NonvisioN Werbeproduktion GmbH & Co.KG

Werbeartikel, Aufnäher, Sattelschutz, Fußbälle, Lanyards, Bandanas, Baseballcaps

TOP SERVICE PROVIDER 2018
TOP RECOMMENDATION 2018
Wir produzieren Werbeartikel und Merchandiseartikel in Top Qualität zu guten Preisen. Zu unserem Service gehört auch eine gute Beratung und das eingehen auf spezielle Kundenwünsche. Sie wollen zum Beispiel Aufnäher herstellen lassen? Schicken Sie...
Zurmaiener Str. 9-11
54292 Trier

To­bi­as Schmidt

Monday 09:00 am-05:00 pm

Customer requests

Die Aufnäher sind in super Qualität gefertigt und geliefert worden. Keine Wünsche sind offen geblieben. Der Kontakt war sehr kompetent und freundlich.
12/07/2018
Super kompetent, sehr freundlich. Antworten auf nachfragen innerhalb kurzer Zeit. Würde wieder bei ihnen bestellen.
12/07/2018
Schnelle Reaktion. sehr gute Beratung und professionelle Unterstützung.
Ruck zuck statt husch husch!
Xenia Geißler überragend. Auch als sie im Urlaub war, super Weiterbearbeitung durch die Kollegen.
Weiter so!
12/03/2018
Preis Leistung Top, Erwartungen wurden sogar übertroffen :)
11/30/2018
NonvisioN Werbeproduktion GmbH & Co.KG Comment from NonvisioN Werbeproduktion GmbH & Co.KG:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Werbemittelanfrage.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,

2 Bestellung wieder guter Kontakt und sehr gute Ware
11/28/2018
Vielen Dank für Ihre zwei Aufträge und die gute Bewertung. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Werbemittel oder Textilanfrage.

www.NonvisioN.de
Die Kommunikation mit Herrn Marz war unkompliziert und unsere Wünsche wurden schnell umgesetzt.
Die Qualität des Produkts im Verhältnis zum Preis ist einwandfrei.
11/26/2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrer nächsten Werbemittel- oder Textilanfrage wieder berücksichtigen.
www.NonvisioN.de
Preis - Leistung top. Manchmal (selten) verzögert sich die Antwort etwas, bei diversen Sonderwünschen wird ev. nicht absolut top zurück informiert. Trotzdem eine ganz klare Empfehlung! 9.5 von 10 Punkten
11/23/2018
Vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns auf Ihre nächste Anfrage.
Sehr zu empfehlen!
Die Kommunikation mit NonvisioN lief ausgesprochen gut und die Lanyards haben eine sehr gute Qualität.
11/23/2018

www.NonvisioN.de
Wir, die Band Außensaiter haben den Kontakt zu NonvisioN über Freunde bekommen und haben uns dann direkt ein kleines Angebot schicken lassen. Aus dem kleinen wurden schließlich 2 Größe Angebote.
Nun ist alles da, der Preis passt, wir sind super zufrieden und werden nun immer bei NonvisioN bestellen...
11/16/2018
Vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit uns sind!
www.NonvisioN.de
Der beste Kundenservice den ich erfahren durfte und die Qualität der Ware ist top!
11/08/2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns schon auf Ihre nächsten Merchandise- und Werbeartikel Anfragen!

Mit freundlichen Grüßen aus Trier,
www.NonvisioN.de
Der persönlich erreichbare Mitarbeiter, Herr Marz, setzte sich umfassend dafür ein, dass unser Auftrag zu einer Veranstaltung früher als zur angegebenen Lieferzeit eintraf. Der Auftrag traf frühzeitig und wie gewünscht ein.
11/08/2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Werbemittelanfrage!
Ihr NonvisioN-Team
super schnelle Lieferung
11/07/2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung - wir freuen uns auf Ihre nächste Werbemittel oder Textilanfrage!

www.NonvisioN.de
Vom Angebot bis hin zur Ware selbst lief alles zu unser vollsten Zufriedenheit.
11/07/2018
Unkomplizierter Umgang, individuelle Betreuung, schnelle Lieferung, jederzeit wieder 👍🏻
11/05/2018
Vielen Dank für Ihre Auftragsbewertung. Wir freuen uns schon über Ihre nächste Werbemittel oder Textil-Anfrage.

www.NonvisioN.de
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Beratung und Unterstützung das richtige (die passende Farbe für die Pins) zu finden. Der Kontakt per mail und Telefon war problemlos. Ich habe mich gut aufgehoben gefunden. Besten Dank und wir werden bestimmt wieder auf Nonvision zurückgreifen. Bernadette Schulte Merchandising CBBC e.V.
11/05/2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit uns sind und sind gespannt auf Ihre nächste Werbeartikelanfrage!

www.NonvisioN.de
Die Bestellung hat sehr gut funktioniert(Top Kundenberatung), sehr gute Beratung bezüglich umsetzbarkeit und Möglichkeiten, auf jeden Wunsch / Änderungen wurde eingegangen
Sehr gute Qualität (Stick)
11/05/2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung wir haben uns sehr über Ihr Feedback gefreut!
Sollten Sie weitere Werbeartikel oder Textilien benötigen, erstellen wir Ihnen gerne unverbindliche Angebote.

Viele Grüße aus Trier
www.NonvisioN.de
Würde Regelmäßig Informiert , gerne wieder!
11/02/2018
Alles war erstaunlich perfekt!
Ich bin nicht leicht zu begeistern, aber der Service von NonvisioN ist echt TOP!
11/01/2018
Top Qualität, super Service und netter Kontakt. Ich würde jederzeit wieder dort bestellen.
10/31/2018
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Arbeit. Wir freuen uns schon über Ihre nächste Werbemittel oder Textilanfrage.

Nachhaltig produzierte Textilien und fair Trade Produkte wären wünschenswert
10/27/2018
Vielen Dank für Deine Bewertung.
Wir haben auch Fairtrade und Textilien aus Biobaumwolle im Programm. Bei Interesse erstellen wir Dir gerne ein Angebot.

Dein NonvisioN Team

07/13/2018

09/05/2018

Your message to NonvisioN Werbeproduktion GmbH & Co.KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/22/2018  |  Last update: 12/07/2018   |  Report profile