Coach für Herzensangelegenheiten: Beziehungscoach, Flirtkurse, Partnerschaft

Veröffentlicht:
Seriöse Beratung und nachhaltige Methoden für Singles, die es nicht bleiben wollen und alle Menschen, die sich liebevolle, erfüllende Beziehungen wünschen, seit 2001.
Das Buch "Flirten. Wie wirke ich? Was kann ich sagen? Wie spiele ich meine...
19.04.2017

Nachhaltigkeit

Ich hatte ein wunderschönes Osterwochenende mit tollen Menschen und habe viele Erfahrungen gemacht die mein Leben bereichern. Ich bin mit einem warmen und guten Gefühl nach Hause gefahren.
Es gab auch traurige Momente aber das gehört zum Leben dazu. Ich habe von anderen Menschen tolle Dinge gehört die mich berühren.
19.04.2017Privatkunde
Ganz ehrlich kann ich nicht mehr aufhören vor mich hinzugrinsen. Das Wochenende mit Nina war ein ganz besonderes Erlebnis, für das ich sehr sehr dankbar bin.
Ich habe das Seminar ganz spontan gebucht, ohne viel darüber nachzudenken. Durch ihre Beschreibung habe ich mich zu 100% angesprochen gefühlt und so war es gut, dass ich ohne langes zögern zugesagt habe. Andernfalls hätte ich es wahrscheinlich geschafft mir das ganze nochmal auszureden und weiter in meinem gewohnten Trott zu verweilen. Ausreden und Entschuldigungen hätte ich sicher genügend gefunden.
Wahrscheinlich geht es vielen so, daher kann ich persönlich nur empfehlen sich einmal voll und ganz ohne nachzudenken darauf einzulassen. Es geht in diesem Workshop nicht darum, wo ich am besten einen Partner finde und wie ich das besonders effektiv gestalten kann. Vielmehr geht es um uns selbst, um unsere Denkhaltung, versteckte Überzeugungen und innere Blockaden. Dieses Wochenende hat mich zu mir selbst geführt und heute kann ich mich so annehmen ohne weiter an mir basteln zu müssen, bis ich endlich gut genug bin. Alleine für diese Erfahrung war es mehr als lohnenswert. Doch damit nicht genug, die 2 1/2 Tage haben noch viele weitere Überraschungen und Erkenntnisse mit sich gebracht. Und das tolle ist, dadurch dass man es erlebt und fühlt, verankert es sich auf eine ganz andere Weise als wenn man die Inhalte nur liest. Aber auch das Thema Partnerschaft kommt nicht zu kurz, nur nähert sich Nina diesem Punkt auf eine überraschend andere Weise, als man das zunächst vielleicht erwarten würde.
Nicht zuletzt lebt das Seminar natürlich von Nina, die eine zauberhafte Person ist und mit ihrem Charme und Humor sowie ihrer Wortgewandten Art zu jeder Zeit den passenden Impuls gibt.
Wir waren eine auf den ersten Blick bunt gemischte Truppe, mit den verschiedensten Geschichten aber es gab ein Thema was uns alle miteinander verbunden hat. Für gewöhnlich bin ich bei so persönlichen Themen eher skeptisch und introvertiert aber Nina schafft eine Atmosphäre in der man sich innerhalb kürzester Zeit öffnet und auf einander einlässt, ohne dass es zu irgendeinem Zeitpunkt peinlich oder unangenehm ist. Wirklich, ich kann das Seminar jedem empfehlen, weil man die Einstellung zum Leben überdenkt und die eigene Persönlichkeit auf eine ganz neue Weise entdeckt. Dieses Wochenende steigert die Lebensfreude enorm.
Liebe Nina, an dieser Stelle nochmal ein ganz herzliches Dankeschön für dieses unvergessliche Erlebnis!!!
18.04.2017Privatkunde
Nina Deißler Kommentar von Nina Deißler:
Wow Andrea, ich bin sehr gerührt von Deinem Feedback. Vielen Dank, ich freu mich wahnsinnig, dass ich Dir das so vermitteln konnte!
Nina Deißler versteht es, alte überholte Glaubenssätze aufzubrechen und neue Perspektiven zu verorten. Ich bin davon überzeugt, dass mir das auch langfristig weiterhelfen wird.
17.04.2017Privatkunde
Ich bin mir in 2,5 Tage so nah gekommen und wie noch nie! Es lohnt sich! Und das einzige was man/frau braucht ist, sich darauf einzulassen....
17.04.2017Privatkunde
Fuer mich war das nicht nur ein Flirt- und Dating Transformer sondern auch ein Life Transformer. Vielen herzlichen Dank Nina! :)
09.04.2017Privatkunde
Auf jeden Fall ist das Seminar für eine persönliche Weiterentwicklung sehr hilfreich. Als eher analytisch denkender Mensch hatte ich meist so meine Probleme damit, beim Kennenlernen erstmals die richtigen "seichten" Themen zu finden. Darauf wird im Seminar sehr gut eingegangen. Sehr beeindruckend fand ich auch das Experiment mit dem Blickkontakt, den geschlechtsspezifischen Unterschieden, wie lange man hinguckt.
09.02.2017Privatkunde
Ich nehme Nina Deißler als einen sehr kompetenten Coach war, die ein tiefes, langjähriges Wissen auf dem Gebiet zu Flirt- und Beziehungsthemen nachweisen kann und damit für jeden Fall die passenden Antworten, Übungen und hilfreiches Wissen mitbringt.
Sie hat eine klare, direkte und dennoch feinfühlige Art, die Inhalte zu vermitteln und die wichtigen Knackpunkte (bei einem selber) zu beleuchten und zu klären.
Ihr Humor lockert immer wieder die Stimmung auf, vor allem wenn es schon etwas später am Tag ist.
Die Mischung aus Theorie und Praxis unterstützt den Prozess des Lernens und Aneignens.

