Sonnenstudio, Beauty-Anwendungen & Body-Styling

CUSTOMERS' CHOICE 2021
TOP SERVICE PROVIDER 2021
2,551 Reviews
Das No.1 Sun & Beauty bietet neben Premium Solarien auch tolle Figur- & Beauty Geräte zur Erhaltung Ihrer Schönheit.
In Hessen`s größter Kette im Bereich Sonne, Beauty & Body können Sie ein breites Angebot an Beauty-Anwendung und Body-Styling Produkten genießen und erreichen Sie so Ihr persönliches Ziel. Wir beraten Sie gerne!

Schönbornstr. 38
63456 Hanau

Edgar Beheim

Atmosphere

Reliability

Sehr freundliches Personal, immer sehr bemüht dass man keine Wartezeiten hat.
07/22/2021Anonymously
No.1 Sun & Beauty GmbH Comment from No.1 Sun & Beauty GmbH:
Hallo, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung, darüber freuen wir uns sehr. Herzlichst Ihr No.1 Sun & Beauty
Dieses Studio ist und ich Übertreibe nicht das BESTE Weltweit Kompetent Super Hygiene sehr Liebes Personal dafür 5 Sterne +
07/21/2021Robert Bäumer
No.1 Sun & Beauty GmbH Comment from No.1 Sun & Beauty GmbH:
Hallo Robert, vielen lieben Dank für Ihr tolles Kompliment, dass freut uns sehr und ist der Grund für unseren Job und unser Herzblut. :-) Herzlichst Ihr No.1 Sun & Beauty
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich auf Sauberkeit und Hygiene achten sie sehr bin sehr zufrieden bin schon über 10 Jahre Kunde 😊
07/21/2021Anonymously
No.1 Sun & Beauty GmbH Comment from No.1 Sun & Beauty GmbH:
Hallo lieber Gast, vielen Dank für Ihre jahrelange Treue und Ihre tolle Bewertung, dass freut uns sehr und macht uns stolz. Herzlichst Ihr No.1 Sun & Beauty
Sehr sauber, freundliche Mitarbeiter, absolut empfehlenswert
07/20/2021Kurt
No.1 Sun & Beauty GmbH Comment from No.1 Sun & Beauty GmbH:
Hallo Kurt, vielen Dank für die gute Bewertung, darüber freuen wir uns sehr. Herzlichst Ihr No.1 Sun&Beauty
Ich war schon immer zufrieden, komme schon seit über 25 Jahre hier her!
Immer was neues, super sauber, tolles Personal!!!
Ich habe es schon öfters weiterempfohlen und die Kunden sind noch immer da und super zufrieden!
07/19/2021Marion
No.1 Sun & Beauty GmbH Comment from No.1 Sun & Beauty GmbH:
Hallo Marion, vielen lieben Dank für Ihre Treue, das freut uns ganz besonders, 25 Jahre ist eine sehr lange Zeit. Vielen Dank für die 5***** Bewertung. VG Edgar Beheim
Gute freundliche Beratung, das Team ist immer bemüht dass man keine oder nur kurze Wartezeiten hat.
07/15/2021Susanne Eswein
No.1 Sun & Beauty GmbH Comment from No.1 Sun & Beauty GmbH:
Hallo Susanne, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Darf ich vorsichtig nachfragen, was zu den fünf Sternen gefehlt. Gerne möchten wir uns verbessern, um ihre Wünsche besser zu erfüllen. VG Edgar Beheim
Sehr schönes Studio uns super nette Angestellte ,sauber und tolle Atmosphäre
06/24/2021Anonymously
No.1 Sun & Beauty GmbH Comment from No.1 Sun & Beauty GmbH:
Vielen lieben Dank für das Kompliment und die tolle 5***** Bewertung. Das freut uns sehr. Herzlichst Ihr No.1
Ich war am Samstag zum ersten Mal im Studio, hatte einen Testtermin. Bereits beim Betreten des Studios wurde ich sehr freundlich von der Studioleitung (Anita) begrüßt und auch mit meinem Namen angesprochen, obwohl ziemlich was los war. Anita zeigte mir meine Kabine und erklärte mir sehr ausführlich meine gebuchte Behandlung. Die Kabinen sind sehr gemütlich und man fühlt sich sofort wohl. Die Behandlung mit dem Body Drain Ballancer hat mich sofort überzeugt, ebenfalls das ausführliche, freundiche Gespräch mit der Studioleitung, so dass ich gleich einen Vertrag abgeschlossen habe und für kommende Woche Termine vereinbarte. Ich freue mich auf die Behandlungen und kann das Studio in Ettlingen sehr weiter empfehlen.
06/06/2021Anonymously
No.1 Sun & Beauty GmbH Comment from No.1 Sun & Beauty GmbH:
Hallo Eva, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die 5*****! Das freut uns sehr. Ihr No.1 Sun & Beauty
Vorab: Ich habe einen Vertrag mit No 1 abgeschlossen, so dass ich mehrere Angebote zu einem guten Preis nutzen kann. Ich gehe schon seit vielen Jahren ins No1 am Kinzigbogen und wurde immer freundlich empfangen und kompetent beraten. Die Hygiene und Sauberkeit sind vorbildlich. Ich kann dieses Sonnenstudio & Solarium nur weiter empfehlen. Danke und weiter so! H. Schneider
06/02/2021H. Schneider
No.1 Sun & Beauty GmbH Comment from No.1 Sun & Beauty GmbH:
Hallo Herr Schneider, vielen Dank für das tolle Kompliment, das freut uns sehr und spornt uns weiter an unser Bestes zu geben. Danke auch für die 5**** Bewertung.
Ihr No.1 Sun & Beauty
Ich genieße seit 10 Jahren die Sonnenbänke im Neu-Isenburger Studio und fühle mich dort jederzeit nicht nur sicher, sondern wohl. Dass es mittlerweile so stark zu meinem Leben gehört, habe ich in der Zeit des Lockdowns verspürt. In dem Zusammenhang: Die Hygieneverhältnisse im Sonnenstudio waren und sind jederzeit immer einwandfrei - auch vor Corona!
05/22/2021Marianne Kestler
No.1 Sun & Beauty GmbH Comment from No.1 Sun & Beauty GmbH:
Hallo Marianne, vielen Dank für Ihr tolles Kompliment und ihr super Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr. VG Edgar Beheim
Sehr sauber und hygienisch. Sehr freundliches Personal und gute Beratung. Mittlerweile das Solarium meiner Wahl. Empfehle ich sehr gerne weiter.
05/22/2021Angela
No.1 Sun & Beauty GmbH Comment from No.1 Sun & Beauty GmbH:
Vielen Dank für die tolle Bewertung und das Kompliment für unser Studio. Herzlichst Edgar Beheim
neusten Sonnenbänke ,viel Auswahl an Geräte,,Sauber,Freundliches Personal ,
Wenn man kein Vertrag hat ,ist es preislich viel zu teuer.Meine Freundin zahlte für 25 min.18€ auf Kabine 9,wo in anderen Studios 12€ kostet für 28
Min. und die lange Warterei bis Kabine frei ist.Das war früher so und heute auch.Hoffe auch nach den Lockerungen das ihr wieder länger geöffnet habt.
05/20/2021Anonymously
No.1 Sun & Beauty GmbH Comment from No.1 Sun & Beauty GmbH:
Guten Tag, vielen Dank für die sehr gute Bewertung und das Kompliment über unser Studio. Zur Preisersparnis möchte ich Ihnen gerne unseren Sparclub ans Herz legen damit sparen sie zwischen 40-70 % des Einzelpreises. Wünsche Ihnen schöne Pfingsten und bleiben Sie gesund. Sonnige Grüße Edgar Beheim
Hallo, war heute bei euch das erste Mal . ( In Michelstadt) Auf euch bin gekommen durch, durch eure Website ( Google ) super .hat mich sehr angesprochen.hatte vorher erstmal angerufen , war eine sehr nette Mitarbeiterin am Telefon und konnte meine Fragen alle zur Zufriedenheit beantworten.bei der Ankunft wurde ich freundlich und sehr gut empfangen.hatte mir sehr gefallen .dann zur Beratung .. Die war sehr gut von der Mitarbeiterin . herzlichen Dank . Dann die Erklärungen was sie alles haben . War top . Sie hatte sich Zeit genommen für mich . Super .
Es war sauper .Top. die Kabinen waren auch sauper . Das Gerät auch .zur vollsten Zufriedenheit . Ich werde öfters euch besuchen . Und weiter empfehlen . Macht weiter so . Danke nochmal.
04/11/2021Tanja
No.1 Sun & Beauty GmbH Comment from No.1 Sun & Beauty GmbH:
Hallo Tanja, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und das besondere Lob für das Studio Michelstadt. Darüber freuen wir uns sehr. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzlichst Ihr No.1 Team
Ich bin sehr zufrieden
03/28/2021Monika sonsala
No.1 Sun & Beauty GmbH Comment from No.1 Sun & Beauty GmbH:
Hallo Monika, vielen Dank für die tolle 5***** Bewertung, darüber freuen wir uns sehr. Ihre No.1 Teams
Ich bin zufrieden!!!!

