Finde die Liebe Deines Lebens mit Nina Deißler: Coaching & Training für Singles

Nina Deißler
Seriöse Beratung und nachhaltige Methoden für Singles, die es nicht bleiben wollen und alle Menschen, die sich liebevolle, erfüllende Beziehungen wünschen, seit 2001.
Das Buch "Flirten. Wie wirke ich? Was kann ich sagen? Wie spiele ich meine...

Review from 08/12/2020

Professional demeanor

Sehr interessante Inhalte, gute praktische Übungen
Liebe Nina,

ich danke Dir für ein sehr lehrreiches Wochenende mit sehr wertvollen Erkenntnissen! Gemeinsam mit deinem einfühlsamen Team hast Du mir auf meinem Weg zur Liebe sehr weitergeholfen. Ich bewundere deine Menschenkenntnis, deine Authentizität und dein Wissen rund um die Liebe. Bleib die, die du bist!
08/12/2020C.
Der Workshop war klasse, Nina! Vielen Dank für die schönen Erfahrungen zum ‚‘Spüren‘!
08/12/2020S.
Ein rundum gelungenes Seminar, das viele praktische Tipps und Tricks rund um die Persönlichkeitsentwicklung gibt. Bereits am zweiten Tag ist mir aufgefallen wie sehr die Teilnehmer strahlen und welche Veränderung durch die Gruppe ging. Ninas versteht es sehr mit ihrer direkten Art, gepaart mit jeder Menge guter Laune und Humor, jeden Teilnehmer dort abzuholen, wo er oder sie gerade steht und ihn oder sie zu unterstützen. Absolut empfehlenswert!
08/12/2020S.
Inspirierend. Ein Haufen neuer Denkanstöße. Und endlich wieder Menschen treffen. Danke Nina.
07/06/2020S.
Klar, ehrlich, direkt - von Worten zu Taten und Kontakten - garantiert mit Aha-Effekt und Spass! Das Seminar ist absolut berreichernd und motivieren, macht Lust und Freude auf mehr Kontakt im Leben!
06/30/2020A.
Ein tolles und sehr lohnenswertes Wochenende mit und bei der wundervollen Nina Deißler. Meine Erfahrungen wurden bei Weitem übertroffen. An diesem Wochenende habe ich nicht nur über mich vieles gelernt, ich durfte auch wunderbare Menschen kennenlernen, die sonst sicher nicht getroffen hätte.
Inhaltlich habe ich viel Neues für mich mitgenommen. Mein eigenes Verhalten, das anderen gegenüber manchmal doch etwas geschickter sein könnte, wurde mir sehr einfühlsam und trotzdem eindrucksvoll gespiegelt.
Ich habe als Coachee schon einige Coaching Erfahrungen sammeln dürfen, bisher kam für mich aber keine an dieses Wochenende ran.
Ich brauche unbedingt mehr von Ninas Coaching und empfehle Nina gerne weiter.
06/29/2020Almut B.
Fröhlich & dynamisch erklärt sie die Welt von Mann und Frau- und lässt dabei keine Fragen unbeantwortet
06/28/2020Anonymously
Ich hatte ein super Wochenende. Nina hat das Coaching interessant und kurzweilig gestaltet mit vielen Möglichkeiten Eigeneninitiatuve zu zeigen und sich selbst besser kennenzulernen. Außerdem habe ich wundervolle neue Leute kennengelernt. Alles in allem war es ein absolut gelungenes Coaching.
06/28/2020Anonymously
Ich kann die Workshops bei Nina in jeder Hinsicht weiterempfehlen: Du erfährst viel über dich, bekommst jede Menge Input und konkrete Hinweise, was du verbessern kannst - und das charmant, kurzweilig und witzig. Es ist immer wieder schön zu erleben, wie eine Gruppe von Leuten, die sich vorher nicht kannten, sehr vertraut miteinander wird. Und siehe da, du bist nicht alleine mit deinen Sorgen, Unsicherheiten und Ängsten - allen anderen geht es genauso. Danke, liebe Nina, für einen wunderbaren Tag!
06/15/2020U.
Einfach nur WOW!
