Wir machen Führungskräfte belastbar

Veröffentlicht:

BELASTBARKEITSMANAGEMENT ist für uns eine Art von "Betrieblichem Gesundheitsmanagement für Führungskräfte". Unser Programm geht dabei weit über ein einfaches Rückentraining hinaus. So bieten wir neben Fitnessgeräten und der Vermittlung von...
Markt 5
57072 Siegen

07.09.2016
Angebot
Information

Termintreue

Nachhaltigkeit

Flexibilität

Perfekte Ergänzungen für den Büroalltag. Es ist erstaunlich, wie leicht es ist, den Alltag "aufzupimpen" und dabei so schnell positive Rückmeldungen vom eigenen Körper zu erhalten. TOP!!!
07.09.2016Geschäftskunde
Kreative und kraftvolle Büroarbeit im 21. Jahrhundert macht die Überwindung behindernder und krankmachender Strukturen nötig. Allen voran muss das pathogene Dauer-Sitzen ein Ende finden. Nevio Healthcare bietet schlüsseltechnologische Innovationen für "neues Arbeiten" (http://www.natuerlich-online.ch/magazin/artikel/genug-gesessen/), einschließlich der hoch engagierten fachlichen Beratung, die für die Umsetzung in den Lebens- und Büroalltag nötig sind.
05.09.2016Geschäftskunde
08.11.2016Geschäftskunde
16.09.2016Privatkunde
02.09.2016Geschäftskunde

12.11.2016
1 Bewertung auf Google+

29.07.2016

11.08.2016
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.07.2016  |  Letzte Aktualisierung: 13.11.2016   |  Profil melden