Typologie-Expertin für Personen in Führungsrollen

Nicole Starrmann
Als Führungspersönlichkeit Vorbild für andere sein, immer 100% geben und dabei selbst nicht auszubrennen, ist für viele eine große Herausforderung.
Über 10 Jahre Erfahrung in der Typologie sowie der Persönlichkeits- und Führungskräfteentwicklung...

Melsunger Straße
60389 Frankfurt am Main

Atmosphere

Explanation

Nicole Starrmann ist eine der besten Trainerinnen und Beraterinnen, die man sich im Bereich Persönlichkeitsentwicklung wünschen kann. Mit Ihrer herzlichen und charmanten Art, gelingt es ihr immer wieder aufs Neue Menschen zu begeistern und mitzunehmen. Überzeugen Sie sich am besten selbst. Meine Empfehlung haben Sie.
07/12/2021Simone H.
Nicole beeindruckt durch ihre Kompetenz und ihre herzliche Art. Die Impulse sind besonders wertvoll und hilfreich, um neue Erkenntnisse zu erfahren. Die Begleitung von Nicole ist dabei sehr empathisch und professionell. Ich kann Nicole wärmstens empfehlen und schätze ihre Arbeit sehr. Monika Wörle
06/10/2021Monika W.
Nicole hat eine sehr warmherzige und freundliche Art, mit einem tollen Einfühlungsvermögen. Sie konnte sehr gut auf meine Prozesse eingehen und brachte die Themen gut auf den Punkt. Ich habe mich bei ihr im Coaching sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.
06/08/2021Alexandra S.
In den vergangenen Jahren wurde ich in mehreren Einzelcoachings und Seminaren mit einer Themenbandbreite, wie z.B. mein Persönlichkeitsprofil (Insights Discovery), Typologie, typengerechte Kommunikation, Persönlichkeitsentwicklung, Selbstwahrnehmung, Berufung, Blockaden, etc. von Nicole begleitet. Und ich muss wirklich sagen, mich hat eine Person selten so beeindruckt, wie Nicole. Ich wäre heute nicht dort wo ich nun bin, ohne die wertvollen Impulse von ihr. Die Kompetenz, die Nicole mitbringt ist außer-gewöhnlich. Ihr Einfühlungsvermögen und intuitives Erfassen und Reagieren hat mich so manche Aha-Momente und Perspektivwechsel gewinnen lassen. Zudem bringt sie ein enormes Wissen und Expertise über die unterschiedlichsten Lebensthemen und Sachverhalte mit, gepaart mit einer Art Weisheit, fernab jeden Wissens (ich weiß nicht, wie es anders ausdrücken soll).
Wenn Sie auf der Suche nach einer Trainerin sind, die Sie absolut professionel, kompetent und Weise unterstützt, empfehle ich Nicole von Herzen.
06/06/2021Stefanie L.
Nette Zusammenarbeit im Vorfeld und tolle Durchführung mit klarem roten Faden. Gerne wieder und auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
06/02/2021Anonymously
Hohe Expertise - Hohes Engagement - sehr persönlich - positive Energieverteilung - gute Interventionsstrategien...!
06/01/2021Peter S.
Nicole ist eine tolle Gesprächspartnerin, die durch ihr Einfühlungsvermögen und ihre Persönlichkeit eine sehr angenehme und vertrauensvolle Gesprächsatmosphäre schafft. Ich habe viele neue Impulse für mich mitnehmen können.
05/30/2021Katharina W.
Aufgrund ihrer einfühlsamen, offenen und professionellen Art, habe ich mich in den Gesprächen mit Nicole sehr wohl gefühlt und gleichzeitig sehr wichtige Erkenntnisse erhalten. Immer wieder gerne.
05/28/2021Anonymously
Nicole hat mich bei meiner Ausbildung zum Insights Discovery Coach sehr gut unterstützt und begleitet. Zudem hatte ich Nicole einmal für ein Gruppen-Coaching gebucht, weil ich mich da noch nicht so sicher fühlte. Bei Nicole fühlte ich mich sehr sich, sie hat das den ganz Tag lang souverän gemanagt. Klasse Frau-Klasse Coach. Danke nochmals an dieser Stelle
05/28/2021Rainer E.
Liebe Nicole,
ich bin begeistert von deinem Wirken und welche großartigen Transformationsprozesse du begleitest.
Du hast den Raum für mich gehalten im Coaching mit Achtsamkeit und ganz viel Ruhe. Du stellst genau die wichtigen und richtigen Fragen und gerade durch dein mitfühlendes Zuhören habe ich mich sehr gut begleitet gefühlt.
Dafür danke ich dir!
05/26/2021M.
Von Nicole Starrmann beraten zu werden ist immer besonders hilfreich und voller Erkenntnisse. Einfühlsam und mit viel Erfahrung und Hintergrundwissen bringt sie neue Sichtweisen und Lösungswege nahe.
05/25/2021J.
Ich war besonders zufrieden. Nicole kann hervorragend beraten. Der Nutzen ist für mich enorm.
Vor allen Dingen war die Durchführung sehr strukturiert und die Qualität war überdurchschnittlich.
Ich bin begeistert und würde Nicole jederzeit gerne weiterempfehlen.
05/24/2021B.
Nicole Starrmanns Angebot ist sehr individuell auf die Bedürfnisse zugeschnitten. Ob offline oder online entsteht sofort ein vertrauensvollen Raum der große Entwicklung ermöglicht
05/24/2021Laura W.
Ich kenne Nicole schon einige Jahre und schätze sie sehr- im Coaching hat sie mich sehr professionell begleitet, meine Stärken und Schwächen herauszuarbeiten und damit viele Impulse zur Weiterentwicklung gegeben. Nicht nur beruflich, sondern auch im privaten Bereich wirkt sich das enorm positiv aus, ich kann Nicole und ihre Arbeit waermstens weiterempfehlen, da es auch ein Weg ist sich selbst besser kenn zu lernen!
Susanne
05/24/2021S.
Superkompetente Beratung und Zusammenarbeit die ich sehr schätze. Nicole kann sich sehr gut in die Person hineinversetzen um dann die richtigen Impulse zur richtigen Zeit in das Gespräch einzubringen. Ich freue mich auf weitere wertvolle Gespräche mit ihr.
05/24/2021Jean Pierre S.
05/29/2021Elke W.
05/22/2021Anonymously

Your message to Nicole Starrmann

All reviews and experiences about Nicole Starrmann are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/22/2021  |  Last update: 07/14/2021   |  Report profile