Amazon KDP Coaching

Nomad Publishing Consulting GmbH
Wir bauen mit dir zusammen in wenigen Wochen ein passives und ortsunabhängiges Amazon Kindle Business auf!

Die Nomad Publishing Consulting GmbH hat es sich zur Aufgabe gemacht Menschen dabei zu unterstützen erfolgreiche und langfristig profitable Buchprojekte auf Amazon zu veröffentlichen.

Barnkevitzer Weg 2a
18573 Altefähr

Tom Schmidt

Diligence

Ability to motivate

Tom macht einfach einen genialen Job und wir würden ihn ohne mit der Wimper zu zucken sofort weiterempfehlen. Er brilliert nicht nur auf professioneller Ebene mit extremer fachlicher Kompetenz, sondern auch auf persönlicher Ebene 100% - einfach der führende Experte und Coach im Publishing Business mit dem man zusammen arbeiten möchte. Hut ab, 6* in allen Kriterien wenn es gehen würde. Danke Tom!!
07/09/2020Tim T.
Alles in Allem ein super Coaching mit vielen Extras und natürlich extrem hilfreichem und fundiertem Wissen.
07/02/2020Anonymously
Best coach ever

in einer Interview-Umfrage unter mehreren erfolgreichen Unternehmer wurde eine Frage gestellt: „Was würden Sie empfehlen einem Anfänger?“
Mit Abstand hat die Mehrheit gesagt: „Suchen Sie einen erfahrenen Mentor aus, der das Wissen gerne teilt“
Ich kann mit dem ruhigen Gewissen sagen, dass ich den Besten ausgewählt habe.
• Das Coaching Programm ist sehr strukturiert aufgebaut
• Tom ist sehr freundlich, exakt und ergebnisorientiert
• Die Kommunikation ist sehr gut gelaufen und alle Anfragen (und davon war eine Menge von meiner Seite) wurden regelmäßig und schnell beantwortet. Mehr als einen Tag habe ich nie gewartet. Meistens habe ich meine Antworten am gleichen Tag bekommen. Sehr stark
• Viele Insider Tipps wurden gern geteilt
• Selbst ein eigenes Netzwerk stand und steht jetzt (!) zur Verfügung
Man kann viel erzählen aber am Ende soll das Ergebnis stimmen. Und da waren meine Erwartungen Übertroffen. Innerhalb kurzer Zeit sind meine zwei Bücher Bestseller geworden und ich bin in der Lage selbständig weitere Projekte stemmen.
Sehr gelungenes Coaching. Besten Dank an Tom und sein Team

Klare Weiterempfehlung.
06/22/2020Kirill W.
Dieses Coaching ist meiner Meinung nach ein Muss für jeden, der ernsthaft und langfristig ein Bücher-Business führen möchte! Vor und sogar zu Beginn des Coachings hatte ich gar keine Ahnung, was ich wirklich wissen muss, um erfolgreiche Buchprojekte zu veröffentlichen (und das, obwohl ich schon 10 Bücher online hatte und gut vierstellig war!)...das wurde mir erst im Verlauf und danach klar! Hier nur ein ganz kleiner Überblick:

- Ich gehe an die Nischenrecherche mit einem ganz anderen Blick heran, fühle mich dadurch sicherer und entdecke dadurch Marktpotentiale, die mir vorher entwischt wären
- Mir fällt es viel leichter, eine Marketing-„Verpackung“ für das Buch zu erstellen, die den Kunden wirklich anspricht!
- Dank zahlreicher Tipps zum Thema Ghostwriting und Outsourcing (unter anderem Cover!) haben die Bücher zu Schluss eine Qualität, durch die ich deutlich länger an einem Buch passiv verdienen werde (bisher war meine Buchqualität so lala, sodass ich immer wusste, dass früher oder später schlechte Rezensionen kommen ;-) )

Kleines Fazit: Neben den Hardskill-Grundlagen und den extrem vielen konkreten Tipps (die über den Einheitsbrei in der Branche hinausgehen!), habe ich durch den direkten Kontakt zu Tom unfassbar wertvolle Softskills bekommen...sowohl allgemein zum Unternehmertum als auch speziell fürs Bücher-Business. Diese Softskills, das „gewisse Etwas“ kann man nicht in Worte fassen. Man versteht es erst, wenn das eigene Taschenbuch mit weniger als 15 Rezensionen und ohne externen Traffic in den TOP 250 ist. Weitere Projekte folgen (top 100 ich komme...wenn nicht dieses Jahr, dann nächstes!).

