Immobilienfinanzierung, Geldanlage, Altersvorsorge

Published:
Unabhängig. Schnell. Ganzheitlich.

Wir sind ein junges Dienstleistungsunternehmen aus dem Herzen Ostfrieslands. Unser Hauptsitz befindet sich in der Innenstadt von Emden. Sie erhalten bei uns zu den Themen Immobilienfinanzierung, Absicherung Ihrer persönlichen Risiken, Geldanlage und Altersvorsorge eine umfassende und ganzheitliche Beratung.
Zwischen Beiden Märkten 4
26721 Emden

Bastian Lorey

Saturday CLOSED
Review from 10/16/2019

Verifiability

Problem solving

Schneller und zu jeder Zeit kompetenter Service mit maximaler Transparenz und stets im Sinne des Kunden – von der Übermittlung unserer Anforderungen bis hin zum Abschluss der Finanzierung und darüber hinaus wurde alles im Sinne von uns als Kunden zur vollen Zufriedenheit verarbeitet und hat damit zum gemeinsamen Erfolg beigetragen.
NLB Grundbesitz Finanz GmbH
10/16/2019Christoph & Nicole K.
Ich habe den besten Zinssatz bekommen. Ich selbst hatte nicht so viel Erfolg beim verhandeln. Weiter so 👍
10/12/2019Nils F.
Wir haben nach einem kompetenten Partner für die Finanzierung von unserem Haus gesucht und ihn bei NLB gefunden. Toller Service, schnelle Hilfe und ein super Angebot von dem Partner! Wir würden die Beratung immer weiterempfehlen und bedanken uns bei Herrn Braun und dem Team.
10/11/2019Jendrik B.
Das Gespräch mit Herrn Lorey war freundlich, umfassend, persönlich und entgegenkommend. Er ist praktisch immer erreichbar, und wenn ausnahmsweise einmal nicht, meldet er sich in kürzester Zeit zurück. Er kann mit meinem Namen immer sofort etwas anfangen und ist immer sofort im Bilde.
Ich fühle mich mit meiner Geldanlage und Altersvorsorge gut aufgehoben bei der
NLB Grundbesitz Finanz GmbH und kann diese zu 100% weiterempfehlen.
08/20/2019Sven F.
Perfekte Abwicklung
Nette Mitarbeiter
Immer wieder
07/24/2019Inga E. aus P.
Wir haben bereits drei Immobilienfinanzierungen bei der NLB Grundbesitz Finanz GmbH angefragt und waren stets mit dem Service und den angebotenen Konditionen sehr zufrieden.
Wir können die NLB Grundbesitz Finanz GmbH nur weiterempfehlen.
06/06/2019Anonymously
Ich bin mit der ganzheitlichen und kompetenten Beratung sehr zufrieden. Wer sich über Finanzprodukte informieren möchte und über wichtige Absicherungen, die auch für den Erwerb von Immobilien immens wichtig sind, ist hier an der richtigen Adresse und bestens aufgehoben. Es besteht kein Zwang. Alles kann aber nichts muss. Aus diesem Grund sollte sich jeder einen Kaffee abholen und ein unverbindliches Gespräch mit Bastian Lorey führen.
Bin rundum zufrieden!
Der Service war erstklassig, ich bin selten so ausführlich und ergebnis-offen beraten worden. Oft ist es ja so, dass Berater nur Dienstleistungen empfehlen wo sie selbst die höchstmögliche Rendite erzielen. Mit der NLB war es eine willkommene Abwechslung und ein schönes Gefühl zu wissen, dass meine eigenen Interessen tatsächlich im Mittelpunkt stehen.
06/05/2019Anonymously
Tolles Team, sehr engagiert und hilfsbereit. Meine Finanzierungsbestätigung war in weniger als 48 Stunden fertig.
Vielen Dank!
06/05/2019Anonymously
Vielen Dank für die Beratung und die Zusammenarbeit. Herr Lorey und Herr Braun sind stets erreichbar, reagieren schnell und zuverlässig und beraten kompetent. Ich kann das Unternehmen uneingeschränkt weiterempfehlen.
06/04/2019Lina C.
Die Beratung und der Umgang mit dem Kunden war sehr gut . Freundliche Leute und eine wirklich gute Beratung
06/03/2019M.
08/20/2019Anonymously
Callback request

Your message to NLB Grundbesitz Finanz GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/29/2019  |  Last update: 10/16/2019   |  Report profile