Intervallfasten, Abnehmen, Abnehm-Coaching

CUSTOMER CHOICE 2021
TOP SERVICE PROVIDER 2021
Meine Anliegen als Heilpraktikerin i.A., Fastenleiterin und Abnehmcoach ist es, Menschen professionell darin zu unterstützen, gesund und nachhaltig ihr Wohlfühlgewicht durch Intervallfasten zu erreichen und gleichzeitig ihre Gesundheit auf ein...

Gesundheitsbox
Paul-Gruner-Str. 35
04107 Leipzig

Sustainability

Efficiency

Habe sehr viel gelernt und werde es weiterhin so machen.
Mein gestecktes Ziel habe ich noch nicht ganz erreicht aber werde es sicher noch schaffen.
Bin halt am Wochenende nicht ganz soooo Konzekwent mit dem einhalten der 16/ 8 Zeiten. Da wir am Sonntag meistens auf Wanderungen oder Skifahren gehen brauche ich etwas zum Frühstück. Oder hast du mir einen Tip wie es gehen könnte ohne ? Gruss Anja
05/11/2021Anonymously
Liebe Nicole, ich möchte Danke sagen dafür dass ich dich kennenlernen durfte. Dein Programm ist der Wahnsinn du offnest Augen und Türen die lange verschlossen waren. Ich bin so stolz ein Teil dieser Gruppe gewesen zu sein und werde so weiter machen wie du mir dem Weg gezeigt hast. Liebe Grüße Svenja
05/10/2021Svenja A.
Nicole macht das super toll, das Programm macht Spaß und kann sich bei vielen sehr schnell positiv auswirken. Bei mir hat es leider nicht ganz so erfolgreich funktioniert, weil meine Lebensweise vorher wahrscheinlich nicht so viel anders war als jetzt. Aber ich werde das IF auf jeden Fall aus gesundheitlichen Gründen weiter machen und hoffe, dass sich doch noch einen Abnehmerfolg zeigen wird. Ich finde Nicole macht das toll, auf eine sehr wertschätzende Art und jeder, der grundlegend etwas verändern möchte, sollte mitmachen.
05/09/2021A.
Nicole vermittelt ihr Wissen anschaulich und gut verständlich mit viel Engagement. Sie begleitet und motiviert die Teilnehmer über die ganze Zeit vorbildlich.
05/07/2021Anonymously
Das beste Programm das ich je gemacht habe!!
Sehr viele Tipps und Anregungen, die leicht umzusetzen sind!
Keine Verbote, dafür Aha Erlebnisse zum eigenen Essverhalten 😊😊
05/04/2021Sandra H.
Ich fand das Programm sehr gut und motivierend. Habe mich immer auf die täglichen Mails gefreut. Bei Fragen kamen schnelle Rückmeldungen. Ich fühlte mich gut beraten und kann das Programm nur empfehlen. Vielen lieben Dank, Nicole!
05/02/2021A.
Ich war/bin wirklich beeindruckt von Nicole Lange`s Intervallfastenprogramm. Da ich gesundheitlich stark eingeschränkt war, hätte ich mir gewünscht, erst nach meiner OP angefangen zu haben. So konnte ich keine Sport- und Bewegungseinheiten einbauen. Nach meiner Reha werde ich das Programm noch einmal angehen. Auf alle Fälle danke ich Nicole und ihrem Team, es war echt super und sehr empfehlenswert!
05/02/2021Anonymously
Liebe Nicole! Vielen Dank für die letzten 8 Wochen. Das Coaching ist sehr gut aufgebaut, es ist sehr gut verständlich und auch sehr gut umsetzbar. Morgens freute ich mich schon auf das Mail von dir. Die morgendliche Routine fiel mir nicht schwer. Die einzelnen Zwischensnacks weg zu lassen fiel mir am Anfang noch schwer. Ich ernähre mich schon länger sehr gesund und achte darauf, was ich esse. Dass ich aber zwischen den Mahlzeiten nichts essen sollte, auch kein Obst, wusste ich so nicht. Bewegung bzw. Sport zu machen gehört schon zum Alltag. Was ich jedoch nicht ganz verstehe ist, dass ich in diesen Wochen nur 3 kg verloren habe ( von 74 kg auf 71 kg). Ich dachte, es würde schneller nach unten gehen. Ich bleibe aber natürlich dran, fühle mich ja viel fitter und wohler. Hab diese Tage eine Gesundenuntersuchung gemacht, und meine Werte sind alle im grünen Bereich. Sehr erfreulich. Ganz liebe Grüsse, Karin
04/28/2021K.
