E-Commerce Experte, Wachstumsmotor und Brückenbauer

CUSTOMERS' CHOICE 2022
Zukunftsorientierte Unternehmen bei der Digitalisierung Ihrer Geschäftsmodelle und bei nachhaltigem Wachstum zu unterstützen.

Als zuverlässiger Partner mit über 20 Jahren Erfahrung und einem 360° Blick, entwickle ich smarte & effiziente Lösungen...

nfx:MEDIA
Dresdener Str. 22
35759 Driedorf

Customer focus

Efficiency

Nick weiß wovon er spricht und bringt sympathisch sein Wissen auf den Kern. Eine klare Empfehlung von mir.
01/14/2022Tanja G.
Wer digital richtig durchstarten möchte, ist bei Nick richtig aufgehoben und in den besten Händen. Seine Ideen und Konzepte sind Gold wert.
01/14/2022Alice S.
Vielen Dank für die neuen Denkanstöße 😊👍🏻
01/14/2022Jens N.
Nicks Beratung ist immer fundiert, kompetent und auf den Punkt - die Inhalte praxisorientiert und individuell. Seine Unterstützung hat unser neustes Projekt maßgeblich vorangetrieben!
01/13/2022K.
Herr Fingerhut hat mir viele neue Ideen zur Vermarktung meines Geschäfts gegeben und diese in gemeinsamen Projekten mit mir umgesetzt. Und er hat mir geholfen groß zu denken. Super professionelle Betreuung.
01/13/2022Anonymously
Er ist einfach Großartig 👍
01/13/2022Yvonne W.
Einfach Cool
01/13/2022Norbert W.
Einfach Super
01/13/2022Udo S.
Beeindruckende Rede. Absolut empfehlenswert.
08/22/2021Dunja S.
Wisst ihr was? Der Vortrag von Nick Fingerhut war auf dieser mehrtägigen Veranstaltung der für mich eindeutig beste Vortrag: es war der einzige Vortrag, bei dem ich wirklich etwas für meinen beruflichen Erfolg mitnehmen konnte. Vielen herzlichen Dank für diesen bombigen Auftritt!
08/16/2021Ingo S.
Toller Vortrag! Ich hab so viel mitnehmen können, von Herzen Danke dafür. Durchdachte Impulse, kreative Ideen und eine bedachte und umsichtige Art haben diesen Vortrag zu einem wirklich besonderen Erlebnis gemacht.
08/09/2021Sandra S.
Ein toller Redner, der auf der Bühne charismatisch und voller Energie rüber kommt. Er hat mich als Zuhörer sehr inspiriert.
07/28/2021Whitney B. - Lebenskunst
Nick Fingerhut begeistert durch seine authentische Art und seine Fachkompetenz!
07/19/2021Frank S.
Der Experte wenn es um deinen Onlineshop geht. Fachwissen, Professionalität gepaart mit Leichtigkeit und Humor, eine großartige Persönlichkeit! Meine absolute TOP-Empfehlung!
07/12/2021Andrea T.
Kompetent als Fachmann auf seinem Gebiet und sympathisch als Mensch - ich fand seinen Vortrag klasse und empfehle ihn guten Gewissens weiter!
07/12/2021Die F.
Nick Fingerhut weiß wovon er redet. Fachlich kompetent und sympathisch. Davon dürfte es mehr Menschen geben. Von mir eine klare Weiterempfehlung. Als Redner und als Dienstleister!
07/11/2021Tanja G.
Super souveräner Vortrag!! Tolle Inspiration, sehr zu empfehlen. Vielen Dank dafür!
07/11/2021Bernd S.
Nick Fingerhut hat mich mit seiner klaren und authentischen Art überzeugt! Was er sagt, hat Hand und Fuß!
07/10/2021Christina C.
Für mich der Experte für Online-Shop und SEO. Super Vortrag. Danke!!
07/09/2021Christoph T.
Sehr toller Vortrag! Respekt!
07/09/2021Anonymously

04/10/2022

Your message to Nick Fingerhut

All reviews and experiences about Nick Fingerhut are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/17/2019  |  Last update: 02/21/2022   |  Report profile