Ich bin Expertin für Lebensaufklärung

Nicole Schwalbe
Ich bin Expertin für Lebensaufklärung und in meinen Büchern, die ich als Kinder- und Jugendbuchautorin Lilly Fröhlich veröffentliche, ist Aufklärung lebendig.
Ich arbeite zusätzlich als Juristin, Journalistin und Ghostwriter/Texterin.

Lindenstraße 20
08451  Crimmitschau

Nicole Schwalbe alias Lilly Fröhlich

Review from 08/26/2021

Vielen Dank für so viel Wertschätzung und Kompetenz! Ich bin absolut begeistert! Immer gerne wieder!
08/26/2021Mathias D.
Herzlichen Dank dafür!
Lilly hat mir geholfen mein erstes Buch druckreif auf den Markt zu bekommen. Die Zusammenarbeit mit ihr war grossartig. Absolut professionell, geduldig und immer ein offenes Ohr für alle meine Fragen. Ich empfehle sie sehr gerne weiter.
08/26/2021S.
Nicole Schwalbe Comment from Nicole Schwalbe:
Liebe Sandra, immer wieder gerne. Ich danke dir für die tolle Bewertung!
Bücher, die man wirklich braucht! Lebensnah, lesenswert, absolute Empfehlung!
08/26/2021Christina C.
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Wunderbare und kluge Wortakrobatik. Bravo.
08/26/2021Andreas J.
Nicole Schwalbe Comment from Nicole Schwalbe:
Wow! Das klingt cool, vielen Dank dafür!
Vielen Dank für die tolle Beratung und Unterstützung.
08/26/2021Anja R.
Nicole Schwalbe Comment from Nicole Schwalbe:
Herzlichen Dank - ich danke auch! Immer wieder gern.
Lilly Fröhlich als Speakerin: Kraftvoll! Wärmste Empfehlung
08/07/2021Sigrid Gleinser G.
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Lilly durfte ich bei einem Rednerabend live erleben. Zum einen ist sie wie Sie heisst, Fröhlich und zum anderen kann sie unglaublich gut mit Worten umgehen. Sie beweist auf der Bühne was sie kann und wofür sie steht - Den professionellen Umgang mit Worten und Formulierungen. Macht wirklich Spaß ihr zuzuhören!
08/07/2021Frank M.
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Lilly durfte ich beim Speakerslam kennen und ihre Art Vorträge zu halten schätzen lernen. Mit beeindruckender Leichtigkeit bringt sie ernste tiefgründige Themen in einen schon fast bezaubernden Rahmen der dem Zuhörer Raum für Entwicklung gibt. Einfach klasse. Danke, dass ich dabei sein durfte.
08/04/2021Alexandra Z.
Nicole Schwalbe Comment from Nicole Schwalbe:
Vielen Dank für die bezaubernde Bewertung!
Lilly Fröhlich macht definitiv unsere Welt ein Stück lebenswerter. Sie nimmt sich mitunter sensiblen Themen an und schafft es dabei, sie so zu entknoten, dass diese bei Kindern und Jugendlichen ankommen.
Vielen Dank für deine Expertise.
08/02/2021Philipp S.
Danke Lilly für deine Gabe, Kinder mit deinen Geschichten zu begeistern und auch uns Erwachsene in deinen Bann zu ziehen. Wirklich großartige Wortakrobatik!
07/27/2021Dr. Silvia S.
Nicole Schwalbe Comment from Nicole Schwalbe:
Wow, ich bin total berührt. Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Liebe Lilly, schwere Themen so zu verpacken, dass sie leicht verdaut werden können, das gelingt nur wenigen. Dein Auftritt hat gezeigt, dass du dieses hervorragend beherrschst und ich hoffe, es kommen viele Menschen zu dir, mit denen du ihre Geschichten umschreiben kannst.
07/27/2021Daniela W.
Mehr davon! Danke Lilly Fröhlich für diesen inspirierenden Vortrag! Und Danke, dass Sie sich so vieler sensibler Themen annehmen und sie für unsere Jugendlichen zugänglich zu Papier bringen. Ich hoffe, ich darf Ihnen bald mal wieder zuhören!
Nicole Schwalbe
07/27/2021M.Sc. Psych. Christina Isabelle L.
Nicole Schwalbe Comment from Nicole Schwalbe:
Vielen, vielen Dank! Was für eine schöne Bewertung!
Ich habe Lilly bei einem Speaker-Slam erleben dürfen und war absolut begeistert. Ihr Thema/ Rede hat mich zum nachdenken angeregt und ich freue mich darauf, sie ein weiteres Mal zu hören.

Gruß, Joachim Lembcke
07/27/2021Joachim L.
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Ein Plädoyer für neue Lernformen, die unsere Kinder lebensfähig machen. Ein Thema, das uns alle angeht.
07/27/2021Yvonne K.
Lilly Fröhlich ist nicht nur ein Wortkünstlerin. Für mich ist Sie eine Zauberfee, die nicht nur Kindern mit ihren Geschichten berührt und hilft, sondern auch Erwachsene unterstützt schwierige Themen kindgerecht zu vermitteln. Steckt doch in jedem Erwachsenen ein Kind :-) schön das es LILLY Fröhlich gibt.
07/25/2021UTE W.
Nicole Schwalbe Comment from Nicole Schwalbe:
Wow! Ich bin total berührt! Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung.
Lilly Fröhlich has a remarkable way of connecting and engaging her audience. Her speech inspired me, through her Humor and Story Telling ability. Lilly thank for inspiring me. I highly recommend lilly
07/24/2021Roland N.
Nicole Schwalbe Comment from Nicole Schwalbe:
Thank you so much for this great recommendation!
Sehr schön geschriebene Geschichten, die unter anderm ernste Themen behandeln, aber dennoch für jedermann geeignet sind.

Definitiv empfehlenswert!
07/24/2021Daniel S.
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Warmherzig und kommt auf den Punkt!
Wunderbar.
07/24/2021Susan G.
Herzlichen Dank!
Sie verpackt sehr ernste Themen in kind- und jugendgerechte, lebendige Märchen, Fantasy und Komödien und trägt so auf unvergleichliche Art und Weise zu Aufklärung bei..
07/24/2021Andrea S.
Nicole Schwalbe Comment from Nicole Schwalbe:
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Wenn Worte zaubern können, dann steckt immer noch eine Magierin dahinter, die mit den Worten jongliert und diese in perfekter Relation zueinander zusammensetzt. Danke Lilly für Deinen Sprachzauber mit dem zu mich verzaubert hast.
07/24/2021Kai-Uwe B.
Nicole Schwalbe Comment from Nicole Schwalbe:
Das sind wunderschöne Worte! Ich bin selbst ganz verzaubert. So eine Bewertung zeigt mir, dass ich meine Berufung richtig umsetze. Vielen Dank!
2 reviews on Amazon

07/26/2021

07/26/2021

Your message to Nicole Schwalbe

* All reviews and experiences about Nicole Schwalbe are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/19/2021  |  Last update: 09/15/2021   |  Report profile