Kosmetikschule Berlin, Ausbildung Kosmetikerin Berlin, Kosmetik Ausbildung

veröffentlicht (99 %)
In der NINON Kosmetik-Akademie mitten in Berlin werden zertifizierte Kosmetik-Schulungen unter professionellen Rahmenbedingungen und in angenehmer Atmosphäre vermittelt. Unser Ziel ist bei allen Workshops, dass die erworbenen Fähigkeiten im...

Joachim-Friedrich-Str. 52

Selin Arowolo

Bewertung vom 16.10.2024
Methodik

Präsentation

Sensibilisierung

Überprüfbarkeit

Die Schulung fand in modernen, lichtdurchfluteten Räumen statt, in denen ich mich sofort wohlgefühlt habe. Es wurde enorm viel Wert auf Hygiene gelegt, was mir gerade in diesem Bereich extrem wichtig ist. Außerdem war die Ausstattung top – alles, was wir benutzt haben, war von höchster Qualität, was mir sofort ein gutes Gefühl und Vertrauen in die Schulung gegeben hat.
16.10.2024Anonym
Kann man sehr empfehlen!
09.10.2024M.
Die Schulung zu Ultraschall und Radiofrequenz bei der Ninon Akademie war für mich eine richtig wertvolle Erfahrung. Die Kombination aus Ultraschall und Radiofrequenz fand ich besonders spannend, weil man direkt sieht, wie effektiv beide Methoden zusammenarbeiten.
02.10.2024Anonym
Den Kurs zum nadellosen Fadenlifting bei der Ninon Akademie kann ich absolut empfehlen. Ich habe schon einige Schulungen im Bereich Beauty gemacht, aber diese war wirklich etwas Besonderes. Vor allem der praktische Teil hat mir extrem viel gebracht, weil ich die Techniken direkt ausprobieren konnte. Das nadellose Fadenlifting war für mich neu, und ich war überrascht, wie effektiv und gleichzeitig schonend es ist. Die Trainerin hat alles super verständlich erklärt und war jederzeit offen für Fragen, was mir ein gutes Gefühl gegeben hat. Besonders cool fand ich, dass man mit dieser Methode sofort sichtbare Ergebnisse erzielt, ohne den invasiven Eingriff von Nadeln oder Spritzen. Ich habe mich danach wirklich sicher gefühlt, die Technik auch an meinen eigenen Kunden anzuwenden, weil ich durch den Kurs das nötige Wissen und Selbstvertrauen bekommen habe. Für alle, die im Beauty-Bereich arbeiten und etwas Neues lernen wollen, ist dieser Kurs echt ein Gewinn.
23.09.2024E.
Ich habe an der Kombischulung für Ultraschall und Radiofrequenz bei der Ninon Akademie teilgenommen und möchte meine Erfahrungen teilen. In der Schulung wurden die Grundlagen beider Technologien ausführlich vermittelt. Wir haben gelernt, wie Ultraschall und Radiofrequenz auf die Haut und das darunterliegende Gewebe wirken. Dabei ging es um Themen wie Hautstraffung, Faltenreduzierung und Cellulite-Behandlung.
17.09.2024Anonym
Ich kann die Pracistraining empfehlen. Die Schulung war bestens organisiert, und ich konnte viele praktische Fähigkeiten mitnehmen, die mir beruflich weiterhelfen. Ich kann die Ninon Akademie jedem empfehlen, der auf der Suche nach einer praxisnahen Weiterbildung ist.
15.09.2024Emelie F.
Die Schulung zur NiSV bei der Ninon Akademie hat mich wirklich begeistert. Man merkt, dass die Dozenten mit viel Leidenschaft und Expertise bei der Sache sind, und das macht den Unterschied. Die Atmosphäre ist angenehm, und man fühlt sich direkt motiviert, Neues zu lernen und umzusetzen.
29.08.2024Anonym
Alles bestens!
27.08.2024A.
Top, sehr zu empfehlen!
19.08.2024J.
Die Schulung zum nadellosen Fadenlifting bei der Ninon Akademie vermittelt praxisnah und verständlich eine neue Behandlungsmethode. Dankeschön!
08.08.2024Anonym
