Nicole Weider

Coaching für (angehende) Führungskräfte im Gesundheitswesen.

Nicole Weider
Ich unterstütze Kliniken und Pflegeeinrichtungen bei der Entwicklung von Führungskräften und der Neugestaltung von Kommunikation. Den Focus lege ich dabei auf die Vermittlung der Inhalte des Transformationalen Führungsstils.

Löherstraße 29
36037 Fulda

Customer focus

Efficiency

Fr. Weider hat sehr professionell beraten, dabei aber auch persönlich unterstützt und begleitet. Ihre Tipps und Anregungen helfen mir auch bei meinen Führungsaufgaben.
09/10/2021Anonymously
Das Projekt und das Coaching hat einen großen Nutzen. Ich würde mich freuen, wenn es wieder statt finden würde, damit mehr Führungskräfte davon profitieren können.
08/31/2021Anonymously
Frau Weidner hat mich bestens auf schwierige Gesprächstermine vorbereitet. Dank Ihrer Unterstützung konnte ich gelassen den Terminen entgegesehen.
08/30/2021Anonymously
konkret,sachlich,hilfreich
08/20/2021Anonymously
Alle meine Fragen und Sorgen wurden ernst genommen und zusammen wurde nach individuellen Lösungen gesucht. Jedes Vorgehen wurde reflektiert und es einfach sehr viel Spa ss gemacht und ich konnte mich persönlich weiterentwickelt. Vielen Dank nochmals
05/14/2021Anonymously
Nicole ist in ihren Coachings immer am Thema, sie hilft einem auch mal andere Sichtweisen zu bekommen und das gibt mir frischen Mut neue Dinge anzugehen.
Ich machte mir Anfangs Sorgen das man durch die Online Coachings vielleicht die Themen nicht so gut rüber bringen kann, Face to Face war mir immer lieber, aber letzendlich habe ich gar nicht gemerkt, dass es nur Online ist. Nicole ist immer sehr present, sehr nah am Thema, ich habe mich sehr wohl gefühlt und Nicole hat mir eine hohe Handlungssicherheit gegeben.
04/16/2021Anonymously
Das Coaching hat mich motiviert an meiner Zielsetzung zu arbeiten und die Durchführung voranzutreiben.
Terminierte Besprechungen bieten zeitlichen Rahmen um die Arbeitsanforderungen zu planen und nicht zu verschieben.
Sie stärkt die Kompetenzen durch motivierende Gespräche.
Sehr gute Anregungen und Handouts für die Umsetzung der Arbeitsaufträge.
Lockere und freundliche sowie kurzweilige Meetings. Danke. Super!!
04/08/2021Anonymously
Nicole findet immer den richtigen Ansatzpunkt zur persönlichen Strategiefindung und bleibt dran.
09/01/2021Anonymously
08/31/2021Anonymously
08/25/2021Anonymously
1 Review from
1 review on Facebook

07/22/2013

Your message to Nicole Weider

All reviews and experiences about Nicole Weider are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/07/2021  |  Last update: 09/10/2021   |  Report profile