SCHÖNER UND SICHERER LEBEN

nitz + nitz GmbH
Wir sind Ihre Profis für höchste Qualitätsansprüche in den Bereichen Sonnenschutz, Terrassendächer, Markisen, Rollläden, Türen und Fenster sowie Einbruchschutz – und das für ganz Berlin.

Unsere Neukunden und langjährigen Stammkunden schätzen...
Tempelhofer Weg 94/96

Michael Rinke

Wednesday 07:00 am-05:00 pm

Availability

Diligence

Trotzdem es sich um eine bei einer anderen Fa. gekauften Markise handelte, war Nitz freundlich und pünktzlich. Man konnte mir auch fachmännisch erklären, warum man mir nicht sofort helfen könnte und hat mir ein Angebot für eine fachgerechte Reparatur gemacht.
05/12/2018
Klassischer Fachbetrieb, der mit einer großen Produktpalette und Auswahl inklusive fundierten Erfahrungswerten bei uns punkten konnte. Daher auch bei unserem neusten Projekt für eine Terrassenüberdachung erste Wahl als unser Ansprechpartner hinsichtlich kompetenter Beratung und guter planerischen Hilfe. Der vor Ort Termin war äußerst aufschluß- und hilfreich. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden.
04/25/2018
450 reviews on qih

11/15/2018
33 reviews on KennstDuEinen

06/08/2018

01/24/2018

Your message to nitz + nitz GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/24/2018  |  Last update: 11/16/2018   |  Report profile