Amazon KDP Coaching

CUSTOMERS' CHOICE 2022
We'll work with you to build a passive, location-independent Amazon Kindle business in just a few weeks!

Nomad Publishing Consulting GmbH is dedicated to helping people publish successful and long-term profitable book projects on Amazon.

Barnkevitzer Weg 2a
18573 Altefähr

Tom Schmidt

Sustainability

Efficiency

In this coaching program, you learn everything you need to know (and be able to do!) to independently publish books on the Amazon KDP platform.

If you think that you don't need coaching for this or that you can watch the content for this as "free content" on YouTube etc, you are wrong: this coaching offers added value and teaches book publishing at a very high level.
When I came to Tom Schmidt for coaching, I myself had already been active at KDP for two years and can say that here you get knowledge and skills imparted that you cannot teach yourself and with free content like this.
The investment in the coaching fee therefore pays off!

What distinguishes Tom from other providers in the e-commerce sector is his seriousness. While other providers of coaching are working towards their first Lamborghini, among other things, Tom and his team are WIRLKICH interested in the development and learning success of the clients - e-commerce with the seriousness of a building society contract. I am therefore happy to recommend it !
Show original
05/24/2022Sebastian v. T.
Nomad Publishing Consulting GmbH Comment from Nomad Publishing Consulting GmbH:
Hello Sebastian, thank you for your review! We are very pleased! We wish you as much success with all upcoming projects as before 🚀 Update us gladly! Best regards, Tom
Dies war mein 2. KDP Mentoring und ich ärgere mich, dass ich damals nicht direkt auf Tom gestoßen bin. Das hätte mir viel Geld und Zeit erspart. Bei meinem ersten Mentoring haben die Mentoren Wissen aus 2017/2018 vermittelt, wo sie sicherlich sehr erfolgreich waren. Dennoch hat sich der Markt dermaßen verwandelt in den letzten Jahren, dies ist sicherlich darauf zurückzuführen, dass es immer mehr Funktionen von Amazon gibt, Möglichkeiten der Werbung und Veröffentlichung. Das ganze Thema KDP ist nicht einfach mehr ein Standard-Prozedere, dem man folgen muss und dann sein Geld wie von allein verdient.
Tom von Nomad Publishing bleibt immer ganz nah an der Szene dran, ist sehr vernetzt und ihn zeichnet aus, dass er immer ganz nah an aktuellen Geschehnissen dran bleibt. Es gibt eine neue Funktion beim Hochladen? Es dauerte keine 4 Wochen und es gab eine Lerneinheit dazu im Online-Bereich. Fragen zu Abrechnung, ISBN etc. häufen sich? Kein Problem, dann macht Tom dazu noch ein zusätzliches Lernvideo. Das ganze Mentoring war also nicht statisch, einmal aufgenommen und dann nie wieder berührt, sondern während meines Mentorings kamen neue Videos, Formularvorlagen, Beispieldateien stetig dazu. Das hat nichts mit Mentorings zu tun, bei denen ein Videokurs einfach runtergeleiert wird.