Danke Tom für diese tollen 4 Monate mit unzähligen Stunden, in denen du meine Fragen per Mail, Video oder Videochat beantwortet hast. Ich denke, diese ganzen Impulse werden mein Leben nachhaltiger beeinflussen, als ich es mir derzeit noch vorstellen kann. Gut, dass ich mir nach langem Zögern den Ruck gegeben habe, ins Coaching zu kommen. :-)
06/04/2020Tom B.
Tom hat mir nachhaltig geholfen meine bereits geschriebenen Bücher erfolgreich zu veröffentlichen.
Dank seines Netzwerks und seiner Erfahrung kann ich konnte ich bereits nach 2 Monaten 4 stellige Umsätze schreiben.
06/01/2020Anonymously
Ich kenne Tom bereits seit etwas mehr als einem Jahr und bin nach wie vor überrascht, wie viel er zum Thema KDP zu sagen hat. Sein Team und er sind im up-to-date und teilen das gewonnene Wissen.
Wer sich nicht gleich für das Nomad Publishing Programm entscheiden mag, kann sich vorläufig mit den zahlreichen YouTube Videos, die Tom zu unterschiedlichen Selfpublishing Themen Woche für Woche veröffentlicht, weiterhelfen. Wem das zu aufwendig ist, dem kann ich sagen, dass sich Investition in Toms Coaching Programm lohnt.
Ich selbst hatte mir im Vorfeld bereits einiges an Wissen angeeignet, doch Tom überrascht mich immer wieder mit neuen Insights und intelligenten strategischen Ansätzen. Zudem finde ich es klasse, dass er seinen Content im Programm immer weiter ausbaut und aktualisiert.
Ein großes Dankeschön an diese herausragende und nachhaltige Leistung.
05/29/2020J.
Für das Nomad-Publishing-Coaching habe ich mich entschieden, da Tom mit Abstand der seriöseste Anbieter ist. Er hat einen Youtubekanal, aus dem ich massiv Mehrwert ziehen konnte und war mir sicher, dass ich mit seiner Hilfe und dem Wissen, was er nur seinen Coachingklienten zur Verfügung stellt, die besten Resultate erzielen kann - um es vorweg zu nehmen: Meine Erwartungen wurden übertroffen!

Für mich am relevantesten waren die Bereiche der Nischenrecherche, in dem Tom einem Wege und Herangehensweisen eröffnet, um Themengebiete zu finden, die sonst kaum jemand auf dem Radar hat und mit denen starke Ergebnisse möglich sind sowie der Komplex von effektiven Launchstrategien, welche dein Buch direkt nach Veröffentlichung deutlich im Ranking nach vorn pushen.

Die Betreuung ist super, ich bekam stets alle meine Fragen ausführlich beantwortet und notwendiges Feedback innerhalb weniger Stunden, sogar wenn Tom selbst im Urlaub gewesen ist.

Ich bin mir sicher, dass meine Erfolge nicht typisch sind und auch hin und wieder etwas Glück dazu gehört, doch bin ich sehr stolz darauf, dass ich mit nur einem Buch, welches mit Tom´s Unterstützung erstellt und veröffentlicht wurde, hohe vierstellige Einnahmen pro Monate generieren konnte.

Ich kann das Coaching jedem ans Herz legen, der gewillt ist qualitativ hochwertige Bücher auf Verlagsniveau zu erstellen und sich damit ein Einkommen zu schaffen, was (wenn man mehrere Projekte veröffentlicht definitiv) deutlich höher ist, als das, was die meisten Menschen im Monat verdienen. Wer motiviert ist, wirklich Gas geben will und bereit ist einen Meter weiter als die Konkurrenz zu gehen, hat die Einstellung, die man braucht, um mit diesem Geschäftsmodell heftige Erfolge erzielen zu können. Auch wenn man absolut keine Vorerfahrung im Bereich Amazon, Marketing oder Texterstellung hat.