Das Coaching ist sehr gut aufgebaut und animiert immer wieder auch zur Selbstreflektion. Auch wenn nicht alle Dinge sofort funktionieren, kann man sich immer wieder motivieren lassen. Jeden Morgen erhält man eine E-Mail für den jeweiligen Tag und baut diverse Routinen in den Alltag ein. Alle Dinge werden in Videos gut erklärt und auf Fragen umgehend reagiert. Man wird ganz langsam aufgebaut und wenn 16:8 nicht gleich funktioniert, dann ist es immer wieder möglich, einen Schritt zurückzugehen, ohne Zwang. Die 2 Monate "An die Hand nehmen" waren sehr intensiv und erfolgreich. Ich selbst habe 3 kg in 2 Monaten abgenommen, das ist jedoch erst einmal nur der Nebeneffekt, da das Thema ganzheitlich angegangen wird. Nach dem Coaching hat man die Möglichkeit sich in einer Community auszutauschen. Ich würde das Coaching jederzeit weiterempfehlen und bedanke mich auf diesem Wege noch einmal bei Nicole und Team.
04/25/2021K.
Ihre ruhige Art ,ihre Stimme ,positive Einstellung und plausible Erklärungen..
Vielen Dank Nicole.
04/19/2021Erika V.
Mich hat die morgendliche Mail wirklich motiviert, durchzuhalten. Ich habe in den acht Wochen ein großes Stück meines Ziels erreicht, und es ist eine Kleinigkeit für mich geworden alles umzusetzen. Ich habe Sport gehasst, nun mag ich das. Dies acht Wochen, werden immer zu mir gehören, und ich werde sie mir immer wieder mal anschauen. Ich danke Nicole dafür und bin glücklich das gemacht zu haben.
04/15/2021Michaela P.
Ich fand das Programm sehr gut und hilfreich. Was man daraus macht, muss man dann sich selbst in die Schuhe schieben. Aber man kann nicht anders sagen, als dass man gut durchgeführt wird, an die Hand genommen. Wie gesagt, laufen muss man selber!
04/14/2021Sabine B.
Die tägliche Begleitung hat mir super geholfen und auch die Hilfe Videos waren für mich sehr wichtig.
Kann Nicole auf jeden Fall zu 100% weiter empfehlen. Das Abnehmen fällt mit 64 J. nicht mehr so leicht, aber man kann es schaffen. Danke Nicole!
04/13/2021U.
Die Begleitung mit super Anregungen beim Intervallfasten war sehr hilfreich. Ich fühle mich
nach den 8 Wochen nicht nur leichter, sondern auch körperlich besser und innerlich ausgeglichener.
Die ermutigende und positive Art von Nicole war sehr angenehm.
In dieser besonderen Coronasituation hatte ich ein Gefühle von persönlicher Freiheit. Ich konnte etwas für mich tun, dass mir einfach körperlich und seelisch gut getan hat.
04/12/2021Beatrix K.
ich habe meine Essgewohnheiten wieder ins richtige Lot bringen können,
sehr viele, gute, wertvolle Tipps und gut umsetzbar,
herzlichen Dank liebe Nicole für deine Begleitung, liebe Grüße aus Hessen
04/06/2021Roswitha B.
Nicole Lange hat mir den Weg gezeigt, wie ohne großen Verzicht die Gewichtsabnahme funktionieren kann. Diese 8 Wochen waren für mich trotz Geburtsfeiern und Ostern ein großer Gewinn, vielen Dank.
04/05/2021Monika K.
Sie hat mir sehr persönlich durch ein Video eine Antwort auf meine Fragen gebeben. Dies, weil tuvor technische Probleme waren und sich die Antwort so verzögert hatte. Ein kleiner Steigerungspunkt wäre mehr auch auf die Menschengruppe einzugehen, welche nicht in das Raster 16:8 passen, bzw deren Körper z.b 14 oder 15 std eher förderlich ist. So könnte der innere Druck, es nicht zu schaffen rechtzeitig verschwinden. Herzlichen Dank und weiterhin alles Liebe für die Arbeit.
03/31/2021R.
Fair
Ich habe persönlich leider nicht ins Programm gefunden um es umsetzen zu können
03/23/2021Anonymously
Es geht nicht nur um Essen beim Interwallfasten. Es gibt dir soviel mehr an Motivation, auch für die Psyche, wenn es mal nicht so klappt. Du bekommst was fürs Leben mit. Dein Fokus wird neu ausgerichtet. Ich habe mich richtig gut aufgehoben gefühlt. Es war toll und man sieht auch einen Erfolg.
Ich würde es jederzeit wieder machen. Danke Nicole
03/22/2021Petra G.
Viele nützliche Tipps und Informationen um Intervallfasten zu verstehen und für sich passend umzusetzen. Danke
Der Weg ist für mich genau richtig, hab Gewicht verloren u fühl mich gesünder nach nur 8 Wochen.
03/17/2021Kerstin R.

05/07/2021

10/18/2019

Your message to Nicole Lange

All reviews and experiences about Nicole Lange are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/20/2018  |  Last update: 05/11/2021   |  Report profile