Nikki Alexander Pahl

Versicherungen nach Maß für Winzer, Handwerk, Handel, Produzenten, Dienstleister

CUSTOMER CHOICE 2018
Nikki Pahl ist Versicherungsmakler und Gewerbeversicherungsspezialist und kümmert sich Tag für Tag um die Sicherheit von mittelständischen Unternehmen und Unternehmern im Rhein-Neckar-Raum.
Frank Krüger GmbH Versicherungsmakler
Schillerstr. 149b
67098 Bad Dürkheim

Sunday CLOSED

Clarification

Structure

Additional services

Sehr ausführliche und kundenorientierte Beratung. Hat für uns das beste Preis-Leistungsverhältnis herausgeholt.
11/16/2018
Nikki Alexander Pahl Comment from Nikki Alexander Pahl:
Liebe Carmen, vielen Dank für die tolle Bewertung. Ich freue mich, dass ihr mir euer Vertrauen schenkt!
Sehr engagierter Makler der zügig und gewissenhaft arbeitet.
Nikki Alexander Pahl Comment from Nikki Alexander Pahl:
Lieber Bastian, vielen Dank für die Worte! Freue mich auf die nächsten erfolgreichen Jahre mit euch!
Wir haben Herrn Pahl seit ca. 2 Jahren als unseren Versicherungsmakler und sind seit dem ersten Tag sehr zufrieden. Neben seiner Fachkompetenz und seiner Bodenständigkeit haben wir bei Herrn Pahl nie das Gefühl, eine Versicherung „aufgeschwatzt“ zu bekommen, sondern auf unsere Bedürfnisse und Wünsche den best mögliche Versicherungsschutz zu erhalten. Des Weiteren nimmt sich Herrn Pahl ausreichend Zeit für Beratung und offene Fragen.
Wir können Herrn Pahl nur danken und Ihn bedenkenlos weiterempfehlen.

Stefan Rudolf / Dannstadt-Schauernheim
Nikki Alexander Pahl Comment from Nikki Alexander Pahl:
Lieber Herr Rudolf, vielen Dank für die netten Zeilen. Ich freue mich, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen! Herzliche Grüße!
Sehr angenehme und kompetente Beratung. Fragen werden sehr Praxis nah und individuell beantwortet.
Nikki Alexander Pahl Comment from Nikki Alexander Pahl:
Vielen Dank, Christian! Ich freue mich auf die gemeinsame Zusammenarbeit mit euch und wünsche euch für eure Firma viel Erfolg und tolle Umsätze!
Der richte Mann am richtigen Ort, alles Top, meine Empfelung hat er !
11/13/2018
Nikki Alexander Pahl Comment from Nikki Alexander Pahl:
Herzlichen Dank für die gute Bewertung! Ich freue mich auf eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihnen und Ihrem Zimmereibetrieb!
Rundum zufrieden!
09/21/2018
Vielen Dank!
bessere Leistungen zum deutlich niedrigeren Preis, damit hatte ich nicht gerechnet. danke.
09/05/2018SHK
Für mich als Heizungsbauer der erste Ansprechpartner zum Thema Versicherungen
09/05/2018
Herrn Pahl kann ich uneingeschränkt empfehlen!
Ich bin selbst durch eine Empfehlung aufmerksam geworden. Bisher war ich bei Versicherungsangelegenheiten eher skeptisch... Hier fasste ich jedoch sofort Vertrauen und hatte das Gefühl, dass Kundenzufriedenheit wirklich ernst genommen wird!
09/02/2018
Nikki Alexander Pahl Comment from Nikki Alexander Pahl:
Hallo Dirk, vielen Dank für deine gute Bewertung und das ausgesprochene Lob. Ich freue mich sehr darüber!
Rundum-Beratung für unsere Firma. Sogar unsere Mitarbeiter wurden in das Gespräch mit einbezogen und haben teilweise gleich neue Versicherungen abgeschlossen.
08/30/2018
Ehrliche Beratung und völlig unkomplizierter Kontakt per Telefon, E-Mail, Whatsapp. Weiter so!
08/30/2018
Average
Sehr gute und aufrichtige Beratung, war aber in den letzten Monaten 2x nicht erreichbar und meldete sich erst Tage später zurück.
08/16/2018
Nikki Alexander Pahl Comment from Nikki Alexander Pahl:
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Ich hatte Sie vorab darüber informiert, dass ich im Zuge meines Berufswechsels hin zum Versicherungsmakler etwa drei Monate nur eingeschränkt erreichbar sein werde. Ab sofort erreichen Sie mich in meinem neuen Büro in Bad Dürkheim, wo ich Ihnen als Makler nun von allen Versicherern die jeweils besten Angebote zusammenstellen kann. Ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit!
Hier wurden wir nach einem Schaden bei einer anderen Versicherung sehr gut beraten. Dank der neuen Transportversicherung sind unsere Gläser zukünftig auch auf dem Weg zu unseren Kunden versichert.
04/25/2018
Bis jetzt sehr gute Beratung und Betreuung (vor allem im Schadenfall).
04/25/2018
Eine gute Adresse für Dachdecker!
04/17/2018
Herr Pahl kennt sich besonders gut mit Handwerkern aus. Dank ihm haben wir nun Versicherungen speziell für uns als Heizungsbauer.
Sehr solide. Danke!
- sehr gute Analyse meiner Situation
- klare Handlungsempfehlungen
- weniger Versicherungsverträge als bisher bei besserem Schutz
- kennt sich sehr gut mit dem Bedarf von Handwerkern aus
04/09/2018
Wir sind mit unserem Betrieb seit drei Jahren hier Kunde und sehr zufrieden. Nikki schaut regelmäßig bei uns vorbei und hält sich und uns auf dem laufenden. Ein Schaden Ende letzten Jahres wurde ohne Komplikationen schnell und vollständig bezahlt. So muss das sein :-)
04/03/2018
Nach einem Schaden, der unserer Firma abgelehnt wurde, wollten wir unsere Versicherungen komplett auf den Prüfstand stellen. Hierbei kamen wir aufgrund einer Empfehlung zu Herrn Pahl und seinem Team. Jetzt zahlen wir zwar ein ganzes Stück mehr für unsere Versicherungen, sind aber dafür auch deutlich besser abgesichert. Daher klare Empfehlung!
04/02/2018

11/16/2018

08/21/2018

Your message to Nikki Alexander Pahl

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/21/2018  |  Last update: 11/16/2018   |  Report profile