Es gibt mehrfach die Woche die Möglichkeit, an Live Calls teilzunehmen und Tom direkt mit Fragen zu löchern. Zusätzlich wird man persönlich bei seinem eigenen Projekt bei jedem Schritt betreut. Man ist zwar nicht 1:1 mit Tom und Team im Gespräch z.B. via Whatsapp o.ä. aber man kann Emails mit Fragen schicken und bekommt (ich konnte es am Anfang gar nicht glauben) tatsächlich innerhalb maximal 24 Stunden eine Antwort (bei mir war es IMMER schneller). Und das waren keine 1-Satz-Antworten, sondern ausführliche Videos von mehreren Minuten, bei denen mir alle Zusammenhänge nochmal erklärt wurden und wirklich auf jede Frage meiner Email eingegangen wurde. Man merkt deutlich, dass Tom und Team mit Herzblut dabei sind, dass das eigene Projekt auch wirklich erfolgreich wird.
Und so war es bei mir auch. Alle vier Projekte, die ich im und mit meinem vorherigen Mentoring erstellt hatte, waren zusammen nicht so erfolgreich wie das eine Projekt mit Tom. Von daher kann ich das Mentoring absolut weiterempfehlen. Wer sich im KDP-Business etablieren will, Zeit und Geld mitbringt (sicherlich weniger als in anderen Geschäftsmodellen, aber gänzlich ohne geht es auf keinen Fall) ist bei Nomad Publishing sehr gut aufgehoben und kann sich andere Anbieter ersparen (bei denen sich der Kurs nach 3 Jahren und mit 4 Büchern immer noch nicht amortisiert hat!). Bei Nomad habe ich in 6 Monaten den Kurs locker wieder raus.
04/12/2022K.
Nomad Publishing Consulting GmbH Comment from Nomad Publishing Consulting GmbH:
Hallo Katrin, vielen Dank dass du dir die Zeit genommen hast uns eine solch umfangreiche Bewertung zu schreiben. Das freut uns wirklich sehr! Wir wünschen dir mit deinen Projekten für die Zukunft weiterhin maximale Erfolge. Sobald du unsere Unterstützung benötigst, melde dich jederzeit bei uns! Beste Grüße vom gesamten Team :)
Ohne Erfahrungen im Onlinebusiness und KDP, konnten wir mit der Hilfe von Nomad Publishing ein Bestseller Buch auf Amazon herausbringen. Voll berufstätig und mit drei kleinen Kindern war es definitiv kein Kinderspiel und wir konnten nur Abends durch konstant 2-4 Stunden Arbeit ein klasse Buch erstellen. (Wir haben aber auch sehr viel mehr selbst gemacht)
Die Vorgaben von Nomad Publishing waren nicht immer leicht umzusetzen, haben aber für eine sehr hohe Qualität gesorgt. Bei Support Anfragen haben wir immer nach spätestens 24 Stunden eine Antwort erhalten, die, egal von welchem Mitarbeiter, immer verwendbar war und man gleich weiter arbeiten konnte. Die Livecalls haben dann noch dafür gesorgt, dass man auch keine Fragen stellen konnte und besonders gut, anderen Teilnehmern zuhören konnte welche Fragen die so hatten. Das hat einem nochmal die Augen geöffnet.
Die Zusammenarbeit daher absolut Spitze und wer nebenbei noch die Kraft und Hartnäckigkeit aufbringen möchte sich ein weiteres Standbein aufzubauen für den ist das etwas auch für Nebenbei. Man muss nur dann auch am Ball bleiben und nicht aufgeben.
02/24/2022Oliver H.
Nomad Publishing Consulting GmbH Comment from Nomad Publishing Consulting GmbH:
Hallo Oliver, vielen Dank für deine ausführliche Bewertung. Freut uns sehr! Wir wünschen euch beiden weiterhin viel Erfolg auf KDP. Wir sehen uns! LG Tom
Ich habe das Coaching von Tom gekauft und muss sagen, dass er und sein Team meine Erwartungen übertroffen haben. Ich habe während des Coachings zwei Bücher veröffentlicht, die zeitweise unter top 100 auf Amazon waren und mir zur Zeit ein monatliches Einkommen in einem hohen vierstelligen Bereich bringen.

Als Mutter von zwei kleinen Kindern kann ich somit flexibel von Zuhause aus arbeiten, was in der heutigen Zeit sehr sehr viel Wert ist.

Im Coaching bekommt man nicht nur eine detaillierte Schritt-für-Schritt Anleitung, sondern auch den Zugang zu dem Netzwerk an Dienstleistern von Tom. Man wird auf dem Weg zum eigenen Bestseller begleitet und so wird es sichergestellt, dass das Buch ein Verlag Niveau hat und ordentlich Gewinn abwirft.

