Intervallfasten, Abnehmen, Abnehm-Coaching

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Meine Anliegen als Heilpraktikerin i.A., Fastenleiterin und Abnehmcoach ist es, Menschen professionell darin zu unterstützen, gesund und nachhaltig ihr Wohlfühlgewicht durch Intervallfasten zu erreichen und gleichzeitig ihre Gesundheit auf ein...
Gesundheitsbox
Paul-Gruner-Str. 35
04107 Leipzig

Project success

Für mich machst du das einfach toll Nicole, du lebst diesen Livestyle und bringst ihn auch dementsprechend rüber. Die bildliche Darstellung das man seinen Körper über gesunde Ernährung und Sport definieren kann und nicht über die Anzeige einer Waage hat mich völlig überzeugt. Ich werde weiter machen, manches funktioniert gut, manches klemmt noch dafür sind wir Menschen, niemand ist perfekt. Vielen Dank für alles. LG Silvana
04/19/2019
Ich danke dir liebe Nicole Lange für dein gutes coaching. Du hast mich wieder auf dem Weg gebracht. Ich nehme für mich neue Ideen und neue lieb gewordene Gewohnheiten mit. Ich habe ein neues positives Körper Gefühl gewonnen. Lg Karola
04/08/2019
Ich hatte nie gedacht das ich die 8 Wochen durchalte. Die täglichen Mails und die Motivation waren hervorragend . Ich fühle mich einfach wohl. Würde Nicole jederzeit weiterempfehlen.
04/07/2019
Das Programm ist effektiv, die Videos manchmal etwas lang, da hätte ich nicht immer die Geduld. Die täglichen Mails und die Motivation fand ich super gut. Weiterhin viel Erfolg liebe Nicole.
04/07/2019
Die täglichen Emails waren so motivierend, die FB Gruppe sehr unterstützend und das gesamte IF Programm ist toll aufgebaut und leicht umsetzbar. Zusätzlich war der Fastenkongress unwahrscheinlich Informativ. Ich habe 7 kg abgenommen und ich fühle mich gesund und fit. Ich werde mich auch weiterhin nach der IF Methode ernähren.
04/07/2019
Nicole hat aufkommende Fragen immer beantwortet. Sie war immer da. Bei ihr ist man sehr gut aufgehoben. Es hat viel Spaß gemacht. Für mich selbst war es ein hoher Lerneffekt. Nicole werde ich immer weiter empfehlen.
04/07/2019
Ich bin 64 Jahre alt und seit meinem Burnout vor über 6 Jahren hat bei mir überhaupt nichts mehr angesprochen. Weder mein altes Weight Watcher Programm noch sonst irgend etwas. Also schob ich es auf mein Alter, und dachte, dass ich nie wieder abnehmen könnte. Da mir hier eine Schnupperwoche angeboten wurde, habe ich halt einmal gebrauch davon gemacht. Bereits in dieser Woche wurde so vieles verständlich erklärt, nämlich was in unserem Körper passiert wenn man etwas tut oder lässt, sodass ich mir dachte, "mach weiter". Nun, da ich am Ende der 8 Wochen Kurs angekommen bin habe ich, ohne mich zu irgend etwa zu zwingen, oder auf etwas zu verzichten, 6,5 Kg abgenommen! Das hätte ich mir niemals erhofft. Tatsache ist, dass man hier absolut keine Diät macht sondern einfach lernt gesund zu leben und das fällt einem, durch Nicoles Erklärungen, auch wirklich leicht. Man hat eigentlich gar nicht das Gefühl etwas geändert zu haben und lebt jetzt einfach gesund. Das Abnehmen ist dabei eigentlich nur ein angenehmer Nebeneffekt. Kann diesen Kurs nur lebhaft weiterempfehlen. Selbstverständlich werde ich diesen Lebensstil weiterführen, da es mir gut tut und ich mich wesentlich wohler fühle, besser schlafe, mehr Energie habe, also mich rundum wohler fühle. Werde auch in der FB Gruppe bleiben, da es auch da immer Hilfe gibt, wenn man einmal nicht so gut drauf ist, und weil auch da immer wieder neue Unterstützung von Nicole geboten wird..... Vielen Dank Nicole
04/07/2019
