Nikki Alexander Pahl

Versicherungen nach Maß für Winzer, Handwerk, Handel, Produzenten, Dienstleister

Nikki Alexander Pahl
Nikki Pahl ist Versicherungsmakler und Gewerbeversicherungsspezialist und kümmert sich Tag für Tag um die Sicherheit von mittelständischen Unternehmen und Unternehmern im Rhein-Neckar-Raum.
Frank Krüger GmbH Versicherungsmakler

Raising awareness

Diligence

Rundum zufrieden!
09/21/2018Business customer
bessere Leistungen zum deutlich niedrigeren Preis, damit hatte ich nicht gerechnet. danke.
09/05/2018SHKBusiness customer
Für mich als Heizungsbauer der erste Ansprechpartner zum Thema Versicherungen
09/05/2018Business customer
Herrn Pahl kann ich uneingeschränkt empfehlen!
Ich bin selbst durch eine Empfehlung aufmerksam geworden. Bisher war ich bei Versicherungsangelegenheiten eher skeptisch... Hier fasste ich jedoch sofort Vertrauen und hatte das Gefühl, dass Kundenzufriedenheit wirklich ernst genommen wird!
meiner Beratung für Privatkunden
09/02/2018Private customer
Rundum-Beratung für unsere Firma. Sogar unsere Mitarbeiter wurden in das Gespräch mit einbezogen und haben teilweise gleich neue Versicherungen abgeschlossen.
08/30/2018Business customer
Ehrliche Beratung und völlig unkomplizierter Kontakt per Telefon, E-Mail, Whatsapp. Weiter so!
meiner Beratung für Privatkunden
08/30/2018Private customer
Average
Sehr gute und aufrichtige Beratung, war aber in den letzten Monaten 2x nicht erreichbar und meldete sich erst Tage später zurück.
08/16/2018Business customer
Nikki Alexander Pahl Comment from Nikki Alexander Pahl:
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Ich hatte Sie vorab darüber informiert, dass ich im Zuge meines Berufswechsels hin zum Versicherungsmakler etwa drei Monate nur eingeschränkt erreichbar sein werde. Ab sofort erreichen Sie mich in meinem neuen Büro in Bad Dürkheim, wo ich Ihnen als Makler nun von allen Versicherern die jeweils besten Angebote zusammenstellen kann. Ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit!
Hier wurden wir nach einem Schaden bei einer anderen Versicherung sehr gut beraten. Dank der neuen Transportversicherung sind unsere Gläser zukünftig auch auf dem Weg zu unseren Kunden versichert.
04/25/2018Business customer
Bis jetzt sehr gute Beratung und Betreuung (vor allem im Schadenfall).
04/25/2018Business customer
Eine gute Adresse für Dachdecker!
04/17/2018Business customer
Herr Pahl kennt sich besonders gut mit Handwerkern aus. Dank ihm haben wir nun Versicherungen speziell für uns als Heizungsbauer.
04/17/2018Business customer
Sehr solide. Danke!
04/17/2018Private customer
- sehr gute Analyse meiner Situation
- klare Handlungsempfehlungen
- weniger Versicherungsverträge als bisher bei besserem Schutz
- kennt sich sehr gut mit dem Bedarf von Handwerkern aus
04/09/2018Business customer
Wir sind mit unserem Betrieb seit drei Jahren hier Kunde und sehr zufrieden. Nikki schaut regelmäßig bei uns vorbei und hält sich und uns auf dem laufenden. Ein Schaden Ende letzten Jahres wurde ohne Komplikationen schnell und vollständig bezahlt. So muss das sein :-)
04/03/2018Business customer
Nach einem Schaden, der unserer Firma abgelehnt wurde, wollten wir unsere Versicherungen komplett auf den Prüfstand stellen. Hierbei kamen wir aufgrund einer Empfehlung zu Herrn Pahl und seinem Team. Jetzt zahlen wir zwar ein ganzes Stück mehr für unsere Versicherungen, sind aber dafür auch deutlich besser abgesichert. Daher klare Empfehlung!
04/02/2018Business customer
Sehr gute, zügige und verbindliche Beratung. Nikki Pahl hält, was er verspricht.
03/28/2018Organization
Im Gegensatz zu unserem vorherigen Versicherungsvertreter fühlen wir uns bei Herrn Pahl sehr wohl und gut aufgehoben. Er hat immer ein offenes Ohr und ist da, wenn wir ihn brauchen.
03/26/2018Business customer
Ehrliche Beratung. Kein Verkauf unnötiger Versicherungen. Interessante Verbesserungsvorschläge (Brandschutz, Schutz gegen Einbrecher) für unseren Betrieb. Danke!
03/26/2018Business customer
Wir sind ein mittelständischer Produktionsbetrieb zwischen Mannheim und Heidelberg. Nachdem unsere Versicherungen jahrelang durch einen Bekannten unseres bisherigen Inhabers betreut wurden, kamen wir durch eine Empfehlung zu Herrn Pahl.

In einem ersten Gespräch legte er mit uns unsere Ziele fest und analysierte im Anschluss unsere bestehenden Verträge. Er machte sich bei uns vor Ort ein Bild von allen bestehenden Werten (Gebäude, Maschinen, Fahrzeuge etc.) und strukturierte unseren Versicherungsschutz dann vollkommen neu.

Jetzt haben wir die Sicherheit, dass unser Unternehmen gegen alle wichtigen Gefahren geschützt ist und einen kompetenten und zuverlässigen Ansprechpartner, der sich um unsere Fragen und Probleme kümmert.

Die Zusammenarbeit mit Herrn Pahl ist bis jetzt geprägt von Respekt und Vertrauen. Ich kann ihn ohne Einschränkung weiterempfehlen.
03/09/2018Business customer
04/03/2018Business customer

09/10/2018

08/21/2018

Your message to Nikki Alexander Pahl

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/21/2018  |  Last update: 09/21/2018   |  Report profile