NonvisioN Werbeproduktion GmbH & Co.KG

Werbeartikel, Aufnäher, Sattelschutz, Fußbälle, Lanyards, Bandanas, Baseballcaps

NonvisioN Werbeproduktion GmbH & Co.KG
Wir produzieren Werbeartikel und Merchandiseartikel in Top Qualität zu guten Preisen. Zu unserem Service gehört auch eine gute Beratung und das eingehen auf spezielle Kundenwünsche. Sie wollen zum Beispiel Aufnäher herstellen lassen? Schicken Sie...
Zurmaiener Str. 9-11
54292 Trier

To­bi­as Schmidt

Tuesday 09:00 am-05:00 pm

Personal assistance

Additional information

Explanations

Sehr freundliche und kompetente Kundenberatung. Aufnäher wurden meinen Wünschen und Vorlagen entsprechend ausgeführt und sind von bester Qualität. UPS hat wiedermal nicht geklingelt und keinen Zettel hinterlassen, doch dafür kann das Unternehmen nichts und sie haben mir angeboten nächstes mal DHL zu nehmen. Ich werde es weiterempfehlen und bei Bedarf erneut bestellen! Lukas G.
04/23/2018Organization
NonvisioN Werbeproduktion GmbH & Co.KG Comment from NonvisioN Werbeproduktion GmbH & Co.KG:
Hallo Lukas, wir freuen uns, dass Dir die Aufnäher gefallen. Gerne schicken wir die nächste Bestellung via DHL raus.
Nette, kompetente & speditive Awicklung. Bin zufrieden von A bis Z.
04/23/2018Private customer
Vielen Dank für die gute Bewertung zu Ihrer Aufnäher-Bestellung. Wir freuen uns auf das nächste gemeinsame Projekt!
Kompetente freundliche Beratung, schnelle Umsetzung unserer Vorstellung. Gutes Preisleistungsverhältnis auch bei kleinerer Abnahmemenge. Angemessene Lieferzeit. Wir kaufen gerne wieder bei NonvisioN ein.
04/16/2018Organization
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns auf Ihre nächste Anfrage über Werbeartikel!
Sehr kompetente Beratung und schnelle Umsetzung von mehreren Projekten. Einfach TOP!
04/14/2018Business customer
Danke für die gute Bewertung - wir freuen uns auf die nächsten Projekte!
Insbesondere die individuelle Betreuung macht den Unterschied zwischen gut und noch besser.
Bin sehr zufrieden mit meinen Aufnähern und kann Nonvision nur empfehlen!
04/13/2018Business customer
Vielen Dank für die gute Bewertung - wir freuen uns dass Ihnen die Aufnäher gut gefallen haben und freuen uns auf Ihre nächste Anfrage!
Alles zu unserer Zufriedenheit.
Wir hatten Aufbügler/Patches bestellt und alles war TOP!!
Schöne Qualität
04/13/2018Business customer
Vielen Dank für Ihre Bewertung - wir freuen uns auf Ihre nächste Anfrage über Werbemittel!
Sehr gute Beratung, Super Produkte! TOP Lieferung! Sehr gutes Unternehmen!!
Die Geschäftsbeziehung kann man nur weiterempfehlen !
04/07/2018Business customer
Danke Maik, es mach Spaß mit Euch zu arbeiten!
Gute Kundenbetreuung vom ersten Angebot bis zur Anlieferung der Ware. Weiter so!
04/06/2018Business customer
Vielen Dank für die gute Bewertung - Wir freuen uns über Ihre nächste Anfrage über Werbeartikel.
eine perfekte abwicklung von der Anfrage bis zur Lieferung . Das habe ich so in 35 Jahren nicht erlebt !
04/06/2018Business customer
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Auftrag über die Microfasertücher. Wir freuen uns auf Ihre nächste Anfrage.
1A Kundenservice
Es wurde alles sehr schnell umgesetzt und auf jegliche Wünsche eingegangen!
Top Angagement!!!
04/05/2018Business customer
Vielen Dank für die gute Bewertung. Es freut uns, dass Ihr mit den Aufnähern so zufrieden seid. Wir freuen uns auf die nächste Anfrage.
Ich habe leider bei der Produktion von Werbemitteln oft sehr negative Erfahrungen hinsichtlich der Qualität machen müssen, besonders wenn diese im Ausland produziert wurden. Bei Nonvision war jedoch das Preis/Leistungsverhältnis der gelieferten Ware immer „Bombe“! Ein günstiger Preis -muss also nicht immer auch eine billige Qualität bedeuten.
04/04/2018Business customer
Vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns auf Ihre nächste Anfrage!
Die Zusammenarbeit mit NonvisioN ist auf jeder Ebene absolut professionell, wobei das Menschliche nicht zu kurz kommt. Die Gespräche sind auf einer beratenden, am Kunden orientierten Ebene, bleiben dabei zielführend. Auch der Service ist genauso, wie man sich das wünscht. Anmerkungen und Bedenken werden ernst genommen, Probleme direkt und offen besprochen. Man hat nicht das Gefühl, dass einem etwas verkauft wird, um des Geldes willen.
04/04/2018RÖMERSTROM Gladiators TrierOrganization
Danke! Es mach auch richtig Spaß Eure Fanartikel zu produzieren!
Es ist schön zuverlässige Partner zu haben! Das Team von Nonvision ist hier ganz weit vorne mit dabei!
04/04/2018Business customer
Vielen Dank für die Bewertung - wir freuen uns sehr über diese positive Rückmeldung! Ihr NonvisioN Team
Ich arbeite seit mittlerweile fast 12 Jahren mit Nonvision zusammen. Und das sehr erfolgreich. Die angebotenen Waren bieten eine gute Qualität zu einem fairen Preis. Sehr freundliche Mitarbeiter, schnelle Reaktionszeiten. Ich freue mich auf die weitere wertvolle Zusammenarbeit und kann Nonvision unvorbehalten weiterempfehlen.
04/17/2018Business customer
Hallo Herr Musch, vielen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns das Ihnen unsere Aufnäher gefallen und freuen uns auf eine langfristige Zusammenarbeit! Ihr NonvisioN Team
04/06/2018Business customer
Vielen Dank für die Bewertung. Es macht immer wieder Spaß mit Euch zu arbeiten!
04/04/2018Business customer
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf Ihre nächste Anfrage.
Ihr NonvisioN Team

03/22/2018

03/22/2018

Your message to NonvisioN Werbeproduktion GmbH & Co.KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/22/2018  |  Last update: 04/23/2018   |  Report profile