Amazon KDP Coaching

Nomad Publishing Consulting GmbH
Wir bauen mit dir zusammen in wenigen Wochen ein passives und ortsunabhängiges Amazon Kindle Business auf!

Die Nomad Publishing Consulting GmbH hat es sich zur Aufgabe gemacht Menschen dabei zu unterstützen erfolgreiche und langfristig profitable Buchprojekte auf Amazon zu veröffentlichen.

Barnkevitzer Weg 2a
18573 Altefähr

Tom Schmidt

Customer focus

Efficiency

Das Coaching bietet einen wunderbaren ganzheitlichen Ansatz, um das KDP Business Schritt für Schritt zu erlernen. Die Coaches sind sympathisch und sehr kompetent. Das Konzept, bestehend aus Turtorials, Videocalls und Support per Mail/Video ist vor allem für Menschen geeignet, die sich Inhalte gerne in Eigenregie erarbeiten.
Am besten gefällt mir der nachhaltige Ansatz von Nomad Publishing, der auf Qualität setzt und den Kunden in den Mittelpunkt rückt. Kurz: Ich bin äußerst zufrieden mit meiner Investition und empfehle dieses Coaching uneingeschränkt weiter.
05/10/2021Jill Marc M.
Nachdem mich die kostenlose Strategie-Session nicht 100% überzeugt hat, hatte ich das Glück einen Bekannten zu haben, der das Programm bereits absolviert hatte. Der Preis für das Coaching ist nicht gering und entsprechend war ich froh über die persönliche Empfehlung und die hat mich überzeugt es auszuprobieren.
Ich bin nicht enttäuscht worden, Tom und sein Team haben sich mehr als genug Zeit für mich genommen. Man bekommt per Online Kurs das Wissen, das fürs KDP Business benötigt wird. Das viel wertvollere am Coaching ist meiner Meinung nach aber die Erfahrung, von der ich profitieren durfte. Das Team hat mir weder Entscheidungen noch die Arbeit abgenommen, allerdings haben sie mir durch ihre eigene Erfahrung die Weichen gestellt um mich in der KDP Welt selbst zurechtzufinden und ein erfolgreiches Buchprojekt zu erstellen. Durch die Gruppencalls und das Feedback per Mail und Video wurden alle meine Fragezeichen aufgelöst. Um diese Erfahrungen selbst zu machen hätte ich mich vermutlich einige Monate, wenn nicht sogar Jahre, intensiv mit dem Thema auseinander setzen müssen und einige Fehlschläge (auch finanziell) hinnehmen müssen. Durch meine nebenberufliche Selbstständigkeit weiß ich bereits, das meine Zeit in diesem Business mit das wertvollste ist. Doch mit Tom als Coach, habe ich viel dieser Zeit einsparen können und die Abkürzung zu meinem ersten erfolgreichen Buchprojekt bekommen, das nach 4 Monaten bereits veröffentlicht wurde. Und das trotz full-time Job nebenher.
Das Coaching hat dazu beigetragen, dass ich endlich genug Mut für meine Kündigung aufbringen konnte und ich freue mich auf meine baldige Unabhängigkeit.
Ich empfehle das Coaching ohne Einschränkungen allen, die mehr Unabhängigkeit von ihrem Job suchen oder sich einen Nebenverdienst aufbauen wollen, dabei aber keine Angst haben, selbst hart Arbeiten zu müssen. Das Coaching nimmt euch nicht die Arbeit ab, aber es zeigt euch, wie ihr eure Arbeitszeit optimal investiert um auf kürzestem Weg Erfolg im Publishing Bereich zu haben.
05/10/2021M.
Für mich persönlich ist das Team von Nomad Publishing der Marktführer in Sachen KDP-Coaching. Tom ist nicht nur ein höchst versierter und erfahrener Unternehmer, sondern auch ein Coach, der immer ein offenes Ohr und Zeit für seine Teilnehmer hat. Das hat mich wohl am meisten beeindruckt: Jeder Teilnehmer wird individuell und bis ins Detail vom Team betreut. Besser geht´s nicht!

