Trainerin für Führungskräfte - Privat & beruflich auf Erfolgskurs

Nicole-Szepansky Seminar & Coaching
Ich begleite Frührungskräfte dabei, ihre Stärke zu leben und ihre Ziele zu erreichen, ohne sich aufzuopfern.

Schulstraße 13
25548 Kellinghusen

Nicole Szepansky

Realization
Ich würde Frau Szepansky bei Bedarf immer wieder in Anspruch nehmen. Sie hat mich durch ihre positiv fördernde Art motiviert und mir Erkenntnisse vermittelt, die mich in meiner Persönlichkeitsentwickung entscheidend voran bringen.
06/29/2020Anonymously
Absolutes professionelles Auftreten, sehr aufmerksam, fokussiert und konzentriert.
05/15/2020Anonymously
Ich hatte ein Gespräch mit Nicole, als ich mich in einem gedanklichen und gefühlsmäßigen Chaos befand. Längere Zeit ohne feste Anstellung mit fast 60 Jahren waren der Auslöser. Außerdem hatte ich mir immer den Kopf anderer zerbrochen und mich zu wenig um mich und mein berufliches Fortkommen gekümmert. Meine beruflichen Ziele konnte ich auch nicht unter einen Hut bekommen, zu viele Interessengebiete. Nicole war so nett, mir ein ausführliches Zoom-Meeting anzubieten. Sie ordnete meine Gedanken und Gefühle auf eine einfühlsame und gleichzeitg auch pragmatische Art. So kamen wir überein, dass meine Hauptzielgruppe der zukünftigen Arbeitgeber im Gesundheits- und Sozialbereich liegen wird. Ich bin also doch auf dem richtigen Weg. Nicole hat mir auch gezeigt, dass ich, die ich mich für empathisch halte und ein Herz für und echtes Interesse am Menschen habe, auch andere nicht immer so akzeptiere, wie sie sind, gerade wenn es sich um laute oft ärgerliche Kollegen handelt. Außerdem können wir im Umgang mit nicht ganz einfachen Persönlichkeiten wachsen, stärker werden. In Zukunft werde ich nicht mehr davonlaufen;). Der Kontakt zu Nicole Szepansky ist auf jeden Fall empfehlenswert für Trainer, Führungskräfte, Karriereplaner und auch diejenigen, die ihren Weg noch nicht gefunden haben. Danke für das Zoom-Meeting. Ich fühlte mich heute bei einem Vorstellungsgespräch auch viel sicherer und wurde zu einem Probearbeiten eingeladen.
03/04/2020Anonymously
Nicole ist in einer Welt, die gefühlt nur von Männern geführt wird, ein hervorragendes Bild und Vorbild für Frauenpower! Sie hat die tolle Fähigkeit, dass man-in dem Fall ich, sofort gemeinsam auf Augenhöhe eine Sprache spricht. Sie hört sehr aufmerksam zu, stellt die richtigen Fragen und schaffte mit unglaublichem Feingefühl, mir (geistig) selbst angelegte Ketten zu sprengen! Mit Ihren Lösungsansätzen-Empfehlungen hat im Anschluss dieses Gesprächs jeder wieder das Gefühl, die Welt erobern zu können! Vielen lieben Dank dafür Nicole und meinen größten Respekt für Dich und Deine Arbeit!
02/21/2020Anonymously
Meine Gespräche mit Frau Szepansky waren ein voller Erfolg. Sie hört einem zu, versteht die Problematik schnell und gibt dann individuelle, umsetzbare und praxisnahe Tipps und Tricks. Bei allem, was sie sagt, ist sie sehr authentisch und gleichzeitig professionell– das erzeugt Vertrauen. Sie stellt die richtigen Fragen, um so noch einmal Denkanstöße zu erhalten. Dabei entsteht keinerlei Druck, sondern vielmehr Mut. Ich kann Frau Szepansky nur empfehlen und bin froh, mit ihr in Kontakt zu stehen.
01/14/2020Anonymously
Das Coaching bei Frau Szepansky hat mir nach einer Auszeit geholfen, herauszufinden, in welche Richtung ich mich beruflich orientieren will und auch, was für mich privat gut ist und was nicht.
Frau Szepanskys offene, sympathische Art hat zusammen mit ihrer fachlichen Kompetenz schnell dafür gesorgt, dass ich Schritt für Schritt mein Ziel erreicht habe.
12/27/2019Anonymously
Das Coaching war für mich mega effizient und nachhaltig. Frau Szepansky ist sehr authentisch und klar, so dass ich sie von Herzen, uneingeschränkt empfehlen kann - BRAVO 👍
12/09/2019Anonymously
es hat mir sehr gut getan, ich bin wieder dabei..
02/07/2019Anonymously
Danke, dass du für mich da warst. Deine Motivation und Inputs bringen mich täglich weiter. Die Arbeit mit dir ist einfach super
02/07/2019Anonymously

Your message to Nicole-Szepansky Seminar & Coaching

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/07/2019  |  Last update: 07/08/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Services
Keyed GmbH
Badstudio Apart