NLP-Practitioner, Hypnose, Coaching, Systemisches NLP, NLP-Master

Das NLP-Zentrum Berlin bietet ein umfassendes NLP-und Weiterbildungsangebot in Berlin und anderen Großstädten Deutschlands an. Als Ausbildungsstätte für Persönlichkeitsarbeit und Sozial- und Methodenkompetenz bietet das NLP-Zentrum Berlin...
Uhlandstr. 85

Carsten Gramatke

Sustainability

Die Schulung hat mir privat als auch beruflich ein breites Verständnis zum Thema und ein Spektrum an Formaten geboten, die im Alltag einsetzbar sind und viel über das menschliche Sein verraten. Die Umgebung im NLP Zentrum ist sehr angenehm und die Leute sehr professionell.
09/20/2017
Ich kann das NLP-Zentrum jedem empfehlen, der für sich und sein Umfeld effektiv und nachhaltig positive Veränderung erreichen will!
09/20/2017
Das war eine großartige und intensive Erfahrung, die ich da genießen durfte während meiner Practitioner Ausbildung im NLP-Zentrum in Berlin. Ganz herzlichen Dank an Angela & Carsten, an Michelle & Simon! Dankeschön für Eure Einladung, Euer reichhaltiges Wissen mit uns zu teilen, die vielen schönen und inspirierenden Gespräche und die vertrauensvolle Atmosphäre, in der jeder so unendlich viel von Euch lernen durfte.

Das Trainerteam im NLP-Zentrum in Berlin hat mein Gehirn befeuert und gefordert, manchmal auch ganz schön herausgefordert – und das war gut so! Sie haben mir differenziertes Wissen und wichtige Erkenntnisse geschenkt, die ich nicht kannte oder schon längst vergessen hatte; Verknüpfungen komplexer Zusammenhänge gezeigt, über die ich noch immer ganz oft staune und hoffe, dass ich sie nie wieder vergessen werde. Mir sind hier wunderbare Lehrer - im besten Sinne - begegnet, die mein Herz berührt haben, durch ihre echte Neugierde auf Menschen und diese besondere Leidenschaft, mit der sie ihre Profession leben und weitergeben. Sie haben mich an ihren Erfahrungen teilhaben lassen und waren immer zugewandt & hilfreich zur Seite, um individuelle Fragen zu beantworten und unsere Lernprozesse im Teilnehmerkreis anzuleiten und sehr kompetent zu begleiten.

Ich freue mich sehr darüber, dass ich die Entscheidung für diese Ausbildung an dem NLP-Zentrum in Berlin getroffen habe und meine Lernerfahrungen genau hier und in dieser Begleitung von Angela & Carsten, Michelle & Simon machen konnte. Die Practitioner Ausbildung, die als kleine ,Qualifizierungsmaßnahme’ zur Professionalisierung gedacht war, hat sich als großes und wunderschönes Geschenk entpuppt...

... denn, so ganz nebenbei, beiläufig geradezu, hat sich irgendetwas verändert, haben sich wohl zwischenzeitlich unzählige Neuronen befeuert, die seither leuchtende Funken versprühen...

Wenn mich jemand fragt, ob ich die Ausbildung im NLP-Zentrum in Berlin weiterempfehlen kann, dann fällt mir nur ein: Ja, klar; wo denn sonst?!
09/16/2017
Vielen lieben Dank an alle Trainer! Ihr seid für mich "Menschen der Zukunft", die sich als Ziel gesetzt haben, eine tolle großherzige Menschheitsmission zu tragen.
09/14/2017
Ich freue mich sehr, dass ich an diesem WE "The Work" als Methode /Meditation kennengelernt habe.
Beim Anwenden haben sich schon einige belastende Gedanken im meinem Kopf gelöst .
Vielleicht kann ich mich in Zukunft so selber unterstützen, etwas freier leben zu können......
Das ist/wäre sehr schön! Danke!
09/11/2017
Ich habe eine wirklich fundierte Hypnoseausbildung im NLP-Zentrum genießen dürfen und gerade weil ich sie wirklich richtig genießen durfte fühle ich mich jeden Tag sicherer und kompetenter im Umgang mit diesem wunderbaren Werkzeug denn Angela und Matthias haben eine sehr erfrischende, sensible und persönlich zugewandte Art und Weise diese Thematik zu vermitteln und gerade weil dies so ist, kann ich diese Ausbildung wirklich nur empfehlen...
07/28/2017
Beeindruckt hat mich die spielerische und zugewandte Art der Trainer Wissen zu vermitteln. Die Balance zwischen Theorie und Praxis war sehr gut - sehr anspruchsvoll und für mich nachhaltig inspirierend. Jederzeit würde ich weitere Fortbildungen mit Angela und Matthias machen.
Vielen Dank!
07/05/2017
Eins möchte ich als erstes erwähnen: die Mitarbeiter im Hintergrund machen eine super Arbeit und bieten einen tollen Service.

