Amazon KDP Coaching

Nomad Publishing Consulting GmbH
Wir bauen mit dir zusammen in wenigen Wochen ein passives und ortsunabhängiges Amazon Kindle Business auf!

Die Nomad Publishing Consulting GmbH hat es sich zur Aufgabe gemacht Menschen dabei zu unterstützen erfolgreiche und langfristig profitable Buchprojekte auf Amazon zu veröffentlichen.

Barnkevitzer Weg 2a
18573 Altefähr

Tom Schmidt

Resource orientation

Project success

Meine Teilnahme im Coaching habe ich dieses Jahr durchlaufen sowie mein erstes Content Buch erfolgreich publiziert. Die Zusammenarbeit mit Tom und seinem Team hat sich hierbei als erste Sahne herausgestellt!

Es wurde konkret Hilfestellung in jedem relevanten Bereich des Self Publishing gegeben und sich wirklich Zeit genommen um auf meine Fragen und Probleme einzugehen. Hier gibt es keine 0815 Methoden und kein unsauberes Arbeiten. Es wird auf Qualität und langfristige Perspektive gesetzt - was sich auch im Resultat zeigt. Ich kann Nomad Publishing uneingeschränkt weiterempfehlen an alle die wirklich durchziehen wollen in der Büchererstellung und -vermarktung!

Abschließend ein "Danke" an das gesamte Team - hat Spaß gemacht :)
11/20/2020L.
Wer sich mit dem Thema Amazon KDP auseinandersetzt, wird irgendwann auch auf Nomad Publishing stoßen, so war es auch bei mir.

Für mich war dann auch relativ schnell klar, dass ich das Coaching bei Tom von Nomad Publishing durchziehen möchte, da ich von Anfang an gemerkt habe, wie professionell alles abläuft.

In meinen 3 Monaten Coaching hat sich dieser Eindruck mehr als bestätigt. Durch die super Kombination aus Videokurs, live Calls und E-Mail Support blieben bei mir keine Fragen offen und ich fühle mich hervorragend ausgebildet zum Thema KDP.

Hervorzuheben ist sicher, dass man keine 0815 Standardantworten bekommt, sonder es wird wirklich sehr genau und ausführlich auf das eigene Projekt eingegangen wird und die Coaches sich sehr viel Zeit für einen nehmen.

Ich persönlich kann Nomad Publishing nur jedem empfehlen, denn mir hat es sehr geholfen.
11/10/2020Magnus M.
Hallo zusammen,

mein Name ist Alexander Pauls und ich beschäftige mich bereits seit einiger Zeit mit der Frage, wie ich mir ein passives Einkommen im Internet dazu verdienen kann. Als ich vor ein paar Jahren auf dieses Thema stieß, war ich von der Idee begeistert, mit Arbeit die ich einmal durchführe, dauerhaft zusätzliches Einkommen zu generieren.

Also informierte ich mich über die verschiedenen Möglichkeiten, wie ich dieses Ziel erreichen kann. Ich probierte verschiedene Dinge aus, wie bspw. Affiliate Marketing, jedoch ohne nennenswerten Erfolg. Es kostete mich viel Zeit, mich selbstständig in die Materie einzuarbeiten und auch dann war es immer noch schwierig in die Umsetzung zu kommen. Das Problem war, dass ständig neue Hürden aufgetaucht sind und ich immer wieder Zeit und Energie investieren musste, wodurch ich keinen konstanten Workflow hinbekommen habe und das Vorhaben scheiterte.

Dann habe ich Amazon KDP entdeckt. Das Geschäftsmodell schien mir deutlich unkomplizierter und probierte mich aus und veröffentlichte mein erstes Buch, ohne großes Wissen wie man Bücher richtig veröffentlicht, geschweige denn vermarktet. Allerdings stellte ich fest, dass ich trotzdem minimale Einnahmen generiert habe. Es waren keine 10€ im Monat, jedoch zeigte mir das, dass KDP tatsächlich funktionieren kann und die Leute bereit sind Geld für meine Bücher zu zahlen.

Ich wollte also dazu lernen und informierte mich hauptsächlich über Youtube-Videos zu dem Thema. Dabei sind mir Toms Videos am stärksten aufgefallen. Mir hat es gefallen, wie seriös er das Thema angeht. Seine Videos unterschieden sich dahingehend von den anderen, dass hier das KDP-Business ernsthaft betrachtet wurde und hilfreiche Tipps und Ratschläge gegeben wurden, anstatt, dass lediglich mit schnellem Geld und dicken Autos gelockt wurde. Also beschloss ich Ihn zu kontaktieren und Ihn zu fragen, ob er mich coachen kann.