Ich bin kein risikofreudiger Mensch und hatte am Anfang Angst, das Geld falsch zu investieren. Bereits nach der ersten Live-Call-Session war klar, dass das völlig unberechtigt war! Der Austausch mit Tom, seinem Team und den anderen Coaching-Teilnehmern ist Gold wert und hat mich innerhalb kürzester Zeit so viel weiter gebracht. Ohne das Coaching wäre ich heute nicht auf dem professionellen Publisher-Level, auf dem ich jetzt bin. Und noch dazu habe ich ein tolles Netzwerk zu anderen Selfpublishern und Dienstleistern aufgebaut. Geschäftliches und persönliches Wachstum – genau das war das Ziel. Dafür möchte ich mich einfach nur bedanken!
04/30/2021J.
Nomad Publishing Consulting GmbH Comment from Nomad Publishing Consulting GmbH:
Hallo Jasmin, vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns wirklich sehr, dass du so viel aus dem Coaching mitnehmen konntest und wünschen dir weiterhin maximale Erfolge mit deinen Buchprojekten in der Zukunft. Bis bald!
Beste Grüße, dein Team von Nomad Publishing
Ich bin sehr zufrieden mit den Resultaten aus dem Coaching, wodurch ich einen großen Schritt zur finanziellen Freiheit vorangekommen bin. Bisher das beste Coaching, welches ich genießen durfte. Kann ich nur zu 100% weiterempfehlen!
04/22/2021Philipp B.
Ich habe lange überlegt, ob ich das Coaching machen soll oder nicht. Hätte ich gewusst wie gut das Coaching eigentlich ist, würde ich es sofort machen und nicht so lange überlegen!

Tom hat unglaublich viele Erfahrungen in dem Bereich und kennt sich bis zu dem kleinsten Detail aus. Was mir besonders gefallen hat ist, dass er auch selbst bei Publishing noch heute aktiv ist und dass er viel Wert auf Qualität und das richtige Mindset legt.

Im Coaching bekommt man das ganze Wissen was man braucht, um ein Buch erfolgreich zu veröffentlichen und sich damit ein semi-passives Business aufzubauen. Das Coaching ist sehr detailliert, ohne unnötig zu lang zu sein, und gut strukturiert. Alle Fragen wurden immer zeitnah, geduldig und ausführlich beantwortet. Ich habe mich auch auf persönliche Ebene sehr gut gefühlt.

Ich kann Nomad Publishing nur weiterempfehlen, es war eine meiner besten Entscheidungen in der letzten Zeit! Danke, Tom :)
04/05/2021S.
Nomad Publishing Consulting GmbH Comment from Nomad Publishing Consulting GmbH:
Hallo Sara, vielen Dank für deine Bewertung. Das gesamte Team wünscht dir weiterhin gute Sales und wir freuen uns mit dir in Kontakt zu bleiben. Beste Grüße!
Ich wusste schon immer dass ich mich nach meinem Abitur Selbstständig machen will, aber mit welchem Business Modell nur?
Nach einigen gescheiterten Versuchen online Geld zu verdienen bin ich auf KDP und somit auch den YouTube Kanal "Nomad Publishing" gestoßen. Tom war mir direkt sehr symphatisch und was er erzählte machte Sinn. Um die Sache profesionell anzugehen, buchte ich mir das Coaching von Tom.
In diesem Coaching wird einem von A-Z alles zum Thema KDP beigebracht, man wird sozusagen zu einem Experten ausgebildet. Die Videos sind sehr gut erklärt und man arbeitet eng mit Tom zusammen, vorallem das hat mir gefallen!
Jetzt wo ich meine ersten Erfolge erzielt habe muss ich sagen, dass das Coaching jeden einzelnen Cent wert ist und eine der besten Entscheidungen meines Lebens war.

