NonvisioN Werbeproduktion GmbH & Co.KG

Werbeartikel, Aufnäher, Sattelschutz, Fußbälle, Lanyards, Bandanas, Baseballcaps

Wir produzieren Werbeartikel und Merchandiseartikel in Top Qualität zu guten Preisen. Zu unserem Service gehört auch eine gute Beratung und das eingehen auf spezielle Kundenwünsche. Sie wollen zum Beispiel Aufnäher herstellen lassen? Schicken Sie...
Zurmaiener Str. 9-11
54292 Trier

To­bi­as Schmidt

Tuesday 09:00 am-05:00 pm

Customer requests

Alles bestens! Bestelle gerne wieder! :-)
06/08/2018Business customer
NonvisioN Werbeproduktion GmbH & Co.KG Comment from NonvisioN Werbeproduktion GmbH & Co.KG:
Hallo Herr Weißmann,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf Ihre nächste Werbemittel-Anfrage.

www.NonvisioN.de
Reibungsloser Ablauf!
06/06/2018Business customer
Hallo Herr Wolf,

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr NonvisioN Team
Die Firma macht mehrere Vorschläge für die Gestaltung der Werbemittel und arbeitet die Kundenwünsche mit ein. Angenehmer Email Kontakt.
06/01/2018Organization
Hallo Herr Reimann,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns auf Ihre nächste Werbemittel-Anfrage.

Ihr NonvisioN Team
Ganz nette Beratung und ein super Ausführung - Danke noch mal für die tollen Aufnäher, wir bestellen bestimmt bald wieder!
05/29/2018Organization
Vielen Dank für Ihre Berwertung. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung!

www.NonvisioN.de
Die Aufnäher sind gut gearbeitet, die Farben toll getroffen. Die Bestellung verlief einwandfrei und der Schriftwechsel freundlich, hilfreich und unkompliziert. Die Lieferung war auf die Stunde abgestimmt und hat perfekt funktioniert. Herzlichen Dank dafür!!
05/26/2018Organization
Hallo Frau Evening,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass Ihnen die Aufnäher so gut gefallen. Gerne hören wir wieder von Ihnen, sollten Sie nochmals Aufnäher, Werbeartikel oder Werbe-Textilien benötigen. Ihr NonvisioN Team
Tolle Tücher mit einem guten Preis/Leistungsverhältnis.
05/24/2018Organization
Hallo Herr Balkenhol,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass Ihnen die Multifunktionstücher gefallen. Sollten Sie weitere Werbeartikel benötigen, freuen wir uns auf Ihre Anfragen. Ihr NonvisioN Team
super netter Kontakt hätte gerne mehr solcher Lieferanten. Ist zur Zeit die Ausnahme so einen guten Sachbearbeiter zu haben. Großes Lob an Herrn Marz
05/24/2018Business customer
Hallo Frau Frisch,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Es macht uns auch immer wieder Spaß mit Kunden wie Ihnen zusammen zu arbeiten. Auf weitere schöne Aufträge - Ihr NonvisioN Team!
Gute Qualität, guter Service, schnelle Lieferzeit.
05/22/2018Business customer
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf Ihre nächste Werbemittelanfrage! Ihr NonvisioN-Team
Erstklassige Abwicklung, Top Qualität!
05/17/2018Business customer
Hallo Herr Arp,

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Evtl. sind ja auch bedruckte Trinkflaschen oder Schul-Mäppchen für Ihre Kampfsportschule von Interesse?

Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf Ihre nächste Werbemittel-Anfrage.

