Ich helfe Paaren als Beziehungscoach dabei, eine schönere Beziehung zu führen

Niklas Löwenstein
Auf Lovomi.de findest du die besten Strategien und Methoden, um auch im stressigen (Eltern-) Alltag eine liebevollere und harmonischere Beziehung zu führen.

Dabei unterstützen wir dich mit kostenlosen Tipps und Artikeln, Beziehungstipps per E-Mail und verschiedenen Online Kursen.

Fuchskaulenweg, 30
50999 Köln

Methods

Transparency

Bitte nur anonym!!
Der beziehungsboost kurs ist für jegliche beziehungssituation eine empfehlung! Auch wenn es nicht schlecht läuft findet man Inspiration für mehr gegenseitige Aufmerksamkeit und Wertschätzung und kann mit ganz kleinen Stellschrauben mehr Harmonie erleben. Das gilt sowohl für Ehepartner als auch für andere Familienmitglieder wie Kinder oder Schwiegermütter. Das tolle ist, daß einer alleine wirklich effektiv was ändern kann ohne daß der Partner überhaupt merkt, daß „ein Kurs besucht“ wurde. Tolles Angebot das ich nur weiterempfehlen kann!
05/14/2021Anonymously
Echt toll aufgemacht und eine überraschend persönliche wie auch professionelle Betreuung !
05/11/2021P.
Lieber Niklas, ich bin wirklich sehr zufrieden mit Deinem Kurs! Den Kundenservice konnte ich nicht bewerten, da ich die beiden Punkte noch nicht in Anspruch genommen habe. Ich bin mir aber sicher, dass Du dahingehend sehr engagiert bist.
Vielen Dank, dass Du mich (& vermittelt über mich meinen Partner) ins Arbeiten gebracht hast!
Viele Grüße
Anja
Liebe Anja,
vielen Dank für deine Bewertung und wirklich mehr als gern geschehen :-)
Liebe Grüße
Niklas
Der Beziehungsboost hat schon erste Wirkung gezeigt! Ich bin wirklich dankbar für die Denkanstöße, Tipps und Ideen, die leicht umsetzbar sind und so tatsächlich im Alltag angewendet werden!
05/11/2021T.
Liebe Tina,

vielen Dank für deine Bewertung :) Es freut mich sehr, dass dir der Kurs weiterhilft.

Liebe Grüße
Niklas
Ich finde sehr gut, dass Niklas auch auf individuelle Fragen zu Problemen eingegangen ist.
05/11/2021Anonymously
Ich habe keine kleinen Kinder mehr. Meine Beziehung hatte ich leider innerlich schon beendet und war schon zu weit entfernt.
Ich habe jedoch beim Lesen und Nachdenken über die Themen festgestellt, welche Fehler ich gemacht habe um die Beziehung in eine neue Ebene zu bringen, welche mir auch die Zufriedenheit für die Zukunft gegeben hätte.
Nun habe ich mich anders entschieden und bin glücklich. Ich werde in der neuen Partnerschaft durch diesen Kurs, die unnötige n von den wichtigen Problemen unterscheiden können und so viel schneller uns in eine tolle Beziehung bringen.
05/11/2021Anonymously
Sehr praxisnah mit vielen AHA-Effekten. Ein guter Weg, um an der Beziehung zu arbeiten.
05/11/2021Anonymously
Der Kurs ist sehr gut umsetzbar und verständlich. Leider ist er auf junge Paare ausgerichtet.
Ich hätte mir gewünscht dass das Thema, Fremdgehen mehr zu Sprache kommen würde.
05/11/2021N.
Liebe Nicole,

vielen Dank für deine Bewertung. Das Thema Fremdgehen ist in meinen Augen etwas, das - wenn es in einer Beziehung vorgekommen ist - sehr ernst genommen werden sollte. Ich glaube da würde ein Video in einem Kurs, indem es eigentlich um etwas anderes geht nicht ausreichen, aber vielen Dank für deine Rückmeldung!
Seine Ansätze und seinen bildlichen Beispiele haben es mir leichter gemacht, mich in die Situation "Kommunikation in der Beziehung" und auch "Kommunikation zu den eigenen Kindern" einfühlsamer zu sein. Bereits nach ein paar Tagen der Reflektion und Arbeit an mir selbst, habe ich bereits erste Erfolge erzielt. Und das obwohl ich seinen Kurs grade mal begonnen habe.
05/06/2021Sascha R.
Hier wird einem gezeigt, wie man Beziehung und Partnerschaft auf ein neues Level bringen kann!
05/05/2021Anonymously
Toller Kurs (Beziehungs Boost). Und was ich besonders geschätzt habe waren die hilfreichen individuellen Antworten auf weitere Fragen in Facebook und auch per Email!
05/05/2021Anonymously
Die vielen kleinen Ideen, die Niklas hat, sind in jeder Situation anwendbar. Wer umfangreich ändern will ist hier genauso richtig, wie der der nur Kleinigkeiten verbessern will... es macht Spaß ihm zuzuhören, da selbst komplexe Themen eingängig erklärt werden... danke
05/05/2021J.
Ich schätze den Kurs und die Person, welche dahinter steckt sehr. Wichtig und hilfreich erachte ich den positiven, optimistischen Fokus. Man hat nicht so richtig das Gefühl, dass es Arbeit ist. Eine wirklich super Begleitung, vorallem während corona momentan. Sehr hilfreich finde ich den Alltagsbezug und die bildliche Sprache
05/05/2021Andrea S.
Ich mag die Art, wie du die Videos machst. Deine Stimme und wie du sprichst ist total angenehm und die Filme sind nicht zu lang, was ich sehr wichtig finde. Es macht Spaß dir zuzuhören und erzeugt Neugier auf mehr. Wie geht's weiter, was kommt noch?
Die kleinen Aufgaben sind gerade richtig. Die regen zum Nachdenken an, sorgen aber nicht für Druck und beanspruchen erstmal nur recht wenig Zeit, wer darauf hin weiter darüber grübelt, macht das ja aus freien Stücken und nicht weil du es ihm aufgegeben hast, (was aber ja eigentlich auch Sinn des Ganzen ist, nur eben nicht gleich so offensichtlich)
05/05/2021E.
Kurs ist einfach und verständlich aufgebaut, die Aufgaben kann mann alle machen und das bonus Material hilft enorm.
05/05/2021Hrafnhildur Ýr B.
Ich bin über einen Artikel auf den Beziehungs-Boost Kurs von Niklas gestoßen. Ich war zuerst ziemlich skeptisch, ob sowas online funktioniert, bin aber richtig begeistert vom Ergebnis!! Niklas hat eine total authentische und charmante Art, seine Gedanken auf Video rüberzubringen und es wirkt tatsächlich. Wir haben einige Tipps aus dem Kurs beherzigt und man merkt, dass wir glücklicher in der Beziehung sind. Kann ich / können wir von Herzen empfehlen. Vor allem für den Preis - davon geht man sonst einmal essen..
06/06/2021Christopher S.
05/11/2021M.

Your message to Niklas Löwenstein

All reviews and experiences about Niklas Löwenstein are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/05/2021  |  Last update: 06/07/2021   |  Report profile