Life Coach, Lebensberatung, Persönlichkeitsentwicklung, Meditation, Achtsamkeit

Gottfried-Keller-Weg 15
45731 Waltrop

Monday 10:00 am-05:00 pm

Efficiency

Solange ich denken kann, bin ich ein nervöser, ungeduldiger Zeitgenosse mit starkem Geltungsbedürfnis. In jungen Jahren hat mich das nicht gestört. Auch die eigenen Marotten hab ich als gottgegeben angenommen und mich selbst unzählige Male verurteilt. Was soll man auch dagegen tun? Mit der Zeit führte aber alles zusammen zu immer größerer Unzufriedenheit und Energielosigkeit. Was man in jungen Jahren noch locker beiseiteschiebt, kommt irgendwann an die Oberfläche und will gesehen werden. Ab Mitte 30 habe ich mich intensiv mit "Spiritualität" beschäftigt und auch einige Sachen probiert. Richtig weitergekommen bin ich nicht. Mit Anfang 40 wurden die Probleme größer und für mich nur noch schwer handlebar. Stressige Situationen konnte ih zum Beispiel nur sehr schwer aushalten. An Entspannung war gar nicht zu denken.
Nach wenigen Coachingterminen mit Nicole via Skype, die jeweils 60 min. dauerten, hat sich schon so viel geändert und gewandelt. Nicole findet sehr schnell heraus, wo die Probleme sind und wo die Ursache sitzt. Dabei setzt Sie verschiedene Techniken ein. Spürbare Veränderungen merkt man direkt. Ich bin davon überzeugt das man auf "klassischem Weg" Jahre brauchen würde um das zu schaffen, was Nicole in wenigen Sitzungen erreicht. Ich kann das Coaching allen empfehlen die sich wirkliche Veränderungen im Leben wünschen. Ich bin sehr dankbar für den Kontakt
01/25/2021D.
Frau Ranke begegnete mir in der Coaching-Arbeit mit ihrer klaren, empathischen und wertschätzenden Art. Die Begleitung war und ist sehr unterstützend für meinen persönlichen Weg, die Arbeit sehr effektiv und methodisch klar strukturiert. Während des Prozesses und der ganzheitlichen Begleitung durch Frau Ranke eröffneten sich mir ganz neue Sichtweisen und Freiheiten.
01/13/2021Mara S.
Besonders zufrieden bin ich mit der Effektivität von den Coaching-Methoden von Frau Ranke sowie der Qualität der Beratung.
01/11/2021Frau L.
Frau Ranke verfügt über ein großes ganzheitliches Wissen. Das Wissen kombiniert sie mit großer Empathie und Einfühlungsvermögen für ihre Klienten. Ich habe mich von der ersten Sitzung an gut gefühlt und gespürt, dass sie mir helfen kann. Frau Ranke kommt auf den Punkt und die Gespräche verlaufen gradlinig und in Klarheit ohne dass dabei Grenzen überschritten werden. Ich freue mich auf die weiteren Sitzungen mit Frau Ranke.
11/29/2020Jörg Z.
11/09/2020Simone F.
11/03/2020Anonymously
1 review on Facebook

07/28/2020

07/28/2020

Your message to Nicole Susann Ranke

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/25/2020  |  Last update: 01/25/2021   |  Report profile