NonvisioN Werbeproduktion GmbH & Co.KG

Werbeartikel, Aufnäher, Sattelschutz, Fußbälle, Lanyards, Bandanas, Baseballcaps

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Wir produzieren Werbeartikel und Merchandiseartikel in Top Qualität zu guten Preisen. Zu unserem Service gehört auch eine gute Beratung und das eingehen auf spezielle Kundenwünsche. Sie wollen zum Beispiel Aufnäher herstellen lassen? Schicken Sie...
Zurmaiener Str. 9-11
54292 Trier

To­bi­as Schmidt

Tuesday 09:00 am-05:00 pm

Customer requests

Nonvision hat für unser Unternehmen einige Kaffeetassen mit Logo produziert, hervorragender Service und Qualität! Vielen Dank Herr Schmidt!

Ihre STEUBA
07/15/2019
NonvisioN Werbeproduktion GmbH & Co.KG Comment from NonvisioN Werbeproduktion GmbH & Co.KG:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Werbemittelanfrage.

Alles prima!
07/08/2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Werbemittelanfrage.

www.NonvisioN.de
Kontakt war immer sehr zügig, persönlich, informativ, helfend und freundlich. Ideen und Wünsche wurden alle in die Tat umgesetzt.
Bandanas für diese Qualität, mit diesen realisierten Aufdrucken, super günstig (nach meinem Empfinden).
Empfehle euch selbstverständlich weiter!
07/03/2019
Vielen Dank für die Bewertung! Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Werbemittel-Anfrage.

www.NonvisioN.de
Alle meine Wünsche und Vorstellungen wurde geduldig bearbeitet und letztendlich sehr gut umgesetzt.
07/03/2019
Alles perfekt gelaufen
06/29/2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns schon auf ihre nächste Werbemittel Anfrage.

Schnelle und Freundliche Beratung
Sehr schneller und unkomplizierter Service
06/27/2019
Das Erstellen des Angebotes erfolgte sehr zügig.
Die bestellten Aufnäher wurden wie versprochen geliefert und sehen optisch super aus.
Wir sind sehr zufrieden.
06/27/2019
Super Service, schnelle Lieferung... Vielen Dank.
06/07/2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihre nächste Werbemittel oder Textilanfrage.
War OK!
06/06/2019
Sehr gute Beratung, gute Qualität.
06/06/2019
Vielen Dank für Ihre Auftragsbewertung. Wir freuen uns auf Ihre nächste Werbemittel / Textilanfrage.
www.NonvisioN.de
Die Schnelligkeit mit der unsere Anfrage bearbeitet wurde.
06/05/2019
Vielen Dank für die Auftragsbewertung. Wir freuen uns auf Ihre nächste Anfrage!
Sehr gerne wieder.
05/31/2019
Sehr freundliche Beratung am Telefon durch Frau Geißler. Ungewöhnlich war die Vorkasse! Ansonsten hat der Ablauf sehr gut geklappt, - bei Gelegenheit gerne wieder!
05/23/2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden waren. Bei Neukunden haben wir standardweise bei den ersten Bestellungen Vorkasse, bei weiteren Bestellungen können wir auch gerne die Zahlungskonditionen nach Absprache umstellen. Bitte sprechen Sie uns bei Ihrer nächsten Bestellung darauf an. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Werbemittelanfrage!
www.NonvisioN.de
Schnelles Angebot ! Super freundlich, alle Fragen wurden schnell beantwortet ! Herstellung der 200 Patches, sehr schnell und in der Qualität, auch farblich, in der ich die Computervorlage bekommen hatte !
Komme selbst aus dem Bereich Druck ! Dickes Lob ! So sieht Kundenservice aus ! Danke ! Gerne wieder !
05/22/2019
Hallo Herr Weigert,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Produktion der Aufnäher zufrieden waren.
Sollten Sie wieder mal Aufnäher benötigen oder auch andere Werbeartikel / Textilien, freuen wir uns auf Ihre neue Anfrage.
www.NonvisioN.de
Der Kundenservice war super. Bestellte Ware wie gewünscht geliefert. Jederzeit gerne wieder. Sehr zu empfehlen
05/21/2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden waren und freuen uns schon auf Ihre nächste Werbemittelanfrage.
Ihr NonvisioN-Team
www.NonvisioN.de
Super toller Service für unsere Schule. Wir haben Sattelschützer bestellt und es wurden mehrere Entwürfe für uns gemacht. Danke
05/21/2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Kostenlose Entwürfe erstellen wir immer wieder gerne für unsere Kunden.
www.NonvisioN.de
Tolle kompetente Umsetzung eines Wunsches. Vom Anfang bis zum Endprodukt alles Top.! gerne wieder....Danke
Zufriedenheit mit NonvisioN
05/20/2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Werbeartikel oder Textilanfrage!
www.NonvisioN.de
Ganz netter Kontakt, zügige Umsetzung trotz erneuter Änderung von Kundenseite, tolles Ergebnis. Wir sind sehr zufrieden und würden jederzeit wieder mit NonVision zusammen arbeiten.
scouter Carsharing, www.scouter.de
05/16/2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service so zufrieden waren und freuen uns auf Ihre nächste Werbeartikel oder Textilanfrage.
Ihr NonvisioN-Team
www.NonvisioN.de
Freundliche Beratung, gute Qualität und super Preis!
05/10/2019
Vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns auf Ihre nächste Werbemittelanfrage.

05/17/2018

09/05/2018

Your message to NonvisioN Werbeproduktion GmbH & Co.KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/22/2018  |  Last update: 07/16/2019   |  Report profile