NLP-Practitioner, Hypnose, Coaching, Systemisches NLP, NLP-Master

NLP-Zentrum Berlin
Das NLP-Zentrum Berlin bietet ein umfassendes NLP-und Weiterbildungsangebot in Berlin und anderen Großstädten Deutschlands an. Als Ausbildungsstätte für Persönlichkeitsarbeit und Sozial- und Methodenkompetenz bietet das NLP-Zentrum Berlin...
Uhlandstr. 85

Carsten Gramatke

Knowledge transfer

Sustainability

Die Arbeit vor Ort war super, die Umgebung und das Ambiente hervorragend. würde in jedem Fall weiter empfehlen und hab auch den nächsten Kurs schon gebucht. Ines Dietrich/JobCoaching Potsdam
04/18/2017
Tolle Atmosphäre, Räumlichkeiten, Verpflegung,
Sehr gute Kompetenz der Referenten, abwechslungsreiche Themen, gute Mischung zwischen Theorie und Praxis
04/14/2017
Tolle, warmherzige und kompetente "Seminarleiter", einzigartige Atmosphäre.
04/13/2017
Das Glückstraining & Positive Psychologie Seminar mit Angela und Stefan hat mich daran erinnert, wie glücklich das Leben bzw. wie glücklich ich sein kann und wie ich es schaffe, häufiger im Alltag zufrieden zu sein. Es gibt sehr viele Praxisbeispiele, Geschenke und Übungen an die Hand, die ich seit dem Kurs regelmäßig nutze. Angela und Stefan ergänzen sich als Trainer super, sie vermitteln die Inhalte mit viel Liebe und Begeisterung und leben mir als Teilnehmer das vor, was sie als Trainer weitergeben. Empfehle ich gerne weiter!
04/12/2017
Simon, Angela und Carsten sind so unterschiedlich, wie Menschen nur sein können. Aber eines haben sie gemeinsam. Das, was sie vermitteln wollen, geben sie von Herzen, mit Liebe und Achtsamkeit, mit sehr viel Einfühlungsvermögen aber auch mit genau so viel Begeisterung an die Seminarteilnehmer weiter. Und genau das macht dieses Seminar so einzigartig, Die Technik oder die Lehrmethode ist das eine, das andere ist das, was der Vermittelnde ausstrahlt. Und da kann ich Simon, Angela und Carsten nur von ganzem Herzen weiterempfehlen. Danke an euch 3:-)
01/01/2017
Eine grossartige Erfahrung und unbedingt weiterzuempfehlen ! Vielen Dank an Carsten, Angela und Simon für die tolle und lehrreiche Zeit. Fachliche Kompetenz, tolle Räumlichkeiten, Verständis und viel Spaß ! Ich freue mich auf mehr ! Vielen Dank auch an Sue und Katharina für Ihren Einsatz, Ihr seid klasse Mädels !! Grüße aus Ibiza x "Das NLP-Zentrum Berlin ist immer eine (oder auch mehr) Reisen wert". Hasta muy prono X Nora
12/27/2016
Die Trainings durch Carsten, Angela und Simon sind wirklich großartig. Eine schöne Mischung aus wissenschaftlich, liebevoll und spaßig. Hier gibt es eine sehr individuelle "Betreuung" und sie schaffen es, dass jede Gruppe ganz wunderbar miteinander arbeitet.
Kann ich nur jeder/jedem weiterempfehlen!
09/20/2016
Ich bin dort seit einem Jahr und habe zahlreiche Seminare und Zusatzworkshops besucht.
Dabei bin ich stets überrascht worden, mit welcher Flexibilität, Qualität und Freude die Trainer ihre Seminare geben - und ihr Wissen vermitteln. Ich habe viel gelernt - nicht nur fachlich sondern auch fürs Leben.
Das NLP-Zentrum ist für mich ein besonderer Ort mit wunderbaren, kompetenten Trainern (mit dem Herzen am richtigen Fleck)
06/17/2016
Selten habe ich ein so kompaktes Wissen, hochprofessionell und didaktisch wertvoll vermittelt bekommen - wie von Angela und Carsten! Die Ausbildungen sind intensiv und machen viel Spaß. Beide sind so klar und herzlich dabei, dass auch die Gruppendynamik trotz unterschiedlicher Menschen harmonisch bleibt. Auch Einzelcoachings kann ich wärmstens empfehlen - sehr einfühlsam aber doch an der Sache bleibend sind beide ganz nah beim Coachee, präsent und emotional mitschwingend, das ist wirklich etwas besonderes.
Ganz herzlichen Dank dafür!
Katharina L.
05/30/2016
Es war eine wundervolle Zeit! Angela und Carsten sind super Trainer. Ich bin sehr dankbar, dass ich dort lernen durfte und weiterhin dort lernen werde. Danke!
05/11/2016
Die Kurse im NLP Zentrum sind sehr professionell gestaltet und für Jeden sehr zu empfehlen, unabhängig von den individuellen Beweggründen für die Kursteilnahme. Das practitioner Seminar war logisch aufgebaut und ausgezeichnet balanciert in theoretischen Input und praktischer Übung, das "learning by doing" hier sein volles Potential entfalten kann.
Die Referenten und Hilfskräfte sind sehr freundlich und professionell auf die unterschiedlichen Probleme der Teilnehmer eingegangen.
Das begleitende Kursbuch hilft die täglichen Seminare in Ruhe allein nochmal nachzuvollziehen und gewährleistet damit nachhaltiges Lernen. Während des Kurses wurde gewählte Literatur empfohlen und zum Einblick als auch Verkauf angeboten.