Vielen Dank an Tom und das Team von Nomad Publishing!
02/04/2021D.
Ich bin zweifache Mama und hatte vor dem Coaching keine Berührungspunkte mit dem KDP Business. Mein Ziel war es ein professionelles und langfristiges KDP Business aufzubauen, denn als Mama habe ich keine Zeit, um auf eigene Faust etwas in diese Richtung „auszuprobieren“. Das Coaching versprach einen top Inhalt, direkte Betreuung sowie die komplette Begleitung von Anfang bis Ende eines Buchprojektes. Meine Erwartungen wurden einfach komplett übertroffen. Das Coachingprogramm war sehr intensiv, qualitativ spitze und die Betreuung und Begleitung beim Buchprojekt hat mich ermutigt, motiviert und mir geholfen am Ball zu bleiben. Dank dem Coaching konnte ich mir innerhalb von 5 Monaten als zweifache Mama ein eigenes Business aufbauen. Ich bin sehr zufrieden und kann das Coaching jedem wärmstens empfehlen, der sich ein eigenes, professionelles und langfristiges KDP Business aufbauen möchte.
01/13/2021O.
"Qualität" ist das Schlagwort, das sich bei Nomad Publishing durchzieht. Einerseits lernst du ein nachhaltiges Businessmodell aufzubauen, bei dem Bücher auf Verlagsniveau angestrebt werden und mit denen du dich deutlich vom Mitbewerb abhebst

Andererseits ist die Qualität des Coachings selbst kaum zu überbieten. Tom und sein Team nehmen sich viel Zeit um fundiertes Feedback zu geben. Die Videos des begleitenden Kurses sind auf den Punkt gebracht und in den regelmäßigen Live-Calls hast du zusätzlich die Möglichkeit Unklarheiten zu beseitigen und dich auszutauschen. Man merkt einfach, dass Tom liebt, was er tut: Er ist bei allen Themen rundum KDP immer am Ball.

Eine Rundumbetreuung fürs erste Buchprojekt, das seinesgleichen sucht. Wenn du erfolgreich im KDP-Business durchstarten möchtest, sollte Nomad Publishing deine erste Wahl sein.
12/15/2020Anonymously
Meine Teilnahme im Coaching habe ich dieses Jahr durchlaufen sowie mein erstes Content Buch erfolgreich publiziert. Die Zusammenarbeit mit Tom und seinem Team hat sich hierbei als erste Sahne herausgestellt!

Es wurde konkret Hilfestellung in jedem relevanten Bereich des Self Publishing gegeben und sich wirklich Zeit genommen um auf meine Fragen und Probleme einzugehen. Hier gibt es keine 0815 Methoden und kein unsauberes Arbeiten. Es wird auf Qualität und langfristige Perspektive gesetzt - was sich auch im Resultat zeigt. Ich kann Nomad Publishing uneingeschränkt weiterempfehlen an alle die wirklich durchziehen wollen in der Büchererstellung und -vermarktung!

Abschließend ein "Danke" an das gesamte Team - hat Spaß gemacht :)
11/20/2020L.
Wer sich mit dem Thema Amazon KDP auseinandersetzt, wird irgendwann auch auf Nomad Publishing stoßen, so war es auch bei mir.

Für mich war dann auch relativ schnell klar, dass ich das Coaching bei Tom von Nomad Publishing durchziehen möchte, da ich von Anfang an gemerkt habe, wie professionell alles abläuft.

In meinen 3 Monaten Coaching hat sich dieser Eindruck mehr als bestätigt. Durch die super Kombination aus Videokurs, live Calls und E-Mail Support blieben bei mir keine Fragen offen und ich fühle mich hervorragend ausgebildet zum Thema KDP.

Hervorzuheben ist sicher, dass man keine 0815 Standardantworten bekommt, sonder es wird wirklich sehr genau und ausführlich auf das eigene Projekt eingegangen wird und die Coaches sich sehr viel Zeit für einen nehmen.

Ich persönlich kann Nomad Publishing nur jedem empfehlen, denn mir hat es sehr geholfen.
11/10/2020Magnus M.
Hallo zusammen,

mein Name ist Alexander Pauls und ich beschäftige mich bereits seit einiger Zeit mit der Frage, wie ich mir ein passives Einkommen im Internet dazu verdienen kann. Als ich vor ein paar Jahren auf dieses Thema stieß, war ich von der Idee begeistert, mit Arbeit die ich einmal durchführe, dauerhaft zusätzliches Einkommen zu generieren.

