Finde die Liebe Deines Lebens mit Nina Deißler: Coaching & Training für Singles

Nina Deißler
Seriöse Beratung und nachhaltige Methoden für Singles, die es nicht bleiben wollen und alle Menschen, die sich liebevolle, erfüllende Beziehungen wünschen, seit 2001.
Das Buch "Flirten. Wie wirke ich? Was kann ich sagen? Wie spiele ich meine...

Review from 06/02/2020

Expertise

Nina ist eine motivierende und mitreißende Person. Man lernt viel mit Spaß.
06/02/2020S.
Frau Deißler hat mir mit ihrer inspirierenden, kreativen und kraftvollen Art dazu verholfen, mit neuen Gedanken und erfrischender Sichtweise in meinem Vorhaben erfolgreich weiter voranzukommen. Immer respektvoll und wertschätzend, gleichzeitig aber auch mit einer gesunden Portion Humor, begleitet sie kompetent über anfangs unüberwindbare Hindernisse hinweg.
05/25/2020T.
Es hat wieder viel Spaß gemacht, war mit dem Online-Seminar eine ganz neue Erfahrung und hat auch dort super geklappt mit dem Austausch untereinander und der Feststellung: anderen geht es genauso wie mir. In der kurzen Zeit viele nützliche Übungen gemacht. Danke, Nina!
05/11/2020A.
Wenn man Lust hat, sich selber (und die anderen) besser kennen zu lernen und dabei auch noch Spaß zu haben, sollte man ein Seminar bei Nina buchen! Habe gerade den Video-Chat für mich entdeckt💪😀
05/10/2020M.
Ich könnte mir das Workshop gut als eine Folge vorstellen: z.B. aus drei oder mehr Teilen bestehend, welche z. B. an drei auf einander folgenden Wochen angeboten werden. Dabei müssen nicht mal die selben Leute sein: d.h. wenn z.B. 2 oder 3 Termin- Reihen angeboten werden, kann man sich die Termine aus diesen Reihen flexibel zu entsprechenden Stufen auswählen.
Beispiel:
Die erste Reihe wird an drei Montagen
Die zweite an dre Dienstagen und
Die dritte an dre Mittwochen angeboten.
Der Teilnehmer sucht sich die Termine passend aus, z.B. die Stufe 1 am Montag, die Stufe 2 am Dienstag und die Stufe 3 wieder am Montag aus.
Mehrwert:
1) durch mehr Folgen mehr Inhalt und Übungen
2) durch eine gewisse Flexibilität der Terminauswahl: mehr Teilnehmer
3) durch einen evtl mix der Teilnehmer haben diese die Möglichkeit mehr Menschen kennen zu lernen
05/10/2020Nadezda L.
Nina Deißler Comment from Nina Deißler:
Das ist eine sehr schöne Idee... vielleicht magst Du uns eine Email schreiben, welche Inhalte Du Dir vorstellen könntest in einem solchen Workshop zu lernen!?
Nina Deißler ist sehr empathisch, natürlich und 100% authentisch. Ganz toll fand ich auch, dass die Zoomsitzung bei online dating secrets am Ende noch weiter lief und wir Teilnehmer uns noch weiter austauschen konnten.
05/09/2020K.
Es war ein sehr witziges Onlineseminar, das gerade in der Coronazeit für DIE Abwechslung gesorgt hat.
Sehr nette Kontakte und interessante Gespräche, animiert durch und geleitet von einer sehr humorvollen und lockeren Nina Deißler. Dank dir hierfür.
05/08/2020Sven H.
Die Onlineversion war eine tolle Möglichkeit sich digital auszutauschen und es gleich praktisch anzuwenden. Ich glaube, ich hätte mich gar nicht für das Ganztagesseminar angemeldet, wenn ich nicht vorher diesen Online-Workshop mit Nina besucht hätte. Es hat mir geholfen mich selbst zu überwinden und festzustellen, dass es gar nicht schlimm war, sondern äußerst wertvoll.
05/08/2020Anonymously
Das Seminar hat so manche Wahrheiten auf den Punkt gebracht und die Online-Gruppenunterhaltungen waren echt spannend!
05/07/2020I.
Nina ist eine tolle, sympathische Frau. Es hat total Spaß gebracht und die Zeit verging wie im Pflug.
05/07/2020Petra R.
Nina hat einen sehr strukturierten und nachvollziehbaren Aufbau gewählt. Gleichzeitig war jeder Schritt gut verständlich und nachvollziehbar. Sie hat passende und hilfreiche Methoden ausgewählt. So kam ich in recht kurzer Zeit zu sehr nützlichen Ergebnissen. Vielen Dank Nina
