Jobcoaching | Berufungscoaching | Businesscoaching | Mentoring

Nina Rosenberg | Coach & Mentorin
Als Coach und Mentorin unterstütze ich Dich einzigartige Seele auf Deinem beruflichen Herzensweg.

Meine Mission ist es, wieder mehr Herz, Emotionen, Leidenschaft und Individualität in unsere Arbeitswelt zu bringen.

Waidmannstr. 1

Customer service
Excellent (5.00)
Cost/Benefit
Excellent (5.00)

Für mich spricht Nina nicht von Mund zu Ohr, sondern von Herz zu Herz. Sie wirkt auf mich 100% echt und erschafft dadurch eine für mich unheimlich wichtige vertrauensvolle Atmosphäre. Zusätzlich gibt sie mir das Gefühl ein sicheres Netz zu haben, sodass ich mich egal was hoch kommt fallen lassen kann. Die Arbeit über Zoom hat perfekt funktioniert und das Ergebnis unserer Session wirkt noch immer sehr nach. Danke!!
10/11/2021Anonymously
In einer Phase der Jobsuche und Neufindung bin ich auf Ninas anprechendes Instagramprofil aufmerksam geworden. Bisher Coaching unerfahren, aber neugierig welche Möglichkeiten sich dadurch erschließen können, meldete ich mich zum WSW Woman Support Woman Circle an. Ich kann die Teilnahme als Einstieg in das Thema „Persönlichkeitsentwicklung“ sehr empfehlen. Man lernt andere Frauen aus ganz Deutschland kennen und kann sich vernetzen und gegenseitig unterstützen. Teilweise hab ich heute noch Kontakte aus dieser Zeit. Nina hat die Coaching Inhalte sehr professionell vorbereitet und klar und gut verständlich vermittelt. Sie geht auf jeden Teilnehmer individuell ein und schafft eine sehr vertrauensvolle Atmosphäre. Die Leidenschaft für Ihren Beruf ist spürbar. Ein Coaching bei Nina ist Investition in Dich selbst, die Dir 100% Wachstum bringt !
09/27/2021Anonymously
Ganz spontan habe ich mich beim Projektoren-Workshop angemeldet und bin von Ninas Energie so begeistert, dass ich mich auch für ein 1:1 Coaching anmelden werde. Nina ist authentisch, empathisch und kann ihr Wissen super strukturiert und einfach erklärt vermitteln! Ich bin schon sehr auf alle meine Learnings gespannt, die ich mit ihrer Hilfe erhalten werde :)
08/25/2021Anonymously
Stichwort - Projektorinnen Workshop -
Liebe Nina, ich danke dir von Herzen für diesen tollen Workshop, deine Energie und deine Leidenschaft waren unglaublich. Ich konnte für mich einiges mitnehmen und der Austausch in der Gruppe ist eine große Bereicherung für mich!
Danke für die Verbindungen, die so entstehen können ♥️ Und danke für dein Sein! Ich freue mich jetzt schon auf weitere Angebote von dir!
Alles liebe Michele
08/05/2021Anonymously
Nach unzähligen Absagen bei Bewerbungen, war mein Selbstbewusstsein und meine Motivation total im Keller. Ich bin auf Instagram auf Nina als Coach aufmerksam geworden und habe mich dazu entscheiden bei ihr ein Coaching zu machen - und es war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte!
Schon beim Kennenlerngespräch hatte sie konkrete Ideen wie sie mir helfen kann und sie hat mir sofort ein gutes Gefühl gegeben.
Nina geht sehr auf die individuellen Bedürfnisse ein und schafft eine Atmosphäre, in der man sich wohl fühlt und öffnen kann. Dies hat sehr dazu beigetragen, Lösungen zu finden und Blockaden zu lösen. Darüber hinaus geht Nina ihr Coaching ganzheitlich an und schafft dadurch wertvolle und nachhaltige Ergebnisse.
Nach meinem Coaching fühle ich mich gelassener, aufgeräumter und selbstbewusster - sowohl bei meinen Bewerbungen als auch beruflich und privat. Nina hat mir dabei geholfen meine Werte, meine Stärken und meine besonderen Eigenschaften zu erkennen und wertzuschätzen. Und das ist so wertvoll - nicht nur in meinen Bewerbungsprozess.

Nina ist ein toller Coach, den ich sehr weiterempfehlen kann!

Es wird sicher auch nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich mit ihr zusammenarbeite. :)
07/07/2021Anonymously
Von Anfang an war ich von Nina's Professionalität begeistert. Es hat einfach auch zwischenmenschlich gematched! Mit ihrer liebevollen und authentischen Persönlichkeit, sowie ihrer ruhigen Art, schafft sie eine angenehme und vertrauensvolle Wohlfühlatmosphäre, welche nicht nur emotionalen Tiefgang ermöglicht, sondern auch letztlich Inspiration, Wissen und wahre Transformation entfaltet.
06/16/2021Anonymously
Ninas Arbeit kommt von Herzen!
Sie hat es auf eine wunderbare Art und Weise geschafft, dass ich neues Selbstvertrauen und neue Selbstliebe in mir spüre. Durch Sie kann ich meine neuen Bewerbungsunterlagen mit stolz nach außen tragen, da sie mich authentisch wiederspiegeln.
Dank Nina kann ich ebenfalls mit meinem inneren Kind und meiner Vergangenheit frieden schließen. Ich kenne jetzt meine wahre Berufung und weiß, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Danke Nina ♥
06/11/2021Anonymously
Nina hat mich sehr unterstützt mich insgesamt und vor allem beruflich weiterzuentwickeln. Sie erschafft einen Raum voller Vertrauen und Wertschätzung, in dem man sich gerne öffnet, was eine erfolgreiche Transformation erst möglich macht. Absolute Herzensempfehlung!
06/09/2021Anonymously
100% Weiterempfehlung! Nina hat mir sehr geholfen meine Stärken und meine beruflichen Perspektiven zu erkennen. Sie hat mir Mut gemacht meinen eigenen Weg zu gehen und groß zu träumen. Das Coaching kam genau zur richtigen Zeit in meinem Leben und ich bin sehr froh, dass ich auf Nina getroffen bin!
06/07/2021Anonymously
Rating for:
08/15/2021Anonymously

Your message to Nina Rosenberg | Coach & Mentorin

All reviews and experiences about Nina Rosenberg | Coach & Mentorin are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/01/2021  |  Last update: 11/08/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Bettina Schwarz
Michael Bijan Laßlop