NonvisioN Werbeproduktion GmbH & Co.KG

Werbeartikel, Aufnäher, Sattelschutz, Fußbälle, Lanyards, Bandanas, Baseballcaps

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Wir produzieren Werbeartikel und Merchandiseartikel in Top Qualität zu guten Preisen. Zu unserem Service gehört auch eine gute Beratung und das eingehen auf spezielle Kundenwünsche. Sie wollen zum Beispiel Aufnäher herstellen lassen? Schicken Sie...

Zurmaiener Str. 9-11
54292 Trier

To­bi­as Schmidt

Saturday CLOSED

Customer requests

Top Kontakt und Service!
01/28/2021Herr Stevens
NonvisioN Werbeproduktion GmbH & Co.KG Comment from NonvisioN Werbeproduktion GmbH & Co.KG:
Vielen Dank für Ihre Auftragsbewertung! Wir freuen uns auf Ihre nächste Anfrage.
www.NonvisioN.de
Nonvision-Berater am Telefon -präzise, freundlich, schnell. Danke !!
01/08/2021Anonymously

Ihr NonvisioN Team
Viele Jahre beschaffen wir Merchandise Artikel und Work Wear , bisher immer unterschiedlicher Lieferanten, allerdings sind wir in diesem Jahr mit Nonvision eine nicht gekannte Partnerschaft eingegangen. sehr umfangreiche Auswahl an Premiumprodukten zu sehr guten Preisen. Wir werden sicher noch intensiver zusammenarbeiten. Nett, freundlich, geduldig und kompetent.
12/15/2020Herr Feltes
Vielen Dank für die schöne und positive Auftragsbewertung. Wir freuen uns schon auf weitere Projekte!
Ihr NonvisioN Team
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Es wurden Muster erstellt und uns hiervon ein Foto zu Freigabe geschickt. Sehr gute und schnelle Möglichkeit einer Druckfreigabe. Die Qualität der Tücher ist super und wir sind rundrum zufrieden. Vielen Dank und gerne wieder
11/10/2020Frau Denecke
Vielen Dank für Ihre Auftragsbewertung! Sollten Sie weitere Werbeartikel oder Berufsbekleidung benötigen, freuen wir uns auf Ihre nächsten Anfragen.
Viele Grüße aus Trier und bleiben Sie gesund!

www.NonvisioN.de
Sehr netter und hilfsbereiter Mitarbeiter. Ideenreich, flexibel, schnell und kompetent.
11/06/2020Anonymously
Vielen Dank für die Auftragsbewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden waren.
Bleiben Sie gesund!

Liebe Verantwortlich von NonvisioN,
Ein ganz besonderes Lob möchte ich an Ihren Mitarbeiter Hoang aussprechen. Sein Einsatz, die Kinderfreundlichkeit ist überdurchschnittlich hoch. Ich selbst leid einen Dienstleistungsbetrieb in kann nach 34 Jahren Erfahrung dies Beurteilen.
Sprechen Sie einen persönlichen Gruß und ein herzliches Dankeschön aus.
Jakob Hübl
10/29/2020Herr Hübl
Hallo Herr Hübl,
vielen Dank für Ihre Auftragsbewertung. Ihr Lob reichen wir natürlich an Herrn Hoang weiter.
Wir freuen uns auf Ihre nächste Werbemittelanfrage.
Viele Grüße aus Trier und bleiben Sie gesund!

Ihr NonvisioN Team
Sehr schnelle Angebotserstellung direkt mit Ideenvorschlägen, unkomplizierter, guter Kundenservice, sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Qualität überzeugt, die Multifunktionstücher sind hier der Hit, gerade jetzt bei den schärferen Bedingungen bezüglich Maskenpflicht, haben wir alle unsere Mitarbeiter mit den Tüchern ausgestattet und alle sind begeistert. Das Tuch ist permanent um den Hals und kann bei Bedarf hochgezogen werden. Super!! Und der Hals wird auch warm gehalten, eine schöne und zweckmäßige Sache. Wir bestellen bestimmt wieder.
10/29/2020Mühle Kottmann
Vielen Dank für Ihre ausführliche Auftragsbewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und den Multifunktionstüchern so zufrieden sind. Sollten Sie auch mal andere Werbeartikel oder Bekleidungsartikel benötigen, freuen wir uns auf Ihre weiteren Anfragen!

