Intervallfasten, Abnehmen, Abnehm-Coaching

Nicole Lange
Meine Anliegen als Heilpraktikerin i.A., Fastenleiterin und Abnehmcoach ist es, Menschen professionell darin zu unterstützen, gesund und nachhaltig ihr Wohlfühlgewicht durch Intervallfasten zu erreichen und gleichzeitig ihre Gesundheit auf ein...

Gesundheitsbox
Paul-Gruner-Str. 35
04107 Leipzig

Sustainability

Efficiency

Great expert! Thank you for your valuable, holistic and wise input:-)
05/17/2022Anonymously
In my opinion, Nicole Lang has an innate talent for motivating people. She seems very convincing and inspired by her "mission".... With her you are in good "weight loss hands"!
04/26/2022Lotte P.
The motivation and tips every day I have used as well as possible. Thank you Nicole!
04/26/2022M.
Besonders zufrieden war ich mit den täglichen Motivationsmails und den wöchentlichen Videonachrichten😊
03/23/2022A.
Sehr sympathische, offene Lady, mit umfangreichem Basiswissen, helfenden Tipps, verständlichen Erläuterungen, praktischem lernen am PC, Smartphone etc., (jederzeit), zeitlich Selbstbestimmter Lernplan, einfühlsam und emphatisch da selbst erlebt. Preis/Leistung voll OK, jederzeit Antwort auf Fragen, für mich ein Programm das Sinn macht und absolut zum weiterempfehlen ist. Man spürt sich wieder. Nicole motiviert auf sehr angenehme Art und Weise. Ich habe viel übers Essen und Essverhalten, Lebensmittel usw. gelernt bei ihren sehr gut erklärten Videos. Habe letztendlich alles in meinem Tempo umgesetzt, da mein jahreslanges nicht optimales Essverhalten natürlich abgespeichert ist im Geiste, da hilft Frau Lange, zeitlich gut abgestimmt die Routine (Automatismen) umzuprogrammieren. Ja, ich empfehle das Intervallfasten Programm von Nicole 100% weiter. Danke dafür - Alles Gute weiterhin dem Lange Team und Nicole natürlich LG Silvia
03/15/2022S.
Viel Information, sehr sympathisch.
02/11/2022Renate S.
Es wurde viel nützliches Wissen vermittelt. Die tägliche Motivationsmail war zielführend. Ich kann das IF bedenkenlos weiterempfehlen. Es war eine interessante und spannende Zeit mit vielen Impulsen für eine langfristige energievolle und gesunde Lebensweise.
01/26/2022Beate K.
Average
Nicole ist ausgesprochen sympathisch, empathisch, glaubhaft und überzeugend.
Sie hat mich besonders zu Beginn sehr mitgenommen. Am Anfang fühlte ich mich aber auch leicht überfordert mit der ganzen Umstellung und dem Umfang der Aufgaben. Das hat sich aber auch im Laufe des Programms gegeben. Ich konnte mich nicht immer auf alles einlassen, besonders die Selbstbeeinflussung durch wiederholte Mantras liegt mir nicht so, aber vielleicht wäre ich dann noch erfolgreicher. Aber manchmal fehlt dann wohl doch der Mensch gegenüber.
Nichtsdestotrotz habe ich einiges umgestellt in meinem Leben und in meiner Ernährung. Und das gefällt mir gut, muss sich aber noch festigen. Vermutlich war es bei mir auch erschwert durch die Weihnachtszeit, die Unterbrechung durch einen Klinikaufenthalt und durch meinen Diabetes Typ1. Aber alles in allem bin ich froh, auf dem Weg zu sein und meine Ernährung umzustellen, auch wenn ich 16:8 nicht schaffe, schon gar nicht mit 2 Mahlzeiten. 3 müssen es schon sein. Aber es funktioniert ja trotzdem, wenn auch langsamer.
Den Preis empfinde ich als etwas hoch, da es ja doch alles sehr automatisiert ist. Aber ist okay.
Bin gespannt auf die IF-Gruppe bei Facebook, macht bestimmt Sinn, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.
Ich sage Danke.
12/30/2021U.
Average
Für 300 Euro habe ich mir mehr erwartet.

Ich bin enttäuscht, dass man sich das Begleitheft selbst ausdrucken musste (fast 100 Seiten), ebenso noch ca. 80 Seiten Rezeptbuch.
Das kommt an Gebühren noch oben drauf.

