Online-Coaching

Nikos Kalatoudis
Ich verhelfe Menschen dabei sich, mit ihrer Fähigkeit oder Leidenschaft, ein 5K+ Online-Business neben ihrer jetzigen Tätigkeit aufzubauen.

Moltkestraße 11

Customer service
Excellent (5.00)
Cost/Benefit
Excellent (5.00)

Nikos hat es geschafft meine Fähigkeit zu einer laufenden Dienstleistungen zu transformieren, mit welcher ich aktuell noch… nebenbei mein Geld mache. Ziel ist es, dass ganze von nebenberuflich in hauptberufliche zu wandeln… (work in progress). Ich habe in den letzten 2 1/2 Jahren sehr viel abgenommen und damit mein Lebensgefühl auf ein neues Level gebracht. Nun wollte ich auch beruflich an einen Punkt kommen, dass Gefühl zu haben, nie mehr wirklich arbeiten zu müssen. Nikos sagte nach den ersten beiden Gesprächen… „Taner, Hand aufs Herz, dass was du die letzten 2 Jahre für dich gemacht hast, verpacken wir und du hilfst anderen dabei!“ Eine bessere, offensichtlichere und beweisbarere Fähigkeit gibts nicht. Auch mir wurde nach der Aussage schnell klar - „das ist es!“ Nikos half mir bei der Umsetzung. Wir tüftelten ein Konzept aus was bombenfest ist. Auch für Nikos wurde MEIN Projekt eine Herzensaufgabe… auch wenn es vllt nicht so war. Er hat es auf jeden Fall so rübergebracht. Ich habe mich sehr gut gefühlt in der Zusammenarbeit und konnte mich bei fragen immer bei ihm melden. Egal zu welcher Uhrzeit!

5 Sterne für sein komplettes Rundumsorglospaket - hahaha - so würde ich es nennen 👍🏽
09/24/2023Anonymously
Das Coaching mit Niko hat mein Leben revolutioniert!

Ich habe mit mäßigen bis normalen Erfahrungen was das Internet angeht gelernt, wie ich damit Geld verdienen kann und das mache ich auch konstant seit Beendigung dieses Programms - danke dafür Niko!

Es war der Wendepunkt, der mich in die Lage versetzte, ortsunabhängig passives Einkommen zu generieren, während ich meine aktuelle Beschäftigung beibehalten konnte.

Dieses Coaching hat nicht nur meine beruflichen Fähigkeiten erweitert, sondern auch mein Mindset völlig transformiert.

Die klaren und praxisorientierten Anleitungen von Niko haben mir geholfen, meine Ziele zu setzen, Hindernisse zu überwinden und effiziente Strategien zur Einkommensgenerierung zu entwickeln. Die Betreuung war individuell, motivierend und unterstützend, und ich fühlte mich zu jeder Zeit bestens aufgehoben.

Das Ergebnis? Ich habe mein Leben neu gestaltet, bin finanziell unabhängiger geworden und kann meine Zeit so gestalten, wie es mir am besten passt. Das Cashflow-Coaching war der Schlüssel zu meinem Erfolg, und ich kann es jedem empfehlen, der nach einem Weg sucht, sein Leben ins positive zu verändern.

Es war die beste Investition in mich selbst, die ich je getätigt habe.

Mit aller besten Grüßen und einem riesigen DANKE

Tim G.
09/12/2023Anonymously
Nachdem ich Nikos' Cashflow-Coaching absolviert habe, kann ich echt sagen, dass es mir geholfen hat. In den 8 Wochen habe ich gelernt, wie ich meine Fähigkeiten online nutzen kann. Die Live-Calls waren hilfreich, und ich schätzte den WhatsApp-Support, wenn ich Fragen hatte. Durch Nikos' eigene Erfahrungen fühlte sich alles echt und umsetzbar an. Ich bin froh, dass ich mich dafür entschieden habe. Es war eine sinnvolle Investition in mich selbst und mein Business.
09/11/2023Anonymously
Ich hatte die Gelegenheit, an dem Coaching von Nikos teilzunehmen, und ich muss sagen, dass ich begeistert bin! Nikos ist zweifellos ein außergewöhnlicher Coach.

Die Calls waren immer inspirierend, sodass ich danach sehr oft stundenlang im Bett lag und vor lauter Gedankengänge, wie mein Online-Business wächst, nicht einschlafen konnte. 😅

Nikos vermittelt nicht nur sein Wissen über Digitale-Produkte, sondern schafft es auch einen persönlich die Augen zu öffnen und jemanden der keine Berührungspunkte mit der digitalen Welt hatte, sich darin wohl zu fühlen.

Dank Nikos habe ich wertvolle Werkzeuge und Strategien gelernt, die mein Leben und meine berufliche Laufbahn bereichert haben. In jeder Hinsicht! Meine Wahrnehmung und Lebenseinstellung sind nicht mehr die selben, wie vor dem Coaching 💯 Danke dafür!

Mit aller Besten Grüßen und nur das Beste für dich.

Celine
09/06/2023Anonymously
⭐⭐⭐⭐⭐

Ich hatte das Glück, an dem Cashflow-Coaching teilzunehmen, und ich kann es uneingeschränkt weiterempfehlen!

Dieses Coaching hat mein Leben wirklich bereichert und mir geholfen, meine Ziele zu erreichen.

Niko ist ein herausragender Coach mit tiefgreifendem Fachwissen und einer erstaunlichen Fähigkeit, alle Inhalte verständlich zu vermitteln, selbst für einen kompletten Anfänger wie mich. Von Anfang an fühlte ich mich in seinen Händen gut aufgehoben und motiviert.

Die praktischen Ratschläge und Strategien, die ich während des Coachings erhalten habe, haben mein berufliches und persönliches Wachstum enorm beschleunigt. Niko hat eine einzigartige Gabe, Menschen zu inspirieren und ihnen das Vertrauen zu geben, Herausforderungen anzunehmen und zu meistern. Auch wenn ich manchmal diese Ar***tritte nötig hatte, hat dies zu meinen persönlichen Erfolg geführt.

Die Live-Calls waren stets gut strukturiert und individuell auf die Bedürfnisse aller Teilnehmer zugeschnitten, so kam jeder Teilnehmer der Gruppe gleichermaßen zum Ziel.

Niko nahm sich immer die Zeit, zuzuhören und auf alle Fragen und Anliegen einzugehen. Die Ergebnisse sprechen für sich - ich habe in kürzester Zeit enorme Fortschritte gemacht und verdiene jetzt neben meiner Hauptbeschäftigung konstant so viel, dass ich bald Kündigen kann. 💪

Wenn Ihr nach einem Coach sucht, der euch dabei unterstützt, euer volles Potenzial zu entfalten, dann ist Niko die beste Wahl.

Ich bin so dankbar für die wertvollen Erfahrungen, die ich durch sein Coaching machen durfte, und empfehle es von Herzen weiter! ✅
09/06/2023Anonymously

Your message to Nikos Kalatoudis

All reviews and experiences about Nikos Kalatoudis are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/27/2023  |  Last update: 05/03/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Grow Inside Academy
Claudia Nacci Coaching