Beratung, Coaching, Consulting, Kindle-Business, Training

CUSTOMERS' CHOICE 2021
So baust du dir ein starkes zweites Standbein mit Büchern über Amazon auf – ohne sie selbst schreiben zu müssen oder eine Bekanntheit zu sein!
… und dir damit deine zeitliche, finanzielle und geographische Unabhängigkeit schaffst!

Erich-Weinert-Straße 11
14478 Potsdam

Cedric Mattig, Nicolas Feldmann

Friday 08:00 am-06:00 pm

Sehr guter Service, können wir uneingeschränkt weiterempfehlen. Sympathisches Team und die Leistung stimmt. Wir werden voraussichtlich den Service von Nice noch öfter in Anspruch nehmen, da wir insgesamt sehr zufrieden sind.
07/14/2021Monika & Jill
Hallo Nicolas und Cedric, danke für die lange Unterstützung. Mein Projekt war ein bisschen gestört durch private Ereignisse. Trotzdem standen die beiden hinter mir und haben mich selbst nach 3 Monaten Pause vom Kindle Business weiter unterstützt. Ich bin sehr froh diese Menschen und Unternehmer kennengelernt zu haben. Mit dem Buchprojekt stehe ich jetzt durchgehend auf einem BSR von 3 bis 5k:) Vielen Dank für alles!
06/15/2021Steffifi
Durch die NiCe Publishing Consulting GmbH habe ich lernen dürfen wie man AGB Konform Bücher produziert und sie erfolgreich auf Amazon vermarktet. Klare Anleitungen die Funktionieren. Ich kann die Schulung jedem ans Herz legen der sich ein seriöses Einkommen über Amazon aufbauen möchte.
06/11/2021Clemens
Hallo liebes NiCe Publishing Team. Erstmal vielen Dank für eure Zeit und euren Einsatz bei mir und meinem Projekt. Ich muss zugeben es war ein harter Weg mit einer Kundin wie mir;)
Nichts desto trotz habe ich sehr viel gelernt und wir haben ein unglaublich tolles Herzensprojekt veröffentlicht (was wir nicht könnten, wenn es keine Nachfrage gäbe:) Im Mai war ich bei 1,5k Reingewinn und man sieht jetzt schon, dass es im Juni noch mehr sein wird. Danke für eure Unterstützung! Klare Empfehlung!
06/09/2021ClaudiManu
Sehr professionelles Expertenteam und gute Erreichbarkeit. Mein eigener Coach war immer zeitnah für mich da und die Antworten waren hoch qualifiziert. Ich habe mein Business von 0 an in die richtigen helfenden Hände gelegt und konsequent umgesetzt. Danke für diese Chance:)
06/09/2021Dennis
Wer sich überlegt ein solides zweites Standbein (wie Cedric und Nicolas so schön sagen) aufzubauen, der ist bei den beiden sehr gut aufgehoben. Ich wurde mit keiner Frage alleingelassen und habe mich sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Eine wirklich lohnendes Invest. Ich würde es jederzeit wieder machen, wenn ich am Anfang stünde. Klare Weiterempfehlung!
06/08/2021Janba
Kurzum, ich bin sehr zufrieden mit dem Coaching. Der Kurs ist klar strukturiert, die Jungs sind immer erreichbar und meine ersten 1200€ mit den ersten Buch sind drin. Danke, dass ihr mich doch noch ins Coaching reingeholt habt. Bereue nichts!
06/08/2021Andreas
Ich habe sowohl das Coaching als auch die Agenturdienstleistung bei Cedric und Nicolas in Anspruch genommen. Von der Erreichbarkeit bis hin zur professionellen Umsetzung ist alles top. Klare Empfehlung!
06/04/2021Mario
Super sympathische Jungs, die großen Mehrwert anbieten!
05/27/2021Anonymously
Bin sehr zufrieden mit dem Buch und der Leistung! Toller & freundlicher Support durch ein junges, dynamisches Team! Ganz mein Geschmack! Weiter so!
02/15/2021Malte v. V.
Hi,
mein Name ist Anna und ich arbeite mit Nicolas und Cedric intensiv seit Anfang September 2020 zusammen. Meine Ausgangssituation bestand darin, dass ich ein fertiges Buch hatte, aber nicht wusste, wie es vernünftig vermarkten sollte. Ich hatte mich einfach komplett überfordert gefühlt. Dazu erzählt dir ja auch jeder irgendetwas anderes. Die beiden haben mir erstmal Klarheit verschafft.
Meine größten Learnings waren dabei vor allem, dass ich als Autorin mein eigenes Ego (leider) etwas zurückschrauben muss und mehr auf die Belangen meiner Zielgruppe schauen muss. Schließlich sind das diejenigen, die mein Buch nachher auch kaufen.
Ich habe jetzt seit dem letzten Launch im Oktober insgesamt 4200€ Reingewinn eingenommen und bin sehr zufrieden. Die nächste Buchidee wird gerade umgesetzt. Auf eine weitere tolle Zusammenarbeit! Ihr seid klasse, Jungs!
02/11/2021Anna Pe.
Ich bin seit Oktober im Coaching von NiCe Publishing kann nur sagen, dass sich das Invest allemal lohnt. Wenn man mal bedenkt, wie viel Geld man mit den Büchern durch dieses Wissen verdienen kann ist es eigentlich schon zu günstig…
Ich kann einfach nur ein großes Dankeschön an das Nice-Publishing Team aussprechen und an jedem weiterempfehlen, der auf ehrliche Art und Weise Geld verdienen möchte!
Gruß, Falk
02/09/2021Falk
Hey liebes Team,
ich freue mich sehr euch wenigstens ein bisschen was zurückzugeben mit dieser Weiterempfehlung. Ich bin sehr dankbar für eure Unterstützung und euren Full Service. So etwas gibt es im Kindle Business noch nicht und ihr seid die ersten mit einer echt hohen Qualität.
Vielen Dank nochmal für alles
Eure Larissa
02/02/2021Larissa S.
Hi Jungs, danke für Alles, bleibt so wie ihr seid und vor allem gesund!
Hammer Training, alles drin was man braucht! Geile Ergebnisse! Weiterempfehlung!!!
01/30/2021TiGi
Hallo, ich bin Kunde bei NiCe Publishing und möchte einmal teilen, welche Erfahrungen ich mit NiCe Publishing gemacht habe. Ich habe sowohl zuerst die Agenturdienstleistung im September 2020, als auch das Coaching Anfang Januar 2021 gebucht.