Ihr NonvisioN Team
Bis her hatte ich sehr gemischte Erfahrungen mit Herstellern/Lieferanten von Werbeprodukten gemacht, letztes Jahr wurde mir NonvisioN von einem Bekannten empfohlen und bin seit her zufriedener Stammkunde.
05/09/2018S.W. WolvesOrganization
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen auf Ihre nächste Anfrage, und dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind.
Ihr NonvisioN Team
Man muss sich ja fast schon schämen weil es so unglaubwürdig erscheint, wenn man alles mit der höchsten Sternzahl bewertet. Aber in diesem Fall absolut angebracht. Wir waren so begeistert von der Umsetzung und der Qualität. Hammer! Vor allem das Preis- Leistungsverhältnis. Wir hatten vorher das "ganze" Internet abgegrast. Aber diese Firma hat uns überzeugt. Vielen Dank für alles.
Gerne wieder!
05/07/2018Business customer
Vielen Dank - so eine Bewertung liest man gerne. Wir freuen uns auf Ihre nächste Werbemittelanfrage! Ihr NonvisioN Team
Jederzeit gerne wieder. Freundliches Team, gute Produkte., schnelle Lieferung.
05/06/2018Business customer
Vielen Dank für Ihre Bewertung - Wir freuen uns auf Ihre nächste Anfrage. Ihr NonvisioN Team
Wir sind sehr zufrieden und die Qualität ist echt klasse!
05/02/2018Private customer
Vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns auf Ihre nächste Anfrage! Ihr NonvisioN Team
Wir haben Aufnäher bei Nonvision produzieren lassen. Wir sind von der Qualität der Aufnäher mehr als begeistert. Als Vorlage hätten wir nur eine grobe Zeichnung. Herr Marz hat mich super beraten und wir haben für die Reinzeichnung des Aufnähermotivs keinen Aufpreis zahlen müssen. Ich kann Nonvision nur jedem weiter empfehlen!
05/02/2018Organization
Es freut uns, dass Ihnen die Aufnäher gefallen. Wir freuen uns auf Ihre nächste Anfrage. Ihr NonvisioN Team
Wir haben Basecaps für unseren Betrieb produzieren lassen, wertige Ausführung und zuverlässige Qualität, können wir uneingeschränkt empfehlen; Johannes Kündgen, Hotel Karlsmühle Mertesdorf
05/02/2018Business customer
Bielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns auf Ihre nächste Werbemittelanfrage! Ihr NonvisioN Team
Hallo,
ich kann NonvisioN uneingeschränkt weiterempfehlen. Sehr guter Service von A-Z. Daumen hoch!
04/26/2018Private customer
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns auf Ihre nächste Werbemittelanfrage. Ihr NonvisioN Team!
Guter und schneller Service!
04/26/2018Business customer
Vielen Dank für die Bewertung! Wir freuen uns auf Ihre nächste Werbemittelanfrage. Ihr NonvisioN Team
Sehr engagierte Mitarbeiter, die individuell auf den Kunden eingehen. Daumen hoch!!
04/24/2018Business customer
Hallo Herr Wild, vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns auf Ihre nächste Werbemittelanfrage!
Ihr NonvisioN Team
Sehr freundliche und kompetente Kundenberatung. Aufnäher wurden meinen Wünschen und Vorlagen entsprechend ausgeführt und sind von bester Qualität. UPS hat wiedermal nicht geklingelt und keinen Zettel hinterlassen, doch dafür kann das Unternehmen nichts und sie haben mir angeboten nächstes mal DHL zu nehmen. Ich werde es weiterempfehlen und bei Bedarf erneut bestellen! Lukas G.
04/23/2018Organization
Hallo Lukas, wir freuen uns, dass Dir die Aufnäher gefallen. Gerne schicken wir die nächste Bestellung via DHL raus.
Nette, kompetente & speditive Awicklung. Bin zufrieden von A bis Z.
04/23/2018Private customer
Vielen Dank für die gute Bewertung zu Ihrer Aufnäher-Bestellung. Wir freuen uns auf das nächste gemeinsame Projekt!

05/17/2018

03/22/2018

Your message to NonvisioN Werbeproduktion GmbH & Co.KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/22/2018  |  Last update: 06/11/2018   |  Report profile