NonvisioN Werbeproduktion GmbH & Co.KG

Werbeartikel, Aufnäher, Sattelschutz, Fußbälle, Lanyards, Bandanas, Baseballcaps

NonvisioN Werbeproduktion GmbH & Co.KG
Wir produzieren Werbeartikel und Merchandiseartikel in Top Qualität zu guten Preisen. Zu unserem Service gehört auch eine gute Beratung und das eingehen auf spezielle Kundenwünsche. Sie wollen zum Beispiel Aufnäher herstellen lassen? Schicken Sie...

Zurmaiener Str. 9-11

Information

Customer requests

Top!
05/28/2020Wärmetechnik Leickel GmbH
NonvisioN Werbeproduktion GmbH & Co.KG Comment from NonvisioN Werbeproduktion GmbH & Co.KG:
Vielen Dank für Ihre Auftragsbewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und freuen uns schon jetzt auf Ihre nächste Werbemittel oder Textilanfrage.
www.NonvisioN.de
Auf alle Fragen wurde schnell geantwortet. Somit wurde das Produkt schnell zur vollen Zufriedenheit des Kunden hergestellt und geliefert. Vielen Dank
05/27/2020Herr Gebhardt
Vielen Dank für Ihre Auftragsbewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Ausführung zufrieden waren und freuen uns schon auf Ihre nächste Anfrage.

www.NonvisioN.de
Ich habe mir 100 paar Socken mit eigenem Design bestellt. Es ging alles super schnell und super einfach. Ich bin mehr als zufrieden, vor allem nachdem viele andere Firmen meinten, dass mein Wunsch nicht produzierbar sei. Nonvision hat es jedoch super umgesetzt!
05/27/2020Frau Sterl
Vielen Dank für Ihre Auftragsbewertung. Sollten Sie außer Socken auch andere Textilien, Werbe- oder Merchandiseartikel benötigen, freuen wir uns auf Ihre nächste Anfrage.

www.NonvisioN.de
Alles sehr schnell und unkompliziert!
05/22/2020Anonymously
super schneller Kontakt nach Anfrage, schnelles Preisangebot, schnelle Bearbeitung, Qualität spitzenmäßig. Ich bin rundum zufrieden, weiter so.
Zufriedenheit mit NonvisioN
05/13/2020Andreas Wittke
Vielen Dank für Ihre Auftragsbewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden waren und freuen uns auf Ihre nächste Werbemittel oder Textilien-Anfrage.
www.NonvisioN.de
schnelles Angebot und schnelle Auftragsbearbeitung, gute und qualitativ hochwertige Ausführung
05/06/2020Anonymously
Der Kundenservice ist wirklich einmalig. Wir haben für unsere Firma Patches mit Logo bestellt und es wurde auf jeden Änderungswunsch ohne zu murren eingegangen.
... gerne jederzeit wieder!
05/06/2020Tillmann Bau GmbH
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Sollten Sie auch mal andere Werbeartikel oder Textilien benötigen, freuen wir uns über Ihre neue Anfrage.
www.NonvisioN.de
Aufnäher sind tip top kann mich nicht beschweren !
Danke !
05/06/2020Anonymously
Sehr Gute Kommunikation bis zur Fertigstellung.
04/30/2020Herr Finkbeiner
Vielen Dank für Ihre Auftragsbewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut und hoffen Ihnen bei der nächsten Werbemittel oder Textilanfrage genauso gut weiter helfen zu können.
Ihre NonvisioN Team
www.NonvisioN.de
Ausgezeichnete Zusammenarbeit, daher unbedingte Weiterempfehlung!
04/29/2020Bierverlag Kessler Trier KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung unserer Auftragsbearbeitung. Wir haben uns sehr darüber gefreut und freuen uns schon auf Ihre nächste Werbemittel oder Textil-Anfrage.
Viele Grüße,

www.NonvisioN.de
Super Kundenbetreuung bei fragen schnelle Antwort. Sehr gute Qualität Lieferfrist sogar schneller wie angegeben. Ich bin sehr zufrieden und kann ohne bedenken weiter empfehlen, und ich selber werde immer wieder auf NovisionN Werbeproduktion GmbH & Co.KG zurückgreifen.
03/23/2020Herr Nowak
Vielen Dank für die Auftragsbewertung. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihre nächste Werbemittel oder Textilanfrage.

