Finde die Liebe Deines Lebens mit Nina Deißler: Coaching & Training für Singles

Published:
Seriöse Beratung und nachhaltige Methoden für Singles, die es nicht bleiben wollen und alle Menschen, die sich liebevolle, erfüllende Beziehungen wünschen, seit 2001.
Das Buch "Flirten. Wie wirke ich? Was kann ich sagen? Wie spiele ich meine...

11/18/2019

Expertise

Es war mein zweites Seminar bei Nina. Wie erwartet war Nina schonungslos ehrlich und mitfühlend zugleich. Der Inhalt des Seminars war witzig gestaltet, spannend und auch sehr bereichernd. Selbst wenn man manches in Sachen Dating und Kontakt über sich schon kennt, ist es etwas anderes sich in einem Live-Seminar nochmal damit zu beschäftigen. Ich empfehle es gerne weiter, da es sich für mich gelohnt hat, auch wenn ich keine Probleme habe Dates zu bekommen. Danke Nina! LG, Marina
11/18/2019M.
Es war echt ein tolles Seminar: erfrischend, erfahrend, erweckend. Ich nehme viel mit, was ich zugegebenermaßen erst einmal alles sortieren muss. Die Veränderung hat begonnen... 😉
11/18/2019A.
Nina Deißler Comment from Nina Deißler:
Vielen Dank Andrea, das kann ich mir gut vorstellen. Viele Teilnehmer sagen, dass sie überrascht sind, dass ich in meinen Seminaren "so tief" gehe und eben nicht einfach nur irgendwelche oberflächlichen Verhaltenstipps gebe... das will dann eben auch arbeiten - ich bin sicher, das wird sehr schön für Dich. :-)
Nina bringt die Tatsachen auf den Punkt. Dadurch ist es mir leicht gefallen, die Inhalte mit in das Leben zu nehmen und umzusetzen. Durch die praktischen Übungen wurden mir eigene falsche Denkweisen klar, welche ich nach dem Seminar in meinem Leben ändern konnte.
11/16/2019A.
Der persönliche Einsatz von Nina und Ihrem Team endet weder bei der Uhrzeit, noch bei den Mahlzeiten, Pausen, mitten im Seminar. Immer ansprechbar, geduldig und verständnisvoll für alle Arten der Rückfragen, Nachhaken. Mit viel Humor, eigener Erfahrung und klaren Worten, aber auch mit unglaublich tiefgehenden non-verbalen Übungen als Gruppe oder Kleingruppe wird der Theorie Leben eingehaucht. Der Aha Effekt ist immer ein wirklicher Durchbruch im bisherigen eigenen Denkgefüge. Nina schafft eine Atmosphäre, in der sich auf Neues einlassen wirklich gelingt. Dieses Intensivwochenende hat mehr bewirkt als das ganze letzte Jahr selbst versuchen. Danke an Nina und das Herz Team !!!
10/08/2019Martina T.
Vielen herzlichen Dank, liebe Nina und auch Deinem Team, für die tollen drei Tage! Das Intensivseminar war wahrlich intensiv. Der Anfang war schon super, denn ich konnte fünf Tage vor Seminarbeginn von der Warteliste nachrücken. Was für ein Glück, danke fürs Möglichmachen!
Ich habe spannende, lustige, berührende, erhellende Eindrücke und einen Kompass für mich in eine wohltuende Partnerschaft (kein Projekt ;)) mitgenommen, sogar ein paar Kontakte, was gar nicht meine Intension war. Nach Deinem Seminar bin ich mir viel mehr bewusst, was ich möchte und wie ich erkenne, dass jemand der "Richtige" für mich sein könnte (die Liste bleibt in den nächsten Wochen wie empfohlen in Beobachtung/Bearbeitung). Die Aufgaben am letzten Tag waren daher besonders hilfreich und erhellend. Durch die richtigen Fragen erfährt man viel über sich und andere. Es ist faszinierend! Ich danke Dir dafür und die vielen weiteren schönen/intensiven Erfahrungen und tollen Anregungen! Schön war auch zu erfahren, wie Deine Coaches sich durch Deine Aufgaben/Tipps/Anregungen entwickelt haben. Wir sehen uns nochmals wieder :) Ich wünsche Dir liebe Nina und Deinem Team bis dahin alles Liebe und macht weiter so!!! Fühl Dich gedrückt, S.
10/07/2019a.
Ich werde weitere Seminare bei Nina buchen und von daher empfehle ich Nina auf jeden Fall weiter!

Mich überzeugt der gelungene Mix aus Theorie und Praxis.
Theorie ist hier zu verstehen als Veranschaulichung des Themas in verbaler und visueller Form (z.B. während des Seminars am Flipchart) sowie in Diskussionen.
Die praktischen Anteile nehmen einen erheblichen Raum ein, sie sind spannend und erhellend. Wunderbare Aha-Erlebnisse !
Ich hatte im Seminar den Eindruck, dass Nina alle Teilnehmer/innen von Beginn an passend abholen und richtig gut motivieren konnte.

