Coach für Herzensangelegenheiten: Beziehungscoach, Flirtkurse, Partnerschaft

Published:
Seriöse Beratung und nachhaltige Methoden für Singles, die es nicht bleiben wollen und alle Menschen, die sich liebevolle, erfüllende Beziehungen wünschen, seit 2001.
Das Buch "Flirten. Wie wirke ich? Was kann ich sagen? Wie spiele ich meine...

05/08/2018

Action recommendations

05/08/2018Private customer
Ihr Vortrag ist spannend und unterhaltsam. Dadurch erhält sie die volle Aufmerksamkeit der Teilnehmer bis zum Schluss. Sie vermittelt eine Leichtigkeit, und lehrt spielerisch. Sehr Empfehlenswert auf einen Vortrag zu kommen.
05/08/2018Business customer
Einfach ein rundum gelungener Abend!!
Average
Auffällig ist der Marketing-Hintergrund in der gesamten Herangehensweise: Da wird mehr mit Stimmungen und manipulativ agiert - von der "amerikanischen" Stimmungsmache in der Anmoderation durch eine befreundete Kollegin an ("DIE Expertin... BESTE im deutschsprachigen Raum..."), über das direkte Ansprechen von "Fortschritten" anwesender TeilnehmerInnen (aus einem laufenden Online-Lehrgang) via Vorname und Schlagwort des Problemfeldes, bis hin zum flockigen Verkauf von Ideen, die bereits anderswo zu lesen waren und sind, ohne deren UrheberInnen zu würdigen. Dabei wird jedes Problem am Individuum und seiner / ihrer Fähigkeit festgemacht, "richtig" zu denken und zu formulieren. Ob Geldprobleme oder Beziehungsprobleme, da soll "Magie" helfen - und wird eine Stimmung in den Raum ge'zaubert', die jeglichen Einwand als "ist noch nicht so weit" erscheinen lässt. NLP als Beeinflussungs'zauber' plus Geschichten über Beispielmenschen, die sich - mimisch und verbal übertrieben - "voll daneben benommen" haben... tun das Ihre dazu. Als bei einer Zweierübung eine TNin anmerkte, sie habe auf ein Zeit-Zeichen zum Wechsel gewartet und sei nicht mehr drangekommen, schrieb die Referentin das Wort "Verantwortung" auf das Flipchart... für mich sieht Professionalität anders aus! Wer auf die Mischung aus "Du kannst alles erreichen, wenn du nur willst" (und: Ich zeige dir wie) plus "Schau her, wie leicht mir das alles fällt" steht, wird sich hier wohlfühlen. Fühle mich bestärkt, mich und andere 'TiefwurzlerInnen' selbst zu ermächtigen, andere Wege weiter zu gehen, die ich als nachhaltiger und wertschätzender empfinde. Diese Art von 'Magie' weise ich zurück und unterstütze ich persönlich nicht. Und ich möchte Frau Deissler's Bühnenpräsenz wertschätzen, ihr Temperament.
Nina Deißler Comment from Nina Deißler:
Es tut mir sehr leid, dass der Abend Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat.
Dass wir gute Stimmung mögen, die Erfolge unserer Teilnehmer würdigen und sie mögen und freundschaftlich „duzen“, ist für mich ein Teil meiner „Professionalität“. Menschen einfache Wege und Lösungen für vermeintlich komplizierte Themen des Lebens aufzuzeigen, ihnen die Angst zu nehmen und sie zu ermutigen, ist der Kern meines Geschäfts. Und ja, es ist ein Geschäft denn es ist mein Beruf, was ich da tue - deshalb gibt es selbstverständlich auch „Marketing“ in dieser „Schnupperveranstaltung“.
Ich wünsche Ihnen für Ihren weiteren Weg alles Liebe und Gute und dass Sie Ihre Ziele auf Ihre Art erreichen.
Nina holt dich dort ab, wo du bist. In den Übungen mit den Kleingruppen kannst du die Erkenntnisse super reflektieren und anwenden. Nina sprüht vor Begeisterung und Einsatzwillen, dir zu helfen. Ich bin ihr sehr dankbar, dass sie alles so unverblümt direkt auf den Tisch packt und mir bei meinen Themen die Augen geöffnet hat. Danke!
Nina Deißler Comment from Nina Deißler:
Vielen Dank Monika, ich freue mich, dass ich Dir so wertvolle Impulse geben konnte.
Nina bearbeitet ihr Thema sehr umfassend und tiefgehend, und sie hat eine tolle Art, die Inhalte rüberzubringen. Unbedingt empfehlenswert!
04/24/2018Private customer
Nina weiß einfach, die Seminarinhalte anschaulich und lebendig zu vermitteln.
Die Übungen in freier Wildbahn runden das Ganze gekonnt ab.
Rundum sehr zu empfehlen.
04/09/2018Private customer
Besonders gut gefallen hat mir die direkte Art, gecoacht zu werden. Es gab kein Schönreden und keine Ausrede gilt!
Wenn man sich ausführlich über sich Gedanken machen muss stößt man über Eigenschaften, die einem selbst nicht so bewusst waren.
Außerdem hat mir der Gamechanger .... wenn er nur von sich spricht, dann ist er interessiert!!!!
absolut die Augen geöffnet.
Dies war sicherlich nicht das letzte Seminar, das ich bei Nina besucht habe :-)
