NLP-Practitioner, Hypnose, Coaching, Systemisches NLP, NLP-Master

Das NLP-Zentrum Berlin bietet ein umfassendes NLP-und Weiterbildungsangebot in Berlin und anderen Großstädten Deutschlands an. Als Ausbildungsstätte für Persönlichkeitsarbeit und Sozial- und Methodenkompetenz bietet das NLP-Zentrum Berlin fundierte und lösungsorientierte Kurse und Ausbildungen in NLP, Hypnose, Coaching und Systemischen NLP an.
Carsten Gramatke

auf ProvenExpert.com

Wissensvermittlung

Lösungskompetenz

Nachhaltigkeit

Die Trainings durch Carsten, Angela und Simon sind wirklich großartig. Eine schöne Mischung aus wissenschaftlich, liebevoll und spaßig. Hier gibt es eine sehr individuelle "Betreuung" und sie schaffen es, dass jede Gruppe ganz wunderbar miteinander arbeitet.
Kann ich nur jeder/jedem weiterempfehlen!
20.09.2016Privatkunde
Ich bin dort seit einem Jahr und habe zahlreiche Seminare und Zusatzworkshops besucht.
Dabei bin ich stets überrascht worden, mit welcher Flexibilität, Qualität und Freude die Trainer ihre Seminare geben - und ihr Wissen vermitteln. Ich habe viel gelernt - nicht nur fachlich sondern auch fürs Leben.
Das NLP-Zentrum ist für mich ein besonderer Ort mit wunderbaren, kompetenten Trainern (mit dem Herzen am richtigen Fleck)
17.06.2016Geschäftskunde
Selten habe ich ein so kompaktes Wissen, hochprofessionell und didaktisch wertvoll vermittelt bekommen - wie von Angela und Carsten! Die Ausbildungen sind intensiv und machen viel Spaß. Beide sind so klar und herzlich dabei, dass auch die Gruppendynamik trotz unterschiedlicher Menschen harmonisch bleibt. Auch Einzelcoachings kann ich wärmstens empfehlen - sehr einfühlsam aber doch an der Sache bleibend sind beide ganz nah beim Coachee, präsent und emotional mitschwingend, das ist wirklich etwas besonderes.
Ganz herzlichen Dank dafür!
Katharina L.
30.05.2016Geschäftskunde
Es war eine wundervolle Zeit! Angela und Carsten sind super Trainer. Ich bin sehr dankbar, dass ich dort lernen durfte und weiterhin dort lernen werde. Danke!
11.05.2016Geschäftskunde
Die Kurse im NLP Zentrum sind sehr professionell gestaltet und für Jeden sehr zu empfehlen, unabhängig von den individuellen Beweggründen für die Kursteilnahme. Das practitioner Seminar war logisch aufgebaut und ausgezeichnet balanciert in theoretischen Input und praktischer Übung, das "learning by doing" hier sein volles Potential entfalten kann.
Die Referenten und Hilfskräfte sind sehr freundlich und professionell auf die unterschiedlichen Probleme der Teilnehmer eingegangen.
Das begleitende Kursbuch hilft die täglichen Seminare in Ruhe allein nochmal nachzuvollziehen und gewährleistet damit nachhaltiges Lernen. Während des Kurses wurde gewählte Literatur empfohlen und zum Einblick als auch Verkauf angeboten.

Ich bin wirklich von Grund auf zufrieden mit dem Seminar. Ich hatte keine grossen Erwartungen vorab und bin sehr glücklich über den neuen Wissensschatz, der wohl mein Leben in Zukunft tagtäglich bereichern wird.
Ich kann das Zentrum wirklich nur empfehlen: das Preis-Leistungsverhältnis ist außerdem unschlagbar!
02.05.2016Privatkunde
Bei der Ausbildung (ich habe die Practitioner-Ausbildung gemacht) ist ein guter Theorie-Input kombiniert mit einem Praxis-Teil in kleinen Gruppen, so dass gleich ein für das Lernen positiver Feedback möglich war. Die Teilnehmer werden an die Hand genommen (nicht zu locker - nicht zu fest), dass man in kurzer Zeit Dinge kann, von denen man gar nicht gedacht hätte, das man das mal können würde - jedenfalls nicht in so kurzer Zeit.