Während des Coachingprogramms wurde mir dann Schritt für Schritt gezeigt, wie ich ein lukratives Thema für ein Buch finde, dieses produzieren lasse und im Anschluss vermarkte. Durch den 24/7 Support war es mir möglich schnell voranzukommen und mich nicht mehr selbst stundenlang damit zu beschäftigen, wie ich ein Problem lösen kann.

Letzten Endes haben wir so gemeinsam mein erstes richtiges Projekt veröffentlicht, welches mir heute mehrere Hundert Euro im Monat einbringt. Da ich bisher immer als Angestellter gearbeitet habe, war es für mich eine neue Erfahrung, nebenbei ein Einkommen zu verdienen, für etwas, das ich selbst entwickelt habe, was mich sehr stolz macht.

Ich kann nur jedem empfehlen, der vorhat mit KDP Geld zu verdienen, sich einen Coach wie Tom zur Hilfe zu nehmen. Dadurch hat man einfach eine viel steilere Lernkurve du lernst das Business von Anfang bis Ende kennen, um anschließend selbstständig weitere Projekte anzugehen.

Beste Grüße
Alexander Pauls
11/08/2020Alexander P.
Jeder der schon in direktem Kontakt mit Tom stand kann bezeugen, dass er einem alle Tools an die Hand gibt um erfolgreich zu sein. Er sticht für mich vor allem durch drei Eigenschaften aus allen anderen Coaches in dem Bereich hervor: 1. Er will ein nachhaltiges Business aufbauen. Das heißt alles was er einem beibringt ist legal und AGB konform. Das ist nicht unbedingt üblich in diesem Bereich. 2. Er will ein Qualitätsprodukt mit entscheidendem Mehrwert für den Kunden. Um das zu erreichen ist er mit seinen Coaching Klienten sehr ehrlich und sagt ihnen auch, wenn ihm mal etwas nicht gefällt was sie gemacht haben. 3. Er ist weltweit vernetzt und bekommt so neue Techniken und Systeme frühzeitig mit und - das ist der springende Punkt - teilt diese in seinem Coaching. Hier würden viele Coaches das gewonnene Wissen für sich behalten.
Alles in allem kann ich sein Coaching nur absolut empfehlen und jedem ans Herzen legen.
10/27/2020J.
Ich bin froh, habe ich das Coaching bei Nomad Publishing gebucht. Das war die beste Entscheidung.
Tom ist ein super Coach mit sehr viel Geduld und Verständnis.
Ich würde das Coaching jeder Zeit wieder buchen und kann es jedem empfehlen.
Vielen Dank.
10/22/2020A.
Nomad Publishing Consulting GmbH Comment from Nomad Publishing Consulting GmbH:
Vielen Dank für das Feedback Alexandra! Die Zusammenarbeit mit dir was ebenfalls klasse. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinen Büchern auf Amazon. Falls du Unterstützung brauchst, melde dich einfach. Beste Grüße, Tom
Tom macht einfach einen genialen Job und wir würden ihn ohne mit der Wimper zu zucken sofort weiterempfehlen. Er brilliert nicht nur auf professioneller Ebene mit extremer fachlicher Kompetenz, sondern auch auf persönlicher Ebene 100% - einfach der führende Experte und Coach im Publishing Business mit dem man zusammen arbeiten möchte. Hut ab, 6* in allen Kriterien wenn es gehen würde. Danke Tom!!
07/09/2020Tim T.
Alles in Allem ein super Coaching mit vielen Extras und natürlich extrem hilfreichem und fundiertem Wissen.
07/02/2020Anonymously
Best coach ever

in einer Interview-Umfrage unter mehreren erfolgreichen Unternehmer wurde eine Frage gestellt: „Was würden Sie empfehlen einem Anfänger?“
Mit Abstand hat die Mehrheit gesagt: „Suchen Sie einen erfahrenen Mentor aus, der das Wissen gerne teilt“
Ich kann mit dem ruhigen Gewissen sagen, dass ich den Besten ausgewählt habe.
• Das Coaching Programm ist sehr strukturiert aufgebaut
• Tom ist sehr freundlich, exakt und ergebnisorientiert
• Die Kommunikation ist sehr gut gelaufen und alle Anfragen (und davon war eine Menge von meiner Seite) wurden regelmäßig und schnell beantwortet. Mehr als einen Tag habe ich nie gewartet. Meistens habe ich meine Antworten am gleichen Tag bekommen. Sehr stark
• Viele Insider Tipps wurden gern geteilt
• Selbst ein eigenes Netzwerk stand und steht jetzt (!) zur Verfügung
Man kann viel erzählen aber am Ende soll das Ergebnis stimmen. Und da waren meine Erwartungen Übertroffen. Innerhalb kurzer Zeit sind meine zwei Bücher Bestseller geworden und ich bin in der Lage selbständig weitere Projekte stemmen.
Sehr gelungenes Coaching. Besten Dank an Tom und sein Team

