NonvisioN Werbeproduktion GmbH & Co.KG

Werbeartikel, Aufnäher, Sattelschutz, Fußbälle, Lanyards, Bandanas, Baseballcaps

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Wir produzieren Werbeartikel und Merchandiseartikel in Top Qualität zu guten Preisen. Zu unserem Service gehört auch eine gute Beratung und das eingehen auf spezielle Kundenwünsche. Sie wollen zum Beispiel Aufnäher herstellen lassen? Schicken Sie...
Zurmaiener Str. 9-11
54292 Trier

To­bi­as Schmidt

Monday 09:00 am-05:00 pm

Customer requests

Vorauskassa stört uns. interne Kommunikationsprobleme solltet ihr abstellen!
04/17/2019
NonvisioN Werbeproduktion GmbH & Co.KG Comment from NonvisioN Werbeproduktion GmbH & Co.KG:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Neukunden die wir nicht kennen, müssen wir zu unserem eigenen Schutz auf Vorkasse bestehen.
Bei Folgeaufträgen können wir gerne über andere Zahlungsbedingungen sprechen.

Ihr NonvisioN-Team
www.NonvisioN.de
Netter Kontakt, schnelle Lieferung und gute Qualität. Gerne wieder.
04/12/2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf Ihre nächste Werbemittel-Anfrage.
www.NonvisioN.de
Schnelle Umsetzung der Designvorschläge, alles komplett nach Kundenwunsch, super Qualität!
04/06/2019
Die Bestellung wurde schnell bearbeitet und die Kommunikation war super!
Sehr freundlicher und hilfsbereiter Service!
Meine gelieferten Weichgummi Patches sind sehr gut gelungen!
Top !!!
Ich bin sehr zufrieden!
Vielen Dank
04/05/2019
Schnelle, klare Kommunikation, auf Anfrage und Rückfragen zackig reagiert. Super easy Abwicklung. Immer wieder gern!
04/04/2019
Vielen Dank für Deine Bewertung! Wir freuen uns schon auf Deine nächste Werbemittel oder Textilanfrage.
Dein NonvisioN Team
www.NonvisioN.de
Schneller und freundlicher Kundenservice!
03/28/2019
Schnelle Rückmeldungen auf Anfragen und Mails, toller Service und die Ergebnisse sind absolut zufriedenstellend. Sind sehr zufrieden
03/23/2019
Vielen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns auf Ihre nächste Werbemittel Anfrage.
www.NonvisioN.de
Kompetente Beratung und Service.
Schnelle Lieferung (vor dem festgelegten Termin).
Top Qualität.
Rundherum zufrieden.
03/22/2019
Vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns auf Ihre nächste Werbemittelanfrage!
www.NonvisioN.de
Alles Spitze. So stellt man sich die Abwicklung vor.
03/22/2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Werbemittel-Anfrage!
www.NonvisioN.de
Freundliche Unterhaltung am Telefon. Kompetente Beratung. Ware kam im angegebenen Zeitraum ohne Mängel oder Schäden.
Wir werden weiterhin bei Ihnen bestellen.
Mit freundlichen Grüßen
K. Schaub
03/20/2019
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Werbemittelanfrage.
www.NonvisioN.de
Schnelle Rückmeldung zur Anfrage. Gute Abwicklung. Besten Dank!
03/18/2019
Die Abwicklung und Beratung war Hervorragend.
Bitte macht weiter so.
03/15/2019
Tolle Bandanas, sehr hochwertig. Nächste Bestellung geht definitiv wieder über NonvisioN
03/14/2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns schon auf das nächste Bandana-Projekt. Sollten Sie andere Werbeartikel oder Textilien benötigen, erstellen wir Ihnen auch gerne ein Angebot.

www.NonvisioN.de
NonvisioN war der einzige Anbieter, der das Produkt unseren Vorstellungen entsprechend angeboten hat - und das auch noch zum günstigsten Preis. Unsere individuellen Wünsche wurden alle schnell, zuverlässig und unkompliziert umgesetzt. Wir sind von dem Produkt, der Qualität und dem Service begeistert.
03/12/2019
Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Arbeit so zufrieden waren. Bei weiteren Anfragen über Werbemittel und Textilien erstellen wir Ihnen gerne wieder ein Angebot.
www.NonvisioN.de
Gute telefonische Beratung. Besprochener Liefertermin wurde eingehalten. Alles bestens und gerne wieder.
03/01/2019
Vielen Dank für Ihre Auftragsbewertung. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Werbemittel Anfrage!

Preis Leistung und die TelefonBeratung waren super. sehr nettes Personal
03/01/2019

Sehr Guter Informationsfluss während der Herstellung
02/27/2019
Vielen Dank für die Auftragsbewertung. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Werbemittel Anfrage!

www.NonvisioN.de
Ich würde Nonvision jederzeit weiterempfehlen aufgrund der stets netten und zuvorkommenden Kundenbetreuung, termingerechter Lieferungen und einem stimmigen Preis-Leistungsverhältnis.

unbedingt zu empfehlen!

www.NonvisioN.de
sehr schnelle Bearbeitung meines Anliegen, vorzeitige Lieferung, sehr guter Preis

vielen vielen Dank
02/26/2019

07/13/2018

09/05/2018

Your message to NonvisioN Werbeproduktion GmbH & Co.KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/22/2018  |  Last update: 04/17/2019   |  Report profile