Das besuchte Seminar "Flirtseminar" empfehle ich an jeden weiter, der Schwierigkeiten auf dem Gebiet hat und darüber hinweg kommen will.
31.01.2017Geschäftskunde
Ich habe Nina als jemandem mit einem wirklichen Anliegen und daraus resultierender hoher Motivation und Begeisterungsfaehigkeit erlebt. Das Seminar ist auf Resultate ausgerichtet und bei mir stellten sich Resultate sofort sehr wunschgemaess ein. Bei anderen Teilnehmern/Teilnehmerinnen habe ich aehnliches beobachtet. Wer glaubt, noch ungehobenes Potential in einem von Nina behandelten Thema zu haben, sollte Ihre Seminare besuchen. Bei mir hat es gewirkt und ich bin sehr froh, dass ich mich fuer das Seminar besucht habe.
31.01.2017Privatkunde
Ich habe bei Nina eine Reihe von Seminaren besucht und habe ihr hier bei der Beurteilung überall die Höchstpunktzahl gegeben. Dies finde ich normalerweise immer etwas unglaubwürdig, aber im Fall Nina Deißler darf man das wirklich glauben.

Als ich mit den Seminaren bei ihr anfing, hätte man, wenn man im Lexikon unter "Single" nachgeschaut hätte, wahrscheinlich meinen Namen als gutes Beispiel gefunden. Heute bin ich in einer sehr glücklichen Beziehung mit meiner Traumfrau und das hat wesentlich mit den Seminaren zu tun, die ich bei Nina besucht habe.

Ich schätze einfach ihr Talent mit Leuten Klartext zu reden und ihnen die Augen zu öffnen und dabei so herzlich zu bleiben, dass man ihr dies nicht übel nehmen kann. Man merkt bei ihr einfach, dass ihr das Wohl ihrer Klienten sehr am Herzen liegt und deshalb, kann ich sie nur wärmstens empfehlen. Insbesondere in der direkten persönlichen Beratung.
31.01.2017Privatkunde
Nina ist die Beste und hats drauf
28.01.2017Privatkunde
Nina Deißler schafft es, erstaunliche Veränderungen bei mir auszulösen - und das macht wahnsinnig viel Spaß! Für mich ist sie eine der besten, wenn nicht gar DIE beste und wichtigste Lehrerin (Coach) in meinem bisherigen Leben. Egal ob es um Aufmerksamkeit für andere, Kontaktfähigkeit, Flirten, Selbstwertgefühl, Mit-sich-ins Reine-Kommen z.B. durch Meditationen und andere Techniken oder Übungen, Sexualität und Partnerschaft geht - es ist hervorragend, was ich von ihr bzw. durch sie schon alles lernen konnte in Wochenendseminaren oder in Wochen-Programmen oder auch durch ihre 40-Tage-Challenge und sogar Buchempfehlungen, die Nina direkt auf mich zugemünzt hat. Liebe Nina, GANZ GROSSEN DANK!
21.01.2017Privatkunde
Unabhängig ob man es braucht oder nicht, ich für mich ein super Wochenende mit vielen neuen netten Menschen und Nina hat es geschafft aus einer zusammen gewürfelten Haufen ein Team zu machen. Hält man sich an Nina Lebenseinstellung und Tipps dann lernt man schnell neue Leute kennen. Jederzeit wieder
20.01.2017Privatkunde
Ich habe schon mehrere Seminare von Nina besucht - zum einen die Flirtseminare, die mich viel offener für die Kontaktaufnahme mit dem anderen Geschlecht werden ließen, ein Seminar zur Kommunikation von Mann und Frau (hat mir extrem geholfen, das Kommunikationsverhalten von Männern zu verstehen) und - ganz wichtig und richtungsweisend für mich - das Seminar "Dein echtes Leben" in 2013.