Weiter soooo!!!
03/15/2021Mirela Grabovac
No.1 Sun & Beauty GmbH Comment from No.1 Sun & Beauty GmbH:
Hallo Mirela, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, das freut uns sehr. Bis zum nächsten Besuch ihr No.1 Sun & Beauty
Richtig guter Service und perfekte Ergebnisse
02/21/2021Anonymously
No.1 Sun & Beauty GmbH Comment from No.1 Sun & Beauty GmbH:
Guten Abend, vielen Dank für die sehr gute Bewertung, dass freut uns sehr. VG Edgar Beheim
Bin super happy, bin auch nach langer Zeit Pause nach wie vor zufrieden
02/06/2021Anonymously
No.1 Sun & Beauty GmbH Comment from No.1 Sun & Beauty GmbH:
Vielen Dank für das tolle Kompliment und das sie nach einiger Zeit wieder das No.1 nutzen. Danke auch für Ihre 5***** Bewertung. VG Edgar Beheim
Sauberkeit, Aufklärung, freundlich
12/30/2020Anonymously
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Herzlichst Edgar Beheim
Sauberkeit, Hygienemaßnahmen und Freundlichkeit
12/18/2020Anonymously
No.1 Sun & Beauty GmbH Comment from No.1 Sun & Beauty GmbH:
Hallo Gabriela, vielen Dank für die tolle Bewertung, das freut uns. Bleiben sie gesund. Herzlichst Edgar Beheim
Sehr Chillige Liegen, bestes Bräunungsergebnis, nette Mitarbeiterinnen und Super Preisleistung für gute Qualität. Mein Favorite fürs Sonnen auch im Winter.
12/16/2020Aykut
No.1 Sun & Beauty GmbH Comment from No.1 Sun & Beauty GmbH:
Hallo Aykut, vielen Dank für die tolle Bewertung und die 5 ***** Bewertung. Bleiben Sie gesund. VG Edgar Beheim
2,355 Reviews from

05/25/2018

07/04/2019

7 reviews on Yelp

Your message to No.1 Sun & Beauty GmbH

All reviews and experiences about No.1 Sun & Beauty GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/12/2018  |  Last update: 07/22/2021   |  Report profile