100% zu empfehlen.Preis Leistung super
03/23/2020Herr Strutynski
Vielen Dank für die Auftragsbewertung. Wir freuen uns auf Ihre nächste Werbemittel oder Textilanfrage.

Viele Grüße aus Trier und bleiben Sie gesund!

Unkomplizierte und effektive Beratung sowie entsprechende Ausführung
03/02/2020Herr Gernert
Sehr zufrieden, schnelle Abwicklung.
01/27/2020Anonymously
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf Ihre nächste Werbemittelanfrage!

TIP TOP!!!!
01/06/2020Herr Wischkowski
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Werbemittelanfrage.

Ihr NonvisioN-Team
www.NonvisioN.de
Das die E-Mail der Freigabe wie auch immer doch nicht angekommen ist.
Habe eine Rückmeldung erhalten: Wann wir freigeben ect.
Trotz der Terminverschiebung konnten Sie doch noch die Lieferzeit einhalten.
Das war einfach klasse!
Vielen Dank nochmals!
Bei uns fallen nicht oft Werbeprodukte an.
Wenn ja, bei Ihnen immer wieder!

LG Jürgen Schumacher
12/20/2019Herr Schumacher
Hallo Herr Schumacher,
vielen Dank für Ihre Auftragsbewertung. Wir wissen leider auch nicht warum die E-mail mit der Freigabedatei bei Ihnen nicht eingegangen ist. Zum Glück planen wir immer etwas Puffer in unsere Lieferzeit mit ein und konnten Ihre Bestellung in der Produktion vorziehen. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Bestellung trotzdem rechtzeitig erhalten haben, und Sie mit den erhaltenen Werbeprodukten zufrieden sind. Auch freuen wir uns jetzt schon auf Ihre nächste Werbemittel- oder Textilanfrage. Wir wünschen Ihnen schöne Weihnachtstage,

www.NonvisioN.de
Wir als MVG Trier, Betreibergesellschaft der Arena, des Messeparks und der Europahalle Trier, können die Zusammenarbeit mit NonvisioN uneingeschränkt weiter empfehlen. Tobias Schmidt und sein Team konnten alle Wünsche mit Engelsgeduld und guter Beratung schlussendlich umsetzen. Dabei war das Preis-Leistungs-Verhältnis immer im Blick.
12/05/2019Vincenzo Sarnelli | MVG Trier
Hallo MVG Trier Team,
vielen Dank für die Auftragsbewertung. Wir freuen uns schon auf eure nächste Werbemittel oder Textilanfrage.
Viele Grüße,
Euer NonvisioN Team
www.NonvisioN.de
Absolut unkomplizierte, auch für Laien verständliche Kommunikation. Kein chi-chi. Freigabe schnell und einfach, Ergebnis 100%ig! Bestelle gerne wieder!
12/04/2019Herr Breuer
Vielen Dank für Ihre Auftragsbewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden waren und freuen uns auch schon auf Ihre nächste Werbemittelanfrage.

TIP TOP Turtleneck!
11/28/2019Anonymously
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns auf Ihre nächste Anfrage.
www.NonvisioN.de
Insgesamt schon 200 Patches bestellt, verteilt auf zwei eigene Entwürfe und bis jetzt immer sehr zufrieden gewesen. Nicht nur ich alleine, sondern auch all meine Kameraden.
11/27/2019Herr Wehpunkt
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie bisher so zufrieden mit den Aufnäher sind, Sollten Sie auch mal bedruckte Textilien für Ihre Kameraden benötigen - wir können fast alle Textilien nach Ihren Wünschen veredeln. Wir freuen uns auf jeden Fall auf Ihre nächste Anfrage!

05/17/2018

05/24/2020

Your message to NonvisioN Werbeproduktion GmbH & Co.KG

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/22/2018  |  Last update: 05/28/2020   |  Report profile