Klare Weiterempfehlung.
06/22/2020Kirill W.
Dieses Coaching ist meiner Meinung nach ein Muss für jeden, der ernsthaft und langfristig ein Bücher-Business führen möchte! Vor und sogar zu Beginn des Coachings hatte ich gar keine Ahnung, was ich wirklich wissen muss, um erfolgreiche Buchprojekte zu veröffentlichen (und das, obwohl ich schon 10 Bücher online hatte und gut vierstellig war!)...das wurde mir erst im Verlauf und danach klar! Hier nur ein ganz kleiner Überblick:

- Ich gehe an die Nischenrecherche mit einem ganz anderen Blick heran, fühle mich dadurch sicherer und entdecke dadurch Marktpotentiale, die mir vorher entwischt wären
- Mir fällt es viel leichter, eine Marketing-„Verpackung“ für das Buch zu erstellen, die den Kunden wirklich anspricht!
- Dank zahlreicher Tipps zum Thema Ghostwriting und Outsourcing (unter anderem Cover!) haben die Bücher zu Schluss eine Qualität, durch die ich deutlich länger an einem Buch passiv verdienen werde (bisher war meine Buchqualität so lala, sodass ich immer wusste, dass früher oder später schlechte Rezensionen kommen ;-) )

Kleines Fazit: Neben den Hardskill-Grundlagen und den extrem vielen konkreten Tipps (die über den Einheitsbrei in der Branche hinausgehen!), habe ich durch den direkten Kontakt zu Tom unfassbar wertvolle Softskills bekommen...sowohl allgemein zum Unternehmertum als auch speziell fürs Bücher-Business. Diese Softskills, das „gewisse Etwas“ kann man nicht in Worte fassen. Man versteht es erst, wenn das eigene Taschenbuch mit weniger als 15 Rezensionen und ohne externen Traffic in den TOP 250 ist. Weitere Projekte folgen (top 100 ich komme...wenn nicht dieses Jahr, dann nächstes!).

Danke Tom für diese tollen 4 Monate mit unzähligen Stunden, in denen du meine Fragen per Mail, Video oder Videochat beantwortet hast. Ich denke, diese ganzen Impulse werden mein Leben nachhaltiger beeinflussen, als ich es mir derzeit noch vorstellen kann. Gut, dass ich mir nach langem Zögern den Ruck gegeben habe, ins Coaching zu kommen. :-)
06/04/2020Tom B.
Tom hat mir nachhaltig geholfen meine bereits geschriebenen Bücher erfolgreich zu veröffentlichen.
Dank seines Netzwerks und seiner Erfahrung kann ich konnte ich bereits nach 2 Monaten 4 stellige Umsätze schreiben.
06/01/2020Anonymously
Ich kenne Tom bereits seit etwas mehr als einem Jahr und bin nach wie vor überrascht, wie viel er zum Thema KDP zu sagen hat. Sein Team und er sind im up-to-date und teilen das gewonnene Wissen.
Wer sich nicht gleich für das Nomad Publishing Programm entscheiden mag, kann sich vorläufig mit den zahlreichen YouTube Videos, die Tom zu unterschiedlichen Selfpublishing Themen Woche für Woche veröffentlicht, weiterhelfen. Wem das zu aufwendig ist, dem kann ich sagen, dass sich Investition in Toms Coaching Programm lohnt.
Ich selbst hatte mir im Vorfeld bereits einiges an Wissen angeeignet, doch Tom überrascht mich immer wieder mit neuen Insights und intelligenten strategischen Ansätzen. Zudem finde ich es klasse, dass er seinen Content im Programm immer weiter ausbaut und aktualisiert.
Ein großes Dankeschön an diese herausragende und nachhaltige Leistung.
05/29/2020J.
Für das Nomad-Publishing-Coaching habe ich mich entschieden, da Tom mit Abstand der seriöseste Anbieter ist. Er hat einen Youtubekanal, aus dem ich massiv Mehrwert ziehen konnte und war mir sicher, dass ich mit seiner Hilfe und dem Wissen, was er nur seinen Coachingklienten zur Verfügung stellt, die besten Resultate erzielen kann - um es vorweg zu nehmen: Meine Erwartungen wurden übertroffen!