(Einzel-)Coaching ist prima im NLP-Zentrum Berlin und empfehle ich auch im Freundeskreis weiter.
06.04.2016Privatkunde
Ich kann jedem Interessierten nur wärmstens empfehlen, NLP im NLP Zentrum Berlin kennen zu lernen- es wird sowohl sehr professionell, mit sehr viel Begeisterung, und zugleich menschicher Wärme vermittelt!
Carsten Gramatke und Angela Bachfeld kennengelernt zu haben und die Ausbildung bei ihnen erleben zu können, war ein absoluter Gewinn,- ich werde es sicher fortsetzen!
05.04.2016Privatkunde
Ich bin völlig fasziniert von den Trainern, den Inhalten die vermittelt werden und den Möglichkeiten, die damit einhergehen. Ich kann jedem nur ans Herz legen die Ausbildung bei Angela und Carsten zu machen, da trotzt vieler Trainererfahrungen der Überzeugung bin, dass dies die besten Trainer sind! Die Wissensvermittlung ist sehr professionell und darauf bedacht, alle Teilnehmer daran wachsen zu lassen - UND - an der Unterschiedlichkeit der Gruppe zu wachsen. Sie binden die unterschiedlichen Persönlichkeiten als Wachstumsturbo mit ein, bringen vom kognitiven Verständnis in die Erfahrung und dem Gefühl der Umsetzungsfähigkeit. Ganz egal ob es um persönliche Entwicklung, Selbstreflexion, Problembearbeitung, Weiterbildung, Neuorientierung .... geht, am Ende hat es alle Bereiche berührt und wachsen lassen. Auch wenn es sich ziemlich Superlativ anhört, alles andere wäre untertrieben.
05.04.2016Geschäftskunde
Carsten und Angela verstehen es perfekt , den Klienten aufzufangen und neu zu motivieren . Anhand der Techniken vermitteln Carsten und Angela wie das Leben nach traumatischen Erfahrungen weiter gehen kann , und man evtl. der Anwendung der Techniken noch besser im Leben steht als vorher . Von mir gibt es eine klare Empfehlung , die Seminare zu besuchen . Ich kenne mich jetzt selbst besser , als wie ich mich vor dem Seminar es tat .
04.04.2016Privatkunde
Sehr strukturierter Aufbau. Gute Mischung von Theorie und Praxis
04.04.2016Geschäftskunde
Das Training bietet eine großartige Kombination aus entspannter und konstruktive Lernatmosphäre. Mit viel Humor und ganz viel Wissen und praktischen Übungen wird es ganz einfach in die Welt des NLPs einzutauchen und für sich eine neue Welt zu erschließen. Einzigartig ist die Kombi von Verstand und Herz! Vielen Dank für die Möglichkeit sich selbst weiterzuentwickeln.
31.03.2016Privatkunde
Absolut empfehlenswert. Hier lernt man richtig NLP. Ich bin von der Kompetenz der Trainer, der Strukturierung des Trainings und der gehirngerechten Wissensvermittlung absolut begeistert und kann es nur jedem NLP Interessierten empfehlen
26.03.2016Privatkunde
Ich finde Angela und Carsten sehr kompetent und finde, dass sie sich sehr gut ergänzen.
25.03.2016Privatkunde
Wer etwas neues lernen und/ oder sich weiterentwickeln möchte, ist hier bestens aufgehoben. Habe nach dem Practitioner direkt den Master angeschlossen, und mich für Hypnose und Systemisches NLP angemeldet.
Bin sehr zufrieden und empfehle jedem der mich fragt eine Ausbildung im NLP-Zentrum-Berlin zu machen.
Alles prima. Weiter so!!
25.03.2016Geschäftskunde
Angela Bachfeld mit ihrer Begeisterung und ihrer mitreißenden Lebendigkeit und Carsten Gramatke der beeindruckend strukturiert ist bilden gemeinsam ein wirklich sehr kompetentes Team die Inhalte der Kurse herzlich, lebendig und anschaulich zu vermitteln. Genau so macht lernen und positive Veränderung richtig viel Spaß!
