NonvisioN Werbeproduktion GmbH & Co.KG

Werbeartikel, Aufnäher, Sattelschutz, Fußbälle, Lanyards, Bandanas, Baseballcaps

TOP SERVICE PROVIDER 2018
TOP RECOMMENDATION 2018
Wir produzieren Werbeartikel und Merchandiseartikel in Top Qualität zu guten Preisen. Zu unserem Service gehört auch eine gute Beratung und das eingehen auf spezielle Kundenwünsche. Sie wollen zum Beispiel Aufnäher herstellen lassen? Schicken Sie...
Zurmaiener Str. 9-11
54292 Trier

To­bi­as Schmidt

Saturday CLOSED

Customer requests

Auch trotz wiederholten Änderungen unserer Anfragen wurden wir vom stets freundlichen Mitarbeiter vorzüglich beraten und bedient. Da ist noch ECHTER SERVICE dahinter. *****
08/18/2018Organization
NonvisioN Werbeproduktion GmbH & Co.KG Comment from NonvisioN Werbeproduktion GmbH & Co.KG:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf Ihre nächste Werbeartikel-Anfrage.

www.Sattelschutz.de
Habe einmal aus privaten und einmal aus geschäftlichen Gründen bei Nonvision bestellt.
Der Service ist einfach unglaublich gut, die Arbeit tadellos und die Lieferzeit beide Male schneller als geplant.
Diese Firma ist einfach zu 100% zu empfehlen.
Ich bleibe, obwohl ich absolut den regionalen Fokus setze aber da kann hier leider niemand mithalten.
08/14/2018Private customer
Hallo Herr Mielchen,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf die weiter Zusammenarbeit und Ihre nächste Werbemittelanfrage!

www.NonvisioN.de
Ihr Service war perfekt. Danke.
08/14/2018Business customer
Hallo Frau Hangschlitt,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf Ihre nächste Werbemittelanfrage.

www.Aufnaeher-Produktion.de
Top Kundensupport, jede noch so dusselige Frage wird geduldig und freundlich beantwortet. Immer wieder gerne!
Zufriedenheit mit NonvisioN
08/10/2018Business customer
Vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns auf die nächste Aufnäher Produktion!

www.aufnaeher-produktion.de
Ich wurde sowohl am Telefon als auch online sehr zuvorkommend informiert; die Ware wurde schnellstens geschickt und ich habe sie ohne jede Beanstandung in Empfang genommen. Ich war sehr zufrieden!
07/15/2018Organization
Vielen Dank nochmals für Ihre Bestellung. Wir freuen uns sehr, dass sie mit unserem Service zufrieden waren. Sollten Sie demnächst wieder Webeartikel oder Textilien benötigen, erstellen wir Ihnen gerne wieder ein Angebot.

www.NonvisioN.de
Die schnelle und unproblematische Abwicklung war super und die Sattelschoner leuchten richtig schön gelb! :-) Danke dafür
07/13/2018Business customer
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf Ihre nächste Werbeartikel Anfrage.
www.nonvision.de
www.sattelschutz.de
Sehr freundlicher und kompetenter Kontakt.
Immer reibungslose Abläufe.
Qualität und Service stimmt zu 100%
Immer wieder gerne.
07/12/2018Private customer
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf Ihre nächste Anfrage.

Viele Grüße aus Trier,

Schnelle Rückmeldung und Kommunikation
Sehr hochwertige Produkte
07/07/2018Private customer
Hallo Frau Peter,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren.

www.Aufnaeher-Produktion.de

Zügige Antworten und Bereitstellung von Mustern.

Herr Marz war ein sehr guter Ansprechpartner!
07/06/2018Goitzsche Front Chaos Crew e.V.Organization
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf Ihre nächste Aufnäher oder Werbeartikel-Anfrage.

www.NonvisioN.de / www.Aufnaeher-Produktion.de
Alles tiptop, super!
07/06/2018Private customer
Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns auf die nächste Zusammenarbeit!
www.NonvisioN.de
Morgens bestellt, sofort erfolgte eine Kontaktaufnahme. Aufnäher gingen noch am gleichen Tag in den Versand. Besser hätte es nicht laufen können.
06/27/2018Private customer
Hallo Herr Precht,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf Ihre nächste Werbemittel-Anfrage.

5/5 Sternen!!!
Die mit Abstand beste Qualität für gewebte Aufnäher (Das Preis/Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar)! Ein weiterer Bonus-Punkt ist der sehr komptente, freundliche und sehr zuvorkommender Kundenservice, sowie auch der lockere und äußerst angenehme Kontakt. :-) Das Team ist professionell und kompetent, sehr schnell in der Produktion und daher kurz gesagt: sehr empfehlenswert! ;-)
06/25/2018Business customer
Hallo Johannes,

vielen Dank für Deine Super Bewertung!
Wir freuen uns auf den nächsten gemeinsamen Job.

Viele Grüße aus Trier,

Dein NonvisioN Team
----
----
www.Aufnaeher-Produktion.de
Lieferung schon nach knapp 2 Wochen. Top Qualität.
06/21/2018Business customer
Hallo Tim,

Danke für die Bewertung! Wir freuen uns auf Deine nächste Anfrage über Werbeartikel.

Viele Grüße,

Dein NonvisioN Team
www.NonvisioN.de
Alles bestens! Bestelle gerne wieder! :-)
06/08/2018Business customer
Hallo Herr Weißmann,

Reibungsloser Ablauf!
06/06/2018Business customer
Hallo Herr Wolf,

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr NonvisioN Team
Die Firma macht mehrere Vorschläge für die Gestaltung der Werbemittel und arbeitet die Kundenwünsche mit ein. Angenehmer Email Kontakt.
06/01/2018Organization
Hallo Herr Reimann,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns auf Ihre nächste Werbemittel-Anfrage.

Ihr NonvisioN Team
Ganz nette Beratung und ein super Ausführung - Danke noch mal für die tollen Aufnäher, wir bestellen bestimmt bald wieder!
05/29/2018Organization
Vielen Dank für Ihre Berwertung. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung!

www.NonvisioN.de
Die Aufnäher sind gut gearbeitet, die Farben toll getroffen. Die Bestellung verlief einwandfrei und der Schriftwechsel freundlich, hilfreich und unkompliziert. Die Lieferung war auf die Stunde abgestimmt und hat perfekt funktioniert. Herzlichen Dank dafür!!
05/26/2018Organization
Hallo Frau Evening,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass Ihnen die Aufnäher so gut gefallen. Gerne hören wir wieder von Ihnen, sollten Sie nochmals Aufnäher, Werbeartikel oder Werbe-Textilien benötigen. Ihr NonvisioN Team
Tolle Tücher mit einem guten Preis/Leistungsverhältnis.
05/24/2018Organization
Hallo Herr Balkenhol,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass Ihnen die Multifunktionstücher gefallen. Sollten Sie weitere Werbeartikel benötigen, freuen wir uns auf Ihre Anfragen. Ihr NonvisioN Team
super netter Kontakt hätte gerne mehr solcher Lieferanten. Ist zur Zeit die Ausnahme so einen guten Sachbearbeiter zu haben. Großes Lob an Herrn Marz
Zufriedenheit mit NonvisioN
05/24/2018Business customer
Hallo Frau Frisch,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Es macht uns auch immer wieder Spaß mit Kunden wie Ihnen zusammen zu arbeiten. Auf weitere schöne Aufträge - Ihr NonvisioN Team!

07/13/2018

03/22/2018

Your message to NonvisioN Werbeproduktion GmbH & Co.KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/22/2018  |  Last update: 08/18/2018   |  Report profile