Ich habe zwei weiterführende Coachings bei Tom und bei seinem Kollegen gebucht und bin gerade dabei, weitere qualitativ hochwertige Bücher auf Verlagsniveau zu kreieren!
02/18/2022Ira H.
Nomad Publishing Consulting GmbH Comment from Nomad Publishing Consulting GmbH:
Hi Ira, danke für die tolle Bewertung und nochmals Gratulation zu deinen Büchern! Wahnsinn was du da in kürzester Zeit aufgebaut hast. Das gesamte Team wünscht dir weiterhin viel Erfolg und wir freuen uns sehr, dich auf dem weiteren Weg begleiten zu können. Beste Grüße!
Vielen Dank an das Team von Nomad Publishing!
Ich erinner mich noch zurück, dass ich anfangs sehr skeptisch war, was die Notwendigkeit und auch die Qualität eines Coachings anging.
Ich bereue es seitdem keine Sekunde. Die Begleitung des Coachings über mein erstes Projekt hinweg war auf ganzer Linie eine Bereicherung und hat meine Erwartungen übertroffen.
Ich kann jedem der diesbezüglich unsicher ist nur raten sich zu trauen. Man wird an die Hand genommen und bekommt einen einwandfreien Projektplan, super aufbereitet in Videomodulen und dazu Direktberatung für individuelle Fragen und zudem eine super Community! Der Content ist immer up to date und auf die individuellen Antwortzeiten sind immer super schnell.
Wenn ich heute noch einmal anfangen müsste, würde ich sofort wieder buchen :)
02/14/2022Philipp K.
Ich bedanke mich bei Tom und dem gesamten Team von Nomad Publishing für die 1-A Betreuung der letzten Monate!
Hierbei muss ich insbesondere die Loom-Videos ansprechen, denn bei diesen erhielt ich bis zu 40-minütige individuelle Antwortvideos, die keine Fragen übrig ließen. Das gesamte Team arbeitet auf höchstem Niveau und ich fühlte mich zu jeder Zeit in jedem Bereich der Bucherstellung bestens betreut. Außerdem hat man live-time Zugriff auf die Kursinhalte, welche regelmäßig geupdatet werden. So wird man nach dem Coaching auch stets mit dem neusten Wissen und zeitgemäßen Strategien versorgt. Dieses Coaching ist kein: ich will mit jedem Teilnehmer möglichst viel Geld verdienen, sondern dieses Coaching lehrt dich WIRKLICH wie du Bücher auf Verlagsniveau veröffentlichst.
Nicht umsonst werde ich noch die Nachbetreuung buchen, sodass ich auch noch für mein zweites Buchprojekt individuelles Feedback erhalte.
Ich bin mir sicher, es gibt kein anderes Coaching auf dem diesem Markt, das an das Coaching von Tom nur ansatzweise rankommt!
Vielen Dank! Ich freue mich auf die weitere Zeit!
02/07/2022M.
Nomad Publishing Consulting GmbH Comment from Nomad Publishing Consulting GmbH:
Hallo Maik, vielen Dank für dein tolles Feedback! Ich freue mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit 🚀
Einfach nur Klasse! Wirklich top!

Ich komme aus dem T-Shirt Business, darum habe schon ein bisschen Vorerfahrung mitgebracht (dachte ich zumindest :-D)
Tom´s Ansätze sind einfach nur genial. Ich hatte beim Anschauen der Videos alle paar Minuten einen AHA - Effekt! Schon nach den ersten paar Videos habe ich gemerkt, was ich das letzte Jahr alles falsch gemacht habe. Nicht nur KDP mäßig. Ich nutze mittlerweile die Strategie auch bei MBA.

Er und sein Team sind ständig für alle Fragen offen gewesen und haben immer ehrliches, professionelles und gutes Feedback gegeben.

Um es auf den Punkt zu bringen: Ich kann es einfach nur zu 100% weiterempfehlen! Ich habe anfangs wirklich überlegt ob ich mir dieses Coaching leisten soll. Jetzt im Nachhinein würde ich es mit 1000%iger Sicherheit nochmal buchen!

Danke an Tom Schmidt und sein gesamtes Team! Ihr seit klasse!
01/31/2022T.
Das Coaching von Tom bietet ein aus meiner Sicht überzeugendes Paket:
Man erlernt anhand eines kompletten Projektes die aktuellste Strategie, um im KDP Business hochwertige Bücher zu veröffentlichen und zu vermarkten - und damit auch nachhaltig erfolgreich zu sein!
Die Inhalte werden per Videokurs zur Verfügung gestellt, welche man sich im eigenen Tempo erarbeiten kann. Offene Fragen werden souverän in den Live Calls oder sehr zeitnah per Email beantwortet. Super hilfreich fand ich auch, dass man auf ein bereits geprüftes Netzwerk an Designern, Lektoren, etc. zurückgreifen kann und nützliche Templates zur Verfügung gestellt bekommt. Alles läuft sehr professionell und mit einem guten Spirit ab. Es gab niemals falsche Versprechungen.

