Gothaer Versicherungen in Bünde

CUSTOMER CHOICE 2019
Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner rund um Versicherungen, Vorsorge und Vermögen. Wir bieten günstige Versicherungen mit persönlicher Beratung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewertung.
Südlenger Str. 33
32257 Bünde

Wednesday 09:00 am-12:30 pm

Sustainability

Project success

Von der ersten Beratung bis hin zum Abschluss habe ich mich bei Herrn Stieglitz sehr gut beraten gefühlt.
Trotz einer sehr kurzfristiger Anfrage hat Herr Stieglitz mein Anliegen blitzschnell und zu vollster Zufriedenheit bearbeitet. Klare Weiterempfehlung!
11/18/2019Robin Stoltze
Herr Stieglitz ist in seiner Beratung durch und durch ein Profi. Ich habe mich von Beginn an gut aufgehoben gefühlt.
Besonders das Thema Geldanlage ist sein Stecken-Pferd. Herr Stieglitz übt seinen Beruf mit Leidenschaft aus und hat immer den Kundennutzen im Blick. Wärmstens zu empfehlen!
11/15/2019Sebastian Möcker
Sehr gute, kompetente und faire Beratung!
Kundenbewertung vor Ort (Nick-Sebastian Stieglitz)
11/12/2019Perner, Thomas
Mit seiner kompetenten Beratung und seinen vernünftigen Vorschlägen.
10/18/2019Wolfgang Krause
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Herrn Stieglitz und Team . Sehr freundlich/ ehrlich/unkompliziert und absolut wichtig ,es wird sich im Schadensfall sehr gut gekümmert .Besonderes angenehm empfinde ich außerdem , es wird einem nichts ”aufgedrängt“ . Bin rundum zufrieden und habe immer einen kompetenten Ansprechpartner vor Ort. Bestens zufrieden.
09/19/2019Jil Tänzer
Ich würde Ihn weiterempfehlen,weil ich mich sehr gut aufgehoben fühle und er auf Anhieb sympathisch war.
Ärzte und Versicherung ist eine Vertrauenssachen und ich vertraue ihm sehr.
05/06/2019Daniel Paulmann
Ich habe Herrn Stieglitz als sehr kompetenten und freundlichen Berater wahrgenommen.
Er erläuterte mir meine Optionen für mögliche Versicherungspakete einleuchtend und nicht aufdringlich.
Zudem steht er jederezit für Fragen zur Verfügung und kümmert sich schnell um Anliegen seiner Kunden.
Ich fühle mich bei Herrn Stieglitz bestens aufgehoben.
Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!
04/26/2019Stephanie Hiller
Die Agentur Stieglitz hat mich mit ihrer individuellen Betreuung und dem authentischen Auftreten des Teams von sich überzeugt.
04/25/2019Justine
Sehr kompetente Beratung
04/25/2019Tidi
Wurde wirklich noch nie so gut beraten, wie bei Herrn Stieglitz. Kann Herrn Stieglitz nur weiterempfehlen!!!
04/21/2019Anonymously
Wir haben Herrn Stieglitz als freundlichen, kompetenten Ansprechpartner kennengelernt der gut zu erreichen ist und alle offenen Fragen beantwortet. Herr Stieglitz bleibt einem keine Antwort schuldig und meldet sich, nach eventuell nötiger Abklärung mit der Fachabteilung, unverzüglich zurück.
04/12/2019Schönhals
Sehr kompetent und freundlich, Zusagen werden eingehalten, Beratungsgespräche werden in aller Ruhe geführt und alle gestellten Fragen werden ausführlich beantwortet. So sieht ein perfekter Service für eine Versicherung aus, absolut empfehlenswert.
04/08/2019Marcus L
Super netter Kontakt
04/05/2019Michael
Herr Stieglitz zeigte sich immer kompetent mit dem dazugehörigen Sachverstand.
Außerdem war er immer kurzfristig erreichbar, z. B. um plötzlich auftretende Fragen zu klären.
Wir können H. Steglitz jederzeit weiter empfehlen.
03/01/2019Herr List
Herrn Stieglitz würde ich jederzeit weiterempfehlen.
Termine finden in einer lockeren Atmosphäre statt, bei der keine Fragen unbeantwortet bleiben.
Er macht einen sehr professionellen Eindruck und man merkt einfach, dass er Ahnung und Freude an seinem Beruf hat.
Wichtig ist mir persönlich auch, dass Herr Stieglitz sich für einen Zeit nimmt, um ein individuelles Angebot zu finden.
02/26/2019Anonymously
Herr Stieglitz nimmt sich immer Zeit für seine Kunden , man hat nie das Gefühl etwas auf gedrängt zu bekommen sondern betrachtet auch immer das gegenüber . Auch die Schadensregulierung ist unkompliziert .
02/21/2019S. Reinold
Sehr angenehme und kompetente Beratung! Kann Herrn Stieglitz in jeder Hinsicht empfehlen.
02/12/2019Stefan
Einen besseren Preis als auf der Internetseite erhalten. Schnelle und freundliche Beratung, kann ich nur weiterempfehlen.
02/11/2019Anonymously
Mir / uns hat besonders die kompetente Beratung, aber auch entspannte Gesprächsatmosphäre gefallen.
Herr Stieglitz ist im jedem Fall weiter zu empfehlen.
02/09/2019Nico & Verena Lindemann
Absolut zuverlässiger Ansprechpartner!
08/13/2018Anonymously
Callback request

Your message to Nick-Sebastian Stieglitz

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/20/2018  |  Last update: 11/18/2019   |  Report profile