Erlebnispädagogik, Trainerausbildung, Teambuilding, Business Training

NEVEREST Lifelong Learning GmbH
Die NEVEREST Lifelong Learning GmbH steht für gehirngerechtes Lernen und Seminare, Workshops und Lehrgänge mit erlebnis- und handlungsorientiertem Charakter. Egal ob in unseren Aus- und Weiterbildungen, bei Business Trainings oder Teamtrainings –...

Hofstatt 20/1
3500 Imbach (Krems)
Austria

Tuesday 08:00 am-12:00 pm

Learning success

Customer focus

Jenny ist eine sehr kompetente und nette Persönlichkeit, die Themen überzeugend und interaktiv vermitteln kann! Weiter so!
11/18/2021A.
Habe trotz der hybriden Methode sehr viel gelernt! Danke!
11/18/2021L.
Jenny ist ein so toller Mensch. Ich habe viel gelernt bei ihr und auch meine Passion gefunden. Dachte nicht das ich das Zeug zum moderieren habe, möchte mich aber dahingehend weiterbilden und eventuell auch dort Fuß fassen, weil es mir mehr Spaß macht, als erwartet. Wirklich toll, immer tolles Feedback und alles einfach TOP!!
11/13/2021Anonymously
Alles top:)
11/09/2021Anonymously
Es war ein absolut toller und lehrreicher Workshop. Vor allem, dass sehr individuell und flexibel auf unterschiedliche Bedürfnisse und Anforderungen eingegangen wurde, war wirklich ein Mehrwert.
11/05/2021S.
Tolle Organisation, kompetente Trainer*innen und der Spaß kommt nicht zu kurz!
10/29/2021Anonymously
Die Erlebnispädagogik ist eine weitgefächerte Ausbildung, bei der der Tellerrand übersprungen, mit dem inneren Kind gespielt und der Focus auf Weitwinkel gestellt wird.
08/31/2021L.
Hier ist man wirklich gut aufgehoben! Das Wissen der Trainer*innen wird mit einer unglaublichen Begeisterung vermittelt, dass einen selbst mitreißt und den Wissenshunger wachsen lässt!
Es fühlt sich wie eine große Familie an!
08/30/2021Anonymously
Gut organisiert...
08/29/2021Anonymously
Es war meine Erste Ausbildung die nicht von meinem Arbeitgeber vorgegeben worden ist sondern die ich für mich selbst gemacht habe. Ich hätte mir kein besseres Unternehmen aussuchen können. Die Trainer sind zu 1000% Motiviert und Lieben ihren Job. Ich habe noch nie in so Kurzer Zeit so nachhaltig Wissen vermittelt bekommen. Großen Danke an das Team es war eine Super Zeit.
06/19/2021Andy H.
Top! Kompetent, authentisch, menschlich!
06/13/2021Anonymously
sehr kompetente und gut aufbereitete Wissensvermittlung
02/24/2021J.
TOP!! Kann die Ausbildungen wirklich nur von ganzem Herzen empfehlen!!
02/24/2021Anonymously
Wirklich ein tolles Institut! Auch die Weiterbildung@home Schiene hat mir sehr gefallen! Großes Lob!
02/24/2021Anonymously
Tolles Angebot, top Trainer und super Betreuung! Auf jeden Fall zu empfehlen.
02/24/2021Benjamin G.
Gesamte Betreuung, Organisation und auch Trainer TOP. Besonders interessant: Outdoor & Teamtrainings
11/12/2020Peter H.
Super Organisation und super Trainer
11/12/2020Anonymously
Habe mich trotz ursprünglicher Unsicherheit wegen Corona für einen Lehrgang bei NEVEREST entschieden und fühle mich gut aufgehoben. Top Krisenmanagement.
11/06/2020M.
Top gschulte Ausbilder- und Trainer*innen, nettes Büroteam, super spannende Inhalte - kann jeder*jedem eine Ausbildung hier nur empfehlen!
10/22/2020Anonymously
Super kompetentes Team. Inhalte werden spannend und mit Begeisterung vermittelt. Ich freue mich, die Erlebnispädagogik Ausbildung, die Trainer Ausbildung, den Outdoor Guide sowie den Outdoor Trainer bei NEVEREST gemacht zu haben und freue mich schon auf alle weiteren kommenden Ausbildungen.
10/19/2020A.

04/12/2019

10/19/2021

Your message to NEVEREST Lifelong Learning GmbH

All reviews and experiences about NEVEREST Lifelong Learning GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/12/2017  |  Last update: 11/19/2021   |  Report profile