Nina Deißler

Flirtcoach & Flirtexpertin: Beziehungscoach, Flirtkurse, Partnersuche

Der Flirtcoach mit Niveau: Seriöse Beratung und nachhaltige Methoden für Singles, die es nicht bleiben wollen, seit 2001.
"Flirten. Wie wirke ich? Was kann ich sagen? Wie spiele ich meine Stärken aus" von Nina Deißler (Humboldt Verlag) ist...
Nina Deißler
auf ProvenExpert.com

Nachhaltigkeit

Auf jeden Fall ist das Seminar für eine persönliche Weiterentwicklung sehr hilfreich. Als eher analytisch denkender Mensch hatte ich meist so meine Probleme damit, beim Kennenlernen erstmals die richtigen "seichten" Themen zu finden. Darauf wird im Seminar sehr gut eingegangen. Sehr beeindruckend fand ich auch das Experiment mit dem Blickkontakt, den geschlechtsspezifischen Unterschieden, wie lange man hinguckt.
09.02.2017Privatkunde
Ich nehme Nina Deißler als einen sehr kompetenten Coach war, die ein tiefes, langjähriges Wissen auf dem Gebiet zu Flirt- und Beziehungsthemen nachweisen kann und damit für jeden Fall die passenden Antworten, Übungen und hilfreiches Wissen mitbringt.
Sie hat eine klare, direkte und dennoch feinfühlige Art, die Inhalte zu vermitteln und die wichtigen Knackpunkte (bei einem selber) zu beleuchten und zu klären.
Ihr Humor lockert immer wieder die Stimmung auf, vor allem wenn es schon etwas später am Tag ist.
Die Mischung aus Theorie und Praxis unterstützt den Prozess des Lernens und Aneignens.

Das besuchte Seminar "Flirtseminar" empfehle ich an jeden weiter, der Schwierigkeiten auf dem Gebiet hat und darüber hinweg kommen will.
31.01.2017Geschäftskunde
Ich habe Nina als jemandem mit einem wirklichen Anliegen und daraus resultierender hoher Motivation und Begeisterungsfaehigkeit erlebt. Das Seminar ist auf Resultate ausgerichtet und bei mir stellten sich Resultate sofort sehr wunschgemaess ein. Bei anderen Teilnehmern/Teilnehmerinnen habe ich aehnliches beobachtet. Wer glaubt, noch ungehobenes Potential in einem von Nina behandelten Thema zu haben, sollte Ihre Seminare besuchen. Bei mir hat es gewirkt und ich bin sehr froh, dass ich mich fuer das Seminar besucht habe.
31.01.2017Privatkunde
Ich habe bei Nina eine Reihe von Seminaren besucht und habe ihr hier bei der Beurteilung überall die Höchstpunktzahl gegeben. Dies finde ich normalerweise immer etwas unglaubwürdig, aber im Fall Nina Deißler darf man das wirklich glauben.

Als ich mit den Seminaren bei ihr anfing, hätte man, wenn man im Lexikon unter "Single" nachgeschaut hätte, wahrscheinlich meinen Namen als gutes Beispiel gefunden. Heute bin ich in einer sehr glücklichen Beziehung mit meiner Traumfrau und das hat wesentlich mit den Seminaren zu tun, die ich bei Nina besucht habe.

Ich schätze einfach ihr Talent mit Leuten Klartext zu reden und ihnen die Augen zu öffnen und dabei so herzlich zu bleiben, dass man ihr dies nicht übel nehmen kann. Man merkt bei ihr einfach, dass ihr das Wohl ihrer Klienten sehr am Herzen liegt und deshalb, kann ich sie nur wärmstens empfehlen. Insbesondere in der direkten persönlichen Beratung.
31.01.2017Privatkunde
Nina ist die Beste und hats drauf
28.01.2017Privatkunde
Nina Deißler schafft es, erstaunliche Veränderungen bei mir auszulösen - und das macht wahnsinnig viel Spaß! Für mich ist sie eine der besten, wenn nicht gar DIE beste und wichtigste Lehrerin (Coach) in meinem bisherigen Leben. Egal ob es um Aufmerksamkeit für andere, Kontaktfähigkeit, Flirten, Selbstwertgefühl, Mit-sich-ins Reine-Kommen z.B. durch Meditationen und andere Techniken oder Übungen, Sexualität und Partnerschaft geht - es ist hervorragend, was ich von ihr bzw. durch sie schon alles lernen konnte in Wochenendseminaren oder in Wochen-Programmen oder auch durch ihre 40-Tage-Challenge und sogar Buchempfehlungen, die Nina direkt auf mich zugemünzt hat. Liebe Nina, GANZ GROSSEN DANK!
21.01.2017Privatkunde
Unabhängig ob man es braucht oder nicht, ich für mich ein super Wochenende mit vielen neuen netten Menschen und Nina hat es geschafft aus einer zusammen gewürfelten Haufen ein Team zu machen. Hält man sich an Nina Lebenseinstellung und Tipps dann lernt man schnell neue Leute kennen. Jederzeit wieder
20.01.2017Privatkunde
Ich habe schon mehrere Seminare von Nina besucht - zum einen die Flirtseminare, die mich viel offener für die Kontaktaufnahme mit dem anderen Geschlecht werden ließen, ein Seminar zur Kommunikation von Mann und Frau (hat mir extrem geholfen, das Kommunikationsverhalten von Männern zu verstehen) und - ganz wichtig und richtungsweisend für mich - das Seminar "Dein echtes Leben" in 2013.