Vielen Dank dafür!
24.03.2016Privatkunde
Carsten & Angela sind Meister darin Menschen zu unterstützen und geben ihnen exzellente Tools mit auf den Weg! Das Training ist klar sturkturiert, verständlich und macht unheimlich viel Spaß.
Darüber hinaus hat man das Gefühl, daß der Einzelne ihnen sehr am Herzen liegt und individuelle Unterstützung erfährt.. Nach einer Ausbildung im NLP Zentrum ist man nicht mehr Derselbe - und das im positivsten Sinne. Ich kann nur Jedem empfehlen etwas für die eigenen Entwicklung zu tun.
Es ist klasse!
M. Häger
24.03.2016Privatkunde
Ich würde jederzeit wieder an einer Ausbildung im NLP-Zentrum teilnehmen.
Die Ausbildungen verlaufen in einer harmonischen und vertrauensvollen Atmosphäre. Carsten und Angela verstehen es, ihr fundiertes Wissen über komplexe Inhalte in unterschiedlichen Demonstrationen zu vermitteln. Besonders die geteilten Erlebnisse und die humorvollen Anekdoten bieten einen erleichterten Zugang zur Theorie. Durch anschließende Übungen gewinnt jeder sofort erste praktische Erfahrungen. Angela und Carsten leiten das Seminar mit sehr ungleichen Auftreten. Der eine sehr ruhig und die andere sehr lebendig. Auch das macht das Seminar einzigartig und lässt es nie langweilig werden.
Während und auch nach der Zeit im NLP-Zentrum erfährt man die Unterstützung und Hilfsbereitschaft von Carsten und Angela. Sie geben lösungsorientiertes Feedback und gehen auf sämtliche Fragen ein, die sehr umfangreich beantwortet werden.
Die Zeit im NLP-Zentrum brachte mir neue Erkenntnisse in vielen verschiedenen Themengebieten und ließ mich sehr interessante Menschen kennenlernen. Carsten und Angela bieten nicht nur ein kurzfristiges Seminar. Sie bieten eine Zeit, die einen langfristig positive Veränderungen beschert.
24.03.2016Privatkunde
Carsten und Angela als Trainer sind einfach wunderbar. Das Seminar ist lebendig und lebt von den vielen Erfahrungen der beiden, die sie gern mit uns geteilt haben. Ich habe sehr viel für mich mitnehmen können und sage noch einmal Danke.
24.03.2016Privatkunde
tolle Atmosphäre, lernen mit Spaß und Leichtigkeit. Kann es jedem weiterempfehlen.
24.03.2016Privatkunde
Qualitativ hochwertige Verknüpfung komplexer Forschungsgebiete, vermittelt von sehr kompetenten Dozenten in einer Atmosphäre der Wertschätzung. Die Zusammenhänge des eigenen Werdegangs plötzlich als folgerichtig zu erkennen, ist mehr als nur ein Gedanke. Den Sinn zu verstehen und gleichzeitig zu fühlen, dass alles einen Sinn hat und auch wiederum keinen bestimmten Sinn haben muss und dass es nicht mal eine Rolle spielt, ob es eine Rolle spielt. Den eigenen Gedanken nicht mehr alles zu glauben, den Dauer- Autopilot zwischen Kopf und Körper zumindest teilweise mal unterbrechen zu können, ist eine riesige Erleichterung. Die Trainerausbildung ist für mich eines der wichtigsten und größten Geschenke an mich selbst.
Die Erfahrung machen zu dürfen, verliebt in das eigene Leben zu sein, wünsche ich jedem Menschen.
Ich durfte sie hier machen. Danke 💥
6 Bewertungen auf Yelp

15.03.2016
9 Bewertungen auf Google+

03.05.2016

06.06.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 20.09.2016   |  Profil melden