Firewalk Instruktor, Motivational Coach, Persönlichkeitsentwicklung, Events

No-More-Limits Retreats
Du willst etwas verändern? Du weißt, dass mehr in dir steckt?
Erweitere mit uns deine Komfortzonen, löse hemmende Glaubenssätze auf und mach dich frei von Limitierungen.
Wir begleiten dich über Feuer und durch Eis, lassen dich dein wahres...

Pappelstraße 40

Customer service
Excellent (5.00)
Cost/Benefit
Excellent (5.00)

Ich kann dieses Retreat nur weiterempfehlen. Es wird dein Leben verändern, deine Komfortzone sprengen, dein Selbstbewusstsein stärken und du wirst in jeglicher Hinsicht wachsen. Es ist einfach außergewöhnlich und Stina und Jan sind großartige Menschen!!!
10/30/2022Anonymously
Einfach unglaublich !! Es hat mein Befinden massiv gestärkt und es war sehr emotional (positiv).
Ich kann es nur weiterempfehlen für jeden, der seine eigenen (inneren) Grenzen sprengen möchte.
Krass, wozu ich fähig bin :)
10/25/2022Anonymously
Unfassbar wieviele Emotionen und Erlebnisse und Begegnungen in eine Woche passen. Schweden wird mir unvergessen bleiben und wer mich kennt, weiß, ich hab ja nun schon so EINIGES erlebt und gesehen.

Ich habe selten innerhalb einer Woche so viel geweint, gelacht, gestaunt und mich selbst neben mich gestellt um zu denken „ALTER ! das geht ? Wie macht sie das ?“ …

Ich bin über Feuer gelaufen, habe mich überwunden vom 3 m Brett in einen See zu springen (wer mich kennt, weiß, was das bedeutet) und habe in einem Bottich mit Eiswürfel gesessen und geatmet. Überhaupt hab ich viel geatmet. Einmal so sehr, daß ich dachte, ich verpuffe komplett. Ich habe mich aus einer beachtlichen Höhe fallen lassen und mein innerstes nach außen gekehrt, mein Herz aufgemacht, damit es heilen kann. Ich habe in der Schwitzhütte jeden Schmerz aus mir heraustropfen lassen, der da noch feststeckte.

Ich bin über mich selbst hinausgewachsen. Aber nicht allein. Wir waren ein Tribe. Ein Rudel Bären – eine Familie aus Pumas. Leise, laut, sanft, stark, alles in einem. Jeder für jeden. Jeder für sich und doch nie allein.

Ich kann es nicht beschreiben – es war gelebtes Leadership, Liebe, Verbundenheit und soooo viel Spaß ! Und das alles an einem Ort, dessen Stille manchmal ohrenbetäubend laut war.

Wer seine Essenz kennenlernen möchte in dem er sich seinen größten Ängsten stellt, der kann sich hier echt ausprobieren. Alles kann, nichts muss. Danke Stina und Jan für Eure Hingabe, Liebe und Kompetenz während und auf dieser Reise.
10/24/2022Anonymously
Ich wusste nicht,zu was ich alles fähig bin. Ihr habt es möglich gemacht, dass ich meine Grenzen sprengen durfte und das nicht nur einmal. Feuer und Eis, dafür steht ihr, Stina und Jan. Ihr habt uns so wundervoll begleitet, durch die Prozesse, ermutigt und uns aufgefangen. Es war eine phantastische Zeit in einer sensationellen wunderschönen Umgebung, in die ich mich sofort verliebt habe. Wir würden rundum versorgt mit gutem und gesunden Essen, tolle und liebevoll eingerichtete Unterkünfte, morgendliches Sportprogramm.
Eine absolute Herzensempfehlung für alle, die alles in einem Paket erleben wollen, sämtliche Komfortzonen sprengen und sich wieder ganz neu erfahren wollen.
Wann lauft ihr übers Feuer?
10/22/2022Anonymously
Stina und Jan sind ein echtes Dreamteam und mit ihrem Retreat werden sie auch dein Leben verändern, so wie bei mir. Du kannst ihnen zu 100% vertrauen, weil sie genau wissen, was sie tun. Wenn auch du keine Limitierungen mehr haben möchtest, dann buche ihr Retreat und überzeuge dich selber. Du wirst es dir später danken! Eine tolle Erfahrung mit so tollen Menschen empfehle ich von ganzem Herzen.
10/18/2022Anonymously
No-More-Limits bei Jan & Stina ist LEBENSVERÄNDERND. Sie lassen dich deine Komfortzonen sprengen, damit Du dein persönliches Wachstum erfahren darfst. Absolut empfehlenswert!
10/18/2022Anonymously
Lebensverändernd! Die beiden sind einfach ein Geschenk und so auch ihre Fähigkeiten. Stina und Jan tragen in diesem Retreat jahrelange Erfahrung zusammen und es ist nicht nur ein Bad der Gefühle und Emotionen, sondern auch gleichzeitig ein Sturm den man erleben kann. Dieser hilft zu sich und zu seinen Stärken zu finden, denn wenn man ihn überwunden hat, ist die eigene See nicht nur ruhig, sondern auch grenzenlos und voller Weite und Zuversicht. Vielen Dank euch beiden. Ich komme definitiv wieder zurück.
10/17/2022Anonymously
Wir hatten auf Zypern eine so mega Zeit miteinander. Ich durfte meine Grenzen sprängen. Bei Stina & Jan bist du in den besten Händen, um deine Grenzen zu sprängen. Du willst Veränderung und keine Limitierungen mehr? Spring und erlebe eine verändernde Zeit mit den beiden.
Danke für alles
Herzliche Grüße Nicole
10/14/2022Anonymously

Your message to No-More-Limits Retreats

All reviews and experiences about No-More-Limits Retreats are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/04/2022  |  Last update: 04/25/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Andrea Eigel
Pantelis Germanidis