreuung war von Anfang bis Ende super und wenn wir Fragen hatten konnten wir uns jederzeit auf ihn verlassen. Wir können es nur jedem empfehlen seine Reise mit Ronny Scherer bzw. seinem Reisebüro Sonnenklar zu planen.
12/01/2020Wolfgang H.

08/05/2020

Your message to Neuseeland-Experte - Ronny Scherer - sonnenklarTV Reisebüro

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/30/2020  |  Last update: 12/08/2020   |  Report profile