Ohne nennenswerte Vorkenntnisse im Selfpublishing Bereich konnte ich mit Unterstützung von Nomad Publishing direkt als erstes Projekt eine Expertenkooperation realisieren. Neben Job und Familie. Der Gewinn des Coachingprojektes liegt im 4-stelligen Bereich. Das hätte ich vorher nicht mal zu träumen gewagt…

Ich habe meine Entscheidung für das Coaching nicht bereut und bedanke mich an dieser Stelle nochmal herzlich bei Tom und dem ganzen Team für alles, was ich bei euch lernen durfte!
01/29/2022C.
Man lernt bei Tom und seinem Team einfach unglaublich viel. Natürlich steht das eigene Projekt im Fokus, aber man kann aus diesem Coaching noch so viel mehr mitnehmen. Ich habe mich ausnahmslos gut betreut gefühlt und kann es nur jedem weiterempfehlen.
01/26/2022T.
Ein herausragendes Coaching, das tatsächlich noch mehr liefert, als es verspricht. Das weitergegebene Wissen ist unfassbar groß und hilfreich. Dazu kommt die regelmäßige direkte Betreuung in Live-Calls und per E-Mail. Ich habe das Coaching wie einen kompletten Berufsbildungsgang empfunden und fühle mich nun bestens auf einen neuen Beruf vorbereitet.
01/24/2022Oliver W.
Eine der besten Entscheidungen, die ich je getroffen habe: DAS Coaching von Tom!

Seriös, professionell, kompetent, freundlich und hilfreich ist das gesamte Team von Nomad Publishing!
Das Coaching hat meine Erwartung bei weitem übertroffen - vor allem der nachhaltige Gedanke, dass Qualität und Professionalität an erster Stelle stehen.
In den Calls und Video-Feedbacks war es auch oft lustig - von Mensch zu Mensch - vom Feinsten!

Durch harte Arbeit und Durchhaltevermögen habe ich mein Buchprojekt nach 4 Monaten gelauncht, danach kam die Vermarktung und ich muss sagen: es lief und läuft sehr gut!
Mit dem Coaching wird man schön durch alle Prozesse durchgeführt.

Danke an das gesamte Team. Eure Hilfe, eure ständigen Bemühungen und auch eure nie endende Geduld zeichnen euch aus.

Ich bin dankbar und stolz ein Teil der Nomad Publishing Community zu sein.
Bis bald,
Susanne
01/24/2022S.
Auf der Suche nach einer Möglichkeit passives Einkommen zu generieren, sind wir auf unterschiedlichste Businessmodelle gestoßen. Vom Affiliate-Marketing bis zum T-Shirt-Business war fast alles dabei. Wichtige Faktoren für unsere Wahl waren zum einen, dass es gut in den Alltag integrierbar ist (aufgrund Vollzeitjob und Studium) und zum anderen die realistische Umsetzbarkeit - denn es werden oft große Versprechungen gemacht, am Ende sieht die Realität doch meist anders aus. Dadurch sind schon viele Businessmodelle/Coachingprogramme für uns weggefallen.

Letztlich sind wir über Tom und seine Youtube-Videos auf KDP gestoßen. Nach einigen Videos war uns klar - das ist es! Die ehrliche und offene Art von Tom, aber auch das Versprechen solange mit den Coachees zusammenzuarbeiten, bis ein erfolgreiches Projekt auf die Beine gestellt wird, hat uns in unserer Entscheidung bekräftigt. Vom ersten Kennenlerngespräch bis hin zum Abschlussgespräch war wirklich alles so wie wir uns das vorgestellt haben. Mit jederzeit abrufbaren Videos, regelmäßigen Live-Calls und ständigem Feedback per E-Mail haben wir den besten Einblick in das KDP Business bekommen. Wir haben das Coaching-Programm erfolgreich absolviert und freuen uns weiterhin mit dem tollen Team von Nomad Publishing im Kontakt zu bleiben. Das Coaching ist wirklich jeden Cent wert!