Tom - vielen, vielen Dank!
04/20/2020Anonymously
Nach meiner ersten schlechten Erfahrung mit dem Thema - Online Geld verdienen - habe ich zuerst auch hier gezweifelt. Der Content von Tom bei Youtube hat mich doch mehr und mehr überzeugt, weshalb ich mir ein Coaching bei Ihm gegönnt habe. Auch hier wurde ich zum Glück nicht enttäuscht. Die Videos zum Selbststudium sind bis ins kleinste Detail ausgearbeitet und die Live-Calls runden die Sache ab, so dass man direkt in die Umsetzung kommen kann und daraus zusammen lernen kann. Wirklich erstaunlich wie gut das Programm organisiert und strukturiert wurde. Zudem konnte ich mich auch mit anderen Coaching Teilnehmer außerhalb des Programms austauschen und mein Netzwerk ausbauen. Auch das war für mich sehr wichtig und bestätigt meine Aussagen und Meinung zu dem Programm nochmals.
Unterm Strich bin ich sehr dankbar, den Mut gehabt zu haben und die Chance genutzt zu haben.
04/20/2020Anonymously
Ich arbeite seit knapp 2 Jahre mit der Nomad Publishing Consulting GmbH zusammen und habe mein Buch mit der Hilfe von Tom zu einem Bestseller auf Amazon gemacht. Was ich an Tom am meisten schätze ist seine professionelle Art. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!
04/19/2020Andreas H.
Ein Bekannter von mir hat mich auf die Videos von Tom auf youtube aufmerksam gemacht. Diese hatten mir bereits sehr weitergeholfen und ich wollte es eigentlich auch dabei belassen, da ich noch nie ein gutes Bild von Coaches hatte und der Meinung war, dass keiner von denen wirklich Ahnung hat.
Meine Versuche mich in anderen Bereichen zu etablieren (z.B. affiliate Marketing) waren aber auch nicht wirklich von Erfolg gekrönt, weswegen ich mich dann in einer Kurzschlussreaktion doch dafür entschieden habe, die Dienste von Tom als Coach in Anspruch zu nehmen.
Ich habe diese Entscheidung keine Sekunde lang bereut. Auch wenn das völlig überzogen klingt - Tom hat mein Leben verändert - Keine Frage, das Investment muss man erstmal machen, aber für mich hat es sich x-fach wieder refinanziert. Ich bin 2019 im Frühjahr zu ihm gekommen und habe im Mai die ersten Bücher auf den Markt gebracht. Diese waren noch nicht so erfolgreich, aber ab dem 3. Buch gings merklich bergauf. Dezember 2019 habe ich erstmalig ca. 10k Gewinn(!) in einem Monat gehabt.
Tom hat mich sehr ausführlich und individuell betreut und stand mir auch bei Fragen stets zur Verfügung. Ich will eigentlich gar keinen bestimmten Punkt hervorheben, da ich von seinem Wissen im Allgemeinen, auch über die Bücher hinaus profitieren konnte.

Ein Coaching bei Tom ist kein "Ich mach dich in 5 Minuten reich"-Programm, aber wer bereit ist, zu investieren und durchzuziehen, der ist bei ihm absolut richtig und sehr gut aufgehoben.
04/16/2020M.
Für mich war das Coaching mit Tom ein großer Meilenstein in meinem Leben. Durch ihn habe ich gelernt, gleich mehrere Bücher in den jeweiligen Nischen zu den besten Büchern auf dem gesamten Amazon Markt zu machen, teilweise mit mehr Verkäufen als Experten, die schon seit fast einem Jahrzehnt der Spitzenreiter sind.

Tom ist ein sympathischer Kerl, der mit Abstand das größte know-how in der gesamten KDP Szene hat. Sowohl auf dem DE Markt, als auch auf dem US Markt. Er gehört zu den 1% der Coaches, die wirklich einen value-add bieten, anstatt nur probieren, mit leeren Versprechungen an Geld zu kommen.

Ich konnte innerhalb von 6 Monaten nach Beginn des Coachings von den Einnahmen leben und habe meinen Job gekündigt, wobei ich auch dazu sagen muss, dass ich phänomenale Ergebnisse habe und da auch immer eine Portion Glück dazu gehört. Auch habe ich mir vielleicht etwas mehr Mühe gegeben bei den qualitativen Aspekten bei der Umsetzung seiner "Zauberformel".

Ich bin unheimlich dankbar, Tom (mittlerweile auch privat) kennenlernen zu dürfen. Durch ihn hat sich mein Leben verändert. Durch ihn habe ich viel mehr Freizeit UND ein höheres Einkommen. Durch ihn habe ich eine hochgradig smarte Methode kennengelernt (und auch weiterentwickelt), mit der ich langfristig auf Amazon erfolgreich sein werde, egal ob KDP, FBA oder sonstwas.

Falls es noch irgendjemanden gibt, der Zweifel daran hat, ob Toms Coaching das Richtige für ihn ist, oder ob er sich ein anderes Coaching kaufen sollte: Das geschulte KDP Auge erkennt sofort, welches publizierte Buch zu wem gehört: Ob Self-Publisher, Verlag, oder sonstwas. Ich kann euch dazu Folgendes sagen: NIEMAND schafft es, mit einer so hohen Trefferzahl so viele gute Projekte auf Amazon zu positionieren, wie Toms Coaching Klienten (gut positioniert bedeutet: mindestens 1000 EUR Gewinn pro Monat pro Projekt).

