Webdesign & IT Entwicklung

nexxxdesign
Gutes Design ist für Alle da! Webdesign zum Festpreis, ist unsere Philosophie. Ideal für Startups, Mittelständler oder Einzelkämpfer.

Wir entwickeln kostengünstig Webseiten, komplexe IT Projekte, oder Apps für iOS sowie Android. Gern erstellen wir Ihnen ein kostenfreies Angebot.

Lochotisnka 59
30100 Pilzen

Herr Arens

Thursday 09:30 am-06:00 pm

Range of services

Communication

Ich war sehr verzweifelt, weil ich mit meiner WordPress Seite Probleme hatte. Daniel war sehr nett und hat mir sofort geholfen. Er hat sich Zeit genommen meine Fragen zu beantworten und das Problem zu lösen. Meine Seite läuft, meine Kunden freuen sich und ich komme auf jeden Fall wieder!
08/10/2020S.
Herr Arens hatt mich sehr freundlich am Telefon beraten Vielen lieben Dank dafür!
08/03/2020Anonymously
Wir sind mit unserer neuen Webseite sehr zufrieden und auch unsere Kunden finden die Seite sehr ansprechend. Wir danken Ihnen für Ihre tolle Beratung, dem Profi Fotografen, den Sie uns vermittelten, für unsere schönen Bilder. Ihre Umsetzung für unsere Webseite ist Ihnen super gelungen und wir haben sehr gerne mit Ihnen zusammen gearbeitet!

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und viele zufriedene Kunden!
04/05/2020Herr R.
Alles wie erwartet umgesetzt, manche Dinge haben mich überrascht. Wurde selten so fair und ausführlich beraten. Ich Danke Ihnen für die eingebauten Sonderfeatures.
04/01/2020Franko B.
Eigentlich wollten wir nur Google Adsence einbauen lassen und neue Adwords Kampagnen betreuen lassen, die Zusammenarbeit war allerdings in den ersten Projekten so gut, dass wir bereits ein weiteres größeres Projekt hier outgesourct haben. Es wurde ein komplettes Portal programmiert und im Vorfeld detailreich geplant. Wenn jemand ein Sorglos Paket sucht, hier bekommt man"n" es.
03/31/2020Robert T.
Bemerkenswerter Serviceanspruch! In heutiger Zeit ein vorbildlicher Mann in Sachen Service Qualität. Es wurde sogar ohne Aufpreis die Anmeldung bei meinem gewünschten neuen Webhoster vorgenommen. Alles wurde ohne langes hin und her über WhatsApp vereinbart, da dies für mich die schnellste Möglichkeit der Kommunikation ist. Keine langen emails schreiben, hier ist nexxxdesign für mich erste Wahl. Auch Abends wird auf Fragen geantwortet. Ich konnte der Projekterstellung auf einem Testserver live mit verfolgen, war also tag täglich mit im Boot. Kannte ich so auch noch nicht. Tolle Arbeit! Bin sehr zufrieden.
03/19/2020E.
Die IT Spezlialisten von nexxxdesign entwickelten unser Wunschprojekt 1:1 nach unseren Vorstellungen. Hier bei ging es um keine normale Wordpress Seite, sondern um die Programmierung eines Marktplatzes mit 3 unterschiedlichen Backends. Besonders hervorheben möchte ich die Planung über eine Map, welche mir als Kunde eine transparente Übersicht über die zu programmierenden Features gab. Die Beratung verlief höchst professionell und es gab immer ohne zu fragen preisliche Alternativen, wenn gewisse Features über zwei Wege erstellt werden konnten. Es waren auch zahlreiche Gespräche am Wochenende möglich, das ist auch nicht überall der Fall! Danke für die vertauensvolle Umsetzung.
03/09/2020Günther W.
ich bin super zufrieden mit der Webseite. Die Kommunikation hat perfekt gestimmt, er war jederzeit für mich da, egal bei welchem Anliegen es sich gehandelt hat. Für ein weiteres Projekt, werde ich definitiv mich wieder an Sie wenden. Ich danke Ihnen für die Zusammenarbeit.
03/06/2020Anonymously
Sehr schnelle und professionelle Erstellung und Nachbearbeitung meiner Website. Unkomplizierte Kommunikation per Telefon/Email. Ich würde nexxxdesign jederzeit wieder beauftragen.
02/25/2020Melanie S.
Sehr geehrter Herr Arens,

ich möchte mich auch auf diesem Weg nochmal ganz herzlich bei Ihnen bedanken, für die außerordentliche gute Erstellung meiner neuen Website ( www.naturstein-paradies.ch ).

Die ganze Zusammenarbeit mit Ihnen habe ich als äußerst angenehm erlebt, sei es Ihre Geduld, Ihre Ideen, Ihre Erreichbarkeit und Professionalität. Mit Ihren eingesetzten Features und Ihrem Können haben Sie meine Website sehr lebendig gemacht,..... ganz genau das was ich schon immer wollte und auch meinen Kunden vermitteln möchte.

Ich freue mich schon auf unseren nächsten Kontakt wenn das nächste Projekt ansteht oder Änderungen oder Aktualisierungen stattfinden.
Ich wünsche Ihnen alles Gute privat und beruflich, und werde Sie auf alle Fälle weiterempfehlen.

Mit herzlichen Grüßen
03/18/2020Anonymously
Programmierung / Webdesign
03/05/2020Anonymously

Your message to nexxxdesign

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/29/2020  |  Last update: 08/11/2020   |  Report profile