Grafik Design

Nora Lorz Design
Bereits seit 2006 unterstütze ich mittelständische Unternehmen, Vereine, Verlage und Existenzgründer aller Branchen, seit 2011 als freiberufliche Grafik-Designerin. Meine Projekte werden von der Konzeption bis zur Produktion individuell begleitet....

Berlin

Nora Lorz

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Review from 11/20/2020

Project success

Creative impulse

Frau Lorz hat einen tollen Job beim Design unserer Website gemacht. Sie hat unseren Kundenwunsch höchst zufriedenstellend umgesetzt. Ihre ersten Designvorschläge kamen bereits einen Tag nach unserem Briefing. Wir konnten das Website-Projekt sehr zügig umsetzen.
11/20/2020Schallmanufaktur B.
Die Zusammenarbeit mit Nora war sehr angenehm. Sie hat viele Ideen, kommuniziert offen, geht auf Kundenwünsche ein und reagiert schnell. Klare Empfehlung!
11/20/2020A.
Die Leistungen erfolgen immer zeitnah, Änderungswünsche werden schnell eingearbeitet, gute Beratung, immer freundlich und ein sehr gutes Preis- und Leistungsverhältnis.
11/20/2020nutricanis G.
Bei der Erstellung unseres Corporate Design hat sich Frau Lorz als hervorragende Designerin und Dienstleisterin bewährt. Wir sind äußerst zufrieden mit ihrer freundlichen und kompetenten Beratung und können sie nur weiterempfehlen.
11/20/2020Anonymously
Nochmals vielen Dank für das tolle Design. Frau Lorz ist sehr auf meine Wünsche eingegangen und hat viele Impulse gegeben, wodurch alles nochmals auf ein komplett neues Level gehoben wurde. Freue mich schon auf eine erneute Zusammenarbeit.
01/11/2018Anonymously
Beschäftigung mit den inhaltlichen Aspekten des Themas der Internetseite,
sehr freundlich und individuelle Beratung
01/11/2018Dr. Mauri F.
Bin rundum zufrieden, tolle Beratung, schnelle Umsetzung, unkomplizierte Arbeitsweise und erstaunliches Ergebnis. Sehr sympathisch und auf jeden Fall weiterzuempfehlen!
01/10/2018Natascha F.
Kompetent vom Scheitel bis zur Sohle!
Nora Lorz Design
01/08/2018Christine Rölle, Andreas R.
Ich habe bereits etliche Male mit Nora Lorz zusammengearbeitet. Sie stellte sich dabei immer wieder als exzellente Designerin mit einem für ihre erstklassige Qualität sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis heraus.

Neben den stets kreativen Entwürfen und der klaren Gestaltung hat mich besonders ihre konzeptionelle Kraft überzeugt, etwa bei Anzeigen und Kommunikationskampagnen. Dass Frau Lorz die Aufträge beeindruckend schnell und termingerecht umsetzt und eine hervorragende Kundenberatung bietet, muss man eigentlich nicht erwähnen. Verglichen mit anderen Designern, setzt sie sich allerdings auch darin deutlich von der Masse ab.

Meine Zusammenarbeit mit Frau Lorz ist vertrauensvoll und langfristig. Ich habe vor, noch viele Projekte mit ihr zu realisieren und möchte sie auch anderen ausdrücklich empfehlen.
01/08/2018Ronny Klaus W. - Weiseworks
Frau Nora Lorz ist sehr zu empfehlen, da sie nicht nur sehr kreativ ist, sondern auch eine optimale und professionelle, einwandfreie Arbeit abliefert. Selbst Aufträge, die auf den "letzten Drücker" von ihr verlangt werden, bearbeitet sie schnellstmöglich. Wir können uns stets auf sie verlassen. Obendrein ist sie ein sehr angenehmer Mensch, die auch in Besprechungen gern gesehen ist.
01/08/2018Jutta W. - German U15
Ich schätze an Nora Lorz ihre sehr sympathische, offene Art. Sie ist in der Lage, in kürzester Zeit neue Aufgabenfelder offensiv und interessiert anzugehen , ihre Fragen und Probleme zu kommunizieren und den individuellen Charakter des Geschäftspartners zu erkennen. Sie arbeitet sehr professionell und schnell, ist immer bereit, Neues zu probieren, zu verwerfen, umzudenken, zu überzeugen oder sich zurückzuhalten. Sie ist zusätzlich sehr künstlerisch, ästhetisch und individuell in ihrer Umsetzung.
01/06/2018Grit Grashof- R. - Theater WORTSCHATZ
Frau Lorz besitzt die seltene Gabe, verbindlich und kreativ zu sein - die perfekte Mischung.
01/05/2018Adam M.
Da ich Nora Lorz schon etwas länger kenne, konnte ich bereits einige Arbeiten von ihr machen lassen. Ich bin begeistert, wie sie sich auf meine individuellen Bedürfnisse jedes Mal neu einstellt und dabei dennoch ihren eigenen und wie ich finde sehr eleganten modernen Stil beibehält. Ich gehe jedes Mal gespannt und neugierig an gemeinsame neue Projekte heran und bin bis jetzt jedes Mal mehr als zufrieden gewesen.
01/05/2018Denise S. - tedesco del kaiser
Für unseren Jahresbericht hatten wir die Neugestaltung des Layouts und Infografiken beauftragt und waren mit dem Ergebnis super zufrieden: Obwohl wir einen engen Zeitrahmen hatten, erhielten wir verschiedene Entwürfe, die wir am liebsten alle realisiert hätten, dazu brachte Frau Lorz sehr gute Anregungen für die weitere grafische Entwicklung ein und übernahm die gesamte Realisierung der Produktion. Insgesamt sehr kundenorientiert, man merkte dass ein Profi am Werk ist. Top.
01/05/2018Anonymously
Wir arbeiten schon seit Jahren erfolgreich zusammen und sind immer wieder begeistert, wie schnell und professionell unsere Wünsche umgesetzt und verarbeitet werden. Nora Lorz Design hat ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis und ist empfehlenswert in jeglicher Hinsicht.
01/05/2018Anonymously
Sehr kompetente, professionelle Beratung und schnelle Bearbeitung des Auftrages!
01/05/2018Anonymously
Uns ist insbesondere Flexibilität wichtig. Nora Lorz reagiert auch auf kurzfristige Änderungen stets freundlich und professionell. Wir sind rundum zufrieden und empfehlen definitiv weiter!
01/05/2018AnonymouslyBF Blogform Social Media GmbH
11/22/2020B.
11/20/2020Isabella Pfaff, m.
01/08/2018Angelika S. - Holzmann Medien GmbH & Co. KG

Your message to Nora Lorz Design

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/05/2018  |  Last update: 11/22/2020   |  Report profile