Intervallfasten, Abnehmen, Abnehm-Coaching

Published:
Meine Anliegen als Heilpraktikerin i.A., Fastenleiterin und Abnehmcoach ist es, Menschen professionell darin zu unterstützen, gesund und nachhaltig ihr Wohlfühlgewicht durch Intervallfasten zu erreichen und gleichzeitig ihre Gesundheit auf ein...
Gesundheitsbox
Paul-Gruner-Str. 35
04107 Leipzig

12/03/2018

Project success

Sustainability

Ich habe mich aufgehoben gefühlt. Es ist keine Diät aber ich habe trotzdem 5kg abgenommen. Nicole ist immer für einen da und für Ihre Familie, wie sie uns nennt.
12/03/2018
Sehr gut finde ich, dass man einen lebenslangen Zugang zu den Unterlagen und auch zu ihrer FB-Gruppe erhält, so kann man sich immer wieder Motivation von anderen Teilnehmern aber auch von Nicole selbst holen. Auch finde ich das Preis-Leistungsverhältnis völlig angebracht, man spürt wie viel Liebe, Wärme, Verständnis und Kompetenz in ihrem Konzept steckt. Ich bin dankbar sie enteckt zu haben. Ihr Coching wird mich den Rest meines Lebens begleiten. Dabei ist es egal, wie alt man ist.
10/09/2018
Intervallfasten leichtverständlich erklärt.
Umfangreiches und interessantes Hintergrundwissen zum Thema.
Ich bin sehr froh, diese tolle und motivierende Internetseite gefunden zu haben.
Ein herzliches Dankeschön an die Autorin Nicole Lange.
09/18/2018
Ich bin Nicole unheimlich dankbar für Ihre Impulse, Ihre Unterstützung und Ihre echte und persönliche "Ansprechbarkeit". Ich kann Nicoles Programm uneingeschränkt weiterempfehlen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Das ist natürlich auch immer von einem selbst abhängig, aber mit so einem kompetenten und einfühlsamen Coach fällt vieles einfach so viel leichter!
09/16/2018
Ein super Coaching. Das Wichtigste, man muss bereit sein, was zu ändern und Nicoles Tipps so gut es geht befolgen. Das hat bei mir sehr gut funktioniert. Nach ca. 3 Wochen habe ich mich viele bessere gefühlt. Ich mache mit IF weiter, weil es mir mein Körpergefühl wieder gegeben hat. Vielen Dank 🙏 liebe Nicole.
09/14/2018
Mit Nicole habe ich mittlerweile 16 Kilogramm abgenommen. Doch noch viel mehr wert ist mein neues Lebensgefühl! Bin jetzt mindestens 10 Jahre jünger ;-)

Nicole ist ein liebenswerter Mensch mit einer tollen Ausstrahlung. Mit Ihrem fundierten Wissen und guten Tipps hat Sie mich durch das 8wöchige Intervall-Fasten-Programm begleitet. Der Erfolg ist phänomenal!

Auch nach den 8 Wochen bin ich mit Ihr und der Facebook-Gruppe in Kontakt und fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Mein Fazit: es hat sich 100%ig gelohnt und der Erfolg ist dauerhaft!
09/11/2018
Ich kann den Kurs jedem empfehlen. Nicole hat eine natürlich liebevolle Art einen zu motivieren und gemeinsam eventuelle Hindernisse aus dem Weg zu räumen. Am Anfang hatte ich aus gesundheitlichen Gründen Startschwierigkeiten. Nicole hat mich immer wieder motiviert und bei der Stange gehalten. Sie war immer hilfreich zur Stelle. Man merkt das kompetentes Wissen mit Empathie verbunden wird.
09/09/2018
Besonders zufrieden bin ich mit Nicoles Methode, wichtige Inhalte nach und nach preiszugeben, wie auch mit ihrer freudigen, klaren und dennoch zwanglosen Art, den für sie erprobten Weg Schritt für Schritt aufzuzeigen.
Nicole Lange würde ich gerne weiterempfehlen, denn sie ist eine sehr gute Motivatorin, die beim Thema Abnehmen relevante, oft vernachlässigte Aspekte miteinbezieht, wie "natürliche Bewegung im Alltag", "Stress-Reduzierung" und "gut und ausreichender Schlaf".
Danke, Nicole!
09/09/2018
Hallo liebe Nicole.
Von mir bekommst du nur Bestnoten
Ich habe die 8 Wochen - mit kleinen Ausrutschern 😊 - durchgehalten und ein gutes persönliches Ergebnis erzielt

Die tägliche mail war super. Sie hat mich Stück für Stück gelehrt bewusster zu essen/Leben.