Danke nochmal für die tolle Unterstützung!
12/14/2021Eda & G.
Nomad Publishing Consulting GmbH Comment from Nomad Publishing Consulting GmbH:
Im Namen des gesamten Teams möchte ich mich bei euch für das entgegengebrachte Vertrauen, die tolle Zusammenarbeit und die Bewertung bedanken. Wir wünschen euch weiterhin maximale Erfolge auf KDP und freuen uns auf regelmäßige Updates. Beste Grüße, Tom
Ich kann dieses Coaching jedem ans Herz legen, der sich online selbstständig machen will. Es hält genau das, was es verspricht, ist professionell und sehr strukturiert. Besonders gut haben mir die Live-Calls gefallen, wo wirklich alle Fragen beantwortet wurden und man sich mit anderen Teilnehmern austauschen konnte. Es bietet einen sehr großen Mehrwert und ich würde es jederzeit wieder buchen. Top!
11/24/2021A.
Ich habe lange davon geträumt, die Freiheit zu haben, dort auf der Welt zu leben, wo ich es mir ausgesucht habe. Ich brauche Meer, Sonne, Wellen und Natur, um glücklich zu sein - abseits westlicher Hektik. Vor 2 Jahren bin ich aufgebrochen und lebe seitdem als Digitalnomadin und verdiene mein Geld online und ortsunabhängig.
Für mein großes Ziel, auch ein passives Einkommen zu haben, habe ich mir dann von Tom und seinem Team von Nomad Publishing helfen lassen.
Zusammen haben wir ein erfolgreiches Buchprojekt umgesetzt, durch das ich gelernt habe, wie ich selbst über KDP mein passives Einkommen immer weiter ausbauen kann.
Das Coaching holt jeden dort ab, wo er steht - unabhängig davon, aus welchem Bereich man ursprünglich kommt. Als KDP-Einsteigerin habe ich vor allem die Struktur und Systematik hinter dem Programm schätzen gelernt.
Durch den Austausch in der internen Facebook-Gruppe, den Podcast und die Youtube-Videos bleibe ich auch nach dem Coaching und am anderen Ende der Welt informiert, welche News es im Bereich KDP gibt.

Ich habe jedoch nicht nur alles über Bucherstellung und -vermarktung gelernt, sondern mich auch selbst in dem Prozess weiter kennengelernt. Ich habe alte Glaubenssätze verworfen und bisher unbewusste Fähigkeiten entdeckt, was mich auch unabhängig vom KDP-Business wachsen lässt.

Ich bin dankbar dafür, dass Tom und sein Team ihr Wissen teilen und mich dadurch unterstützt haben, meine Lebensvorstellung so weiterzuentwickeln, wie ich es mir wünsche.
11/24/2021I.
Dieses Coaching hat seinen Preis, ganz klar - aber meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen und ich kann sagen, es war jeden Cent wert. Es war für mich der perfekte Einstieg ins KDP-Business - ich würde mich auch im Nachhinein erneut für das Coaching entscheiden. Super Team, Super Betreuung, super Schulung und ein gelungener Einstieg mit viel neuem Wissen ins KDP Business. Definitiv empfehlenswert, oder besser gesagt sogar ratsam - wenn es um das persönliche Vorhaben geht ernsthaft und nachhaltig ein KDP-Business aufzubauen!

Vielen Dank noch mal an das ganze Team!!