Alle Seminare haben bei mir sehr viel bewirkt, haben mich in vielerlei Hinsicht umdenken lassen ... und siehe da: heute bin ich glücklich mit mir, so wie ich bin, habe einen tollen Partner an der Seite und genieße das Leben! Danke, liebe Nina, für die positiven Kick-Momente! Nina gibt viel Herzblut in ihre Seminare, lebt und liebt ihren Job - das springt auch auf die Teilnehmer über. Mir hat jedes Einzelne Gespräch (auch mit den Teilnehmern) viel gebracht - auch im Hinblick auf Selbstbild und Fremdbild. Wow, was gab es da für ein Gap (glücklicherweise in der Zwischenzeit fast geschlossen).

Ninas Seminare finde ich absolut empfehlenswert für Menschen, die in zwischenmenschlicher Hinsicht manchmal unnötigerweise einen Knoten im Kopf haben, etwas zu selbstkritisch mit sich selbst sind. Nina und ihre Gedanken sind so positiv, da muss der Funken auch überspringen auf die Teilnehmer.
18.01.2017Privatkunde
Nina habe ich als offen, herzlich, direkt, persönlich, engagiert und fordernd erlebt.
Sie hat die Erfahrung persönliche Themen sehr gut zu erkennen und heraus zu arbeiten.
Ich war sehr beeindruckt, wie Sie formulieren konnte, wo ein echter Knackpunkt liegt, der von mir vorher völlig unerkannt war, aber dann glasklar auf der Hand lag.
Mein Seminar war ein tolles Erlebnis - Danke!
17.01.2017Privatkunde
Ich bin aktuell Teilnehmerin der Mission Traummann light und kann das Programm nur waermstens weiter empfehlen..
Ich habe schon einiges Coaching in diesem Bereich in Anspruch genommen - ohne Erfolg. Darum habe ich seehr lange gezögert an einem weiteren solchen Coaching-Programm teilzunehmen.
Inzwischen bin ich über die Teilnahme sehr froh. Nina uebertraf meine Erwartungen schon im ersten Modul!
Ein wirklich professioneller und hilfreicher Ansatz!
17.01.2017Privatkunde
Nina bringt mit einfachen, leicht verständlichen Maßnahmen und vor allem jeder Menge Spaß neue Blickwinkel, neue Denkweisen und neues Verhalten ins Beziehungsleben. Es hat mich persönlich und meine Beziehungen unglaublich positiv weiter entwickelt. Danke dafür!
17.01.2017Privatkunde
Nina Deißler ist eine sehr nette und empathische Frau, die sehr viel von ihrem Fach versteht.
Gut
Ich würde Nina weiterempfehlen sie versteht ihr Handwerk und ich finde es inspirierend ihr zuzuhören.sie gibt gute Tipps auf den weg mit :-)
17.01.2017Privatkunde
Ich bin total mit Nina Seminaren zu frieden und würde es immer wieder tun.Mir kamen die Übungen bei meinem ersten Flirtseminar länger und intensiver vor. Es kann aber einfach an der anderen Zusammensetzung von Teilnehmern liegen.
14.11.2016Privatkunde
Ich hatte das Glück ein Seminar von NIna Deißler in Frankfurt zu besuchen.
Sie führt die Gespräche sehr angenehm aber trotzdem direkt, und geht den Problemen auf den Grund. Sie gibt auch direkt Anreize wie man eingfahrene Verhaltensweisen ändern kann und steht jedem Teilnehmer während des Seminars auch für einzelne Fragen zur Verfügung.
14.11.2016Privatkunde
1 Bewertung auf Amazon

25.10.2016
60 Bewertungen auf Amazon

24.12.2010
21 Bewertungen auf Amazon

31.03.2017

Ihre Nachricht an Nina Deißler

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2017   |  Profil melden