Planung und Realisierung von Veranstaltungen – live, digital, hybrid

NIKKUS ist der smarte Partner für Veranstalter*innen – live, digital und hybrid. Wir schaffen ästhetisch anspruchsvolle, durchdachte und budgetkonforme Lösungen. Für Kongresse, Konferenzen, Tagungen, Corporate Events und Messen. Für...

Wiebestraße 42-45

Nikola Nikolov

auf ProvenExpert.com

NIKKUS hat unsere erste digitale Mitgliederversammlung in eigenen Räumlichkeiten umgesetzt. Wonach wir suchten: Realisieren einer interaktiven Informationsvermittlung und Ermöglichen von rechtskonformen Abstimmungen. Was wir bekamen: NIKKUS beriet uns auf Grundlage der bestehenden Tagungsordnung hinsichtlich des dramaturgischen Ablaufs und entwickelte ein Konzept für die Interaktion der Teilnehmer über die Eventplattform vidivent. Mit mobilen Regielösungen verwandelte sich der Besprechungsraum unserer Geschäftsstelle binnen weniger Stunden in ein Studio. Besonders beeindruckt sind wir vom stets immensen Engagement und umfassenden Know-how des NIKKUS-Teams.
02.11.2023Anonym
Sehr geehrter Herr Graf von Rex,
herzlichen Dank für Ihr lobendes Feedback! Gerne waren wir Ihr Partner für die Beratung und Umsetzung Ihrer Hauptversammlung. Auch in Zukunft stehen wir Ihnen mit Freude, Engagement und Kompetenz für digitale, hybride, aber auch Live-Events zur Seite.
Ihr NIKKUS-Team
Nikkus erhält hier und heute berechtigt die volle Punktzahl. Seit fast zwei Jahrzehnten begleitet die Firma Nikkus uns in unterschiedlichen Veranstaltungsformaten mit Ihrer Dienstleistung. Die wirklich sehr gute Arbeitsleistung machen unsere Veranstaltungen erst so erfolgreich. Innovative Ideen gepaart mit viel Engagement über das vertragliche Maß hinaus machen die Zusammenarbeit seit vielen Jahren so angenehm. Auf die nächsten gemeinsamen Jahre in toller Partnerschaft.
13.04.2023Anonym
Sehr geehrter Roberto,
mit Freude haben wir die sehr gute Bewertung inklusive lobender Worte zu Engagement und Kompetenz an dieser Stelle gelesen. Auch wir bedanken uns für die in enger Partnerschaft geschaffenen Events der letzten 20 Jahre und blicken mit großer Vorfreude auf die zukünftigen Projekte.
Ihr NIKKUS-Team
Ich hab bereits vor 18 Jahren das erste Mal mit der Firma Nikkus zusammengearbeitet. Seit dem ist eine vertrauensvolle und fortwährende Geschäftsbeziehung daraus erwachsen. Ich vertraue bei technische Fragen für Veranstaltungen auf die Erfahrungen, die Einsatzbereitschaft, das neuste Equipment und die fachliche Qualität von Nikkus. Sehr empfehlenswert!
09.02.2023Anonym
Sehr geehrter Herr Stoltmann,
vielen Dank für die sehr gute Bewertung samt herzlichem Kommentar. Auch wir schätzen unsere partnerschaftliche Zusammenarbeit seit fast 20 Jahren sehr und freuen uns schon jetzt auf die nächsten, gemeinsamen Events.
Ihr NIKKUS-Team
Wie bewerten Sie Ihr letztes Event mit Nikkus?
02.08.2021Anonym

10.02.2023

26.04.2023

10.02.2023
Gut

01.06.2023

Ihre Nachricht an NIKKUS

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu NIKKUS sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 26.07.2024   |  Profil melden