Dann sind die täglichen emails automatisiert und während ich den 8 Wochenkurs machte, ist Frau
Lange nach Portugal in ihr Feriendomizil gefahren. Vermutlich von den Kursgeldern - 300 Euro sind vielleicht für machen nicht viel, trotzdem teurer als ein Kurs bei Patrick Heizmann oder mit persönlichem (!) Coach bei der Montignac-Methode.
Das hat mich dann irgendwie ernüchtert und eher sauer gemacht.

Die emails fand ich enttäuschend.
Ich hab so gut wie nichts Neues erfahren. Ich bin vom Zeitaufwand her kaum dazu gekommen, mit dem Begleitheft zu arbeiten oder all die zur Verfügung gestellten Materialien durchzusehen.

Insgesamt zu viel an Material - man wird fast zugeschüttet mit Dateien in n jeglicher Form. Wer hat denn die Zeit, das alles anzuhören???

Fazit: Der Kurs ist vielleicht für zu dicke Singles, die echt verzweifelt sind, aber für mich war der eher nichts. Ich kannte IVF ja schon und hatte gehofft, was wirklich Neues zu erfahren.
Ich kann sowas nicht weiterempfehlen.
12/03/2021Sonja P.
Nicole Lange Comment from Nicole Lange:
Liebe Sonja,

vielen Dank, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast.

Es ist für uns sehr schade zu hören, dass du mit dem Programm nicht zufrieden warst. Wir können natürlich auch deinen Frust verstehen, wenn du bisher nicht deine gewünschten Ergebnisse erzielt hast. Gerne möchten wir im Folgenden auf deine Worte eingehen.

Die täglichen E-Mails sind hauptsächlich dazu da, das Wissen täglich im Alltag umzusetzen, damit sich neue Gewohnheiten im Alltag etablieren können. Denn Wissen allein wird dich nicht zum Ziel bringen. Die Umsetzung ist, das A und O beim Abnehmen.

Um Neues zu erfahren hat Nicole das Vertiefungsmodul erstellt, was du dir ganz in Ruhe und wenn du Zeit dafür hast, anschauen kannst. Gerne kannst du dieses Modul auch nach den 8 Wochen nutzen, da du ja unbegrenzten Zugang zum Kursbereich behältst.

Das Begleitheft ist so aufgebaut, dass du dir maximal 2 Minuten Zeit am Abend nehmen solltest, um deinen Tag zu reflektieren. Diese Zeit ist wichtig und auch sinnvoll investiert, da du so den Fokus auf das wesentliche behältst.

Das Intervallfasten Abnehm-Programm ist keine Pille, die man einnimmt, um schnell eine Wirkung zu erzielen. Hier geht es darum, langfristig neue Gewohnheiten in deinem Alltag zu etablieren, indem du das Wissen Schritt für Schritt im Alltag umsetzt und deine Handlungen immer wieder reflektierst.

In den Situationen, in denen du das Gefühl hattest, nicht weiterzukommen oder überfordert zu sein, hättest du jederzeit unser Support-Team und auch Nicole kontaktieren können. Im Kursbereich hattest du dafür die Möglichkeit, um mit uns schnell und einfach in Kontakt zu treten.

Wenn du magst, setz dich sehr gerne mit uns per E-Mail in Verbindung, sodass wir gemeinsam an deinem Ziel arbeiten können. Schließlich möchten wir, dass sich die Investition in das Programm für dich lohnt.