Die Dozenten haben eine sehr hohe Fach- und Sozialkompetenz. Ich habe viel gelernt, mich gut aufgehoben und sehr wohl gefühlt.
Ich empfehle die Seminare uneingeschränkt weiter und werde selber an weiteren teilnehmen.
07/05/2017
Ich kann das NLP - Zentrum sehr weiterempfehlen.
Immer wieder gerne, werde ich die Angebote im Anspruch nehmen.
Ich habe die NLP - Practitioner - Wochenendausbildung absolviert. Eine gute Mischung aus Theorie und Übungen.
Diese Ausbildung war für mich persönlich sehr hilfreich. Ich habe meine Fähigkeiten wieder aktivieren können und konnte mich persönlich, wiederfinden und weiterentwickeln. Ich habe mein Selbstbewusstsein wiedergefunden. Jeder einzelne Trainer/Ausbilder lebt NLP! Genauso wird es auch weitervermittelt, ich würde sagen mit Leidenschaft weitervermittelt.

Die Hypnoseausbildung habe ich in 3 Modulen, im NLP - Zentrum beendet. Auch diese Ausbildung wurde sehr fachkompetent vermittelt. Eine sehr gute Mischung aus Theorie und Übungen. Ich bin bereits jetzt schon, für eine berufliche Umorientierung, sehr gut ausgebildet. Ich werde mich weiterhin, für mein berufliches Weiterkommen, im NLP - Zentrum fortbilden. Ich danke für die sehr fachkompetente Ausbildung.
VG St. Müller
07/04/2017
Die Arbeit vor Ort war super, die Umgebung und das Ambiente hervorragend. würde in jedem Fall weiter empfehlen und hab auch den nächsten Kurs schon gebucht. Ines Dietrich/JobCoaching Potsdam
04/18/2017
Tolle Atmosphäre, Räumlichkeiten, Verpflegung,
Sehr gute Kompetenz der Referenten, abwechslungsreiche Themen, gute Mischung zwischen Theorie und Praxis
04/14/2017
Tolle, warmherzige und kompetente "Seminarleiter", einzigartige Atmosphäre.
04/13/2017
Das Glückstraining & Positive Psychologie Seminar mit Angela und Stefan hat mich daran erinnert, wie glücklich das Leben bzw. wie glücklich ich sein kann und wie ich es schaffe, häufiger im Alltag zufrieden zu sein. Es gibt sehr viele Praxisbeispiele, Geschenke und Übungen an die Hand, die ich seit dem Kurs regelmäßig nutze. Angela und Stefan ergänzen sich als Trainer super, sie vermitteln die Inhalte mit viel Liebe und Begeisterung und leben mir als Teilnehmer das vor, was sie als Trainer weitergeben. Empfehle ich gerne weiter!
04/12/2017
Simon, Angela und Carsten sind so unterschiedlich, wie Menschen nur sein können. Aber eines haben sie gemeinsam. Das, was sie vermitteln wollen, geben sie von Herzen, mit Liebe und Achtsamkeit, mit sehr viel Einfühlungsvermögen aber auch mit genau so viel Begeisterung an die Seminarteilnehmer weiter. Und genau das macht dieses Seminar so einzigartig, Die Technik oder die Lehrmethode ist das eine, das andere ist das, was der Vermittelnde ausstrahlt. Und da kann ich Simon, Angela und Carsten nur von ganzem Herzen weiterempfehlen. Danke an euch 3:-)
01/01/2017