Für mich am relevantesten waren die Bereiche der Nischenrecherche, in dem Tom einem Wege und Herangehensweisen eröffnet, um Themengebiete zu finden, die sonst kaum jemand auf dem Radar hat und mit denen starke Ergebnisse möglich sind sowie der Komplex von effektiven Launchstrategien, welche dein Buch direkt nach Veröffentlichung deutlich im Ranking nach vorn pushen.

Die Betreuung ist super, ich bekam stets alle meine Fragen ausführlich beantwortet und notwendiges Feedback innerhalb weniger Stunden, sogar wenn Tom selbst im Urlaub gewesen ist.

Ich bin mir sicher, dass meine Erfolge nicht typisch sind und auch hin und wieder etwas Glück dazu gehört, doch bin ich sehr stolz darauf, dass ich mit nur einem Buch, welches mit Tom´s Unterstützung erstellt und veröffentlicht wurde, hohe vierstellige Einnahmen pro Monate generieren konnte.

Ich kann das Coaching jedem ans Herz legen, der gewillt ist qualitativ hochwertige Bücher auf Verlagsniveau zu erstellen und sich damit ein Einkommen zu schaffen, was (wenn man mehrere Projekte veröffentlicht definitiv) deutlich höher ist, als das, was die meisten Menschen im Monat verdienen. Wer motiviert ist, wirklich Gas geben will und bereit ist einen Meter weiter als die Konkurrenz zu gehen, hat die Einstellung, die man braucht, um mit diesem Geschäftsmodell heftige Erfolge erzielen zu können. Auch wenn man absolut keine Vorerfahrung im Bereich Amazon, Marketing oder Texterstellung hat.

Tom - vielen, vielen Dank!
04/20/2020Anonymously
Nach meiner ersten schlechten Erfahrung mit dem Thema - Online Geld verdienen - habe ich zuerst auch hier gezweifelt. Der Content von Tom bei Youtube hat mich doch mehr und mehr überzeugt, weshalb ich mir ein Coaching bei Ihm gegönnt habe. Auch hier wurde ich zum Glück nicht enttäuscht. Die Videos zum Selbststudium sind bis ins kleinste Detail ausgearbeitet und die Live-Calls runden die Sache ab, so dass man direkt in die Umsetzung kommen kann und daraus zusammen lernen kann. Wirklich erstaunlich wie gut das Programm organisiert und strukturiert wurde. Zudem konnte ich mich auch mit anderen Coaching Teilnehmer außerhalb des Programms austauschen und mein Netzwerk ausbauen. Auch das war für mich sehr wichtig und bestätigt meine Aussagen und Meinung zu dem Programm nochmals.
Unterm Strich bin ich sehr dankbar, den Mut gehabt zu haben und die Chance genutzt zu haben.
04/20/2020Anonymously
Ich arbeite seit knapp 2 Jahre mit der Nomad Publishing Consulting GmbH zusammen und habe mein Buch mit der Hilfe von Tom zu einem Bestseller auf Amazon gemacht. Was ich an Tom am meisten schätze ist seine professionelle Art. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!
04/19/2020Andreas H.
Ein Bekannter von mir hat mich auf die Videos von Tom auf youtube aufmerksam gemacht. Diese hatten mir bereits sehr weitergeholfen und ich wollte es eigentlich auch dabei belassen, da ich noch nie ein gutes Bild von Coaches hatte und der Meinung war, dass keiner von denen wirklich Ahnung hat.
Meine Versuche mich in anderen Bereichen zu etablieren (z.B. affiliate Marketing) waren aber auch nicht wirklich von Erfolg gekrönt, weswegen ich mich dann in einer Kurzschlussreaktion doch dafür entschieden habe, die Dienste von Tom als Coach in Anspruch zu nehmen.
Ich habe diese Entscheidung keine Sekunde lang bereut. Auch wenn das völlig überzogen klingt - Tom hat mein Leben verändert - Keine Frage, das Investment muss man erstmal machen, aber für mich hat es sich x-fach wieder refinanziert. Ich bin 2019 im Frühjahr zu ihm gekommen und habe im Mai die ersten Bücher auf den Markt gebracht. Diese waren noch nicht so erfolgreich, aber ab dem 3. Buch gings merklich bergauf. Dezember 2019 habe ich erstmalig ca. 10k Gewinn(!) in einem Monat gehabt.
Tom hat mich sehr ausführlich und individuell betreut und stand mir auch bei Fragen stets zur Verfügung. Ich will eigentlich gar keinen bestimmten Punkt hervorheben, da ich von seinem Wissen im Allgemeinen, auch über die Bücher hinaus profitieren konnte.