Nachdem ich zusagte, erhielt ich direkt in der gleichen Woche noch eine Nische, in der mein Buch veröffentlicht werden sollte, für mich persönlich war das eine sehr kurze Zeit, was wirklich beeindruckend ist.

Der Plan der Erstellung stand inklusive aller wichtige Details. Diese wurde innerhalb des Zeitplans umgesetzt und das Buch veröffentlicht mit einem unglaublichen Ergebnis. In der Weihnachtszeit lief das Buch sehr gut an und es ist durchgehend bei einem unteren vierstelligen Bestsellerrang. Damit habe ich direkt 1800€ im ersten Monat verdient.

Ich bin sehr glücklich auf das tolle Angebot von NiCe Publishing aufmerksam geworden zu sein, das bestätigte ich auch, indem ich selber lernen wollte, wie man Bücher auf so einem Niveau erstellt und veröffentlicht. Darum habe ich mich entschlossen, das 12-Wochen-Training auch noch durchzugehen.

Wirklich toll an dem ganzen finde ich die durchgehend fröhliche und effektive Kommunikation mit dem Team. Antworten auf meine Fragen werden innerhalb weniger Stunden gegeben und Probleme von Anfang an ausgemerzt durch einen überaus fundierten Videokurs.

Ich bin noch mitten Im Training und bin jetzt schon so begeistert von dem ganzen Konzept, dass ich mich mit dieser Bewertung schon mal von Herzen bei dem Team von NiCe Publishing bedanken möchte.

Wer wirkliche Experten und nicht nur sinnlose Phrasen und Guru Moral sucht, ist hier genau an der richtigen Stelle. Auf eine weitere lange und produktive Zusammenarbeit und weiterhin viel Spaß und nennenswerte Ergebnisse!

Mit freundlichen Grüßen
K. J. Wengemann
01/29/2021K. J. Wengemann
Ich habe die Agenturdienstleistung bei Cedric und Nicolas gebucht. Das heißt, dass die gesamte Arbeit von den beiden verrichtet wurde und ich mich zurücklehnen konnte und nur die ein oder andere Rechnung bezahlen musste.

Was ich sehr an den beiden geschätzt habe, war, dass sie mir stets ein Update zum aktuellen Stand gegeben haben und mir auch immer ausführlich erklärt haben, wie die nächsten Schritte aussehen würden.

Es sind nun 3 Monate rum und ich habe mit dem Buch mittlerweile schon 3000€ Reingewinn eingenommen. Ich bin zwar noch nicht breakeven, aber auf dem besten Weg dahin. Ich würde sagen, good Job Männers! Bereitet euch schonmal auf die nächsten Buchprojekte vor haha!
01/27/2021Anton Anton
Ich bin nicht so die große Rezensionsschreiberin, aber die Jungs muss man einfach hier unterstützen. So viel Mühe und herzblut, wie die in einen reinstecken, da würde ich mich schlecht fühlen keine Rezension zu schreiben.
Ich wurde durchgehend 1:1 betreut und habe in kurzer Zeit antworten auf meine Fragen erhalten. Mir hat besonders gefallen, dass man einen klaren Prozess verfolgen musste und auch ganz klar von entweder Cedric oder Nicolas vorgesetzt bekommen hat, was man als nächstes zu tun hatte. (zumindest fast, etwas “Gehirnschmalz”, wie die beiden sagen, muss man selber anschalten)
Mit meinem ersten buch habe ich im ersten Monat 800 € eingenommen. 2 Monate später waren es schon das Doppelte. Im Dezember zur Weihnachtszeit habe ich mehr als 4000€ eingenommen. Bin sehr zufrieden! Danke an das gesamte Team!!
01/26/2021Sarah
Ist einfach jeden Cent wert! Top quali, support und kurs! macht weiter so!
01/25/2021M. E.
Absolute Expertise! Wer denkt, dass der Content in der Facebook Gruppe schon krass ist, der sollte erstmal das Coaching durchlaufen haben. So ging es mir zumindest. Ich bin schon seit 3 Jahren im KDP Business uind habe solche raffinierten Strategien in keinem anderen Coaching, Video oder Blog gesehen.

Ich arbeite jetzt 6 Monate mit den Jungs intensiv zusammen und habe bis dato die 10k pro Monat mit 7 Büchern geknackt. Reingewinn sind bisher 6k. Also alles richtig gemacht!
01/24/2021F. B.
Kann nur sagen: Geile Jungs, geiles Coaching, geile Ergebnisse! Bin jetzt bei 4300€ nach 3,5 Monaten. Klar, die Werbekosten sind hoch und schlucken die 2000€ weg, aber jeden Monat 2300€ Reingewinn zusätzlich auf dem Konto macht sich schon bemerkbar. :D
01/23/2021Filip Manusch

Your message to NiCe Publishing Consulting GmbH

All reviews and experiences about NiCe Publishing Consulting GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/04/2020  |  Last update: 07/15/2021   |  Report profile