Ich habe das IF genutzt um bis jetzt nicht zu zu nehmen. Mit all den Verführungen ist es oft schwer gewesen am Wochenende, aber in der Woche kann ich wunderbar diese Sünden ausgleichen.
Ich bleibe dabei und irgendwann wenn mich die Lust packt nehm ich auch weiter ab

Wichtig ist: mir geht es gut.
09/08/2018
Ich habe das 8-Wochen-Intervallfasten-Coaching gemacht und war sehr begeistert. Das Programm ist super aufgebaut, so dass jeder genug Zeit hat sich Schritt für Schritt an die Umstellung zu gewöhnen. Und es wirkt!! Jeden Tag bekommt man eine Email mit guten Tipps und Motivation. Nicole steht einem aber auch zusätzlich jeder Zeit mit Rat und guten Worten zur Seite.
Insgesamt sehr empfehlenswert!
09/07/2018
Vom ersten bis zum letzten Kurstag, und darüber hinaus, wird man von ihr mit sehr viel Engagement, fundiertem Wissen und großer Herzlichkeit begleitet. Das motiviert dabei und dran zu bleiben! Alles war gut umsetzbar und in den Alltag zu integrieren...auch für die Zeit nach dem Kurs. Sehr empfehlenswert!
09/07/2018
...weil ihr Programm wirklich Erfolg verspricht. Auch ich habe meine Ziele durch sie und ihre tägliche Motivation erreicht.
09/07/2018
Nicole hat sich sehr viel Mühe gegeben um einen Weg zu finden, das intermittierende Fasten für jedermann schmackhaft und durchführbar zu machen. Wenn man sich auf Sie einlässt bleibt auch der Erfolg (Abnahme bei mir von mehr als 12 kg) nicht aus. Das motiviert in jedem Fall. Wichtig ist, dass das intermittierende Fasten auch nach dem Kurs weitergeführt und das Gewicht gehalten werden kann. Das war bei mir im Wesentlichen der Fall, wobei für mich entscheidend war, dass sich auch bestimmte Blutwerte nachhaltig signifikant verbesserten.
09/07/2018
Ich habe mich sehr Wohlgefühlt und meine Erwartungrn wurden erfüllt. Nicole ist authentisch und sehr einfühlsam.
09/07/2018
Nicole ist mit Herzblut dabei und Ihre Rückmeldungen kommen oft schneller als erwartet!
Das Programm ist gut aufgebaut und motiviert zum dranbleiben.
Ich habe nicht abgenommen, trootz Fastenfenster, habe aber zu den anderen Mahlzeiten auch nicht so gesund gegessen, wie vorgeschlagen.
09/07/2018
Bin froh um die täglichen Reminder und Motivationshilfen.
09/07/2018
Nicole ist eine inspirierende Person, die ein gutes Händchen dafür hat mit Unsicherheiten der Menschen umzugehen. Sie gibt sich sehr viel Mühe mit ihrem Programm und ist trotz der vielen Teilnehmer präsent.
09/07/2018
Es ist alles sehr gut erklärt und umsetzbar. Man wird nicht überfordert, da es von Woche zu Woche gesteigert wird, was ich sehr positiv finde. Ich empfehle den Kurs auf jeden Fall weiter.
09/07/2018
Besonders gut gefallen an dem Intervallfasten-Kurs hat mir die liebevolle und motivierende Unterstützung von Nicole, die stets geduldig auf Nachfragen antwortet, präsent ist und jedem immer mit ihrem Wissen zur Seite steht. Zudem ist die Unterstützung in der Gruppe sehr wertvoll. Alleine ist es meines Erachtens sehr viel schwerer durchzuziehen und macht auch viel weniger Spass. Danke!
09/06/2018
Habe mein Ziel erreicht :-)
09/06/2018

10/24/2018

12/13/2018

Your message to Nicole Lange

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/20/2018  |  Last update: 12/13/2018   |  Report profile