Liebe Grüße

Olli T.
10/24/2021Oliver T.
Nomad Publishing Consulting GmbH Comment from Nomad Publishing Consulting GmbH:
Hallo Olli, vielen Dank für deine tolle Bewertung! Das gesamte Team wünscht dir weiterhin viel Erfolg mit deinen Projekten und wir freuen uns sehr auf Updates von dir! Bis bald :)
Ich habe das Coaching im Dezember 2020 noch wärhrend meines Studiums begonnen und es war wie eine Art Zweitstudium für mich, nur viel besser und praxisnaher. In regelmäßigen Livecalls werden offene Fragen und Problemstellungen persönlich diskutiert, wodurch sich das im Videokurs angeeignete Wissen noch weiter festigen lässt. Den Mail-Support außerhalb der Livecalls finde ich auch klasse, da dieser nicht mit ellenlangen Text-Mails sondern mit Video-Mails antwortet. Dadurch ist das ganze Feedback viel persönlicher, übersichtlicher, visueller und leichter verständlich gestaltet.
Der Hauptgrund für mich bei Nomad Publishing anzufangen war ganz einfach der, dass man erst mit dem Coaching fertig ist, wenn das im Coaching entwickelte Projekt erfolgreich ist. Und genau das ist meiner Meinung nach der wichtigste Aspekt, welcher mir über die gesamte Dauer Zuversicht und Sicherheit gegeben hat.
Ich bin mit der Entwicklung meines Projekts, das ich mit Hilfe des Coachings veröffentlicht habe, extrem zufrieden und habe unzählige Learnings mitgenommen. Das bezieht sich übrigens nicht nur auf das Thema KDP, sondern insgesamt haben sich meine Perspektiven bzgl. Unternehmertum und Online Business nach dem Coaching bei Nomad Publishing sehr viel weiterentwickelt.
10/16/2021Filip Z.
Nomad Publishing Consulting GmbH Comment from Nomad Publishing Consulting GmbH:
Hallo Filip, vielen Dank für deine Bewertung! Unser gesamtes Team möchte sich für die gute Zusammenarbeit in den letzten Monaten bedanken. Wir wünschen dir auf deinem unternehmerischen Weg maximale Erfolge und freuen uns, mit dir in Kontakt zu bleiben. Beste Grüße :)
Von Anfang bis zum Ende eine schlüssige und sehr angenehme Atmosphäre, tolles Coaching und ein mega tolles Team!
Alle Daumen hoch!
10/13/2021K.
Was mir besonders gefallen hat ist das Feedback was man bekommt zu den einzelnen Schritten und die wöchentlichen Zoom Calls da konnte ich für mich am meisten mitnehmen.

Wer es ernst meint mit der Publishing Karriere kommt an diesem Coaching nicht vorbei!

Danke Mario
09/27/2021Mario K.
Ich bin wirklich positiv beeindruckt von diesem Coaching. Das Videomaterial ist so strukturiert und lehrreich, dass man alles auf Anhieb versteht. Und falls es Fragen gibt, kann man ganz einfach mit Tom in seinen Livecalls persönlich darüber sprechen, tolles Konzept. Mann muss auch sagen, dass Tom und sein Team sehr empathisch sind und man sich direkt wohlfühlt. Tom interessiert sich wirklich für seine Kunden, das schätze ich so sehr an ihm! Ich kann das Coaching zu 100% weiterempfehlen und kann mir auch nicht vorstellen, dass es ein besseres im KDP Bereich gibt.
09/26/2021L.
Nomad Publishing Consulting GmbH Comment from Nomad Publishing Consulting GmbH:
Hallo Lamia, vielen Dank für deine tolle Bewertung! Uns hat die Zusammenarbeit mit dir ebenfalls sehr viel Spaß gemacht und wir wünschen dir maximale Erfolge auf deinem Weg. Beste Grüße vom gesamten Team!
Als Mutter in Elternzeit bleibt im hektischen Alltag mit einem Kleinkind oft wenig Zeit für sich und die Verwirklichung persönlicher Ziele. Umso wichtiger ist es, die verbleibende Zeit effektiv zu nutzen, um den selbst gesteckten Zielen einen Schritt näher zu kommen. Der Idee ein eigenes Buch zu veröffentlichen stand schon länger im Raum, aber erst durch die tatkräftige Unterstützung des Teams von Nomad Publishing wurde dieser Traum Realität. Das Training ist anspruchsvoll, aber die Lernkurve steil. Fragen werden zeitnah und kompetent beantwortet, entweder per E-Mail oder in einem der vielen Live-Calls. Man fühlt sich informiert, abgeholt und nie allein gelassen. Damit ist der Start in eine erfolgreiche Selbständigkeit garantiert.
09/18/2021Manuela N.
Nomad Publishing Consulting GmbH Comment from Nomad Publishing Consulting GmbH:
Hallo Manuela, vielen Dank für das Teilen deiner Erfahrung! Wir freuen uns sehr über dein Feedback. Alles Gute für die Zukunft und weiterhin gute Sales :)

Your message to Nomad Publishing Consulting GmbH

All reviews and experiences about Nomad Publishing Consulting GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/03/2020  |  Last update: 05/24/2022   |  Report profile