NonvisioN Werbeproduktion GmbH & Co.KG

Werbeartikel, Aufnäher, Sattelschutz, Fußbälle, Lanyards, Bandanas, Baseballcaps

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Wir produzieren Werbeartikel und Merchandiseartikel in Top Qualität zu guten Preisen. Zu unserem Service gehört auch eine gute Beratung und das eingehen auf spezielle Kundenwünsche. Sie wollen zum Beispiel Aufnäher herstellen lassen? Schicken Sie...
Zurmaiener Str. 9-11
54292 Trier

To­bi­as Schmidt

Friday 09:00 am-03:00 pm

Customer requests

Wir als MVG Trier, Betreibergesellschaft der Arena, des Messeparks und der Europahalle Trier, können die Zusammenarbeit mit NonvisioN uneingeschränkt weiter empfehlen. Tobias Schmidt und sein Team konnten alle Wünsche mit Engelsgeduld und guter Beratung schlussendlich umsetzen. Dabei war das Preis-Leistungs-Verhältnis immer im Blick.
12/05/2019Vincenzo Sarnelli | MVG Trier
NonvisioN Werbeproduktion GmbH & Co.KG Comment from NonvisioN Werbeproduktion GmbH & Co.KG:
Hallo MVG Trier Team,
vielen Dank für die Auftragsbewertung. Wir freuen uns schon auf eure nächste Werbemittel oder Textilanfrage.
Viele Grüße,
Euer NonvisioN Team
www.NonvisioN.de
Absolut unkomplizierte, auch für Laien verständliche Kommunikation. Kein chi-chi. Freigabe schnell und einfach, Ergebnis 100%ig! Bestelle gerne wieder!
12/04/2019Herr Breuer
Vielen Dank für Ihre Auftragsbewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden waren und freuen uns auch schon auf Ihre nächste Werbemittelanfrage.

TIP TOP Turtleneck!
11/28/2019Anonymously
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns auf Ihre nächste Anfrage.
www.NonvisioN.de
Insgesamt schon 200 Patches bestellt, verteilt auf zwei eigene Entwürfe und bis jetzt immer sehr zufrieden gewesen. Nicht nur ich alleine, sondern auch all meine Kameraden.
11/27/2019Herr Wehpunkt
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie bisher so zufrieden mit den Aufnäher sind, Sollten Sie auch mal bedruckte Textilien für Ihre Kameraden benötigen - wir können fast alle Textilien nach Ihren Wünschen veredeln. Wir freuen uns auf jeden Fall auf Ihre nächste Anfrage!
Ihr NonvisioN Team
Tolle Firma, erfüllt professionell jeden Wunsch. Empfehlenswert. Gruß aus Bayern. Balboo der Waldbär
11/15/2019Balboo
Vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns über Ihre nächste Merchandise- / Werbeartikelanfrage.

Grüße aus Trier,
www.NonvisioN.de
Meine Vorstellungen zur Umsetzung wurden voll übertroffen.
Dies war nicht meine letzte Bestellung
5 Sterne sind hier voll zutreffend
11/15/2019Anonymously
Vielen Dank - wir freuen uns schon auf die nächste Bestellung.
Grüße aus Trier,
www.NonvisioN.de
Super schnelle Umsetzung und sehr freundlicher Kontakt. Es wurde auf unsere Wünsche eingegangen und alles zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt :) Danke nochmal!
11/04/2019Yvonne
Vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns auf Ihre nächste Werbemittel Anfrage!
Die Aufnäher wurden genau nach unseren Wünschen umgesetzt. Sie sehen toll aus und obwohl sie gewebt sind, sind sie genauso detailliert, wie wir uns das vorgestellt haben. Bei einer anderen Firma, bei der wir ebenfalls angefragt hatten, hieß es, so detaillierte gewebte Aufnäher wären nicht möglich, man müsste diese bedrucken lassen. Aber bei NonvisioN war das kein Problem. Zudem wurden uns Fotos der Muster geschickt, sodass wir die Farbgebung prüfen und direkt Anpassungswünsche durchgeben konnten. Der Servicemitarbeiter war freundlich, schnell und kompetent.
10/04/2019Anonymously
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Produktion der Aufnäher so zufrieden sind. Sollten Sie außer Aufnäher auch andere Werbeartikel benötigen, freuen wir uns über Ihre Anfragen.

www.NonvisioN.de
Schnell und unkompliziert, gute Qualität!
10/01/2019Anonymously
Also die 50 Aufnäher sind preislich und technisch sehr gut umgesetzt. Ich werde wiederkommen, bei Gelegenheit.
10/01/2019Herr Manzke
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen die Aufnäher gefallen und sie mit unserer Arbeit zufrieden waren. Wir freuen uns über Ihre nächste Aufnäher / Textilien oder Werbeartikel Anfrage.
Super Angebot
Sehr schnelle ausfertigung
Gute Qualität
Kundenservice Super
10/01/2019Herr Latif
Vielen Dank für Ihre Auftragsbewertung. Wir freuen uns auf Ihre nächste Werbeartikel Anfrage.

www.NonvisioN.de
leider war die Verpackung beschädigt, bitte in Zukunft besser einpacken!!!
sonst alles in Ordnung
danke
09/19/2019Frau Wolf
Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine kurze Rückmeldung geben könnten, in welcher Art und Weise die Verpackung der Ware beschädigt war, so dass wir die Ursache klären können.

www.NonvisioN.de
Kompetent & schnell, immer wieder!
09/17/2019Anonymously
Auftragsabwicklung war gut Qualität war auch gut würde beim nächsten Auftrag erneut anfragen.
mfg
Michael Goltz
09/10/2019Herr Goltz
Vielen Dank für Ihre Auftragsbewertung. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihre nächste Anfrage und hoffen wir können uns in der Angebotserstellung noch weiter verbessern.

www.NonvisioN.de
Sehr netter Kontakt nach Auftrag, fühlte mich gut verstanden und kompetente Beratung und Korrekturvorschlag sehr gut umgesetzt, Material sehr zufriedenstellend. Immer wieder gern.
Vielen Dank!
08/30/2019Frau Bülow
Vielen Dank für Ihre Auftragsbewertung. Wir freuen uns auf Ihre nächste Werbemittelanfrage.
www.NonvisioN.de
Die Druckqualität war nicht so brillant wie gehofft.
08/29/2019Herr Holzmann
Vielen Dank für Ihre Auftragsbewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine kurze Rückmeldung via Mail bezgl der Farbbrillianz geben würden (evtl mit Fotos). Wir wollen natürlich, dass Sie das best mögliche Ergebnis erhalten.
Gute Beratung, guter Preis und eine sehr schnelle Lieferung
08/28/2019Herr Noell
Alles O.K.
08/13/2019Anonymously
Ich war besonders mit dem Kundenservice zufrieden, meine Fragen wurden umgehend eantwortet.
Die Lieferung erfolgt sehr schnell. Die gelieferte Ware entsprach ganz meinen Wünschen.
08/06/2019Thomas
Vielen Dank für Ihre Auftragsbewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Arbeit und Ihrer Lieferung zufrieden waren. Wir freuen uns auch schon auf Ihre nächste Werbemittel oder Textilien Anfrage!
Sehr speditiver Service und Kundenfreundlichkeit
08/06/2019Frau Kramer
Vielen Dank für Ihre Bewertung unserer Auftragsbearbeitung. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Werbemittel Anfrage.

05/17/2018

08/04/2019
Callback request

Your message to NonvisioN Werbeproduktion GmbH & Co.KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/22/2018  |  Last update: 12/05/2019   |  Report profile