Aus- und Weiterbildung von Investoren

Nils Gajowiy
Investieren am Aktienmarkt ist ein Handwerk, das erlernbar ist. Wie jeder Beruf erfordert es eine solide Ausbildung, permanente Praxis und Weiterbildung. Meine Mission ist es, Interessierten das Investorenhandwerk beizubringen, es vorzuleben und Anleitung in der Praxis zu bieten.
Waidmannsweg 23
16556 Hohen Neuendorf

Methods
External conditions
Auf meiner langen Suche, wie an der Börse Geld zu verdienen ist, habe ich zahlreiche Möglichkeiten ausprobiert.
Im Wechselbad der Gefühle – ich nahm an, das gehört zur Börse dazu– bin ich auf- und leider immer wieder abgetaucht – bis ich auf Nils aufmerksam geworden bin.
Seitdem spielt die Kursentwicklung der Aktien nur noch eine untergeordnete Rolle für mich. Ich folge seinem durchdachten System der Zahltagsstrategie und ich kann sagen, ich habe Dank Nils viel gelernt und das Investieren macht mir richtig Spaß & Freude.
Nils ist absolut ehrlich, selbstkritisch, klug und wissensbegierig und vor allem ein Praktiker – der zeigt, wie man die Theorie umsetzen kann.
Nils, ein Mentor wie er in der Branche schwer zu finden ist,
zweifelsohne ein „Joker“!
01/07/2019
Nils hat in nur einem Jahr meine Einstellung zur Zukunft, zum Beruf und zum Leben verändert.
Ich habe gelernt meine Zukunft selbst in die Hand zu nehmen und kann nur jedem empfehlen,
das auch zu tun!!
12/05/2018
Ich habe nun schon einige Seminare von verschiedenen Mentoren besucht, aber Nils ist mit Abstand einer der Besten, dem man hohe Fachkompetenz zusprechen darf. Seine Seminare sind interessant gestaltet, gut strukturiert und trotz des koplexen Themengebietes sehr gut verständlich. Für mich hat sich die Teilnahme gelohnt und ich kann Nils Gajowiy jederzeit empfehlen. Weiterhin viel Erfolg und alles Gute.
11/26/2018
Nils stellt umfassendes Wissen über Börse, Trading, Aktienanalyse und Psychologie zur Verfügung, wie ich es in den letzten 25 Jahren im deutschsprachigen Raum noch nicht erlebt habe.
Seine Kunst ist es, komplexe Materien verständlich und übersichtlich zu vermitteln. Er agiert immer aus der Sicht der Kunden, mit denen er zu tun hat. Absolute Empfehlung!
11/26/2018
Nils ist meiner Meinung nach einer der seriösesten Couches den man sich vorstellen kann. Sein gesamtes Wissen rund um die Börse sowie seine Art zu coachen ist einzigartig gut und ebenso angenehm und obendrein auch noch sehr sehr lehrreich. Wer langfristig erfolgreich investieren möchte kommt an Nils einfach nicht vorbei.

Your message to Nils Gajowiy

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/25/2018  |  Last update: 01/07/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Professional development
M3-Sprachagentur
Jörg Hawlitzeck