Ich bin wirklich von Grund auf zufrieden mit dem Seminar. Ich hatte keine grossen Erwartungen vorab und bin sehr glücklich über den neuen Wissensschatz, der wohl mein Leben in Zukunft tagtäglich bereichern wird.
Ich kann das Zentrum wirklich nur empfehlen: das Preis-Leistungsverhältnis ist außerdem unschlagbar!
05/02/2016
Bei der Ausbildung (ich habe die Practitioner-Ausbildung gemacht) ist ein guter Theorie-Input kombiniert mit einem Praxis-Teil in kleinen Gruppen, so dass gleich ein für das Lernen positiver Feedback möglich war. Die Teilnehmer werden an die Hand genommen (nicht zu locker - nicht zu fest), dass man in kurzer Zeit Dinge kann, von denen man gar nicht gedacht hätte, das man das mal können würde - jedenfalls nicht in so kurzer Zeit.

(Einzel-)Coaching ist prima im NLP-Zentrum Berlin und empfehle ich auch im Freundeskreis weiter.
04/06/2016
Ich kann jedem Interessierten nur wärmstens empfehlen, NLP im NLP Zentrum Berlin kennen zu lernen- es wird sowohl sehr professionell, mit sehr viel Begeisterung, und zugleich menschicher Wärme vermittelt!
Carsten Gramatke und Angela Bachfeld kennengelernt zu haben und die Ausbildung bei ihnen erleben zu können, war ein absoluter Gewinn,- ich werde es sicher fortsetzen!
04/05/2016
Ich bin völlig fasziniert von den Trainern, den Inhalten die vermittelt werden und den Möglichkeiten, die damit einhergehen. Ich kann jedem nur ans Herz legen die Ausbildung bei Angela und Carsten zu machen, da trotzt vieler Trainererfahrungen der Überzeugung bin, dass dies die besten Trainer sind! Die Wissensvermittlung ist sehr professionell und darauf bedacht, alle Teilnehmer daran wachsen zu lassen - UND - an der Unterschiedlichkeit der Gruppe zu wachsen. Sie binden die unterschiedlichen Persönlichkeiten als Wachstumsturbo mit ein, bringen vom kognitiven Verständnis in die Erfahrung und dem Gefühl der Umsetzungsfähigkeit. Ganz egal ob es um persönliche Entwicklung, Selbstreflexion, Problembearbeitung, Weiterbildung, Neuorientierung .... geht, am Ende hat es alle Bereiche berührt und wachsen lassen. Auch wenn es sich ziemlich Superlativ anhört, alles andere wäre untertrieben.
04/05/2016
Carsten und Angela verstehen es perfekt , den Klienten aufzufangen und neu zu motivieren . Anhand der Techniken vermitteln Carsten und Angela wie das Leben nach traumatischen Erfahrungen weiter gehen kann , und man evtl. der Anwendung der Techniken noch besser im Leben steht als vorher . Von mir gibt es eine klare Empfehlung , die Seminare zu besuchen . Ich kenne mich jetzt selbst besser , als wie ich mich vor dem Seminar es tat .
04/04/2016
Sehr strukturierter Aufbau. Gute Mischung von Theorie und Praxis
04/04/2016
Das Training bietet eine großartige Kombination aus entspannter und konstruktive Lernatmosphäre. Mit viel Humor und ganz viel Wissen und praktischen Übungen wird es ganz einfach in die Welt des NLPs einzutauchen und für sich eine neue Welt zu erschließen. Einzigartig ist die Kombi von Verstand und Herz! Vielen Dank für die Möglichkeit sich selbst weiterzuentwickeln.
03/31/2016
Absolut empfehlenswert. Hier lernt man richtig NLP. Ich bin von der Kompetenz der Trainer, der Strukturierung des Trainings und der gehirngerechten Wissensvermittlung absolut begeistert und kann es nur jedem NLP Interessierten empfehlen
03/26/2016
Ich finde Angela und Carsten sehr kompetent und finde, dass sie sich sehr gut ergänzen.
03/25/2016
Wer etwas neues lernen und/ oder sich weiterentwickeln möchte, ist hier bestens aufgehoben. Habe nach dem Practitioner direkt den Master angeschlossen, und mich für Hypnose und Systemisches NLP angemeldet.
Bin sehr zufrieden und empfehle jedem der mich fragt eine Ausbildung im NLP-Zentrum-Berlin zu machen.
Alles prima. Weiter so!!
03/25/2016

04/26/2017

11/30/2016
6 reviews on Yelp

01/01/2013

Your message to NLP-Zentrum Berlin

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/14/2016  |  Last update: 06/22/2017   |  Report profile