Viele Grüße aus Trier und bleiben Sie gesund,

Ihr NonvisioN Team
Ich hatte persönlich telefonischen Kontakt und wurde sehr nett und Kompetenz beraten. Von den gewebten Abzeichen waren wir sehr begeistert super Qualität und exakte Ausführung. Herzlichen Dank dafür.
10/05/2020ALFYs Lakritze
Wir freuen uns sehr, dass Sie von den gewebten Aufnähern begeistert sind. Sollten Sie auch mal andere Werbeartikel wie Caps, T-Shirts oder sonstiges benötigen, freuen wir uns auf Ihre neue Anfrage.
Ihr NonvisioN Team
Vielen Dank für den netten Kontakt vorab für die Abwicklung. Gerne komme ich das nächste mal wieder zu euch zurück. Besten Gruß aus Bayern. Omnibus Fegg Inzell
09/30/2020Herr Fegg
Danke für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeit und Ihrer bestellten Ware zufrieden sind. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Werbemittel- oder Textil-Anfrage.
Ihr NonvisioN Team
Sehr geehrte Damen und Herren, wir waren rundum zufrieden und es werden sicherlich noch weitere Bestellungen folgen. Schöne Grüße.
09/30/2020Frau Schmid
Vielen Dank für Ihre Auftragsbewertung. Wir freuen uns schon über Ihre nächste Werbemittel Anfrage.

Ihr NonvisioN Team
Wir sind sehr zufrieden mit den Multifunktionsbandanas der Service ist hervorragend und der Preis stimmt auch.
Zufriedenheit mit Lieferung
09/16/2020Stadt Freiburg i. Br.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Ausführung Ihres Auftrags und der Qualität der Schlauchschals zufrieden sind. Sollten Sie weitere Werbematerialien benötigen, freuen wir uns über Ihre nächste Anfrage.
Ihr NonvisioN Team

Es ging alles sehr unkompliziert, professionell, fair und freundlich. Sehr Kundenorientiert und die Ware kam korrekt und auch zeitlich super an. Ich werde für unseren Kampfsportverband noch mehr Aufträge bei Ihnen ordern.
Herzlichen dank für diesen sehr guten Service.
Das Kun-Tai-Ko Dojo Inzell aus Oberbayern
09/01/2020Herr Bernard
Danke für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeit und Ihrer bestellten Ware zufrieden sind. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Anfrage.
Ihr NonvisioN Team
Für einen unserer guten Kunden, haben wir bei NonvisioN GmbH wunderschöne, zweckmäßige und qualitativ hochwertige MultifunktionsBandanas produzieren lassen.
Die Abwicklung von Angebotserteilung - Auslieferung lief in allen Belangen einwandfrei.
Sicher nicht unser letzter Auftrag - für unser anspruchsvolles Kundportfolio.
08/31/2020Fa.Herweh Präsente - Partner der Industrie
Vielen Dank für Ihre Auftragsbewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden waren und freuen uns schon jetzt auf Ihre nächste Werbemittel oder Textilanfrage.

Ihr NonvisioN Team
Wir sagen herzlichen Dank für die bestellten Multifunktionstücher. Die Abwicklung von Angebot bis zur Produktion verlief wirklich sehr gut – prompt und reibungslos; die Lieferzeit war sogar kürzer als erwartet; die Ware absolut zufriedenstellend (Preis-Leistungsverhältnis).
08/28/2020Sabine
Vielen Dank für Ihre Auftragsbewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Ausführung zufrieden waren. Wir rechnen immer etwas Puffer in unsere Lieferzeit mit ein - besser zu früh als zu spät ;) Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Werbemittel oder Textilanfrage!
Ihr NonvisioN Team
Schneller Entwurf. Schnelle Umsetzung.
08/27/2020Herr Welter
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf Ihre nächste Anfrage!
Alles Top!
08/05/2020Herr Poss
Vielen Dank für die Bewertung! Wir freuen uns auf Ihre nächste Werbemittelanfrage.

Super Beratung durch Herrn Marz, sehr transparente Abwicklung
07/13/2020Herr Koehrer
Vielen Dank für Ihre Auftragsbewertung. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Werbemittelanfrage.

schnelle, freundliche und kompetente Abwicklung
07/09/2020Anonymously
Super netter Kontakt und Kommunikation!
Gerne Wieder ;)
06/18/2020Frau Paegelow
Vielen Dank für Ihre Auftragsbewertung.
Wir freuen uns auf Ihre nächste Werbemittel- oder Textilanfrage!

Ihr NonvisioN Team
Superprodukte, freundlicher Kontakt, gute Preise und kurze Lieferzeiten: bin sehr zufrieden, jederzeit wieder!
06/08/2020F.Z.
Vielen Dank für Ihre Auftragsbewertung. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihre nächste Anfrage.

Viele Grüße aus Tier,

05/17/2018

12/18/2020

Your message to NonvisioN Werbeproduktion GmbH & Co.KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/22/2018  |  Last update: 01/28/2021   |  Report profile