Finde die Liebe Deines Lebens mit Nina Deißler: Coaching & Training für Singles

Published:
Seriöse Beratung und nachhaltige Methoden für Singles, die es nicht bleiben wollen und alle Menschen, die sich liebevolle, erfüllende Beziehungen wünschen, seit 2001.
Das Buch "Flirten. Wie wirke ich? Was kann ich sagen? Wie spiele ich meine...

09/16/2019

Action recommendations

Das Seminar bei Nina Deißler war sehr inspirierend und viele Dinge sind mir klar geworden. Dadurch fällt es mir leicht, Ihre Tips auch umzusetzen. Die praktischen Übungen waren super auch weil wir in kleinen Gruppen geübt haben. Auf jeden Fall kann ich dieses Seminar weiterempfehlen.
09/16/2019Anonymously
Das Starke-Weiblichkeit-Retreat hat viel mehr gehalten, als es versprach. Unglaubliche Atmosphäre, Herzlichkeit, Charme und viele unterschiedliche Frauen haben dieses verlängerte Wochenende zu einem der wertvollsten überhaupt gemacht. Ich bin unglaublich dankbar, diese bereichernde, stärkende, verbindende und ermächtigende Erfahrung gemacht zu haben.
09/08/2019A.
Es war einfach ein traumhaftes Wochenende. Sehr intensiv .... und natürlich traumhaftes Wetter.
08/29/2019Anonymously
Nina vereint mit ihrem umfassenden Wissen, Witz und Charme alle Elemente, die Frau und Mensch braucht, um dem eigenen Weg zu folgen. Herrlich menschlich !
08/28/2019Claudia S.
Ich habe an einem Seminar bei Nina teilgenommen und bin immer noch geflasht :) Nina ist eine beeindruckende, authentische Frau, die mich sehr inspiriert. Ich bin sehr dankbar sie live erlebt zu haben und freue mich auf ein nächstes mal. Mein Glücksgefäß ist nach einer Dosis Nina randvoll gefüllt. Danke! Weiter so!
08/28/2019B. S.
Liebe Nina, liebe Beba,
noch immer klingt das Seminar in mir.
Es war wunderschön, ich bin glücklich, daß ich dabei sein durfte.
Jeder Weg lohnt sich.
Melitta
08/28/2019M.
Ein wundervolles Seminar, mit viel Herzblut geführt und definitiv eine Bereicherung für mein Leben!
08/28/2019Anonymously
Das Weiblichkeits Retreat war große Klasse
Ich bin noch so erfüllt davon.
08/27/2019Anonymously
Nina versteht es wunderbar eine vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen, ich habe mich respektiert und wertgeschätzt gefühlt.
08/27/2019K.
Ein bezauberndes wunderschönes Wochenende, mit Liebe gemacht. Danke
08/27/2019Anonymously
Eine großartige Erfahrung! Nina schafft eine unglaublich warme, wohlwollende, emotionale, mitreisende und vor allem witzige und lustige Atmosphäre, in der jeder über sich hinauswachsen kann. Ich bin sehr dankbar dabei gewesen zu sein und kann es nur weiterempfehlen!
08/27/2019Anna L.
Nina zeigt ganz einfach, pragmatisch und doch mit viel Tiefgang und Liebe den Schlüssel zur glücklichen Paarbeziehung. Das war echt mehr als beeindruckend. Vielen Dank!
08/26/2019Anonymously
Nina schafft eine wahnsinnig tolle, wohlwollende, energetische Atmosphäre, in der man witzig, tiefgründig, emotional berührend und mit viel Spaß über sich hinaus wachsen kann. Eine großartige Erfahrung!
08/25/2019Anna L.
Ein sehr inspirierend Workshop. Ich habe für mich sehr viel mitgenommen. Nina zeigt genau die Punkte, die wichtig sind und gibt jeden zum Schluss ein individuellen Rat. Jederzeit wieder. Danke für alles.
07/02/2019Anonymously
Das Seminar im Juni hat mir sehr viel gebracht. Auf der einen Seite Gewissheit aber sehr viel mehr auch mein ganzes Potential zu entdecken und verstehen. Ich habe noch keine Partnerin gefunden (das hatte ich ehrlich gesagt auch so kurzfristig nicht erwartet) aber ich tue mir so viel leichter und fühle mich in vielen Situationen jetzt wohl, die früher echte Herausforderungen gewesen sind. Allein das ist ein großer Erfolg und Gewinn an Lebensqualität für mich . Und ich habe neue Leute kennen lernen können!
07/01/2019T.
Liebe Nina,

