NonvisioN Werbeproduktion GmbH & Co.KG

Werbeartikel, Aufnäher, Sattelschutz, Fußbälle, Lanyards, Bandanas, Baseballcaps

Published:
Wir produzieren Werbeartikel und Merchandiseartikel in Top Qualität zu guten Preisen. Zu unserem Service gehört auch eine gute Beratung und das eingehen auf spezielle Kundenwünsche. Sie wollen zum Beispiel Aufnäher herstellen lassen? Schicken Sie...
Zurmaiener Str. 9-11
54292 Trier

To­bi­as Schmidt

Thursday 09:00 am-05:00 pm
10/01/2019
Service on offer
Information

Customer requests

Schnell und unkompliziert, gute Qualität!
10/01/2019Anonymously
Also die 50 Aufnäher sind preislich und technisch sehr gut umgesetzt. Ich werde wiederkommen, bei Gelegenheit.
10/01/2019Herr Manzke
NonvisioN Werbeproduktion GmbH & Co.KG Comment from NonvisioN Werbeproduktion GmbH & Co.KG:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen die Aufnäher gefallen und sie mit unserer Arbeit zufrieden waren. Wir freuen uns über Ihre nächste Aufnäher / Textilien oder Werbeartikel Anfrage.
Dein NonvisioN Team
Super Angebot
Sehr schnelle ausfertigung
Gute Qualität
Kundenservice Super
10/01/2019Herr Latif
Vielen Dank für Ihre Auftragsbewertung. Wir freuen uns auf Ihre nächste Werbeartikel Anfrage.

Dein NonvisioN Team
www.NonvisioN.de
leider war die Verpackung beschädigt, bitte in Zukunft besser einpacken!!!
sonst alles in Ordnung
danke
09/19/2019Frau Wolf
Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine kurze Rückmeldung geben könnten, in welcher Art und Weise die Verpackung der Ware beschädigt war, so dass wir die Ursache klären können.

www.NonvisioN.de
Kompetent & schnell, immer wieder!
09/17/2019Anonymously
Auftragsabwicklung war gut Qualität war auch gut würde beim nächsten Auftrag erneut anfragen.
mfg
Michael Goltz
09/10/2019Herr Goltz
Vielen Dank für Ihre Auftragsbewertung. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihre nächste Anfrage und hoffen wir können uns in der Angebotserstellung noch weiter verbessern.

www.NonvisioN.de
Sehr netter Kontakt nach Auftrag, fühlte mich gut verstanden und kompetente Beratung und Korrekturvorschlag sehr gut umgesetzt, Material sehr zufriedenstellend. Immer wieder gern.
Vielen Dank!
08/30/2019Frau Bülow
Vielen Dank für Ihre Auftragsbewertung. Wir freuen uns auf Ihre nächste Werbemittelanfrage.
www.NonvisioN.de
Die Druckqualität war nicht so brillant wie gehofft.
08/29/2019Herr Holzmann
Vielen Dank für Ihre Auftragsbewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine kurze Rückmeldung via Mail bezgl der Farbbrillianz geben würden (evtl mit Fotos). Wir wollen natürlich, dass Sie das best mögliche Ergebnis erhalten.
Gute Beratung, guter Preis und eine sehr schnelle Lieferung
08/28/2019Herr Noell
Alles O.K.
08/13/2019Anonymously
Ich war besonders mit dem Kundenservice zufrieden, meine Fragen wurden umgehend eantwortet.
Die Lieferung erfolgt sehr schnell. Die gelieferte Ware entsprach ganz meinen Wünschen.
08/06/2019Thomas
Vielen Dank für Ihre Auftragsbewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Arbeit und Ihrer Lieferung zufrieden waren. Wir freuen uns auch schon auf Ihre nächste Werbemittel oder Textilien Anfrage!
Sehr speditiver Service und Kundenfreundlichkeit
08/06/2019Frau Kramer
Vielen Dank für Ihre Bewertung unserer Auftragsbearbeitung. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Werbemittel Anfrage.
www.NonvisioN.de
NonvisioN ist für uns ein kompetenter Partner, der uns individuell betreute und gleichzeitig ein starkes Preisleistungsverhältnis bot.
08/01/2019Herr Reiland
Vielen Dank für die Bewertung Ihres Auftrags. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden waren und freuen uns auf Ihre nächste Anfrage über Werbeartikel oder Werbetextilien.
www.NonvisioN.de
Vielen Dank für den super Kundenservice! Wir haben nur einen Kritikpunkt: Wir haben extra ein nachhaltiges Produkt bestellt, leider wurden dann alle Sattelbezüge einzeln verpackt in einer kleinen Plastiktüte angeliefert. Wäre es nicht möglich, hier auf das Plastik zu verzichten?