Meine Zeit bei der Ninon Akademie war richtig toll. Der Kurs war super organisiert und die Inhalte waren echt verständlich und direkt anwendbar. Es war klasse, dass auf meine Fragen und Bedürfnisse eingegangen wurde. Die Atmosphäre beim Lernen war total angenehm, und der Austausch mit den anderen Teilnehmern hat echt Spaß gemacht. Ich habe viel Neues gelernt und konnte einiges direkt in meinem Alltag nutzen. Ich kann den Kurs wirklich jedem empfehlen, der sich weiterbilden möchte.
26.07.2024Anonym
Ich habe an der Plasma Pen Schulung bei der Ninon Akademie teilgenommen und war echt zufrieden. Die Trainer waren super kompetent und haben alles verständlich erklärt, sowohl theoretisch als auch praktisch. Besonders gut fand ich, dass wir die Technik direkt ausprobieren konnten und hilfreiche Tipps bekamen. Der Kurs war zwar nicht ganz billig, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut.
22.07.2024Anonym
Meine Ausbildung zur Dermologin bei der Ninon Akademie hat mich wirklich begeistert. Die Mischung aus fundiertem theoretischem Wissen und praxisnahen Übungen hat mich bestens auf meinen Beruf vorbereitet.
15.07.2024Katrien O.
Ich habe die Hyaluron Pen Schulung bei der Ninon Akademie besucht und bin begeistert. Die Kursleiterin war unglaublich kompetent und hat den Stoff verständlich und praxisnah vermittelt. Die Schulung war gut strukturiert und hat alle wichtigen Aspekte abgedeckt, von der Theorie bis zur praktischen Anwendung. Die Ninon Akademie kann ich jedem empfehlen, der in diesem Bereich fundiertes Wissen und praktische Fähigkeiten erwerben möchte.
08.07.2024Mareike V.
Meine Erfahrung in der Schulung war wirklich super einmalig vom Frühstück bis zur Schulung alles perfekt professionell immer wieder NINON herzlichen Dank für alles Gottseidank habe ich mich für NINON entschieden ❤️🌹🤗
03.07.2024E.
Die Schulungen an der Ninon Akademie sind äußerst professionell und praxisnah gestaltet, bieten umfassendes Wissen sowie wertvolle Fähigkeiten und zeichnen sich durch engagierte und erfahrene Dozenten aus.
25.06.2024Julia L.
Die NiSV-Kombischulung zur Laser-Expertin an der Ninon Akademie ist umfassend und praxisorientiert. Die Schulung deckt alle wesentlichen Aspekte der nichtionisierenden Strahlung ab, einschließlich theoretischer Grundlagen und praktischer Anwendung. Ich bin sehr zufrieden!
20.06.2024Anonym
Ich habe die Pigment-Remover Schulung mitgemacht. Die Schulung hat gute Einblicke in die Techniken und Methoden zur sicheren Pigmententfernung geboten. Besonders wertvoll waren die praktischen Übungen, die es ermöglichten, das Gelernte direkt anzuwenden und zu vertiefen.
18.06.2024D.
Ich habe kürzlich die Kosmetik-Kombischulungen bei der Ninon Akademie gemacht und bin absolut begeistert. Wer sich in der Beauty-Branche weiterbilden möchte, dem kann ich die Ninon Akademie nur empfehlen!
11.06.2024K.
Ich war zur Weiterbildung für's Microblading in der Ninon Akademie und bin sehr begeistert.Die Atmosphäre war super entspannend und im kleinen Rahmen.Unsere Dozentin-Emmy möchte ich ganz großen Dank aussprechen.Sie hat uns alles ausführlich und ruhig erklärt.In diesem Sinne liebe Grüße an das gesamte Team und macht weiter so.
06.06.2024Anonym

15.10.2024
97 Bewertungen auf treatwell

23.07.2020

Ihre Nachricht an NINON Kosmetik Akademie

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu NINON Kosmetik Akademie sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.10.2024   |  Profil melden