Ebenfalls kann ich sagen, auch wenn ich hier etwas aus dem Nähkästchen plaudere, dass Toms Coaching das einzige Coaching ist, welches ohne Fake Rezensionen auskommt und damit 100% legal umzusetzen ist.
04/15/2020F.
I started to get Tom as a Consult due to a harder time last year.
At the beginning I was stunned by the comfort I felt due to his coaching. He was really trying to help someone in a high value and Expertise way, I didn't see before.
I can happily say, that it was worth the money. I had good results which I continue growing in the future.
I thank Tom a lot for the opportunity which he gave me.
04/13/2020Janis V.
Tom und sein Team sind absolute Experten im Bereich Self Publishing. Ich bin sehr zufrieden mit den erzielten Ergebnissen und würde jederzeit wieder mit Nomad Publishing zusammenarbeiten.
04/13/2020Anonymously
Tom ist wohl der beste im Bereich Publishing im deutschsprachigem Raum. Durch sein Coaching das mit einem ausgezeichnetem Blueprint daherkommt, konnte ich vieles direkt umsetzen. Für jeder der ernsthaft ein Publishing Business aufbauen will ist hier an der richtigen Adresse.
04/12/2020Manuel H.
Ich habe das Coaching bei Nomad-Publishing gemacht und konnte dadurch die ersten Schritte Richtung unabhängigem Arbeiten gehen. Die Inhalte sind sehr relevant und haben mir dabei geholfen, Bücher zu erstellen, die sich von der Qualität und auch vom Erfolg von Vielen Selfpublishing-Büchern unterscheiden.
04/10/2020Michael J.
Coaching/Beratung/Kommunikation ist sehr professionell und Methoden sind durch Praxiserfahrung bestätigt. Ein klasse Team, mit welchem ich bis heute in Kontakt bin und froh darüber bin, es gefunden zu haben.
04/10/2020Anonymously
Ich kann das Nomad Publishing Coaching nur weiterempfehlen! Ich war überrascht wieviel Input ich bereits in der ersten Session bekommen habe. Der Support war sehr zufriedenstellend, meine Fragen wurden schnell, aber vor allem auch ausführlich beantwortet. Ich konnte richtig spüren das der Erfolg der Klienten an erster Stelle steht. Nach Abschluss des Coachings konnte ich meine Einnahmen um ein Vielfaches steigern und ich nahm sehr viele wichtige Dinge mit, welche für mein Business von großer Bedeutung sind. Ein weiterer Punkt der mich wirklich begeistert ist der Support nach dem Coaching. Man kann auch nach Abschluss immer noch Fragen stellen und erhält eine eingeschränkte Betreuung. Wer also sein Business auf das nächste Level bringen möchte, ist mit dem Nomad Pblishing Coachingprogramm bestens beraten!
04/09/2020Stas S.
Unglaublich krasser Mehrwert vom gesamten Coaching. Ich habe vorher bei anderen Anbietern auch Inhalte zum Thema KDP Publishing und Amazon bekommen, welche allerdings mit teilweise illegalen Methoden Rezension erkaufen und alles mehr Scam ist und nur viel Geld kostet. Bei NomadPublishing war das grundlegend anders. Ich habe mit Tom im 1zu1 alles besprochen und handfeste Strategien an die Hand bekommen, die wirklich simpel und entsprechend extrem wirkungsvoll sind. Meine monatlichen Umsätze konnte ich innerhalb von einem Jahr durch das Coaching von Tom verdreifachen. Hat sich also definitiv sehr gelohnt und kann ich jedem auch nur wärmstens empfehlen, der im KDP Bereich auf Amazon veröffentlichen möchte.
04/09/2020Max M.
Tom und sein Team sind absolute Experten auf ihrem Gebiet. Sie haben mir nicht nur geholfen, mein KDP Business aufzubauen und damit bereits in der ersten Monaten mehrere hundert Euro zu verdienen, sondern auch darüber hinaus noch wertvolle Mindset- und Unternehmenstipps weitergegeben. Ein großes Plus gibt es durch die gegebene Infrastruktur und den hochfrequentierten Support, sowie persönliche Calls mit Tom und anderen Coachingteilnehmern. Ursprünglich bin ich auf Tom über YouTube gestoßen, wo er schon einen sehr guten und seriösen Eindruck gemacht hat. Nach Vergleichen mit anderen Coachinganbietern im Bereich Amazon Publishing, habe ich mich für Nomad Publishing entschieden. Eine der besten Entscheidungen, die ich je getroffen habe. Bücher auf Verlagsniveau, einzigartige und ausgiebig getestete Marketingstrategien waren nur ein Teil des umfangreichen Coachings. Allgemein der Gedanke an Nachhaltigkeit, Langfristigkeit und Professionalität hat mir an dem Coaching besonders gut gefallen. Ich kann das Coaching von Tom und den Jungs wirklich nur weiterempfehlen, für jeden der sich ein RICHTIGES, nachhaltiges Unternehmen aufbauen möchte. Danke für eure gute Arbeit und die schnellen Antworten auf meine Fragen. Danke.
04/04/2020Anonymously

Your message to Nomad Publishing Consulting GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/03/2020  |  Last update: 07/31/2020   |  Report profile