Nishan Didi
Sie wollen mehr Kundenanfragen für Ihr KMU oder suchen passende Mitarbeiter?

In beiden Fällen kann ich Ihnen mehr Anfragen von potentiellen Kunden oder mehr Bewerbungen von potentiellen Mitarbeitern liefern.

Didi Media
Rosenweg 21b
4852 Rothrist
Switzerland

Sunday CLOSED

Ich bin Inhaber eines spezialisierten Treuhand-Unternehmens und Nishan hat mir vor ein paar Wochen gefühlt das Leben gerettet.

In den letzten Monaten sind so viele Kundenanfragen hereingekommen, sodass wir gar nicht mehr nachgekommen sind und dringend nach Verstärkung im Team gesucht haben.

In der Treuhandbranche gibt es einen starken Konkurrenzkampf, wenn es um die Rekrutierung von gut ausgebildeten Mitarbeitern geht. Meine Sorge war, dass wir lange Zeit nach Mitarbeitern suchen müssen und viel Budget dafür brauchen. Meine bisherigen Versuche, gute Mitarbeiter zu finden, war nicht wirklich erfolgreich und ich habe viel Zeit und Geld für die typsichen Job-Plattformen ausgegeben.

Nishan hat vor ein paar Wochen eine ausgeklügelte Facebook-Werbekampagne für uns aufgesetzt und eine sehr ansprechende Landingpage für die Werbung geschaltet.

Mit Nishans Hilfe haben wir bereits nach wenigen Wochen zwei hochwertige Kandidaten gefunden und haben gleich beide eingestellt. Damit haben wir erst mal für ein paar Monate Ruhe!

Wir haben letztendlich pro Bewerbung ca. 30 CHF Werbekosten ausgegeben und ich bin sehr überrascht, wie gut das Ganze funktioniert hat. Unsere Erwartung wurde übertroffen, als wir von Nishan auch noch ein vollautomatisiertes Auswertungs-Tool bekommen haben, in dem wir den Überblick über Bewerber behalten konnten. Sehr zufrieden sind wir auch mit der sympathischen und kompetenten Betreuung durch Nishan.

Wenn das mit den Kundenanfragen so weiter geht, werden wir schon bald wieder mit Nishan zusammenarbeiten. Es ist ein sehr gutes Gefühl, wenn ich weiss, dass ich mich um das Thema Mitarbeiter niemals mehr Sorgen machen muss.

Ein grosses Dankeschön an dich, Nishan! Bis bald.

Herzlicher Gruss
Henrik
06/27/2020Anonymously
Wir haben bereits mit anderen grösseren Agenturen gearbeitet, doch diese kamen nie an die Ergebnisse ran, welche Herr Didi uns lieferte. Wir sind völlig begeistert, was wir für seine Dienstleistung bezahlen holen wir innerhalb wenigen Tagen bereits wieder rein und erleben danach äusserst spannende Umsatzzahlen.

Herr Didi liefert nich nur die passenden Kundenanfragen, sondern hilft auch danach noch in der Prozessoptimierung, dass möglichst viele Anfragen auch konvertieren in zahlende Kunden. Diesen Einsatz haben wir bei vielen anderen Anbietern vermisst.
08/23/2019Anonymously
Nishan Didi hat uns neue Möglichkeiten der Kundenakquise aufgezeigt mit denen wir bereits in der 1. Woche der Zusammenarbeit 6 Neukunden gewonnen haben und damit bereits den Preis der Werbekosten und der Dienstleistung um das 11fache wieder zurück erwirtschaftet haben. Ein absolut erfreuliches Ergebniss!
08/23/2019Anonymously
08/08/2019Anonymously

Your message to Nishan Didi

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/13/2019  |  Last update: 07/02/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Online marketing
Navanita und Khadro
Thomas Stünkel