Eine grossartige Erfahrung und unbedingt weiterzuempfehlen ! Vielen Dank an Carsten, Angela und Simon für die tolle und lehrreiche Zeit. Fachliche Kompetenz, tolle Räumlichkeiten, Verständis und viel Spaß ! Ich freue mich auf mehr ! Vielen Dank auch an Sue und Katharina für Ihren Einsatz, Ihr seid klasse Mädels !! Grüße aus Ibiza x "Das NLP-Zentrum Berlin ist immer eine (oder auch mehr) Reisen wert". Hasta muy prono X Nora
12/27/2016
Die Trainings durch Carsten, Angela und Simon sind wirklich großartig. Eine schöne Mischung aus wissenschaftlich, liebevoll und spaßig. Hier gibt es eine sehr individuelle "Betreuung" und sie schaffen es, dass jede Gruppe ganz wunderbar miteinander arbeitet.
Kann ich nur jeder/jedem weiterempfehlen!
09/20/2016
Ich bin dort seit einem Jahr und habe zahlreiche Seminare und Zusatzworkshops besucht.
Dabei bin ich stets überrascht worden, mit welcher Flexibilität, Qualität und Freude die Trainer ihre Seminare geben - und ihr Wissen vermitteln. Ich habe viel gelernt - nicht nur fachlich sondern auch fürs Leben.
Das NLP-Zentrum ist für mich ein besonderer Ort mit wunderbaren, kompetenten Trainern (mit dem Herzen am richtigen Fleck)
06/17/2016
Selten habe ich ein so kompaktes Wissen, hochprofessionell und didaktisch wertvoll vermittelt bekommen - wie von Angela und Carsten! Die Ausbildungen sind intensiv und machen viel Spaß. Beide sind so klar und herzlich dabei, dass auch die Gruppendynamik trotz unterschiedlicher Menschen harmonisch bleibt. Auch Einzelcoachings kann ich wärmstens empfehlen - sehr einfühlsam aber doch an der Sache bleibend sind beide ganz nah beim Coachee, präsent und emotional mitschwingend, das ist wirklich etwas besonderes.
Ganz herzlichen Dank dafür!
Katharina L.
05/30/2016
Es war eine wundervolle Zeit! Angela und Carsten sind super Trainer. Ich bin sehr dankbar, dass ich dort lernen durfte und weiterhin dort lernen werde. Danke!
05/11/2016
Die Kurse im NLP Zentrum sind sehr professionell gestaltet und für Jeden sehr zu empfehlen, unabhängig von den individuellen Beweggründen für die Kursteilnahme. Das practitioner Seminar war logisch aufgebaut und ausgezeichnet balanciert in theoretischen Input und praktischer Übung, das "learning by doing" hier sein volles Potential entfalten kann.
Die Referenten und Hilfskräfte sind sehr freundlich und professionell auf die unterschiedlichen Probleme der Teilnehmer eingegangen.
Das begleitende Kursbuch hilft die täglichen Seminare in Ruhe allein nochmal nachzuvollziehen und gewährleistet damit nachhaltiges Lernen. Während des Kurses wurde gewählte Literatur empfohlen und zum Einblick als auch Verkauf angeboten.

Ich bin wirklich von Grund auf zufrieden mit dem Seminar. Ich hatte keine grossen Erwartungen vorab und bin sehr glücklich über den neuen Wissensschatz, der wohl mein Leben in Zukunft tagtäglich bereichern wird.
Ich kann das Zentrum wirklich nur empfehlen: das Preis-Leistungsverhältnis ist außerdem unschlagbar!
05/02/2016

11/30/2016
6 reviews on Yelp

01/01/2013

04/26/2017

Your message to NLP-Zentrum Berlin

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/14/2016  |  Last update: 09/21/2017   |  Report profile