04/09/2018Private customer
Ich liebe Ninas Seminare !!! Besonders gut gefallen mir Ninas liebevolle Art und ihre praktischen Lösungen. Nina legt stets Wert darauf, dass man die Erkenntnisse leicht in sein tägliches Leben einbauen kann. Außerdem geht sie auf die Teilnehmer und Teilnehmerinnen individuell ein und die Atmosphäre ist immer wohlwollend. Obendrein machen Ninas Seminare immer gute Laune und Nina zieht super nette Teilnehmer und Teilnehmerinnen magisch an.
04/08/2018Private customer
Sehr sympathische Frau. Wundervoll. Voller Energie. Präsenz. Ausstrahlung. Vorsicht ansteckend. Selbst mit 60 Jahren haben ich und mein Mann mit 68 Jahren wertvolle Erkenntnisse so ganz nebenbei mitgenommen. Einfach wundervoll und bereichernd.
Liebe Nina Deißler, auf meinen Grabstein wird niemals stehen: Es ging so...!
Herzlichst
Die Wranas.
04/07/2018Private customer
Nina Deißler vermittelt theoretische Inhalte auf eine erfrischende, humorvolle und mit realen Beispielen bestückte Art und Weise.
Ihre persönlichen Erfahrungen bringt Sie in die Seminare ein und ermutigt dazu, die eigene Komfortzone zu verlassen, um Erfahrungen zu machen.
04/02/2018Private customer
Ich kenne niemanden, der aus dem Stand mehr über Männer und Frauen und "wie sie zueinander finden" mehr weiss, als Nina Deißler. Beim Seminar vermittelt sie nicht nur sehr plakativ und unterhaltsam Wissen - sie sorgt auch für Erlebnisse, die man nicht vergisst. Rundum gelungen und 100 % empfehlenswert.
04/01/2018Private customer
Nina hat ein tiefes und umfassendes Verständnis für Menschen und verstand es ungemein humorvoll und einfühlsam auch Persönliches bei mir anzusprechen, ein paar "Pflaster abzureissen" 😉 und innerhalb des Seminars einen Prozess anzustoßen, der sich richtiggehend nachhaltig anfühlt. Ich kann Ihre Seminare nur wärmstens empfehlen. Richtige Livechanger. Vielen herzlichen Dank, Nina!
03/06/2018Private customer
Ich kann die Seminare von Nina Deißler nur empfehlen. Ihre positive Energie übertragt sich auf die Teilnehmer und plötzlich werden nicht nur komplizierte Zusammenhänge verständlich sondern die Umsetzung der Ratschläge scheint so leicht! Vielen Dank dafür, liebe Nina.
11/19/2017Private customer
Mein Resumé nach dem Wochenendkurs "Menschen verzaubern": ich habe lange nicht mehr so ein schönes Wochenende erlebt! Es hat mir super viel Spaß gemacht und ich habe sehr viel über mich "gelernt", bzw. entdeckt, dass da noch so viel vorhanden ist, ich muss es nur nutzen. Nina ist eine sehr gute Seminarleiterin und die Stimmung unter den Teilnehmenden war richtig schön. Gut gefallen hat mir auch, dass hier viele Männer teilgenommen haben. Es war hilfreich, die männliche Sicht zu erfahren. Und wir konnten gleich ein bisschen üben. ;-)
Ganz herzliche Grüße
Anke
11/18/2017Private customer
Kürzlich habe ich mein zweites Seminar bei Nina Deißler besucht. Den Sachverstand, das Einfühlungsvermögen sowie die nötige und gesunde Portion Pragmatismus verpackt in eine so unterhaltsame wie kurzweilige Sprache, die mir aus ihren Büchern vertraut waren und mir in meiner Entwicklung in Sachen Frauen bereits sehr gute Dienste geleistet haben, vermag sie ohne Weiteres auch in ihren Seminaren souverän umzusetzen.
Die zahllosen positiven Wachstumsimpulse, die ich aus ihren Seminaren mitnehmen konnte, aufzählen zu wollen, würde den Rahmen an dieser Stelle sprengen. So viel sei nur versichert: Es lohnt sich! Sie hat ein bemerkenswertes Gespür für Menschen und hat innerhalb kurzer Zeit die neuralgischen Punkte der SeminarteilnehmerInnen en passant zutage befördert und kommentiert sie teils direkt konfrontativ, teils etwas schonender - jedenfalls stets einfühlsam und adressatenadäquat. D.h. sie weiß sehr gut, wem sie was zu welchem Zeitpunkt zutrauen kann.
In fachlich-sachbezogener Hinsicht dürfte es schwer fallen, im deutschsprachigen Raum irgendjemand Kompetenteren zu finden als sie; erst recht jemanden, der vergleichbar unbeschwert, locker, herzlich und humorvoll ist sowie zugleich die gebotene Realitätsnähe zu vermitteln weiß. Sie weiß genau, was sie tut und wie sie es tut.
In der Vergangenheit habe ich bereits Coachings zum Thema Frauen Kennenlernen und Daten besucht und kann aus Erfahrung sagen, dass Nina Deißler in höchstem Maße vielseitig, gewissenhaft und vertrauenswürdig ist. Sie hält, was sie verspricht und geht darüber hinaus auch auf einzelne Wünsche und Bedürfnisse von SeminarteilnehmerInnen ein, sofern der Rahmen des Seminars dies gestattet.

