Marketing, SEO, Webdesign, Werbeagentur | Dillingen an der Donau, Donauwörth

Published:
nextvision unterstützt Gründer, kleine bis mittelständische Unternehmen und Privatpersonen mit Hilfe zielgerichteter Webservices, die zu mehr Online-Erfolg führen.
Kaiser-Sigmund-Strasse 6
86609 Donauwörth

Johannes Rehm

Saturday CLOSED
Review from 12/02/2019
Besonders zufrieden waren wir mit der professionellen Durchführung des Projekts.
Von Anfang an wurden wir klasse beraten und über den kompletten Ablauf informiert. Dieser verlief absolut reibungslos und ohne Probleme. Sehr empfehlenswert!! :-)
12/02/2019Anonymously
Auf der Suche nach einem kompetenten Partner für eine neue Startseite haben wir uns für Nextvision entschieden.
Von Anfang an wurde der geplante Ablauf des Projektes sowie die enthaltenen Leistungen im Angebot klar kommuniziert.

In einem Meeting bei uns vor Ort konnten wir unsere Ideen und Wünsche besprechen. Diese wurden direkt verstanden und umgesetzt.
Des weiteren hat Nextvision auch viele eigene Vorschläge und Verbesserungsmöglichkeiten eingebracht, welche wir gerne übernommen haben.
Nur wenige kleine Korrekturen waren bis zur finalen Version nötig und auch die Live-Schaltung verlief reibungslos.

Wir sind mit der Arbeit mit und von Nextvision sehr zufrieden und freuen uns schon auf die nächsten Projekte.
09/17/2019Anonymously
Gerne komme ich der Bitte nach und schreibe eine Rezension.

Ich habe direkt nach dem Beratungsgespräch einen 10-Punkte-Plan bekommen, in dem mir kurz Step-by-Step erkärt wurde, wie das Projekt durchgeführt wird. So war ich von Tag 1 an genau im Bilde und konnte schon den ein oder anderen Punkt vorbereiten. Der Designentwurf, welcher aus dem sogenannten "Wireframe" erstellt wurde, entsprach bereits zu 90% meinen Vorstellungen und die restlichen 10% wurde dann in den geplanten Änderungsphasen vollends umgesetzt. E-Mails wurden zu 100% innerhalb 24h beantwortet, Telefonerreichbarkeit sag ich mal 85% - wurde aber immer sehr schnell zurückgerufen und Meetings wurden immer nach meinen Wünschen zeitlich vereinbart.
Fotos wurden durch professionelles Equipment geschossen (sogar mit Aufnahmetisch für meine gewünschten Produktbilder) und das Ergebnis war einwandfrei. Preis für das Footoshooting, Bearbeitung der Bilder und Einbinden in der Webseite war auch nur die Hälfte von den regulären Fotografen, die in angefragt habe. Die Live-Schaltung wurde Freitagnacht durchgeführt, so dass meine Kunden hiervon nichts mitbekommen.

Ich bin wirklich sehr zufrieden, das Logo wurde auf Kulanz farblich angepasst und meine Erwartungen übertroffen. Preis lag am Schluss sogar etwas unter dem Angebotspreis, da wohl alles recht reibungslos ohne größere Verzögerungen oder Mehraufwand ablief. Gerne bewerte ich euch hier mit 5 Sternen und spreche ganz klar eine Empfehlung aus!
09/04/2019Anonymously
Nextvision ist ein absolut verlässlicher Partner und die Zusammenarbeit verläuft problemlos. Optisch ist unsere neue Webseite sehr gut geworden, keine Frage. Noch wichtiger ist aber, dass wir mit der Seite jetzt auch endlich Kundenanfragen generieren, was mit unserer alten Plattform nicht möglich war. Die Webseitenaufrufe wurden um 150% erhöht! Gleichzeitig konnte durch ein paar Modifikationen im Backend (an wir gar nicht gedacht hatten) unser administrativer Aufwand entscheidend verringert werden. Die Zeit wird zeigen, ob es so weitergeht wie bis jetzt. Zum aktuellen Zeitpunkt sind wir aber mehr als zufrieden und geben an dieser Stelle sehr gerne unsere Empfehlung ab.
08/22/2019Anonymously
Junges und nettes Team. Aufgaben waren immer gut Verteilt. Die Projektführung der beiden war spitze und ich hätte nichts besser machen können. Hier merkt man einfach, dass die beiden das professionell gelernt haben, was sich ihr Know-How dann eben auch im Projekt wiedergespiegelt hat. Beide waren immer top informiert und vorbereitet in den Meetings und hatten ihre Aufgaben immer rechtzeitig zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Spontane Änderungen wurden ohne Probleme umgesetzt.
Gerne schreibe ich den beiden eine positive Bewertung und empfehle sie weiter!
05/27/2019Anonymously
Super nettes und junges Team, mit Innovativen und neuen Ideen!
05/19/2019Anonymously
Auf der Suche nach einer neuen Webseite für meine GmbH bin ich auf nextvision gestoßen. Nach einem unverbindlichen Beratungsgespräch mit den beiden wurde ein Designentwurf erstellt, den ich dann mit den beiden auch Auge in Auge ausgearbeitet habe. Vieles wusste ich als Laie gar nicht und konnte so auch gleich selber noch was dazu lernen. Während der Umsetzung wurde alles sehr transparent gestaltet, sodass ich auch immer auf dem aktuellen Stand der Tatsachen war. Achja und wöchentliche Meetings waren auch immer top und flexibel, danke nochmal, ich hatte ja immer nur Abends Zeit!
02/19/2019Anonymously
Top Zusammenarbeit, kompetente Beratung und zeitnahe Umsetzung einer exzellenten Homepage mit maßgeschneidertem SEO!

Unsere Homepage: https://mjsofficial.de
02/19/2019Anonymously
Callback request

Your message to nextvision

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 02/19/2019  |  Last update: 12/03/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Marketing
Frank Leuz
REGION10 GROUP