Markisen, Terrassendächer, Rollladen, Haustüren, Fenster, Türen, Einbruchschutz

nitz + nitz GmbH
Wir sind Ihre Profis für höchste Qualitätsansprüche in den Bereichen Sonnenschutz, Terrassendächer, Markisen, Rollläden, Türen und Fenster sowie Einbruchschutz – und das für ganz Berlin.

Unsere Neukunden und langjährigen Stammkunden schätzen...

Tempelhofer Weg 94/96

Michael Rinke

Saturday CLOSED

Review from 07/29/2020
Realization

Overview

Communication

Die Antriebswelle meiner Markise war gebrochen. Schnell bekam ich einen Termin für eine Elektrifizierung der Markise mittels Rohrmotor, da die Markise ausgefahren war und Gefahr durch Windböen bestand. Die Reparatur, Planung, Durchführung und Fertigstellung der gesamten Anlage war äußerst fachgerecht. Jeder Handgriff des Monteurs "hat gesessen" und das schnell und sicher. :-) ... und dazu noch sehr freundlich. Reinhard M.
07/29/2020Reinhard M.
Gute Beratung, sehr gute Ausführung und Qualität.
11/28/2019Anonymously
Sehr freundliches Personal, pünktlich, zuverlässig, schnell ! Haben viel Freude an der neuen Markise . Können diesen Fachbetrieb nur empfehlen .
10/10/2019C. Z.
Trotzdem es sich um eine bei einer anderen Fa. gekauften Markise handelte, war Nitz freundlich und pünktzlich. Man konnte mir auch fachmännisch erklären, warum man mir nicht sofort helfen könnte und hat mir ein Angebot für eine fachgerechte Reparatur gemacht.
05/12/2018K.
Klassischer Fachbetrieb, der mit einer großen Produktpalette und Auswahl inklusive fundierten Erfahrungswerten bei uns punkten konnte. Daher auch bei unserem neusten Projekt für eine Terrassenüberdachung erste Wahl als unser Ansprechpartner hinsichtlich kompetenter Beratung und guter planerischen Hilfe. Der vor Ort Termin war äußerst aufschluß- und hilfreich. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden.
04/25/2018Anonymously
517 reviews on qih

02/04/2021

12/06/2020
36 reviews on KennstDuEinen

06/17/2020

11/04/2014

Your message to nitz + nitz GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/24/2018  |  Last update: 02/26/2021   |  Report profile