Flirtcoach & Flirtexpertin: Beziehungscoach, Flirtkurse, Partnersuche

Veröffentlicht:
Der Flirtcoach mit Niveau: Seriöse Beratung und nachhaltige Methoden für Singles, die es nicht bleiben wollen, seit 2001.
"Flirten. Wie wirke ich? Was kann ich sagen? Wie spiele ich meine Stärken aus" von Nina Deißler (Humboldt Verlag) ist...
14.11.2016

Auftragserfolg

Ich bin total mit Nina Seminaren zu frieden und würde es immer wieder tun.Mir kamen die Übungen bei meinem ersten Flirtseminar länger und intensiver vor. Es kann aber einfach an der anderen Zusammensetzung von Teilnehmern liegen.
14.11.2016Privatkunde
Ich hatte das Glück ein Seminar von NIna Deißler in Frankfurt zu besuchen.
Sie führt die Gespräche sehr angenehm aber trotzdem direkt, und geht den Problemen auf den Grund. Sie gibt auch direkt Anreize wie man eingfahrene Verhaltensweisen ändern kann und steht jedem Teilnehmer während des Seminars auch für einzelne Fragen zur Verfügung.
14.11.2016Privatkunde
Nina Deissler ist eine fantastische Frau und Beraterin. Ich hatte wirklich vor lauter Beruf und Karriere verlernt, dass ich nicht nur funktioniere sondern auch eine Frau bin. Sie hat ganz viel den Finger auf die genau richtige Stelle gelegt und plötzlich, nach nur einigen Wochen stelle ich fest, dass Männer sich für mich als Frau interessieren. Ich kann wieder lachen, schäkern und erlebe eine ganz andere Form von Lebensqualität. Und das Tolle ist, dass Nina es schafft, dass frau sich selbst wandelt ohne von ihr "abhängig" zu sein.
25.10.2016Privatkunde
Nina besticht durch ihre positive Ausstrahlung, motiviert ihre Teilnehmer unheimlich und kommt auch direkt zum Punkt.
25.10.2016Privatkunde
Nina ist ein liebenswürdiger und einfühlsamer Mensch, der dort wo es nötig ist auch Klartext redet. Man kann von ihr sehr viel lernen und über sich selbst erfahren.
25.10.2016Privatkunde
Sehr authentisch, im richtigen Moment provokativ und fordernd (Verantwortung für sich selbst übernehmen!)
1 Bewertung auf Amazon

19 Bewertungen auf Amazon

59 Bewertungen auf Amazon

25.10.2016
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 14.11.2016   |  Profil melden