Aus tiefster Überzeugung kann ich Nina Deißler nur empfehlen. Gerade mein letztes Seminar "Menschen verzaubern" bei ihr hat wirklich tiefgehende Veränderungen in mir auf den Weg gebracht. Es sei noch darauf hingewiesen, dass ihre derzeitigen Seminare aufeinander aufbauen bzw. sich gegenseitig ergänzen und vervollständigen. Wer tendenziell zweifelt und kritisch ist, der sei von einem Zweifler und Kritiker, der eines Besseren belehrt wurde, beruhigt: Sie rechtfertigt jedes Vertrauen.
11/16/2017Private customer
Wenn für dich deine Partnersuche sich nur noch wie eine Einbahnstrasse anfühlt, dann empfehle ich dir ,,Menschen verzaubern". Nina zeigt einen neue Wege und Möglichkeiten Blockaden zu lösen, sich selber weiter zu entwickeln und die Partnerinsuche viel positiver anzugehen wie vor dem Seminar.
11/16/2017Private customer
Liebe Nina, das Seminar war einfach klasse und ich freue mich schon heute, wenn ich im März wieder dabei sein kann. Deine direkte offene Art ist einfach herzerfrischend und mitreißend. Ich konnte viele wertvolle Anrwgunfen für mich mitnehmen. Vielen Dank für die tollen Tagen und lieben Gruß Martina
11/14/2017Private customer
Herzlichen Dank, liebe Nina! Deine Art und Dein Ansatz sind so herrlich erfrischend und Dein Humor total ansteckend. Du schaffst es auf eine leicht zugängliche und spaßige Art und Weise so fundamental wichtige Themen anzusprechen und uns, Deine Teilnehmer, zum Nach- und Umdenken zu bewegen.
Ein Jahr nach den Trainings bei Dir kann ich von nachhaltigen positiven Änderungen in meinem Leben berichten. Ich habe mehr Spaß, nehme mich nicht so ernst und sehe vieles entspannter. Ach ja, und ich habe die Liebe gefunden - zu mir selbst und zu meinem wunderbaren Partner. Vielen Dank, dass Du mir auf dem Weg dahin geholfen hast.
11/02/2017Private customer
Liebe Nina,
der Abend bei dir war interessant, lustig, kurzweilig und regt zum Nachdenken an!
Ich hatte so meine "AHA-Momente" :-) und konnte viele gute Impulse mit nach Hause nehmen :-) !
Dankeschön, mach weiter so!
Lieben Gruß
Gina
11/01/2017Private customer

05/11/2018
61 reviews on Amazon

05/21/2017

Your message to Nina Deißler

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/25/2016  |  Last update: 05/12/2018   |  Report profile