03/17/2020Ute G.
Nina hat mich vor allem mit ihrer hohen Kompetenz und Menschenkenntnis überzeugt.
03/10/2020Sandra D.
Ich kenne niemanden, wirklich niemanden, der Menschen so charmant durchbeleidigen kann, wie Nina ;-)
So werden Dir Deine bisherigen Fehler sehr schnell klar vor Augen geführt ^o^
Seminar bei Nina Deißler
03/09/2020Stefan, der Vertriebler :.
Nina Deißler Comment from Nina Deißler:
Herrlich, danke! Die Bewertung bezieht sich auf einen "Gag" aus meinem Seminar - und ich freue mich außerordentlich, dass Du, lieber Stefan, Dich tatsächlich getraut hast, das als Bewertung abzugeben. Vielen Dank! Gerade aktuell ist es umso wichtiger, dass wir unseren Humor nicht verlieren.
Humorvoll, ehrlich, klare Ansagen und dabei immer den Menschen um den es geht im Blick. Das Seminar war eine echte Bereicherung für mich. Gerne mehr und immer wieder.
03/09/2020K.
Viel gelernt mit hohem Spaßfaktor und vielen praktischen Übungen! DANKE!
03/09/2020A.
Nina zeigt den Teilnehmern sehr hilfreiche neue Perspektiven und Techniken, um den inneren Kritiker und Zauderer zu entkräften. Einfach toll!
03/09/2020Anonymously
Average
Die Seminarleiterin war bemüht und nett, unterstützender, weil in Kleingruppen individueller eingehend, aber fast noch ihre Coaches. Leider empfand ich das Seminar insgesamt als recht oberflächlich und teilweise in durchaus diskutierbaren Allgemeinplätzen verharrend. Hat man vielleicht selbst schon ein, zwei Bücher zum Thema Daten und Persönlichkeitsentwicklung gelesen, könnte der Erkenntnisgewinn im Seminar in vielen Fällen recht übersichtlich ausfallen und stand für mich in keinerlei Verhältnis zu dem doch ansehnlichen Preis.
11/25/2019Anonymously
Nina Deißler Comment from Nina Deißler:
Lieber Teilnehmer, es tut mir sehr leid, dass das Seminar für Dich nicht die Erkenntnisse gebracht hat, die Du Dir erhofft hast - was ich tatsächlich verwunderlich finde: Alle meine Seminar sind ja so konzipiert, dass ich auf Fragen und Bedürfnisse der Teilnehmer eingehe und (zumindest sagen das die meisten Teilnehmer) dafür bekannt bin, dass ich deutlich tiefer gehe, als die meisten Trainer und Coaches. Ich würde sehr gerne wissen, was Dir gefehlt hat (und in welchem Seminar), damit wir uns weiter verbessern können.
Es war mein zweites Seminar bei Nina. Wie erwartet war Nina schonungslos ehrlich und mitfühlend zugleich. Der Inhalt des Seminars war witzig gestaltet, spannend und auch sehr bereichernd. Selbst wenn man manches in Sachen Dating und Kontakt über sich schon kennt, ist es etwas anderes sich in einem Live-Seminar nochmal damit zu beschäftigen. Ich empfehle es gerne weiter, da es sich für mich gelohnt hat, auch wenn ich keine Probleme habe Dates zu bekommen. Danke Nina! LG, Marina
11/18/2019M.
Es war echt ein tolles Seminar: erfrischend, erfahrend, erweckend. Ich nehme viel mit, was ich zugegebenermaßen erst einmal alles sortieren muss. Die Veränderung hat begonnen... 😉
11/18/2019A.
Nina Deißler Comment from Nina Deißler:
Vielen Dank Andrea, das kann ich mir gut vorstellen. Viele Teilnehmer sagen, dass sie überrascht sind, dass ich in meinen Seminaren "so tief" gehe und eben nicht einfach nur irgendwelche oberflächlichen Verhaltenstipps gebe... das will dann eben auch arbeiten - ich bin sicher, das wird sehr schön für Dich. :-)
Nina bringt die Tatsachen auf den Punkt. Dadurch ist es mir leicht gefallen, die Inhalte mit in das Leben zu nehmen und umzusetzen. Durch die praktischen Übungen wurden mir eigene falsche Denkweisen klar, welche ich nach dem Seminar in meinem Leben ändern konnte.
11/16/2019A.

05/15/2019

Your message to Nina Deißler

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/25/2016  |  Last update: 06/02/2020   |  Report profile