NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Instagram Marketing für Coaches & Berater

NextSimu Media, Leon Wasner und Timo Papendiek GbR
Wir sind eine junge Marketing Agentur, die sich auf Content Marketing auf Instagram spezialisiert hat.

Pachtlanweg 10
38239 Salzgitter

Review from 07/07/2022

(last 24 months)

Timo hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und all meine Fragen rund um Instagram beantwortet. Ich habe viele wertvolle Informationen und Tipps aus dem Gespräch mitgenommen. Vielen Dank!
07/07/2022Anonymously
In einem persönlichen Gespräch mit Timo, konnte ich meine Unsicherheit in den Sozialen Medien verändern, und hab einen Einblick bekommen, wie ich meine Themen umsetzen kann. Was ich beachten darf und muss um gesehen zu werden und welche Strategie sich für mich eignet.
07/01/2022Anonymously
In einem 1:1 Gespräche mit Timo, habe ich sehr wertvolle und vor allem individuelle Tipps und Umsetzungsstrategien für mein Instagram Profil bekommen. Zum Thema Sichtbarkeit und Kundengewinnung wurde ich detailliert aufgeklärt und freue mich jetzt auf die Umsetzung ;-)
Mit diesem Gespräch habe ich mir auf jeden Fall eine stundenlange Recherche zu meinem Content erspart und kann direkt in die Umsetzung gehen.
Vielen Dank dafür 🌟
06/14/2022Anonymously
Ich hatte bisher sowohl ein persönlich Gespräch, als auch die Chance die Arbeit der beiden zu bewerten und bin von beidem begeistert. Timo hat sich super viel Zeit genommen und mir sehr individuell Feedback gegeben. Seine Tipps hab ich sofort umgesetzt und konnte binnen weniger Stunden den Unterschied merken. Auch die Posts, die die beiden erstellen sind super hilfreich und sie stehen jederzeit für Fragen oder Änderungswünsche unkompliziert zur Verfügung. Ich bin wirklich dankbar, dass ich die beiden entdeckt hab und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. :-)
06/14/2022Anonymously
Timo hat mir sehr gut und für mich (Anfänger) leicht verständlich erklärt, wie ich deutlich mehr Reichweiter und Kunden über Instagram gewinnen kann.
Seine Impulse sind sofort und einfach umsetzbar, selbst wenn man neu auf dem Gebiet ist.
Man merkt seine Fachkenntnis und seine strukturierte Vorgehensweise beim Coaching.
Wir haben uns sicher nicht das letzte Mal gesehen :-)
Vielen Dank!
06/13/2022Anonymously
Timo hat sofort meinen Bedarf erkannt und mir schnell geeignete Strategien als Vorschlag geliefert. Mein Ziel war es mir mehr Klarheit das Gespräch zu verlassen, hat geklappt. Danke
06/09/2022Anonymously
Alles perfekt und die Bearbeitung ging wesentlich schneller als erwartet. Ebenso wurden Änderungswünsche problemlos umgesetzt.
Es gibt absolut nichts zu bemängeln. Daher ausnahmslos weiterzuempfehlen.
Vielen Dank an NextSimu Media für die außerordentlich gute Arbeit. Ich werde die Dienstleistung definitiv wieder in Anspruch nehmen.
05/18/2022Anonymously
Die benötigten Infografiken sind besser als ich es mir hätte vorstellen können. Änderungswünsche wurden sehr schnell und unkompliziert umgesetzt. Bin sehr zufrieden und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
07/27/2021Anonymously
Die Zusammenarbeit mit NextSimu Media war sehr angenehm. Der Auftrag wurde sehr schnell, mit top Qualität ausgeführt. Kann ich also nur jedem empfehlen. Gerne wieder.
07/27/2021Anonymously
Jedes Unternehmen, welches zukünftig eine Chance auf dem Markt haben möchte, benötigt ein breit gefächertes Portfolio im World Wide Web. Dazu reicht eine durchgestylte Webseite und ein Google ADS Account nicht mehr aus. NextSimu Media schafft mit einem super Know How die Beratung und der Umsetzung in allen Socialmedia Plattformen. Bei Fragen und Problemen sind die Geschäftsführer jederzeit erreichbar und setzen die Bedürfnisse schnell in die Tat um. Weiter so... ich kann euch nur weiter empfehlen!
08/16/2020Anonymously

Your message to NextSimu Media, Leon Wasner und Timo Papendiek GbR

* All reviews and experiences about NextSimu Media, Leon Wasner und Timo Papendiek GbR are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 04/22/2020  |  Last update: 07/08/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Online Marketing
Clickonmedia - Agentur für neue Medien