Also informierte ich mich über die verschiedenen Möglichkeiten, wie ich dieses Ziel erreichen kann. Ich probierte verschiedene Dinge aus, wie bspw. Affiliate Marketing, jedoch ohne nennenswerten Erfolg. Es kostete mich viel Zeit, mich selbstständig in die Materie einzuarbeiten und auch dann war es immer noch schwierig in die Umsetzung zu kommen. Das Problem war, dass ständig neue Hürden aufgetaucht sind und ich immer wieder Zeit und Energie investieren musste, wodurch ich keinen konstanten Workflow hinbekommen habe und das Vorhaben scheiterte.

Dann habe ich Amazon KDP entdeckt. Das Geschäftsmodell schien mir deutlich unkomplizierter und probierte mich aus und veröffentlichte mein erstes Buch, ohne großes Wissen wie man Bücher richtig veröffentlicht, geschweige denn vermarktet. Allerdings stellte ich fest, dass ich trotzdem minimale Einnahmen generiert habe. Es waren keine 10€ im Monat, jedoch zeigte mir das, dass KDP tatsächlich funktionieren kann und die Leute bereit sind Geld für meine Bücher zu zahlen.

Ich wollte also dazu lernen und informierte mich hauptsächlich über Youtube-Videos zu dem Thema. Dabei sind mir Toms Videos am stärksten aufgefallen. Mir hat es gefallen, wie seriös er das Thema angeht. Seine Videos unterschieden sich dahingehend von den anderen, dass hier das KDP-Business ernsthaft betrachtet wurde und hilfreiche Tipps und Ratschläge gegeben wurden, anstatt, dass lediglich mit schnellem Geld und dicken Autos gelockt wurde. Also beschloss ich Ihn zu kontaktieren und Ihn zu fragen, ob er mich coachen kann.

Während des Coachingprogramms wurde mir dann Schritt für Schritt gezeigt, wie ich ein lukratives Thema für ein Buch finde, dieses produzieren lasse und im Anschluss vermarkte. Durch den 24/7 Support war es mir möglich schnell voranzukommen und mich nicht mehr selbst stundenlang damit zu beschäftigen, wie ich ein Problem lösen kann.

Letzten Endes haben wir so gemeinsam mein erstes richtiges Projekt veröffentlicht, welches mir heute mehrere Hundert Euro im Monat einbringt. Da ich bisher immer als Angestellter gearbeitet habe, war es für mich eine neue Erfahrung, nebenbei ein Einkommen zu verdienen, für etwas, das ich selbst entwickelt habe, was mich sehr stolz macht.

Ich kann nur jedem empfehlen, der vorhat mit KDP Geld zu verdienen, sich einen Coach wie Tom zur Hilfe zu nehmen. Dadurch hat man einfach eine viel steilere Lernkurve du lernst das Business von Anfang bis Ende kennen, um anschließend selbstständig weitere Projekte anzugehen.

Beste Grüße
Alexander Pauls
11/08/2020Alexander P.
Jeder der schon in direktem Kontakt mit Tom stand kann bezeugen, dass er einem alle Tools an die Hand gibt um erfolgreich zu sein. Er sticht für mich vor allem durch drei Eigenschaften aus allen anderen Coaches in dem Bereich hervor: 1. Er will ein nachhaltiges Business aufbauen. Das heißt alles was er einem beibringt ist legal und AGB konform. Das ist nicht unbedingt üblich in diesem Bereich. 2. Er will ein Qualitätsprodukt mit entscheidendem Mehrwert für den Kunden. Um das zu erreichen ist er mit seinen Coaching Klienten sehr ehrlich und sagt ihnen auch, wenn ihm mal etwas nicht gefällt was sie gemacht haben. 3. Er ist weltweit vernetzt und bekommt so neue Techniken und Systeme frühzeitig mit und - das ist der springende Punkt - teilt diese in seinem Coaching. Hier würden viele Coaches das gewonnene Wissen für sich behalten.
Alles in allem kann ich sein Coaching nur absolut empfehlen und jedem ans Herzen legen.
10/27/2020J.
Ich bin froh, habe ich das Coaching bei Nomad Publishing gebucht. Das war die beste Entscheidung.
Tom ist ein super Coach mit sehr viel Geduld und Verständnis.
Ich würde das Coaching jeder Zeit wieder buchen und kann es jedem empfehlen.
Vielen Dank.
10/22/2020A.
Nomad Publishing Consulting GmbH Comment from Nomad Publishing Consulting GmbH:
Vielen Dank für das Feedback Alexandra! Die Zusammenarbeit mit dir was ebenfalls klasse. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinen Büchern auf Amazon. Falls du Unterstützung brauchst, melde dich einfach. Beste Grüße, Tom
Tom macht einfach einen genialen Job und wir würden ihn ohne mit der Wimper zu zucken sofort weiterempfehlen. Er brilliert nicht nur auf professioneller Ebene mit extremer fachlicher Kompetenz, sondern auch auf persönlicher Ebene 100% - einfach der führende Experte und Coach im Publishing Business mit dem man zusammen arbeiten möchte. Hut ab, 6* in allen Kriterien wenn es gehen würde. Danke Tom!!
07/09/2020Tim T.
Alles in Allem ein super Coaching mit vielen Extras und natürlich extrem hilfreichem und fundiertem Wissen.
07/02/2020Anonymously
Best coach ever

