NLP-Practitioner, Hypnose, Coaching, Systemisches NLP, NLP-Master

Das NLP-Zentrum Berlin bietet ein umfassendes NLP-und Weiterbildungsangebot in Berlin und anderen Großstädten Deutschlands an. Als Ausbildungsstätte für Persönlichkeitsarbeit und Sozial- und Methodenkompetenz bietet das NLP-Zentrum Berlin...
Uhlandstr. 85

Carsten Gramatke

Sustainability

Super Ausbildung, super, kompetente Mitarbeiter, tolles, entspanntes, professionelles Klima.
Ich mache weiter! Die Ausbildung zum Practitioner ist absolut zu empfehlen! Bin sehr glücklich dieses Werkzeug gefunden zu haben, für mehr Glück, Liebe und Selbstbestimmung in meinem Leben. Durch Methoden und Techniken eine neue, andere Perspektive zu erhalten.
Eure Susanne
01/31/2018Private customer
Ich habe den Practitioner als Einstieg für meine Coaching-Ausbildung genutzt und hätte keinen besseren Ort auswählen können. Sowohl fachlich als auch menschlich fühlte ich mich gut aufgehoben. Die offene Atmosphäre hat sehr dazu beigetragen, dass viele Teilnehmer*innen bei den zahlreichen praktischen Übungen hilfreiche Erkenntnisse gewinnen konnten. Diese Momente mitzuerleben war sehr eindrücklich. Ich denke, der hohe Praxisanteil zeichnet die Ausbildungen im NLP Zentrum Berlin aus. Schließlich geht es ja um die Anwendung des Gelernten. Aber: Besonders interessant fand ich die theoretischen Ausführungen von Carsten. Da liegt die Praxis dann eher im Infragestellen des eigenen Weltbildes.
01/26/2018Private customer
Das NLP Zentrum ist ein Lehrinstitut der Extraklasse.
Immer wieder auf’s Neue staune ich über soviel Kompetenz gepaart mit gehirnbenutzerfreundlichen Lehrmethoden.
Herz und Hirn sind an der Tagesordnung- und zwar ausnahmslos!
Wer nicht nur einfach Kurse besuchen möchte, sondern intensive Erlebnisse,
Erkenntnisse und Begegnungen teilen möchte , der ist im NLP Zentrum an der besten Adresse.
Die Preise sind im Übrigen viel zu niedrig für den lebensprägenden Inhalt den man bekommt. Unbezahlbar!
01/26/2018Private customer
Konzepte und Ideen die im NLP-Zentrum vermittelt werden, werden von den Betreibern auch konsequent gelebt. Die Haltung und Motivation der Betreiber ist erfüllt von dem liebevollen Wunsch die Welt besser zu machen – was ihnen ohne Zweifel auch gelingt. Das Angebot inspiriert sowohl Anfänger als auch erfahrene Profis und lädt zu kraftvollen Veränderungsprozessen ein.