Die Begeisterung von Nicole nimmt einen mit und gibt sofort das Gefühl, jetzt ist der richtige Zeitpunkt etwas zu bewegen.
04/07/2019
Nicole war immer für einen da und ihre morgendlichen Mails haben mich auf den richtigen Weg geführt. Habe hauptsächlich wegen einer Krankheit zwecks Ernährungsumstellung mit gemacht und gleichzeitig ohne zu Hungern in 9 Wochen von 85 kg auf 76 kg abgenommen bei meiner Größe von 1,80 m. Habe kein Süssigkeitsverlangen mehr und esse 3 Mahlzeiten und möchte es weiter beibehalten, damit ich keinen Rückfall mit meinen Magenproblemen bekomme. Auch mit meiner Knieathrose empfinde ich eine deutliche Verbesserung. Rund herum hat Nicole super geholfen und dies ermöglicht durch ihre tolle informative Art. Kann sie nur weiter empfehlen.
Danke dir nochmal liebe Nicole.
04/07/2019
Nicole Lange ist so eine liebenswürdige Frau. Es besteht überhaupt kein Druck. Alle Fragen werden von ihr professionell beantwortet. Man merkt, dass Nicole sich mit dem menschlichen Körper auskennt. Ich empfehle Nicole an alle weiter die mit einer gesunden Weise ihr Wohlfühlgewicht erreichen möchten.
04/06/2019
Es war ein schönes Gefühl Nicole im Rücken zu haben. Ich habe nicht viel geschrieben aber ich habe die 8 Wochen sehr genossen. Teil einer großen Familie zu sein hat mir sehr gut getan.
Ich habe mit der Fastenchallenge und den anschließenden 8 Wochen IF insgesamt 9 kg abgenommen. Das hätte ich ohne Nicole nicht geschafft. Danke dafür. Ich bleibe dran.
03/26/2019
Fundiertes Wissen, verständliche Wiedergabe, persönliche freundliche Beratung, Antworten auf alle Fragen,, tolle Experteninterviews.
EINFACH SPITZE!
03/25/2019
Die Macht das wirklich super.
03/23/2019
Die Zeit ist wie im Flug vergangen! Ich habe mich während der ganzen Zeit sehr wohl gefunden und bin motiviert, weiter zu machen. Im Ganzen habe ich 5kg abgenommen - das ist weniger, als ich mir gewünscht habe - ich habe beim Essen aber auch fast nichts verändert, sondern einfach nichts zwischendurch genascht, mich bei den 2 Maglzeiten richtig satt gegessen und bin mindestens 16 - 20 Stunden Essensfreien geblieben!
Vielen Dank liebe Nicole - in der Fb Gruppe werde ich weiterhin bleiben.
03/16/2019
Ich war im allgemeinen zufrieden , da hier alles übers Internet ging ,fand ich es zu teuer . Nicole sollte nichts für umsonst tun ,das ist klar ,aber Geld und Aufwand stimmen nicht ganz .
Ich habe trotzdem allerhand mit genommen und festgehalten ,aber schade ist es das wir nicht mehr in der Gruppe bleiben können ,nur gegen Bezahlung LEIDER .
Weiterhin viel Erfolg und danke Nicole
03/11/2019
Hallo Nicole,
ich bin sehr froh, das ich auf Dein Intervallfasten gestoßen bin.
Es ist gut umsetzbar , da man stufenweise das Fastenfenster erhöht.
Auch Deine Art und die Tipps waren hilfreich.
Man merkt Du machst das mit Herzblut.

Vielen Dank für diesen neuen Weg den Du mir gezeigt hast.
03/10/2019
Sie ist sehr kompetent hat wertvolle Tips, Ihre ruhiges Wesen. Es hat mir sehr wohlgetan.
03/09/2019
Gute komplexe Einführung der theoretischen Abläufe - wo realistische Umsetzung mit praktischen Lösungsschritten erfolgen. Es wird alles sehr lebendig und positiv erklärt, einfach motivierend und spannend.
Vielen Dank Kathy Rieger
02/26/2019
Obwohl ich schon einiges über Intervallfasten weiß, habe ich tatsächlich beim Intervallfasten-Onlinekongress noch Neues erfahren, danke!
02/25/2019
Nicole ist eine einfühlsame authentische Person.
Sie macht ihren Job sehr gut.
Weiter so👍
01/01/2019

02/25/2019

04/10/2019

Your message to Nicole Lange

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/20/2018  |  Last update: 04/21/2019   |  Report profile