NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Thursday 08:00 am-08:00 pm

Review from 05/05/2020
Realization

(last 24 months)

Tolle Shopping-Beratung. Nina Jung war bestens vorbereitet und hatte sich schon vor unserem eigentlichen Vorort-Termin gut auf meine individuellen Wünsche eingestellt. Bis hin zum Blick auf Augenfarbe, Körperform, Farbtypen und "sogar" meiner Persönlichkeit wurde alles bei der Auswahl der Kleidungsstücke berücksichtigt. Ich war (und bin) wirklich angetan. Kurz nach dem Shopping-Termin, habe ich auf einer Abendveranstaltung enorm viel Zuspruch und Bestätigung für mein Outfit aus der Shopping-Beratung bekommen. Wahnsinn, was Kleidung alles so nach außen kommunizieren kann.
05/05/2020Anonymously
Nina hat eine ganz wunderbar angenheme Art - man fühlt sich direkt wohl bei ihr! Ich konnte mich vollkommen auf die Anprobe der Outfits in der Kabine konzentrieren, da sie mich mit Outfits versorgte und wir diese dann geneinsam besprachen. Ohne das anstrengende Suchen und Herumlaufen im Laden konnte ich die Shopping Tour ganz entspannt genießen. Eine rundum wunderbare Erfahrung mit vielen tollen Styling-Aha-Momenten, die ich nicht missen möchte!
03/15/2020Anonymously
Sie fühlen sich unwohl in Ihrer Kleidung? Die falsche Farbe, der falsche Schnitt.
Sie brauchen morgens ewig vor dem Kleiderschrank und sind am Ende trotzdem unzufrieden mit dem was sie tragen? Sie wollen sich äußerlich verändern, wissen aber nicht in welche Richtung? Sie möchten Ihre Persönlichkeit gekonnt in Szene setzen und ihrer natürlichen Schönheit Ausdruck verleihen?

Nina Jung hat ein besonderes Gespür für Menschen, Mode und Stil.
Ob Kleidung, Accessoires, Schuhe, eine ausdrucksstarke Brille, die passende Frisur oder das richtige Make-Up, sie findet für jeden Typ und jeden Anlass den perfekten Look. Nina ist eine erfahrene Fashion Stylistin, die es sich zur Aufgabe gemacht hat Menschen dabei zu unterstützen ihre Schönheit nach außen zu tragen und ihre Persönlichkeit zu unterstreichen.
Sie kreiert für und mit ihren Kunden individuelle Looks, die nicht nur toll aussehen, sondern auch bequem sind und zur Persönlichkeit ihrer Kunden passen.
Dabei geht sie auf die Vorstellungen und Wünsche ihrer Kunden ein und gibt praktische Tipps, welche Schnitte die Figur vorteilhaft betonen, welche Farben oder Accessoires den Typ unterstreichen und wie man sicher passende Kombinationen für jeden Anlass zusammenstellt. Dabei bindet sie gerne bereits vorhandene Lieblingstücke in die Outfits ein. Sie erklärt wie man gute nachhaltige Materialien und eine hochwertige Verarbeitung erkennt, damit sich die Investitionen in die eigene Garderobe rechnen und man lange Freude daran hat. Beim Kleiderschrank-Check hilft sie wieder Ordnung und Struktur in die Garderobe zu bringen.

Ich habe mich bei der Mode- und Stilberatung mit Nina sehr wohl gefühlt. Durch ihre herzliche und offene Art lässt sie eine lockere Atmosphäre entstehen, was die persönliche und wirklich individuelle Beratung zu einem besonderen Erlebnis macht. Die von Nina zusammengestellten Outfits waren nicht nur modisch und bequem, sie waren vor allem eins, außergewöhnlich „ich“.
Ich dachte eigentlich, dass ich weiß was mir steht und worin ich mich wohlfühle.
Nach der Beratung, war ich überrascht wie falsch ich gelegen und wie sehr ich mich hinter meiner Kleidung versteckt habe, ohne mir darüber bewusst zu sein.
Ich freue mich schon sehr auf die nächste Shoppingtour und kann jedem nur raten das für sich mal auszuprobieren. Ihr werdet überrascht sein was die richtige Kleidung ausmacht.
03/01/2020Anonymously
nina ist unvergleichlich in ihrer authentizität. man spürt sofort, dass sie lebt was sie liebt und auf genau diese art auch auf ihre kunden zugeht. „modeberatung unter berücksichtigung der individualität mit ganz viel herz“ wäre eine adäquate beschreibung...
02/24/2020Anonymously
Du machst dir nichts aus Kleidung und das äußere Erscheinungsbild ist eh nur Blendwerk? Ja, vermutlich hast du mit letztem Punkt recht, nur leider sieht das unser Unterbewusstsein ganz anders. Der erste Eindruck wird ausschließlich vom Äußeren beeinflusst. Ein Autoverkäufer im Jogginganzug? Ganz sicher nicht!
Und hier kommt Nina ins Spiel: Ich gehöre zu diesen Menschen, die behaupten keinen Stil zu besitzen und Kleidung war für mich eher nützlich, denn Statussymbol. Nur was machst du wenn du das erkannt hast? Jahrelange Ignoranz des Themas lassen sich nicht durch das Konsumieren von ein paar Styletipps beheben. Wenn du schnell zu einem aussagekräftigem und individuellem Stil kommen möchtest brauchst du Nina.
Sie kam extra zu mir nach Berlin und nahm sich sehr viel Zeit für mich. Mehr als vereinbart. Ich habe durch sie neue optische Seiten an mir entdeckt und war jedes Mal positiv überrascht, wenn ich vor den Spiegel trat. Teile, zu denen ich nie im Leben gegriffen hätte sahen gut an mir aus. Diese Shoppingberatung hat mich für zukünftige Einkäufe bestärkt und mir das nötige Wissen und Selbstvertrauen gegeben, auch alleine den passenden Look zu treffen.
02/23/2020Anonymously
Erfrischend jung und dennoch erfahren, kompetent, charmant und inspirierend, anschaulich, nutzbringend und mit viel Engagement und Leidenschaft für die Sache, so habe ich Nina Jung und ihre Typ- und Outfitberatung mit wertvollen Tips zur Ausstrahlung in dem Workshop erlebt - herzlichen Dank!
02/13/2020Anonymously
Average
Positive Ausstrahlung, gibt sich viel Mühe bei der Beratung!
02/12/2020Anonymously
Die Outfitberatung von Nina Jung ist sehr professionell. Sie hat schnell verstanden, in welchen Outfits man sich wohlfühlt und gibt einem Tipps und Tricks, worauf man achten sollte bei seiner Körperform, damit man beim nächsten Einkauf viel besser versteht, warum genau dieses Kleidungsstück nicht zu einem passt. Nina ist immer schnell bei ihren Rückmeldungen, wenn man Fragen zu einem Outfit oder einer Kombination hat. Rundum wunderbare Beratung einfach spitze und würde jeder Zeit wieder Nina als Fashion Beratung buchen.
02/05/2020Anonymously
Nina ist eine äußerst kompetente und zugleich sehr nette Person, die sich auf dem Gebiet(en) Outfit-, Style- und Stilberatung sehr gut auskennt und zu Hause fühlt.
Sie ist dort schlicht in ihrem Element und das (be)merkt man in jedem Augenblick.

Your message to Nina Jung Outfitberatung

* All reviews and experiences about Nina Jung Outfitberatung are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 08/10/2019  |  Last update: 08/04/2020   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Services
Forstbetrieb Schätzle GmbH
Meeet - Räume für Begegnungen