vielen lieben Dank, dass Du mir in den letzten 2 Tagen gezeigt hast, wie ICH MIR die Welt noch besser machen kann, wie sie MIR gefällt!
Mir ist nochmal so richtig bewusst geworden, wie wertvoll ich bin und insbesondere durch die Einbringung meines Strahlens, ich die Welt mit besser machen kann.
Du schaffst in Deinen Seminaren eine absolut vertrauensvolle, herzliche Atmosphere. Ich schätze Deine Lebensfreude und klare sowie offene Art. Du siehst jeden Einzelnen und holst ihn dort ab, wo er steht, respektvoll und ehrlich mit einer wundervollen Portion Humor.
Danke, dass Du mich weiter auf meinem Weg voran gebracht hast.

Alles Liebe,
Bianca
06/02/2019Bianca E.
Als zurückhaltende Person habe ich lange gezögert mich zu Ninas Kurs anzumelden.
Aber durch Ninas humorvolle Art wurde einem die anfängliche Aufregung schnell genommen.
Der Kurs war sehr Praxisorientiert und es wurde viel gelacht. Es herrschte ein sehr gutes, gegenseitig motivierendes Klima innerhalb der Gruppe.
Ich kann den Kurs nur weiterempfehlen, da er mir viele Möglichkeiten aufgezeigt hat, wie es möglich ist das Leben leichter zu nehmen und mit anderen in Kontakt zu kommen.
05/14/2019Anonymously
Hallo Nina,
ich finde, dass alles was Du anbietest sehr gut ist. Es übertrifft alle Experten, die ich so in Deutschland auf diesem Themengebiet kenne.
Zum Seminar selbst: es ging zu schnell vorbei und ich hätte mir noch mehr praktische Übungen gewünscht. Dass die Frauen nur Zeichen gaben, denen die ihnen gefielen (ist zwar Realität) aber sie hätten mal zu Übungsszwecke mit mehreren flirten sollen.

Im Gegensatz zu VHS Kursen u.ä. wo Leute eigentlich nur Ideen bekommen, bedarf es bei mir persönlich fortlaufende Seminare etc. wie Du sie anbietest.

Ich bin sehr dankbar , dass es Dich gibt.

Liebe Grüße
Alexander

PS: ich würde alle Seminare und alles was Du sonst so anbietest mitmachen, aber da fehlen mir persönlich die Finanzen und die Zeit. Daher beschränke ich mich auf eine kleine Auswahl.
04/18/2019A.
Das Seminar unwiderstehlich authentisch hat mich sehr begeistert, selbstverständlich hat Nina uns Tipps gegeben, wie, wann und wo es Sinn macht zu flirten und zu daten (fast immer, fast überall) und darüber hinaus hat sie uns beigebracht einfach zu uns selbst zu stehen, zu verstehen, wie wir mit unseren vermeintlichen Schwächen und Fehlern gewinnbringend umgehen. Das spannende empfinde ich, dass ich schon am nächsten Tag große Veränderungen an mir feststellen konnte, ganz automatisch.
03/19/2019Anonymously
Ich habe mir durch das von mir besuchte Seminar " Dating 2.0" einen Kick für meine Partnerinnensuche erhofft und wurde voll und ganz zufrieden gestellt. Es war mein erstes Seminar dieser Art und bin sehr dankbar für diese Erfahrung. Es offenbarte auch einige Defizite die ich eigentlich gar nicht auf dem Schirm hatte. Das Seminar empfand ich als tiefgehend und intensiv . Nina Deißler kannte ich durch einige Ihrer Bücher . Sie ist sehr authentisch,intelligent,humorvoll und kann ein auch verbal "in den Hintern treten" ! Trotz Ihres hohen Bekanntheitsgrades empfand ich die Atmosphäre während des Seminars sehr familiär. Auch die vielen Gespräche mit den anderen Seminarteilnehmern,welche durch die Bank sympathisch waren, gaben mir eine Menge. Nicht zuletzt auch Nina´s Ehemann Claudius der beim Seminar assistierte. Ich werde definitiv ein weiteres Seminar von Nina Dießler besuchen.
10/30/2018M.

05/15/2019
60 reviews on Amazon

02/05/2019

Your message to Nina Deißler

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/25/2016  |  Last update: 09/16/2019   |  Report profile