Ich bin im Bereich Dating und Flirten schon ziemlich gut unterwegs. Trotzdem konnte ich aus dem "Dating Secrets Workshop" nochmal eine Menge wertvoller Tipps mitnehmen. Und nicht nur das: durch die spannenden Praxisübungen habe ich die tolle Wirkung der Tipps sofort erfahren können und nicht nur intellektuell verstanden.
Insgesamt kann ich den Workshop wirklich jedem weiterempfehlen - du nimmst zu 100% etwas mit nach Hause, egal wie erfahren du bist.
06/15/2020J.
Nina ist eine motivierende und mitreißende Person. Man lernt viel mit Spaß.
06/02/2020S.
Frau Deißler hat mir mit ihrer inspirierenden, kreativen und kraftvollen Art dazu verholfen, mit neuen Gedanken und erfrischender Sichtweise in meinem Vorhaben erfolgreich weiter voranzukommen. Immer respektvoll und wertschätzend, gleichzeitig aber auch mit einer gesunden Portion Humor, begleitet sie kompetent über anfangs unüberwindbare Hindernisse hinweg.
05/25/2020T.
Es hat wieder viel Spaß gemacht, war mit dem Online-Seminar eine ganz neue Erfahrung und hat auch dort super geklappt mit dem Austausch untereinander und der Feststellung: anderen geht es genauso wie mir. In der kurzen Zeit viele nützliche Übungen gemacht. Danke, Nina!
05/11/2020A.
Wenn man Lust hat, sich selber (und die anderen) besser kennen zu lernen und dabei auch noch Spaß zu haben, sollte man ein Seminar bei Nina buchen! Habe gerade den Video-Chat für mich entdeckt💪😀
05/10/2020M.
Ich könnte mir das Workshop gut als eine Folge vorstellen: z.B. aus drei oder mehr Teilen bestehend, welche z. B. an drei auf einander folgenden Wochen angeboten werden. Dabei müssen nicht mal die selben Leute sein: d.h. wenn z.B. 2 oder 3 Termin- Reihen angeboten werden, kann man sich die Termine aus diesen Reihen flexibel zu entsprechenden Stufen auswählen.
Beispiel:
Die erste Reihe wird an drei Montagen
Die zweite an dre Dienstagen und
Die dritte an dre Mittwochen angeboten.
Der Teilnehmer sucht sich die Termine passend aus, z.B. die Stufe 1 am Montag, die Stufe 2 am Dienstag und die Stufe 3 wieder am Montag aus.
Mehrwert:
1) durch mehr Folgen mehr Inhalt und Übungen
2) durch eine gewisse Flexibilität der Terminauswahl: mehr Teilnehmer
3) durch einen evtl mix der Teilnehmer haben diese die Möglichkeit mehr Menschen kennen zu lernen
05/10/2020Nadezda L.
Nina Deißler Comment from Nina Deißler:
Das ist eine sehr schöne Idee... vielleicht magst Du uns eine Email schreiben, welche Inhalte Du Dir vorstellen könntest in einem solchen Workshop zu lernen!?
Nina Deißler ist sehr empathisch, natürlich und 100% authentisch. Ganz toll fand ich auch, dass die Zoomsitzung bei online dating secrets am Ende noch weiter lief und wir Teilnehmer uns noch weiter austauschen konnten.
05/09/2020K.
Es war ein sehr witziges Onlineseminar, das gerade in der Coronazeit für DIE Abwechslung gesorgt hat.
Sehr nette Kontakte und interessante Gespräche, animiert durch und geleitet von einer sehr humorvollen und lockeren Nina Deißler. Dank dir hierfür.
05/08/2020Sven H.
Die Onlineversion war eine tolle Möglichkeit sich digital auszutauschen und es gleich praktisch anzuwenden. Ich glaube, ich hätte mich gar nicht für das Ganztagesseminar angemeldet, wenn ich nicht vorher diesen Online-Workshop mit Nina besucht hätte. Es hat mir geholfen mich selbst zu überwinden und festzustellen, dass es gar nicht schlimm war, sondern äußerst wertvoll.
05/08/2020Anonymously
Das Seminar hat so manche Wahrheiten auf den Punkt gebracht und die Online-Gruppenunterhaltungen waren echt spannend!
05/07/2020I.

05/15/2019

Your message to Nina Deißler

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/25/2016  |  Last update: 08/13/2020   |  Report profile