Wir bringen Bewegung ins Büro! Einfach - intuitiv - effektiv

NEVIO Healthcare GmbH
Unser Angebot reicht weit über ergonomische Büromöbel und Rückentraining hinaus. Wir bieten Maßnahmen zur Betrieblichen Gesundheitsförderung in Form von aktiver Büroausstattung. Dazu gehört ein Desk Bike und ein Sitzball genauso wie der...

Markt 5
57072 Siegen

Review from 04/03/2020
Service on offer
Information

Atmosphere

Seit 2 ½ Jahren benutze ich den Schreibtisch-Sitz-Steh-Aufsatz in meinem privaten Büro. Diese Vorrichtung für Monitor, Tastatur, Mouse, Manuskript und Stifte ist soooo mega-genial, dass ich mir meine privaten Büroarbeiten ohne diese Errungenschaft nicht vorstellen mag. Ich habe verschiedene Rückenschädigungen und kann nicht lange sitzen/stehen.

Hinter meinem Schreibtisch habe ich einen sehr bequemen Liege-Sessel, von dem aus ich dank dieses um 360° schwenkbaren + stufenlos höhenverstellbaren Aufsatzes im Liegen tippen kann. Es ist alles punktgenau positionierbar, ohne großen Aufwand. Das ist phantastisch. Die Gasfeder für die Höhenverstellung lässt sich kinderleicht bedienen, dadurch ist ein häufiger Liege/Sitz/Stehwechsel ohne große „Umbauarbeiten“ möglich.
Wenn man mal die gesamte Schreibtisch-Oberfläche braucht, schwenkt man die ganze Gerätschaft einfach hinter den Schreibtisch. Wunderbar!!
Ich habe das Internet in alle Richtungen durchsucht und keinen Aufsatz gefunden, der nur annähernd an diese Genialität, Funktionalität und Vielseitigkeit herankommt.
Aus Angst, dass mein Aufsatz mal kaputt gehen könnte und der gleiche nicht mehr lieferbar sein würde, habe ich mir dieses Jahr sicherheitshalber auf Vorrat den gleichen nochmals gekauft.
Sofort danach – wie der Zufall manchmal spielt - gab es tatsächlich Reparaturbedarf an meinem alten Aufsatz, ohne jegliche vorherige Anzeichen. Es trat eine ölige Flüssigkeit aus dem Gasfederarm aus. Dadurch wurde die Höhenverstellbarkeit sehr schwer.
Die Wertigkeit der Firma zeigte sich aber auch jetzt: Die Reparatur wurde zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt und nun habe ich wieder beide Aufsätze, einen als Ersatz. Das ist für mich sehr beruhigend. Jeden Tag habe ich meine Freude daran.
Da der Preis auch für Privatleute erschwinglich ist, würde ich der Firma wünschen, dass noch sehr viele Menschen diesen Aufsatz kaufen. Ich hoffe sehr, dass die Produktion hiervon nicht eines Tages eingestellt wird.
04/03/2020M.
Super schnelle Lieferung.
03/02/2020Anonymously
Mich hat im Besonderen die große Bandbreite an Erfahrungen, Professionalität und hinsichtlich des Sortiments die hohe Qualität beeindruckt!.
09/09/2019Stephan K.
sehr gute und hilfreiche Beratung, auch nach dem Kauf, sehr angenehme Kommunikation und Top-Produkte
09/08/2019Michael W.
Ich bin zwar noch in der Entscheidungsphase, muss aber sagen, dass ich die Kompetenz, Kundenorientierung und Professionalität von Nevio als ausgesprochen gut empfunden habe. Bei der Beratung wird auf den Kunden eingegangen und die richtige Lösung zusammen mit ihm ausgewählt.
04/23/2019Anonymously
Ich habe einen Laufbandschreibtisch von Lifespan (TR1200-DT7) bei Nevio erworben. Ich kann sowohl das Produkt als auch das Unternehmen sehr empfehlen. Schnelle Lieferung, sehr gute Informationen, netter Kontakt und höchste Professionalität. Gerne immer wieder.
08/25/2017Anonymously
Sehr netter, aufmerksamer Service, schnelle Reaktionszeiten auf Fragen
08/08/2017Anonymously
Ich kann jedem Schreibtischtäter nur empfehlen, sich eine Möglichkeit zu schaffen, auch einmal im Stehen arbeiten zu können. Das von mir bei der Firma NEVIO Healthcare GmbH erworbene Stehpult nutze ich täglich mehrfach.
01/18/2017Reinhard E.
Perfekte Ergänzungen für den Büroalltag. Es ist erstaunlich, wie leicht es ist, den Alltag "aufzupimpen" und dabei so schnell positive Rückmeldungen vom eigenen Körper zu erhalten. TOP!!!
09/07/2016S.
Kreative und kraftvolle Büroarbeit im 21. Jahrhundert macht die Überwindung behindernder und krankmachender Strukturen nötig. Allen voran muss das pathogene Dauer-Sitzen ein Ende finden. Nevio Healthcare bietet schlüsseltechnologische Innovationen für "neues Arbeiten" (http://www.natuerlich-online.ch/magazin/artikel/genug-gesessen/), einschließlich der hoch engagierten fachlichen Beratung, die für die Umsetzung in den Lebens- und Büroalltag nötig sind.
09/05/2016Rainer H. B. - multi MED vision Berlin

03/10/2018

06/25/2018

06/13/2020

Your message to NEVIO Healthcare GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/29/2016  |  Last update: 07/12/2020   |  Report profile