Alle Seminare haben bei mir sehr viel bewirkt, haben mich in vielerlei Hinsicht umdenken lassen ... und siehe da: heute bin ich glücklich mit mir, so wie ich bin, habe einen tollen Partner an der Seite und genieße das Leben! Danke, liebe Nina, für die positiven Kick-Momente! Nina gibt viel Herzblut in ihre Seminare, lebt und liebt ihren Job - das springt auch auf die Teilnehmer über. Mir hat jedes Einzelne Gespräch (auch mit den Teilnehmern) viel gebracht - auch im Hinblick auf Selbstbild und Fremdbild. Wow, was gab es da für ein Gap (glücklicherweise in der Zwischenzeit fast geschlossen).

Ninas Seminare finde ich absolut empfehlenswert für Menschen, die in zwischenmenschlicher Hinsicht manchmal unnötigerweise einen Knoten im Kopf haben, etwas zu selbstkritisch mit sich selbst sind. Nina und ihre Gedanken sind so positiv, da muss der Funken auch überspringen auf die Teilnehmer.
18.01.2017Privatkunde
Nina habe ich als offen, herzlich, direkt, persönlich, engagiert und fordernd erlebt.
Sie hat die Erfahrung persönliche Themen sehr gut zu erkennen und heraus zu arbeiten.
Ich war sehr beeindruckt, wie Sie formulieren konnte, wo ein echter Knackpunkt liegt, der von mir vorher völlig unerkannt war, aber dann glasklar auf der Hand lag.
Mein Seminar war ein tolles Erlebnis - Danke!
17.01.2017Privatkunde
Ich bin aktuell Teilnehmerin der Mission Traummann light und kann das Programm nur waermstens weiter empfehlen..
Ich habe schon einiges Coaching in diesem Bereich in Anspruch genommen - ohne Erfolg. Darum habe ich seehr lange gezögert an einem weiteren solchen Coaching-Programm teilzunehmen.
Inzwischen bin ich über die Teilnahme sehr froh. Nina uebertraf meine Erwartungen schon im ersten Modul!
Ein wirklich professioneller und hilfreicher Ansatz!
17.01.2017Privatkunde
Nina bringt mit einfachen, leicht verständlichen Maßnahmen und vor allem jeder Menge Spaß neue Blickwinkel, neue Denkweisen und neues Verhalten ins Beziehungsleben. Es hat mich persönlich und meine Beziehungen unglaublich positiv weiter entwickelt. Danke dafür!
17.01.2017Privatkunde
Nina Deißler ist eine sehr nette und empathische Frau, die sehr viel von ihrem Fach versteht.
Gut
Ich würde Nina weiterempfehlen sie versteht ihr Handwerk und ich finde es inspirierend ihr zuzuhören.sie gibt gute Tipps auf den weg mit :-)
17.01.2017Privatkunde
Ich bin total mit Nina Seminaren zu frieden und würde es immer wieder tun.Mir kamen die Übungen bei meinem ersten Flirtseminar länger und intensiver vor. Es kann aber einfach an der anderen Zusammensetzung von Teilnehmern liegen.
14.11.2016Privatkunde
Ich hatte das Glück ein Seminar von NIna Deißler in Frankfurt zu besuchen.
Sie führt die Gespräche sehr angenehm aber trotzdem direkt, und geht den Problemen auf den Grund. Sie gibt auch direkt Anreize wie man eingfahrene Verhaltensweisen ändern kann und steht jedem Teilnehmer während des Seminars auch für einzelne Fragen zur Verfügung.
14.11.2016Privatkunde
Nina Deissler ist eine fantastische Frau und Beraterin. Ich hatte wirklich vor lauter Beruf und Karriere verlernt, dass ich nicht nur funktioniere sondern auch eine Frau bin. Sie hat ganz viel den Finger auf die genau richtige Stelle gelegt und plötzlich, nach nur einigen Wochen stelle ich fest, dass Männer sich für mich als Frau interessieren. Ich kann wieder lachen, schäkern und erlebe eine ganz andere Form von Lebensqualität. Und das Tolle ist, dass Nina es schafft, dass frau sich selbst wandelt ohne von ihr "abhängig" zu sein.
25.10.2016Privatkunde
Nina besticht durch ihre positive Ausstrahlung, motiviert ihre Teilnehmer unheimlich und kommt auch direkt zum Punkt.
25.10.2016Privatkunde
Nina ist ein liebenswürdiger und einfühlsamer Mensch, der dort wo es nötig ist auch Klartext redet. Man kann von ihr sehr viel lernen und über sich selbst erfahren.
25.10.2016Privatkunde
Sehr authentisch, im richtigen Moment provokativ und fordernd (Verantwortung für sich selbst übernehmen!)
21.03.2017Privatkunde
1 Bewertung auf Amazon

25.10.2016
20 Bewertungen auf Amazon

04.06.2016
60 Bewertungen auf Amazon

24.12.2010

Ihre Nachricht an Nina Deißler

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 21.03.2017   |  Profil melden