Nina Deißler: Coaching & Training für Singles, die es nicht bleiben wollen

CUSTOMER CHOICE 2021
Seriöse Beratung und nachhaltige Methoden für Singles, die es nicht bleiben wollen und alle Menschen, die sich liebevolle, erfüllende Beziehungen wünschen, seit 2001.
Das Buch "Flirten. Wie wirke ich? Was kann ich sagen? Wie spiele ich meine...

Ludwig-Erhardt-Str. 18
20459 Hamburg

Expertise

Inhaltlich habe ich total viele Anregungen aus dem Abend mitgenommen, was noch WÄHREND des Seminars zu Ideen führte, wie ich die Fragen noch verwenden, abwandeln und verknüpfen kann.

Dass wir alles umgehend geübt haben krönt DEN Workshop und hat sehr viel Spaß gemacht.

Ich würde sofort ein weiteren Workshop buchen, am besten in Präsenz, um das volle Erlebnis mitzunehmen z.B. danach mit den anderen Teilnehmenden etwas trinken zu gehen o.Ä. sehr cool!
04/05/2021S.
Als erfahrener Dater habe ich noch einiges hinzugelernt !
Dating Secrets, sowie das Seminar wie man online datet ist sehr empfehlenswert.
02/24/2021Anonymously
Ein toller Workshop, bei dem ich viel gelernt habe und direkt ausprobieren konnte. Das macht dann auch direkt den Unterschied zum einfach nur Podcast hören und dafür lohnt es sich dann auch ein paar Euro in die Hand zu nehmen. Es hat einfach Spaß gemacht, war unterhaltsam und ich habe direkt einen Live Workshop mit Nina gebucht. 100% Weiterempfehlung!
02/21/2021Stefanie K.
Bin noch nie enttäuscht worden. Auch und gerade die Online-Events sind eine Teilnahme wert (selbst wenn es kein Vergleich dazu ist, Nina live und in action zu erleben).
02/08/2021Anonymously
Dating-Secrets Online von Nina Deissler war einfach großartig. Gerne hätte ich all die Erkenntnisse schon vorher gehabt und gut gebrauchen können... Nina vermittelt ihr Wissen unterhaltsam und mit viel Humor, so dass das Lernen viel Spaß macht. Mich hat der Kurs spaß gemacht und mich die Dates in einer anderen Blickwinkel sehen lassen.
02/08/2021T.
Ruth: Der Kurs war eine gute Erfahrung. Ich habe viel gelernt, nicht nur für Dates, sondern generell, um gute Gespräche zu führen. Die Ratschläge/Techniken wurden von Nina Deissler klar und pointiert und humorvoll erklärt und die Begründungen waren leicht nachzuvollziehen. Mir gefiel besonders, dass direkt in immer anderen Gruppen geübt wurde. Der Kurs hat ganz einfach Spass gemacht.
02/08/2021R.
Der Workshop Dating Secrets war sehr spannend und aufschlussreich. Die einzelnen Übungen mit den anderen Teilnehmern haben viel Spaß gemacht und haben mir Sicherheit gegeben.
01/30/2021S.
Das Online-Seminar war eine sehr schöne Gelegenheit, trotz Corona mit einer Gruppe netter Menschen unter Ninas Anleitung in Kleingruppen zusammenzuarbeiten und sich anschließend noch bei einem Online-geselligem-Zusammensein auszutauschen. Weckt positive Energie!
01/27/2021P.
Hey Nina
Der Kurs war Super und total Aufschlussreich! Mir hat die Gruppenarbeit, am besten gefallen, echt fantastisch! Ich kann nur sagen, traut euch es lohnt sich total. Alle Teilnehmer waren, einfach nur sympathisch. Nina, Ich wünsche Dir weiterhin, viel Erfolg und natürlich Spaß, bei deinen Kursen!
Liebe Grüße
Rico
01/26/2021R.
Die Workshops und Online-Angebote von Nina Deissler sind einfach großartig. Gerne hätte ich all die Erkenntnisse schon vorher gehabt und gut gebrauchen können... Nina vermittelt ihr Wissen unterhaltsam und mit viel Humor, so dass das Lernen viel Spaß macht. Mich haben die Kurse sehr weitergebracht und zusätzlich habe ich jedes Mal tolle, neue Leute kennengelernt.
01/25/2021Tanja K.
Es fühlte sich schön an, Nina persönlich kennen gelernt zu haben. Für mich war es eine bewusstseins erweiternde Veranstaltung. Auf jeden Fall ausprobieren und die Anregungen draussen testen!
01/25/2021Anonymously
Professionell aufgebaut und durchgeführt. Nina bezieht das „Eingemachte“ jedes Teilnehmers mit ein. Psychologische sowie kommunikationspsychologische Aspekte sind dabei große und wertvolle Themen, die ständig mit einfließen.
11/02/2020D.
Sehr interessante Inhalte, gute praktische Übungen
Liebe Nina,