Liebe Grüße
Dein Gesundheitsbox Support-Team

Die kostenlose 7-Tages-Challenge ermöglicht es, Frau Langes Arbeitsweise kennenzulernen, bevor man sich für ein kostenpflichtiges Programm entscheidet. Das Programm ist sehr gut aufgebaut, nachhaltig wirksam und preislich absolut günstig.
10/19/2021Sylvia G.
alltagstauglich und motivierend, Nicole lädt ein, zu sich selbst liebevoll zu sein
10/04/2021Anonymously
Alles ist verständlich, freundlich und übersichtlich erklärt. Ich konnte von den Imputs viel lernen und umsetzten. Habe mit Erfolg abgenommen und fühle mich super :-)
09/21/2021S.
sie hat alles gut beschrieben ihre mails sehr motivierent . die werden mir fehlen in der früh
09/19/2021waltraud p.
Average
Hallo...Für den Einstieg zum Intervallfasten ist es sehr informativ und mit dem Begleitheft sehr hilfreich. Auch die täglichen Mails waren ok. Leider ist der Preis zu hoch...es gibt günstigere und hilfreicher Apps, die viel besser sind. Sie bleibt an der Oberfläche aber ist nicht so hilfreich, mir fehlte alternativen oder genaue Lebensmittel, was man ersetzten kann. Ich fand es auch etwas kompliziert immer erst die Mails durchzugehen um auf ihre Videos zu kommen. Eine direkte App wäre besser, oder ich habe evtl nicht geschafft anzulegen. Alles im allen habe ich Erfolg erzielt, jede Woche ein Kilo daher bin ich sehr zufrieden. Ich danke allen und wünsche allen alles Gute für ihre Zukunft. Ihre Kerstin
09/12/2021Anonymously
Das Konzept von Nicol ist wirklich super! Es hat Spaß gemacht, jeden Tag etwas Neues zu lernen und dabei noch einige Kilo´s abzunehmen. Die Umsetzung war mit etwas gutem Willen nicht schwer. Besonders positiv empfand ich, dass kein Druck aufgebaut wird und ich ganz entspannt meinen neuen Weg zum Wohlfühlgewicht finden konnte. Vielen Dank Nicole, dein Programm ist Gold wert!
09/05/2021Ute R.
Ich habe Nicole über Facebook gefunden, und mich bei der gratis Testwoche angemeldet. Ich hatte 2 Monate vorher mit IF angefangen und schon 4kg abgenommen, und erst bei Nicole gesehen, das ich doch viele Fehler eingebaut hatte. Durch Nicole und ihr Programm habe ich vieles gelernt, vieles überdacht und vieles umgesetzt.
Eines muss ich sagen, von nichts kommt nichts, und mir hat es sehr geholfen diesen Weg zu gehen, und ich werde ihn weitergehen. An alle die schon verzweifelt sind... geht den Weg mit Nicole. Ich bin ihr sehr dankbar. Heute ist Tag 56 mit Nicole, ich habe in dieser Zeit 4kg verloren, ohne Verzicht, ohne Sport.
Ich bin sehr stolz auf mich, und bedanke mich hiermit ❤ lich für das Couching von Nicole und ihrem Team.
09/05/2021E.
Mir hatten die E-Mails am Morgen sehr motiviert hatte mich immer darauf gefreut . Habe viel gelehrt mit mir selber umzugehen auf mich hören ,es war eine tolle Erfahrung .Nach meiner Pause habe ich in den letzten 4 Wochen die 3 Kilos wieder weg juhui,ich mache weiter ,danke für Alles es war wunderbahr liebe Grüsse aus der Schweiz Rita Heinzer
09/02/2021Anonymously
Hatte nicht gedacht daß mir stetige E-Mails und Videos so viel Motivation und Kraft geben können so viel in meinem Leben zu verändern. Viele Anregungen Beispiele ect die mir gezeigt haben wie es laufen könnte. Das einzige was für mich nicht machbar war war das Öl ziehen am Morgen ... Ich kann damit leben ... Die Kilos purzeln ganz von allein und ohne Hunger. Super Leistung tolle Umsetzung weiter so. Frau Lange.l
09/01/2021Katrin S.
Ich habe schon einige Zeit Intervall-Fasten hinter mir, leider nur mehr oder weniger erfolgreich. Über das Coaching von Nicole bin ich meinen Fehlern auf die Schliche gekommen. Man sollte seine Erwartungen bezüglich der Gewichtsreduzierung nicht zu hoch schrauben. Gut Ding hat Weil und jeder ist anders. Es geht einfach um Machbarkeit und Langfristigkeit. Ich habe für mich das Wesentliche verinnerlicht und mein Wohlbefinden gesteigert und das Gewicht baut sich langsam aber stetig ab. Ich kann das Programm nur weiterempfehlen, Nicole kann super motivieren und so überwindet man seinen "kleinen inneren Schweinehund".
08/30/2021S.
Die motivierenden Sätze jeden Tag.
Hab auch von 89 auf 78 kg abgenommen.
Bin voll motiviert und leistungsfähiger, nicht so schnell müde!!
Danke
08/24/2021Anonymously

05/18/2022

05/05/2022

Your message to Nicole Lange

All reviews and experiences about Nicole Lange are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/20/2018  |  Last update: 05/19/2022   |  Report profile