Herzliche Grüße aus der MUK in Lübeck
08/01/2019Anonymously
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Standardweise werden unsere Fahrrad-Sattelschützer aus RPET auch ohne Einzelverpackung geliefert. Eine Einzelverpackung für den Sattelschutz ist auf Wunsch kostenlos buchbar. Wir werden unsere Produktion nochmals darauf hinweisen, besser auf dieses Detail zu achten, so dass es in Zukunft keine Kritikpunkte mehr gibt.
www.NonvisioN.de
Besonders zufrieden war ich mit dem Service und der Kommunikation.
Man wird sehr gut beraten.
Habe schon mehere gewebte Aufnäher machen lassen und die Mitarbeiter geben alles um das bestmögliche Ergebnis aus einem Motiv heraus zu holen.
07/30/2019Herr Schepker
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass ihnen die Aufnäher gefallen! Sollten sie auch mal andere Werbeartikel oder veredelte Textilien benötigen freuen wir uns auf Ihre Anfrage.

Viele Grüße
ihr NonvisioN Team
www.NonvisioN.de
Wir bekamen als Kunden ein schnelles Angebot, großartig flexible Kommunikation und am Ende ein Toppordukt bei schnellstmöglicher Bearbeitungs- und Versandzeit. Ich wüsste nicht wie es noch viel besser sein sollte. Wir werden den Service bei Bedarf auf jeden Fall wieder in Anspruch nehmen.
07/29/2019hotel666 Metalclub e.V.
Vielen Dank für Ihre Auftragsbewertung! Es freut uns sehr, dass sie mit unserer Arbeit so zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihre nächste Werbemittel / Merchandise Anfrage!

www.NonvisioN.de
Preisleistung als Kunde zu bewerten ist schwer.
Klar möchte man es als Kunde am liebsten noch günstiger bekommen.
Ich bin von der Qualität überzeugt und hoffe daher, das beide Seiten ein guten Schnitt gemacht haben.
Gerne Bestelle ich wieder bei Ihnen und das wird nicht mehr allzulang dauern.
In diesem Sinne, bis demnächst!
mfg, Stelter
07/28/2019Herr Stelter
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns das sie mit der Qualität so zufrieden sind und freuen uns auf Ihre nächste Werbemittel Anfrage!
www.NonvisioN.de
Das schnelle Antworten sowie Feedback zu den Fragen und Vorstellungen war hervorragend. Das Preis-/Leistungsverhältnis, sowie die Größe der Produktpalette ist wirklich sehr gut.
07/17/2019Anonymously
Danke für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns auf Ihre nächste Werbemittelanfrage!

www.NonvisioN.de
Nonvision hat für unser Unternehmen einige Kaffeetassen mit Logo produziert, hervorragender Service und Qualität! Vielen Dank Herr Schmidt!

Ihre STEUBA
07/15/2019Michael Jonas
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Werbemittelanfrage.

Alles prima!
07/08/2019Herr Raffler
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Werbemittelanfrage.

05/17/2018

08/04/2019
Callback request

Your message to NonvisioN Werbeproduktion GmbH & Co.KG

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/22/2018  |  Last update: 10/02/2019   |  Report profile