NORDFENSTER
NORDFENSTER ist Ihr Ansprechpartner für maßgefertigte Fenster, Türen, Wintergärten und mehr. Betrieben von der Ammersbeker Handelgesellschaft UG mit Sitz in Ammersbek, steht NORDFENSTER bundesweit für optisch erstklassige, sichere, energiesparende...

Hamburger Strasse 22

Care
Adherence to deadlines

Fair
Dringende Warnung!
Nordfenster ist günstig und liefert Fenster. Wenn man dazu noch beraten werden ODER die Fenster pünktlich bekommen möchte UND mit 80% Präzision leben kann, sollte man auf keinen Fall dort kaufen. Ich habe eine maximal negative Erfahrung mit Nordfenster gemacht und rate jedem davon ab mit diesen windigen Händlern Projekte zu planen.
03/22/2022Anonymously
Good
Insgesamt eine gute Auftragsabwicklung, aber Rechnungsstellung und Buchhaltung sind nicht OK. Erneute Rechnungsstellung auf anderen Namen erforderlich, obwohl die Rechnungsanschrift auf dem Auftrag vermerkt war. Bereits seit langem eingegangene Zahlungen wurden noch als offen deklariert. Timing zwischen Rechnungstellung und Buchhaltung kann optimiert werden.
03/27/2018Anonymously
Good
Die Beratung durch den Chef der Firma bei der Auswahl der neuen Haustür und der Schließanlage hat keine Wünsche offen gelassen, die Lieferzeit wurde eingehalten.

Nach einer sehr kurzfristigen Terminverschiebung, weil ein Monteur ausgefallen war, hat 3 Tage später alles prima geklappt.

Die Monteure haben einen kompetenten Eindruck gemacht und sowohl bei der Demontage der alten, als auch bei der Montage der neuen Haustür sehr sauber gearbeitet. Die Tapete und die Bodenfliesen blieben ohne Beschädigung und mussten nicht ausgebessert werden.

Es passt alles einwandfrei, die Haustür schließt sehr gut.
06/09/2017Anonymously
Besser geht´s micht! Immer Top!!
05/12/2017R. Schneider
Empfehlenswert! Sehr gute Beratung und Preis-Leistungs-Verhältnis!
Wir sind sehr zufrieden und würden uns jederzeit wieder für diesen Fensterlieferanten entscheiden.
04/19/2017Anonymously
👍👍👍👍
04/11/2017G. A.
Danke.
Alles perfekt. Wenn ich mal wieder Fenster brauche, weiß ich wo.
04/05/2017Anonymously
Die Fenster wurden zum Termin pünktlich geliefert und in 5 Stunden gewechselt,es waren 2 einflüglige Fenster,1 zweiflügliges,1 Terrassentür,1 zweiflügliges Fenster mit festem unterteil es wurde so gut gearbeitet das nichts beschädigt war bei den Tapeten nächstes Jahr kommt noch eine Terrassentür mit festem unterteil und zweiflügligen fenstern
10/11/2016B. Meisner
Ich ließ 3 Kunststofffenster für mein Wohnzimmer von Nordfenster machen. Ich gab meine groben Maße per Mail durch und 1 Std. später hatte ich mein Angebot. Das war schnell, bei anderen warte ich bis heute. Ein Montageangebot vom Fachpartner war gleich mit dabei, organisiert hat Nordfenster alles. Nachdem ich den Auftrag vergeben hatte, kam nach 4 oder 5 Tagen jemand zum aufmessen. Ich wurde vor Ort noch mal genau über die Fenster informiert und dann hab ich vertragsgemäß 50% angezahlt und nach 4 oder 5 Wochen bekam ich einen Anruf zur Terminabsprache. Jetzt sind die Fenster drin, sauber eingebaut, sie sind schlicht, warm, abgesichert und waren günstig. Das einzige Manko: fehlende Statusauskunft. Ich musste selbst nachfragen, ob mein Geld angekommen ist und zwischendurch gab es keine Info wann die Fenster kommen sollten. Aber so schlimm war es nicht. Ich empfehle Nordfenster gern weiter.
01/27/2016H. Brandt
Habe Küchen und Wohnzimmerfenster erneuert, da die noch einfach verglast waren. Das Ergebnis war schon bemerkenswert. Die Fenster waren recht schnell da und beim Einbau gab es gar keine Probleme. Die Fenster sind sehr gut verarbeitet und die 3fach-verglasung hilft mir nun auch Heizkosten sparen. Das ganze zu einem wirklich guten Preis. Ich kann Nordfenster nur weiterempfelen.
01/25/2016M. Schiffers
Die Auswahl der Produkte fuer meine Individuellen Beduerfnisse war sehr gut, trotz der Problematik eines aelteren Hauses und dem entsprechend aelterem Material
12/16/2015Anonymously
NORDFENSTER hat sich telefonisch bei mir gemeldet. Inzwischen hatte ich jedoch einen anderen Anbieter auf privater Ebene gefunden. Deshalb kann ich keine Bewertung abgeben.
08/25/2014G. S.
Schneller und netter Kontakt, qualifizierte Mitarbeiter,
06/26/2014M. F.

Your message to NORDFENSTER

All reviews and experiences about NORDFENSTER are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/20/2023  |  Last update: 05/14/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry
Mike Michel
Nork Versicherungsmakler GmbH