Meine persönlichen Erfahrungen mit dem NLP-Zentrum zählen zu den wertvollsten, die ich in den letzten 10 Jahren machen durfte!
01/26/2018Private customer
Sowohl die NLP Ausbildung als auch das Coaching von Carsten und Angela habe ich bereits an Freunde Weiterempfohlen. Die Ausbildung hat mein Leben verändert und war eine der besten Entscheidungen Heber Haupt. Was mich immer wieder tief beeindruckt ist die Professionalität und die Menschenliebe, die der Arbeit von Carsten und Angela zugrunde liegt.
01/26/2018Private customer
WoW, meine Persönlichkeitsentwicklung hat einen sensationellen Fortschritt gemacht. Früher eingeschränkt durch Glaubenssätze und negative Konditionierung, sich den Themen gestellt, bearbeitet, gelöscht, als ein Teil von mir selbst akzeptiert, neuer Fokus, neuer Job, neues Leben voller Glück, Zufriedenheit, Erfolg und Selbstliebe‼️
01/25/2018Private customer
Eine Erfahrung und Erweiterung des eigenen Ansichts- und Wissenshorizontes, die jeder machen sollte!
01/25/2018Private customer
Die Vermittlung der Inhalte erfolgt begleitend durch viele Übungen und Selbsterfahrungen. Fragen können jederzeit angebracht werden. Von den Trainer gibt es wertvolles und wertschätzendes Feedback. Die Wissensaneignung wird durch geeignete Vermittlungs-, Lern- und Wiederholungsstrategien unterstützt. Aus Begeisterung über die Qualität habe ich mehrere Ausbildungen hier gebucht.
01/25/2018Private customer
NLP-Inhalte haben mir in meiner persönlichen und beruflichen Entwicklung weiter geholfen, zum Beispiel meine Ziele klarer zu definieren und strukturierter zu Arbeiten. Zudem ist es sehr interessant über den Tellerrand hinaus zu schauen und neue Inhalte kennen zu lernen! Sehr gerne wieder.
01/25/2018Business customer
Die Ausbildungen im NLP-Zentrum haben mein Verständnis des Lebens komplett verändert und mein Leben deutlich verbessert. Ich habe nicht nur super super viel gelernt, dass ich bei mir und anderen anwenden kann um zu helfen sich häufiger besser zu fühlen und motivierter und klarer zu sein, sondern ich habe nebenbei in der Ausbildung so viele meiner Probleme und Problemchen gelöst und noch ohne es zu Ahnen viele neue Begriffe gelernt. Jetzt behersche ich eine neue Sprache und damit habe ich ein neues erweitertes Bewusstsein beim Beobachten von mir und anderen Menschen. Ich sehe deutlich mehr Details um mich herum. - Die Ausbildungen haben ein sehr sehr hohes Niveau, was nicht bedeutet, dass es schwer oder kompliziert ist, sondern es ist eher so, dass die Leiter des NLP-Zentrums und die Trainer einen sehr hohen Anspruch an sich selbst und die Ausbildungen haben. Und das merkt man auch, jede einzelne Minute. Also: Ich kann das NLP-Zentrum Berlin nicht nur empfehlen. Am liebsten würde ich Dich eigenhändig dahineinschubsen - in Dein Glück.
01/25/2018Private customer
Ich schätze das Gesamtpaket! Fundiertes, gut aufbereitetes Wissen von menschlich nahbaren und glaubhaften Lehrerinnen und Lehrer in schönen Räumen, die mit Liebe gestaltet und unterhalten werden.
01/25/2018Business customer
Wäre ich schon früher auf das NLP-Zentrum Berlin gestossen, hätte ich mir viel Zeit, Geld und andere Seminare gespart. Erstklassige Seminare mit sehr guter Methodik und mit viel Herz!
01/25/2018Private customer
Ich erhalte seit Jahren jede Menge brauchbare und sinnvolle Informationen zum Thema: NLP. Sie zeigen mir, welche gute Schulungsqualität hinter der Ausbildung steckt. Aufgrund einer gewissen eigenen Erfahrung kann ich die Kollegen in Berlin guten Gewissens weiterempfehlen.
01/25/2018Business customer
Ich kann das NLP-Zentrum uneingeschränkt weiterempfehlen. Alles, angefangen von der Organisation im Vorfeld, über den Kursverlauf , bis hin zur Nachbetreuung hat mich überzeugt. Die Prüfung am Ende des Seminars war anspruchsvoll, das hätte ich so nicht erwartet. Insgesamt hat dies aber zur nachträglichen Vertiefung der Inhalte beigetragen.
01/25/2018Private customer
Tolles Seminar! Ich hab gelernt, welche Möglichkeiten ich habe, Erlebnisse, Überzeugungen, komplexe Probleme aus vielen unterschiedlichen Blickrichtungen neu zu betrachten, anders zu sehen, zu lösen und aufzulösen. Vieles davon habe ich weiter genutzt und ist in meinen Alltag eingezogen. Da sind sooo viele Steine ins Rollen gekommen!!!
01/25/2018Business customer
Besonders gefällt mir das strukturierte Vorgehen. Die Seminare sind gut aufgebaut, die Formate werden sehr gut erklärt und demonstriert. Es gibt ausreichend Zeit zum selbstständigen Üben.
01/25/2018Private customer
Wer sich für NLP interessiert, dem möchte ich das NLP Zentrum Berlin wärmstens empfehlen. Hier wird nicht nur professionell Wissen vermittelt, sondern vor allen Dingen mit Herz und einer tiefmenschlichen und wertschätzenden positiven Grundhaltung gelehrt.
11/09/2017Private customer
Ich bin mit der Ausbildung zum NLP-Master, DVNLP im NLP-Zentrum Berlin sehr zufrieden, weil die Lehrtrainer zu jeder Zeit einen roten Faden verfolgen und gleichzeitig mit Spaß, Enthusiasmus und Innovationsfreude die teils anspruchsvollen Inhalte der Ausbildung vermitteln. Der Mix zwischen Theorie und Praxis ist ausgezeichnet und holt alle Lerntypen gleichermaßen ab.
10/24/2017Business customer
Die Schulung hat mir privat als auch beruflich ein breites Verständnis zum Thema und ein Spektrum an Formaten geboten, die im Alltag einsetzbar sind und viel über das menschliche Sein verraten. Die Umgebung im NLP Zentrum ist sehr angenehm und die Leute sehr professionell.
09/20/2017Private customer
Ich kann das NLP-Zentrum jedem empfehlen, der für sich und sein Umfeld effektiv und nachhaltig positive Veränderung erreichen will!
09/20/2017Private customer
6 reviews on Yelp

01/01/2013

01/22/2018

11/30/2016

Your message to NLP-Zentrum Berlin

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/14/2016  |  Last update: 02/13/2018   |  Report profile