Die Atmosphäre im Seminar fand ich stets anregend; die Übungen obendrein.
Was mich besonders freut: die empfohlenen praktischen Übungen für Mittagspause hielt ich zunächst für viel zu hochgesteckt...am Ende der Mittagspause hatte ich mir zugetraut, was mir zuvor beinahe unmöglich erschien...; in der Kleingruppe (zu zweit/dritt) konnten wir uns einander wunderbar ermutigen ! Anschließend trauten wir uns, den 'eigentlichen' Schritt: 'raus aus der Komfortzone', den ja jeder für sich machen muß, auch tatsächlich zu machen :-)
Last but not least: Ich habe einige tolle Teilnehmer/innen kennengelernt und bleibe hoffentlich mit ihnen in Kontakt.
Gruß, Werner
09/19/2019Anonymously
> Hör endlich auf Scheiß überDich selbst und andere zu denken < - dies war für mich einer der wichtigsten Sätze bei "Komm in Kontakt". Jede Angst, jedes Zweifeln....es findet nur in meinem Kopf statt - und da gibt es bessere Wege! Danke Nina!
09/17/2019N.
Das Seminar bei Nina Deißler war sehr inspirierend und viele Dinge sind mir klar geworden. Dadurch fällt es mir leicht, Ihre Tips auch umzusetzen. Die praktischen Übungen waren super auch weil wir in kleinen Gruppen geübt haben. Auf jeden Fall kann ich dieses Seminar weiterempfehlen.
09/16/2019Anonymously
Das Starke-Weiblichkeit-Retreat hat viel mehr gehalten, als es versprach. Unglaubliche Atmosphäre, Herzlichkeit, Charme und viele unterschiedliche Frauen haben dieses verlängerte Wochenende zu einem der wertvollsten überhaupt gemacht. Ich bin unglaublich dankbar, diese bereichernde, stärkende, verbindende und ermächtigende Erfahrung gemacht zu haben.
09/08/2019A.
Es war einfach ein traumhaftes Wochenende. Sehr intensiv .... und natürlich traumhaftes Wetter.
08/29/2019Anonymously
Nina vereint mit ihrem umfassenden Wissen, Witz und Charme alle Elemente, die Frau und Mensch braucht, um dem eigenen Weg zu folgen. Herrlich menschlich !
08/28/2019Claudia S.
Ich habe an einem Seminar bei Nina teilgenommen und bin immer noch geflasht :) Nina ist eine beeindruckende, authentische Frau, die mich sehr inspiriert. Ich bin sehr dankbar sie live erlebt zu haben und freue mich auf ein nächstes mal. Mein Glücksgefäß ist nach einer Dosis Nina randvoll gefüllt. Danke! Weiter so!
08/28/2019B. S.
Liebe Nina, liebe Beba,
noch immer klingt das Seminar in mir.
Es war wunderschön, ich bin glücklich, daß ich dabei sein durfte.
Jeder Weg lohnt sich.
Melitta
08/28/2019M.
Ein wundervolles Seminar, mit viel Herzblut geführt und definitiv eine Bereicherung für mein Leben!
08/28/2019Anonymously
Das Weiblichkeits Retreat war große Klasse
Ich bin noch so erfüllt davon.
08/27/2019Anonymously
Nina versteht es wunderbar eine vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen, ich habe mich respektiert und wertgeschätzt gefühlt.
08/27/2019K.
Ein bezauberndes wunderschönes Wochenende, mit Liebe gemacht. Danke
08/27/2019Anonymously
Eine großartige Erfahrung! Nina schafft eine unglaublich warme, wohlwollende, emotionale, mitreisende und vor allem witzige und lustige Atmosphäre, in der jeder über sich hinauswachsen kann. Ich bin sehr dankbar dabei gewesen zu sein und kann es nur weiterempfehlen!
08/27/2019Anna L.
Nina zeigt ganz einfach, pragmatisch und doch mit viel Tiefgang und Liebe den Schlüssel zur glücklichen Paarbeziehung. Das war echt mehr als beeindruckend. Vielen Dank!
08/26/2019Anonymously
Nina schafft eine wahnsinnig tolle, wohlwollende, energetische Atmosphäre, in der man witzig, tiefgründig, emotional berührend und mit viel Spaß über sich hinaus wachsen kann. Eine großartige Erfahrung!
08/25/2019Anna L.

10/06/2019
60 reviews on Amazon

02/05/2019

Your message to Nina Deißler

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/25/2016  |  Last update: 11/20/2019   |  Report profile