ich danke Dir für ein sehr lehrreiches Wochenende mit sehr wertvollen Erkenntnissen! Gemeinsam mit deinem einfühlsamen Team hast Du mir auf meinem Weg zur Liebe sehr weitergeholfen. Ich bewundere deine Menschenkenntnis, deine Authentizität und dein Wissen rund um die Liebe. Bleib die, die du bist!
08/12/2020C.
Der Workshop war klasse, Nina! Vielen Dank für die schönen Erfahrungen zum ‚‘Spüren‘!
08/12/2020S.
Ein rundum gelungenes Seminar, das viele praktische Tipps und Tricks rund um die Persönlichkeitsentwicklung gibt. Bereits am zweiten Tag ist mir aufgefallen wie sehr die Teilnehmer strahlen und welche Veränderung durch die Gruppe ging. Ninas versteht es sehr mit ihrer direkten Art, gepaart mit jeder Menge guter Laune und Humor, jeden Teilnehmer dort abzuholen, wo er oder sie gerade steht und ihn oder sie zu unterstützen. Absolut empfehlenswert!
08/12/2020S.
Oft sehen wir den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Das Seminar war Herzbefreiend und das Gute ist oft nur 2 Meter entfernt.
Mit Nina sind wir 5000 km zu unbekannten Orten gereist, haben Mauern eingerissen und haben Brücken über Schluchten geschlagen, von dehnen wir glaubten, sie seien unüberwindlich.
Aus dem Seminar kamen andere Menschen, als die, die hinein gegangen waren und sie strahlten mit neuem Glanz.
08/10/2020Christina K.
Inspirierend. Ein Haufen neuer Denkanstöße. Und endlich wieder Menschen treffen. Danke Nina.
07/06/2020S.
Klar, ehrlich, direkt - von Worten zu Taten und Kontakten - garantiert mit Aha-Effekt und Spass! Das Seminar ist absolut berreichernd und motivieren, macht Lust und Freude auf mehr Kontakt im Leben!
06/30/2020A.
Ein tolles und sehr lohnenswertes Wochenende mit und bei der wundervollen Nina Deißler. Meine Erfahrungen wurden bei Weitem übertroffen. An diesem Wochenende habe ich nicht nur über mich vieles gelernt, ich durfte auch wunderbare Menschen kennenlernen, die sonst sicher nicht getroffen hätte.
Inhaltlich habe ich viel Neues für mich mitgenommen. Mein eigenes Verhalten, das anderen gegenüber manchmal doch etwas geschickter sein könnte, wurde mir sehr einfühlsam und trotzdem eindrucksvoll gespiegelt.
Ich habe als Coachee schon einige Coaching Erfahrungen sammeln dürfen, bisher kam für mich aber keine an dieses Wochenende ran.
Ich brauche unbedingt mehr von Ninas Coaching und empfehle Nina gerne weiter.
06/29/2020Almut B.

05/15/2019

Your message to Nina Deißler

All reviews and experiences about Nina Deißler are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/25/2016  |  Last update: 04/06/2021   |  Report profile