in einer Interview-Umfrage unter mehreren erfolgreichen Unternehmer wurde eine Frage gestellt: „Was würden Sie empfehlen einem Anfänger?“
Mit Abstand hat die Mehrheit gesagt: „Suchen Sie einen erfahrenen Mentor aus, der das Wissen gerne teilt“
Ich kann mit dem ruhigen Gewissen sagen, dass ich den Besten ausgewählt habe.
• Das Coaching Programm ist sehr strukturiert aufgebaut
• Tom ist sehr freundlich, exakt und ergebnisorientiert
• Die Kommunikation ist sehr gut gelaufen und alle Anfragen (und davon war eine Menge von meiner Seite) wurden regelmäßig und schnell beantwortet. Mehr als einen Tag habe ich nie gewartet. Meistens habe ich meine Antworten am gleichen Tag bekommen. Sehr stark
• Viele Insider Tipps wurden gern geteilt
• Selbst ein eigenes Netzwerk stand und steht jetzt (!) zur Verfügung
Man kann viel erzählen aber am Ende soll das Ergebnis stimmen. Und da waren meine Erwartungen Übertroffen. Innerhalb kurzer Zeit sind meine zwei Bücher Bestseller geworden und ich bin in der Lage selbständig weitere Projekte stemmen.
Sehr gelungenes Coaching. Besten Dank an Tom und sein Team

Klare Weiterempfehlung.
06/22/2020Kirill W.
Dieses Coaching ist meiner Meinung nach ein Muss für jeden, der ernsthaft und langfristig ein Bücher-Business führen möchte! Vor und sogar zu Beginn des Coachings hatte ich gar keine Ahnung, was ich wirklich wissen muss, um erfolgreiche Buchprojekte zu veröffentlichen (und das, obwohl ich schon 10 Bücher online hatte und gut vierstellig war!)...das wurde mir erst im Verlauf und danach klar! Hier nur ein ganz kleiner Überblick:

- Ich gehe an die Nischenrecherche mit einem ganz anderen Blick heran, fühle mich dadurch sicherer und entdecke dadurch Marktpotentiale, die mir vorher entwischt wären
- Mir fällt es viel leichter, eine Marketing-„Verpackung“ für das Buch zu erstellen, die den Kunden wirklich anspricht!
- Dank zahlreicher Tipps zum Thema Ghostwriting und Outsourcing (unter anderem Cover!) haben die Bücher zu Schluss eine Qualität, durch die ich deutlich länger an einem Buch passiv verdienen werde (bisher war meine Buchqualität so lala, sodass ich immer wusste, dass früher oder später schlechte Rezensionen kommen ;-) )

Kleines Fazit: Neben den Hardskill-Grundlagen und den extrem vielen konkreten Tipps (die über den Einheitsbrei in der Branche hinausgehen!), habe ich durch den direkten Kontakt zu Tom unfassbar wertvolle Softskills bekommen...sowohl allgemein zum Unternehmertum als auch speziell fürs Bücher-Business. Diese Softskills, das „gewisse Etwas“ kann man nicht in Worte fassen. Man versteht es erst, wenn das eigene Taschenbuch mit weniger als 15 Rezensionen und ohne externen Traffic in den TOP 250 ist. Weitere Projekte folgen (top 100 ich komme...wenn nicht dieses Jahr, dann nächstes!).