Ein Coaching bei Tom ist kein "Ich mach dich in 5 Minuten reich"-Programm, aber wer bereit ist, zu investieren und durchzuziehen, der ist bei ihm absolut richtig und sehr gut aufgehoben.
04/16/2020M.
Für mich war das Coaching mit Tom ein großer Meilenstein in meinem Leben. Durch ihn habe ich gelernt, gleich mehrere Bücher in den jeweiligen Nischen zu den besten Büchern auf dem gesamten Amazon Markt zu machen, teilweise mit mehr Verkäufen als Experten, die schon seit fast einem Jahrzehnt der Spitzenreiter sind.

Tom ist ein sympathischer Kerl, der mit Abstand das größte know-how in der gesamten KDP Szene hat. Sowohl auf dem DE Markt, als auch auf dem US Markt. Er gehört zu den 1% der Coaches, die wirklich einen value-add bieten, anstatt nur probieren, mit leeren Versprechungen an Geld zu kommen.

Ich konnte innerhalb von 6 Monaten nach Beginn des Coachings von den Einnahmen leben und habe meinen Job gekündigt, wobei ich auch dazu sagen muss, dass ich phänomenale Ergebnisse habe und da auch immer eine Portion Glück dazu gehört. Auch habe ich mir vielleicht etwas mehr Mühe gegeben bei den qualitativen Aspekten bei der Umsetzung seiner "Zauberformel".

Ich bin unheimlich dankbar, Tom (mittlerweile auch privat) kennenlernen zu dürfen. Durch ihn hat sich mein Leben verändert. Durch ihn habe ich viel mehr Freizeit UND ein höheres Einkommen. Durch ihn habe ich eine hochgradig smarte Methode kennengelernt (und auch weiterentwickelt), mit der ich langfristig auf Amazon erfolgreich sein werde, egal ob KDP, FBA oder sonstwas.

Falls es noch irgendjemanden gibt, der Zweifel daran hat, ob Toms Coaching das Richtige für ihn ist, oder ob er sich ein anderes Coaching kaufen sollte: Das geschulte KDP Auge erkennt sofort, welches publizierte Buch zu wem gehört: Ob Self-Publisher, Verlag, oder sonstwas. Ich kann euch dazu Folgendes sagen: NIEMAND schafft es, mit einer so hohen Trefferzahl so viele gute Projekte auf Amazon zu positionieren, wie Toms Coaching Klienten (gut positioniert bedeutet: mindestens 1000 EUR Gewinn pro Monat pro Projekt).

Ebenfalls kann ich sagen, auch wenn ich hier etwas aus dem Nähkästchen plaudere, dass Toms Coaching das einzige Coaching ist, welches ohne Fake Rezensionen auskommt und damit 100% legal umzusetzen ist.
04/15/2020F.
I started to get Tom as a Consult due to a harder time last year.
At the beginning I was stunned by the comfort I felt due to his coaching. He was really trying to help someone in a high value and Expertise way, I didn't see before.
I can happily say, that it was worth the money. I had good results which I continue growing in the future.
I thank Tom a lot for the opportunity which he gave me.
04/13/2020Janis V.
Tom und sein Team sind absolute Experten im Bereich Self Publishing. Ich bin sehr zufrieden mit den erzielten Ergebnissen und würde jederzeit wieder mit Nomad Publishing zusammenarbeiten.
04/13/2020Anonymously
Tom ist wohl der beste im Bereich Publishing im deutschsprachigem Raum. Durch sein Coaching das mit einem ausgezeichnetem Blueprint daherkommt, konnte ich vieles direkt umsetzen. Für jeder der ernsthaft ein Publishing Business aufbauen will ist hier an der richtigen Adresse.
04/12/2020Manuel H.
Ich habe das Coaching bei Nomad-Publishing gemacht und konnte dadurch die ersten Schritte Richtung unabhängigem Arbeiten gehen. Die Inhalte sind sehr relevant und haben mir dabei geholfen, Bücher zu erstellen, die sich von der Qualität und auch vom Erfolg von Vielen Selfpublishing-Büchern unterscheiden.
04/10/2020Michael J.

Your message to Nomad Publishing Consulting GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/03/2020  |  Last update: 11/20/2020   |  Report profile