Danke Tom für diese tollen 4 Monate mit unzähligen Stunden, in denen du meine Fragen per Mail, Video oder Videochat beantwortet hast. Ich denke, diese ganzen Impulse werden mein Leben nachhaltiger beeinflussen, als ich es mir derzeit noch vorstellen kann. Gut, dass ich mir nach langem Zögern den Ruck gegeben habe, ins Coaching zu kommen. :-)
06/04/2020Tom B.
Tom hat mir nachhaltig geholfen meine bereits geschriebenen Bücher erfolgreich zu veröffentlichen.
Dank seines Netzwerks und seiner Erfahrung kann ich konnte ich bereits nach 2 Monaten 4 stellige Umsätze schreiben.
06/01/2020Anonymously
Ich kenne Tom bereits seit etwas mehr als einem Jahr und bin nach wie vor überrascht, wie viel er zum Thema KDP zu sagen hat. Sein Team und er sind im up-to-date und teilen das gewonnene Wissen.
Wer sich nicht gleich für das Nomad Publishing Programm entscheiden mag, kann sich vorläufig mit den zahlreichen YouTube Videos, die Tom zu unterschiedlichen Selfpublishing Themen Woche für Woche veröffentlicht, weiterhelfen. Wem das zu aufwendig ist, dem kann ich sagen, dass sich Investition in Toms Coaching Programm lohnt.
Ich selbst hatte mir im Vorfeld bereits einiges an Wissen angeeignet, doch Tom überrascht mich immer wieder mit neuen Insights und intelligenten strategischen Ansätzen. Zudem finde ich es klasse, dass er seinen Content im Programm immer weiter ausbaut und aktualisiert.
Ein großes Dankeschön an diese herausragende und nachhaltige Leistung.
05/29/2020J.
Für das Nomad-Publishing-Coaching habe ich mich entschieden, da Tom mit Abstand der seriöseste Anbieter ist. Er hat einen Youtubekanal, aus dem ich massiv Mehrwert ziehen konnte und war mir sicher, dass ich mit seiner Hilfe und dem Wissen, was er nur seinen Coachingklienten zur Verfügung stellt, die besten Resultate erzielen kann - um es vorweg zu nehmen: Meine Erwartungen wurden übertroffen!

Für mich am relevantesten waren die Bereiche der Nischenrecherche, in dem Tom einem Wege und Herangehensweisen eröffnet, um Themengebiete zu finden, die sonst kaum jemand auf dem Radar hat und mit denen starke Ergebnisse möglich sind sowie der Komplex von effektiven Launchstrategien, welche dein Buch direkt nach Veröffentlichung deutlich im Ranking nach vorn pushen.

Die Betreuung ist super, ich bekam stets alle meine Fragen ausführlich beantwortet und notwendiges Feedback innerhalb weniger Stunden, sogar wenn Tom selbst im Urlaub gewesen ist.

Ich bin mir sicher, dass meine Erfolge nicht typisch sind und auch hin und wieder etwas Glück dazu gehört, doch bin ich sehr stolz darauf, dass ich mit nur einem Buch, welches mit Tom´s Unterstützung erstellt und veröffentlicht wurde, hohe vierstellige Einnahmen pro Monate generieren konnte.

Ich kann das Coaching jedem ans Herz legen, der gewillt ist qualitativ hochwertige Bücher auf Verlagsniveau zu erstellen und sich damit ein Einkommen zu schaffen, was (wenn man mehrere Projekte veröffentlicht definitiv) deutlich höher ist, als das, was die meisten Menschen im Monat verdienen. Wer motiviert ist, wirklich Gas geben will und bereit ist einen Meter weiter als die Konkurrenz zu gehen, hat die Einstellung, die man braucht, um mit diesem Geschäftsmodell heftige Erfolge erzielen zu können. Auch wenn man absolut keine Vorerfahrung im Bereich Amazon, Marketing oder Texterstellung hat.

Tom - vielen, vielen Dank!
04/20/2020Anonymously

Your message to Nomad Publishing Consulting GmbH

All reviews and experiences about Nomad Publishing Consulting GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/03/2020  |  Last update: 05/10/2021   |  Report profile